Witches Legacy: Die vergessene Stadt – Komplettlösung

Gepostet am 19/04/2017 in Komplettlösungen

Willkommen zur Komplettlösung von „Witches Legacy: Die vergessene Stadt“.

Kannst Du Deine Mutter retten, bevor es zu spät ist?

Die Komplettlösung wurde von Amanda Barrera verfasst und ist unter amerikanischen Copyright-Gesetzen geschützt. Jegliche unautorisierte Verwendung, inklusive Veröffentlichung im Ganzen oder in Teilen, ist ohne Erlaubnis verboten.

Menü

Allgemeine Tipps

  • Dies ist die offizielle Komplettlösung zur Sammleredition von “Witches’ Legacy: Die vergessene Stadt“.
  • Wimmelbildszenen sind mit „WBS“ abgekürzt. Der Walkthrough enthält keine Screenshots von WBS, weist jedoch darauf hin, wenn eine WBS aktiviert werden kann und welchen Inventargegenstand Du erhältst.
  • Wähle einen Schauplatz auf der Karte aus, um ohne Umwege dorthin zu reisen.

Kapitel 1: Sallenvile

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

  • Untersuche Bertha (A).
  • Untersuche den Ausweis. Nimm den GELBEN STOFF, das APOTHEKERSET und die HELMLINSE (B).
  • Untersuche den GELBEN STOFF. Platziere die HELMLINSE. Erhalte den SCHUTZANZUG.
  • Nimm die RABENFIGUR (C). Untersuche den Schilf und den Frosch.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

  • Überreiche den SCHUTZANZUG. Nimm JULIAS AUTOSCHLÜSSEL (D).
  • Verwende JULIAS AUTOSCHLÜSSEL. Lies das Tagebuch für ein Minispiel (E).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

  • Lösung: (F).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

  • Nimm den NAGELLACKENTFERNER. Lies die Notiz und das Tagebuch (G).
  • Nimm die FOTOHÄLFTE (H). Blättere die Seite um. Untersuche das Foto. Nimm die MAGISCHEN REZEPTE und den KÄLTESTEIN.
  • Verbinde das APOTHEKERSET, die MAGISCHEN REZEPTE und den KÄLTESTEIN. Öffne das Buch. Platziere den Stein in dem Becher auf der rechten Seite. Verwende den Löffel zum Umrühren. Nimm den EINFRIERTRANK.
  • Verwende den EINFRIERTRANK (I).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

  • Untersuche das Eis für ein Minispiel.
  • Lösung (J): Zerstampfe die Pflanzen.
  • Nimm die Karte (K). Öffne die Tasche (L). Nimm den Rekorder und das YING-SYMBOL.
  • Öffne den Beutel und nimm die NAGELFEILE (M).
  • Gehe zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

  • Platziere das Symbol (N) and das YING-SYMBOL am Fach (O). Bewege die Gegenstände. Nimm die BONBONS und den HANDSTAUBSAUGER.
  • Verwende die NAGELFEILE (P). Erhalte die HUPE.
  • Gehe geradeaus.
  • Verwende den HANDSTAUBSAUGER (Q).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

  • Spiele die WBS, um die SCHWANENFIGUR zu erhalten (R).
  • Minispiel-Lösung: (S).
  • Gehe zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

  • Platziere die SCHWANENFIGUR für ein Minispiel (T).
  • Lösung: (U).
  • Nimm die LATERNE (V).
  • Gehe geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

