Mystery Trackers: Der Zug nach Hellswich Sammleredition
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Mystery Trackers: Der Zug nach Hellswich Sammleredition

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Elephant Games präsentiert die neuste Fortsetzung der Mystery Trackers- Serie!

Du hast hart gearbeitet und Dir den Urlaub redlich verdient. Doch eine gewöhnliche Fahrt wird zum Albtraum, als verhüllte Gestalten ein Mädchen entführen. Finde heraus, welche finsteren Pläne sie ausgeheckt haben, und rette Kinder mit besonderen Fähigkeiten aus den Klauen eines Größenwahnsinnigen. Stürze Dich ins Abenteuer und beweise Dich als Detektiv!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

Die Sammleredition beinhaltet:

  • Entschärfe im Bonuskapitel eine Bombe und rette eine Kollegin!
  • Finde versteckte Fotoschnipsel und setze das Bild in den Extras zusammen.
  • Suche nach Sammel- und Chamäleonobjekten!
  • Innovative, abwechslungsreiche WBS mit 3-Gewinnt-Option
  • Konzeptentwürfe, Hintergrundbilder, Soundtrack & mehr!

Spielvoraussetzungen:

  • Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8/Windows 10
  • CPU: 2.5 GHz
  • RAM: 1024 MB
  • DirectX: 9.0
  • Festplattenspeicher: 1102 MB

Systemanforderungen für die Big Fish Spiele-App:

  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Bewertungen auf einem Blick

Mystery Trackers: Der Zug nach Hellswich Sammleredition

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Kundenbewertungen
Mystery Trackers: Der Zug nach Hellswich Sammleredition wurde bewertet mit 3.0 von 5 von 3.
Rated 3 von 5 von aus Es war ok..... ...aber leider hat es mich nicht so gefesselt, wie die anderen Spiele der Reihe.
Verffentlichungsdatum: 2016-12-13
Rated 3 von 5 von aus Anstatt in den wohlverdienten Urlaub zu fahren . . . . . . steigen ausgerechnet wir mit unserem Hund Elf sowie unserem Kollegen (warum dieser dabei ist ???) in einen Zug der genau ins Gegenteil fährt, denn irgendwann befinden wir uns durch Teleportation auf dem Hellswich-Anwesen, in dem die kriminelle Organisation „Black Swamp“ an Kindern mit besonderen Fähigkeiten ihre Versuche ausübt und durch deren Fähigkeiten der Master dieser Organisation unbesiegbar werden möchte. Unsere Aufgabe ist es den Bösewichten das Handwerk zu legen und die Kinder zu retten . . . Bis es jedenfalls soweit ist haben wir jede Menge an Aufgaben im Zug zu erledigen. Und heute muss selbst ich mal wirklich den Kopf schütteln über Aktionen die man wirklich nicht nachvollziehen kann: eine aus dem Zug geworfene Person kümmert uns recht wenig, eine verstörte junge Frau befindet sich plötzlich in unserem Zugabteil aber wir fragen nicht nach wieso und warum sondern gehen x-mal interesselos an ihr vorbei, wir zerlegen einen hilfreichen Revolver nur wegen einer Feder, der Zug hat wohl noch ein „Stockwerk“ – ist mir beim Einsteigen gar nicht aufgefallen (!?), die Leiter um in die obere Etage des Zuges zu kommen ist definitiv zu kurz und einen Dosen-/Flaschenöffner schleppen wir sinnlos bis zum letzten Kapitel mit. Solche „Ideen“ ziehen sich durchs ganze Spiel inklusive Bonus. Ach ja – die berühmten Reißverschlüsse ohne Zipper – diese sind im Hauptspiel genauso wenig vergessen worden wie auch im Bonus. Unsere Stimme gibt es nicht aber dafür ist die Sprachausgabe bei den restlichen Beteiligten ganz in Ordnung. Elf unser Helfer, der diesmal eher ein wenig arbeitslos daherkommt, sowie ein wichtiges Gerät zum Schlösser öffnen/hacken, befinden sich in der Inventarleiste. Der Gebrauch des „Schloß-Knacker-Hacker-Geräts“ ist verbunden mit einem gar nicht so leichten Rätsel. Das Inventar selbst kann sich zügig füllen - manche Objekte jedoch sind auch schon einsatzbereit obwohl noch nicht alles vollständig ist und Gegenstände müssen wieder kombiniert/ergänzt werden. Die Rätsel generell sind meist zeitaufwendig und sehr verzwickt ausgelegt. Und eine Aufgabe hat für mich den Rahmen gesprengt: Wir müssen über eine Rätsel in das vordere Teil des Zugwagons kommen in dem die Kapuzenmänner, ein entführtes Mädchen und unser Kollege drin sind . . . alle Achtung wer diesen Nerv hat dieses Rätsel ohne Skip zu beenden – ich hatte ihn nicht. Die WBs sind viel erholsamer. Sehr Interaktiv und wir suchen nach Liste und Umrisse. Die Grafik ist klar, farblich sehr schön und wir haben detailreich ausgeschmückte Schauplätze die jedoch nicht überladen wirken. Die Musikunterstreichung ist sehr unterschiedlich: Mal ist sie sehr angenehm und mal ist es ein nerviges und wirres Durcheinander. Die Karte beinhaltet unsere Sammlerstücke in Form von Sehenswürdigkeiten und deren Info dazu, das Puzzle in dem sich die Puzzelteile einlegen, unsere Auszeichnungen sowie ein ausführliches und lesenswertes Tagebuch. Extras: 27 Morphs, 12 Sehenswürdigkeiten und 32 Puzzleteile sind zu finden, es gibt 21 Auszeichnungen, das Bonus (auch hier sind noch Morphs und Puzzleteile) sowie am Ende des Bonus einen Geheimraum und den üblichen Entwickler-Rest. Im Bonus werden wir informiert, dass sich im Zug eine Bombe befinden soll und „Black Swamp“ wird wieder aktiv. Ich hoffe Mystery Tracker knüpft nächstes Mal an die vergangenen Trackers an - diesmal 3,5 wenn ich könnte aber ich entscheide mich für die darunterliegenden drei Sterne.
Verffentlichungsdatum: 2016-10-07
Rated 3 von 5 von aus Als Mystery Trackers Agent… :) … ist uns nicht einmal ein erholsamer Urlaub vergönnt! Kaum in unserer Zug-Kabine angelangt, wabern geisterhafte Kapuzen-Figuren durch den Eisenbahn-Flur, verbreiten Angst und Schrecken mit Feuer und Eis und entführen auch noch ein Mädchen. Urlaub Ade!!! Grafisch wiedermal ein Hochgenuss mit Vielem, was auf Berührung reagiert und dazu gut animierte Figuren. Die Geschichte hat mich leider nicht so gepackt und es gibt wieder sehr, sehr viele Aussparungs-Gegenstände zu sammeln und einzusetzen! FAKTEN: Die Länge des 5 Kapitel umfassenden Hauptspiels ist leider relativ kurz! Das Ende der Geschichte ist abgeschlossen. Das ebenfalls kurze Bonus-Kapitel ist eine zusätzliche Geschichte, die in den Schauplätzen des Haupt-Spiels stattfindet. Es gibt die 4 üblichen Schwierigkeitsgrade. Der Tipp (die MT-Kröte: diesmal in Schaffner-Uniform) öffnet ein Portal, falls sich die nächste Aktion in einer anderen Szene befindet. Die Transport-Karte beinhaltet ein ausführliches Journal, die errungenen Auszeichnungen und gefundenen Sammelgegenstände. Schon bald sind wir im Besitz eines Gerätes zum Schlösser knacken und unser treuer Helfer-Hund Elf ist auch wieder mit am Start – diesmal in einer albernen Urlaubsverkleidung mit Hemd und Hut… 11 abwechslungsreiche und gut zum Thema passende WIMMELBILDER gibt es (plus 4 im Bonus-Kapitel), die alle auch nur 1-Mal aufgesucht werden. Eine bestimmte Anzahl von Ähnlichem wird gesucht. Es gibt Wortsuchlisten mit kleinen Interaktionen. Dinge nach Umrissen werden gefunden – auch in Kombination mit Paare finden oder im Dunkeln mit einem Nachtsichtgerät. Vom Schwierigkeitsgrad her ist bei den 11 MINISPIELEN (plus 4 im BK) von leicht bis kniffelig alles vertreten! Alle haben eine Überspringen- und Zurücksetzen-Funktion. Bei den meisten gibt es auch eine Auswahl aus entspannt und schwer: Unser Schloss-Knacker-Gerät arbeitet erst, nachdem wir ein 3-Gewinnt gespielt haben. Es werden Paare gefunden. Bruchstücke werden zusammengepuzzelt und Runen gefunden. 2 Drehscheiben mit Symbolen und Farben drauf, werden so gedreht bis sie der Vorlage entsprechen. Viel Geduld muss man mitbringen, um ein Bild zu komplettieren, indem wir die ineinandergreifenden runden Kacheln darauf drehen. Oder auch bei den beiden Super-Puzzles, in denen jeweils einige kleine Puzzles zu lösen sind. Hier gibt es Tipps im Spiel und man kann man auch Puzzles überspringen – ohne das gesamte Super-Puzzle zu beenden! Und viele mehr… EXTRAS: 27 morphende Objekte, 12 Kühlschrank-Magnete (Sehenswürdigkeiten aus aller Welt mit Beschreibung) und 32 Puzzle-Teile in den Nahansichten (sämtliche Sammel-Gegenstände können NICHT nachträglich gesammelt werden!). Dazu noch Auszeichnungen, der Geheimraum mit wiederspielbaren WB und Minispielen, Hintergrundbilder, Konzept-Kunst, Musik und das Lösungsbuch. Die Elephant Games typische Grafik hat mich wiedermal begeistert! Auch die verschiedenen Aufgaben haben mich sehr gut unterhalten. Ich schwanke zwischen 3 und 4 Sternen… Aber ein nicht unwesentliches Manko ist die Länge des Spiels (und des Bonus-Kapitels)! Dafür und für die Geschichte gibt es je einen Abzug! Hier empfehle ich auf die Standard-Version zu warten, die mir 4 Sterne wert ist, denn einen Aktions- oder Gutschein-Code ist es auf jeden Fall wert! :) * Ich hatte keine evtl. Fehler im Spiel (englische Version).
Verffentlichungsdatum: 2016-10-07
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  • clientName_bigfishgames-de_de

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