    • Verwende die HUPE (W), die BONBONS (X) und die LATERNE (Y).
    • Gehe geradeaus.
    • Nimm die SCHNÜRSENKEL (Z).
    • Untersuche die Tür für ein Minispiel (A).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Lösung: (B).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Nimm die SCHWARZE ROSE, die SCHUHBÜRSTE und den KLEBER (C).
      • Gehe zurück.
      • Platziere die SCHWARZE ROSE (D). Nimm den ZYLINDER und die PFEIFE (E).
      • Verwende die SCHUHBÜRSTE. Untersuche das Porträt 2x. Nimm den CADUCEUS (F).
      • Gehe geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Lies die Zeitung. Platziere den CADUCEUS. Nimm die BAUMWOLLE (G).
      • Gehe nach rechts.
      • Überreiche den ZYLINDER (H). Untersuche das Haus für ein Minispiel (I).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Lösung: (J).
      • Nimm das DELORA-EMBLEM.
      • Gehe nach links.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Platziere die PFEIFE und das DELORA-EMBLEM (K). Nimm das FEUERZEUG.
      • Gehe nach rechts.
      • Untersuche den Drachen und das Feuerzeug (L). Platziere das FEUERZEUG.
      • Betritt Hectors Haus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Verwende die ZANGE (M) und nimm das VENTILRAD.
      • Sammle die Münzen ein (N). Scrolle nach oben.
      • Sammle die Münzen ein (O). Du erhältst die MÜNZEN.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Verwende den NAGELLACKENTFERNER und die BAUMWOLLE (P). Nimm das INTERNATSBILD und den PFERDEKOPF.
      • Gehe zurück.
      • Platziere den PFERDEKOPF (Q). Nimm die DRACHENKACHEL (R).
      • Betritt Hectors Haus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Platziere die DRACHENKACHEL für ein Minispiel. Lösung: (S).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

    • Spiele die WBS, um die LEDERWESTE zu erhalten (T).
    • Gehe zurück und nach links.
    • Platziere die LEDERWESTE für ein Minispiel (U).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Lösung: (V). (C-B)-(F-B)-(E-B)-(B-A).
      • (I-A)-(G-A)-(I-A)-(H-A).
      • Nimm den CLOWNSSCHUH.
      • Gehe nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Platziere den CLOWNSSCHUH. Drücke auf den Knopf (W). Nimm das FEUERBILD und das PUPPENSPIELERBUCH (X).
      • Untersuche das INTERNATSBILD. Verwende den KLEBER, das FEUERBILD und die SCHNÜRSENKEL. Erhalte das THAUMATROP.
      • Platziere das THAUMATROP (Y). Nimm das GUMMIBAND und die WOLFSMASKE (Z).
      • Betritt Hectors Haus.
      • Untersuche das Tagebuch. Platziere die FOTOHÄLFTE (A). Lies das Tagebuch . Platziere die WOLFSMASKE und nimm den TOPF (B).
      • Kombiniere den TOPF und das GUMMIBAND, um BERTHAS HELM zu erhalten.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Untersuche die Kanone. Überreiche BERTHAS HELM und betätige den Hebel für ein Minispiel (C).
      • Lösung: (D).
      • Nimm das UNGELADENE GEWEHR und die PHANTASKOP-HÄLFTE.
      • Gehe zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

  • Platziere die PHANTASKOP-HÄLFTE. Nimm den HEBEL (E).
  • Gehe nach links.
  • Platziere den HEBEL (F) und die MÜNZEN (G). Untersuche die Maschine für ein Minispiel.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

  • Lösung: (H).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

  • Verwende das VENTILRAD (I).
  • Gehe geradeaus.
  • Nimm DELORAS UHRZEIGER (J).
  • Platziere die RABENFIGUR (K). Nimm das HERZ und die GARNSPULE.
  • Gehe zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

    • Platziere das HERZ. Nimm die Notiz, den VERBAND, das PULVER DER FREIHEIT und die FEDER (L).
    • Kombiniere den CHEMIEBAUKASTEN und verwende die GARNSPULE und das PULVER DER FREIHEIT. Blättere die Seite um. Kombiniere den Faden und den Draht. Platziere den Draht im Becher. Gib das Pulver und das Salz darüber. Nimm den FREIHEITSKRISTALL.
    • Gehe geradeaus.
    • Platziere den FREIHEITSKRISTALL (M).
    • Spiele die WBS, um das HÜHNERBEIN zu erhalten (N).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Platziere die Pflanzen (O). Verwende das HÜHNERBEIN. Nimm HECTORS UHRZEIGER (P).
      • Gehe zurück.
      • Platziere DELORAS UHRZEIGER und HECTORS UHRZEIGER. Untersuche die Karten. Nimm den UNVOLLSTÄNDIGEN STAPEL (Q).
      • Gehe geradeaus.
      • Verwende den UNVOLLSTÄNDIGEN STAPEL (R). Erhalte die ZAUBERKARTEN.
      • Gehe geradeaus.

Kapitel 2: Das Internat

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

  • Nimm den KNOPF (S).
  • Nimm den VORHANG für ein Minispiel (T).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

  • Lösung: (U).
  • Gehe nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

    • Nimm den ARMREIF (V).
    • Gehe zweimal zurück.
    • Platziere den ARMREIF. Nimm die PERLEN (W).
    • Öffne das PUPPENSPIELERBUCH. Untersuche die Teile. Verwende die FEDER, die GARNSPULE, die PERLEN und den KNOPF, um die PUPPE zu erhalten.
    • Gehe geradeaus.
    • Platziere die PUPPE für ein Minispiel (X).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Lösung: (Y).
      • Nimm die MAPPE MIT ARTEFAKTEN und den BUMERANG.
      • Gehe nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Verwende den BUMERANG für ein Minispiel. Lösung: (Z). Triff die Augen, sobald sie sich schließen.
      • Spiele die WBS, um die SALAMANDERFIGUR zu erhalten (A).
      • Nimm den KINDERRUCKSACK (B).
      • Gehe zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Platziere die SALAMANDERFIGUR (C).
      • Ordne den Schädel an (D). Nimm die HAND MIT RUNEN (E).
      • Gehe nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Platziere die HAND MIT RUNEN für ein Minispiel (F).
      • Lösung: (G). Nimm das BILD und die SPIEGELSCHERBE.
      • Gehe zurück.
      • Platziere die SPIEGELSCHERBE (G). Nimm den BENZINKANISTER.
      • Kombiniere den KINDERRUCKSACK, den BENZINKANISTER und den VERBAND. Nimm den TURBORUCKSACK.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Untersuche das Rohr (H). Überreiche den TURBORUCKSACK (I). Du erhältst die WEGWEISER.
      • Gehe nach rechts.
      • Platziere die WEGWEISER. Drücke 3x auf den Knopf (J). Nimm das SONNENSYMBOL (K).
      • Gehe zurück.
      • Platziere das SONNENSYMBOL (L). Nimm das MAGMASTÜCK.
      • Gehe nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Platziere das MAGMASTÜCK (M). Untersuche es für ein Minispiel (M).
      • Lösung: (N). Nimm das FLÜSSIGE MAGMA.
      • Kombiniere das APOTHEKERSET und das FLÜSSIGE MAGMA. Blättere die Seite um. Öffne das Kästchen. Verwende die Pipette. Nimm die FEURIGE SÄURE.
      • Gehe zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Verwende den VORHANG (O). Verwende die FEURIGE SÄURE.
      • Nimm den BESCHÄDIGTEN HANDSCHUH (P).
      • Öffne den BESCHÄDIGTEN HANDSCHUH. Nimm die WINDROSE.
      • Gehe zurück und dann geradeaus.
      • Platziere die WINDROSE (Q). Nimm den HINWEISSCHNIPSEL, die TÜRSTÜCKE und die KREIDE.
      • Gehe zurück und dann nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Verwende den HINWEISSCHIPSEL (R) und die KREIDE (S). Verwende den Schwamm (T) an der Tafel für ein Minispiel.
      • Lösung: (U). A-B-C-D-E-F-G-H-I-J-K-B.
      • Gehe geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Nimm das RAD (V).
      • Untersuche den Koffer (W).
      • Spiele die WBS, um das GEGENMITTEL zu erhalten (X).
      • Öffne den SCHRANK und nimm das SCHIESSPULVER (Y).
      • Gehe in den Hinterhof.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Verwende das GEGENMITTEL und nimm die SALLENVILE-SCHRIFT (Z).
      • Gehe zurück und dann nach rechts.
      • Platziere die SALLENVILE-SCHRIFT für ein Minispiel (A).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt
Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Lösung: (B-C).
        • Nimm das VERFLUCHTE EMBLEM.
        • Gehe geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Platziere das VERFLUCHTE EMBLEM für ein Minispiel. Lösung: (D).
        • Nimm das BROT. Lies das Buch (E).
        • Ordne die Teile an (F). Nimm das RASIERMESSER und den GLASSCHNEIDER.
        • Gehe zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Entferne den Ton. Verwende den GLASSCHNEIDER. Entferne das Glas Nimm das TINTENFASS und die SCHUTZBRILLE (F).
        • Gehe zurück und dann geradeaus.
        • Platziere das RAD. Untersuche den Wagen. Überreiche die SCHUTZBRILLE. Du erhältst das FLAMMENEMBLEM (G).
        • Platziere den Stein (H). Entferne die Wurzeln. Öffne die Tasche (I). Nimm die TÜRSTÜCKE und das GRÜNE KREUZ.
        • Gehe zurück und dann nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Platziere das GRÜNE KREUZ (J). Öffne das Kästchen. Entferne den Verband. Nimm die ABSORBIERENDE KOHLE.
        • Gehe zurück und dann geradeaus.
        • Platziere die ABSORBIERENDE KOHLE. Verknote den Stoff. Platziere das Tuch. Verwende das Glas (K). Erhalte das SAUBERE WASSER.
        • Gehe zum Hexenlabor.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Platziere das FLAMMENEMBLEM. Platziere das SAUBERE WASSER und das TINTENFASS (L). Lies die Notiz. Gieße das Wasser und das Pulver in das Tintenfass. Nimm die ZAUBERTINTE.
        • Verwende 2 TÜRSTÜCKE und die ZAUBERTINTE (M). Öffne die Tür.
        • Gehe geradeaus.

Kapitel 3: Die Armensiedlung

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Untersuche den Schauplatz.
        • Nimm das BESTECK (N).
        • Nimm die SCHROTKUGELN (O).
        • Kombiniere das UNGELADENE GEWEHR, das SCHIESSPULVER und die SCHROTKUGELN, um das GEWEHR zu erhalten.
        • Gehe zurück.
        • Verwende das GEWEHR (P). Nimm die LEIERKASTENTEILE.
        • Gehe geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Platziere die LEIERKASTENTEILE für ein Minispiel. Lösung: (Q).
        • Drehe die Kurbel und nimm den GENERATORSCHALTER.
        • Gehe zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Platziere den GENERATORSCHALTER. Drücke auf den Schalter (R). Untersuche die Maschinenteile (1-3).
        • Gehe nach rechts.
        • Nimm das GLASAUGE (S).
        • Gehe nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Spiele die WBS, um die HOLZNASE zu erhalten (T).
      • Gehe nach links und dann zurück.
      • Entferne die Kleidung. Platziere das GLASAUGE und die HOLZNASE (U). Lies die Zeitung (V). Nimm die SILBERBROSCHE, die PARFÜMFLASCHE und die HANDSCHUHZEICHNUNG.
      • Gehe zweimal nach rechts.
      • Platziere die PARFÜMFLASCHE für ein Minispiel (W).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Lösung: (X).
        • Nimm die KÄSESAUCE.
        • Gehe nach links und dann zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Verwende das BROT und die KÄSESAUCE (Y).
        • Nimm den EINSTELLREGLER (Z).
        • Gehe nach rechts.
        • Sammle die Teile ein (A). Platziere den EINSTELLREGLER (B).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Verwende die Schere am Stoff. Platziere den Stoff und die Schnalle. Nimm den GÜRTEL (C).
        • Untersuche die Nähmaschine. Nimm die NADEL (D).
        • Gehe nach rechts.
        • Verwende die NADEL. Nimm die Notiz, die GLASSCHERBE (1/4) und die GLASFLÖTE (E).
        • Gehe nach links.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Untersuche das Maßband. Verwende die GLASFLÖTE (F). Nimm das MASSBAND für ein Minispiel.
        • Lösung: (G).
        • Untersuche Deloras Porträt. Nimm die PORTRÄTFETZEN.
        • Gehe nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Öffne den Ofen, platziere das Pulver, die PORTRÄTFETZEN und den Trank im Feuer. Nimm die WÄCHTERKUGEL (H).
        • Verwende die SILBERBROSCHE und das MASSBAND für ein Minispiel (I).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Lösung: (J). (J-B)-(B)-(Cx2)-(H-I)-(I)-(F-A)-(D)-(A-K)-(E-K)-(G-K).
        • Nimm die EDELSTEINTAFEL.
        • Kombiniere den BESCHÄDIGTEN HANDSCHUH, die HANDSCHUHZEICHNUNG, die MAPPE MIT ARTEFAKTEN, den GÜRTEL, die WÄCHTERKUGEL und die EDELSTEINTAFEL. Du erhältst den WÄCHTERHANDSCHUH.
        • Gehe nach links und dann zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Verwende den WÄCHTERHANDSCHUH (K). Drücke die Knöpfe (1-3). Nimm das WOLKENEMBLEM.
        • Gehe zweimal nach rechts.
        • Platziere den Ton am Rahmen. Untersuche ihn 3x. Platziere das WOLKENEMBLEM (L). Nimm die SCHULMÄDCHENFIGUR und die SONNENLAMPE (M).
        • Gehe nach links und dann zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Platziere die SONNENLAMPE (N).
        • Untersuche den Spiegel (O).
        • Gehe geradeaus.
        • Verwende den WÄCHTERHANDSCHUH (P). Drücke die Knöpfe (1-3). Nimm das BLATT DES RAUCHES.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Untersuche die Karten. Verwende die ZAUBERKARTEN. Spiele die WBS und erhalte die SÄURE (Q).
        • Untersuche den Hut (R). Nimm die RAUPE (S). Platziere die Kleidung. Nimm das KOMBINATIONSSCHLOSS.
        • Gehe zurück.
        • Vergieße die SÄURE (T). Nimm das BLATT DES FEUERS (U).
        • Gehe geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Platziere das BLATT DES RAUCHES und das BLATT DES FEUERS für ein Minispiel (V).
        • Lösung (W): Besiege die Monster. Nimm die STEINLIPPEN.
        • Gehe zurück.
        • Platziere die STEINLIPPEN und nimm den HYPNOTISCHEN ANHÄNGER (X).
        • Gehe nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Untersuche die grüne Tasche, platziere den HYPNOTISCHEN ANHÄNGER (Y). Nimm das FEUEREMBLEM (Z).
        • Gehe zurück und dann geradeaus.
        • Platziere das FEUEREMBLEM (A). Nimm die WINDMÜHLENFLÜGEL. Bewege die Windmühle.
        • Platziere die SCHULMÄDCHENFIGUR (B). Nimm den UV-KRISTALL (C).
        • Gehe zurück und dann nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Platziere das KOMBINATIONSSCHLOSS und den UV-KRISTALL für ein Minispiel.
        • Lösung: (D). A-Cx4-A-B-A.
        • Lösung: (E).
        • Öffne den Koffer und nimm den ANZUG.
        • Gehe zurück und dann geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Platziere den ANZUG (F). Nimm die TONMASKE.
        • Gehe in die Werkstatt.
        • Spiele die WBS, um die BLUME DES TODES zu erhalten (G).
        • Platziere die TONMASKE für ein Minispiel. Lösung: (H).
        • Nimm die Notiz und das WAPPEN.
        • Gehe nach links.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Platziere das WAPPEN. Nimm den STATUENKOPF (I).
        • Gehe zurück und dann geradeaus.
        • Platziere den STATUENKOPF (J). Lies die Notiz. Platziere die BLUME DES TODES. Nimm die BLUME DER WIEDERGEBURT (K).
        • Gehe zurück.
        • Platziere die BLUME DER WIEDERGEBURT. Nimm die MÖHRE (L).
        • Gehe geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Platziere die MÖHRE (M). Nimm den GROSSEN RING (N).
      • Gehe zurück.
      • Platziere den GROSSEN RING und nimm das ZAUBERPRISMA (O).
      • Gehe geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Platziere das ZAUBERPRISMA (P). Verwende das RASIERMESSER (Q). Untersuche die Wolle (R). Nimm die BUNTE WOLLE.
      • Gehe zurück und dann nach rechts.
      • Platziere die BUNTE WOLLE. Spiele das Minispiel (S).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Lösung: (T).
        • Erhalte das TEPPICHSTÜCK. Öffne das Fach und nimm den HAMMER.
        • Gehe zurück und dann geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Spiele die WBS, um den SMARAGDSCHLÜSSEL zu erhalten (U).
      • Verwende den HAMMER und nimm den RUBINSCHLÜSSEL (V).
      • Gehe zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Platziere das TEPPICHSTÜCK. Verwende den SMARAGDSCHLÜSSEL und den RUBINSCHLÜSSEL (W). Erhalte den FLIEGENDEN TEPPICH.
      • Gehe geradeaus.
      • Verwende den FLIEGENDEN TEPPICH (X).
      • Gehe geradeaus.

Kapitel 4: Die verfluchten Bewohner

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Verwende den WÄCHTERHANDSCHUH (Y). Drücke die Knöpfe (1-3). Nimm den WUNDERTROPFEN.
      • Nimm den GRIFF (Z).
      • Nimm die RUNE DES WANDELS (A).
      • Gehe nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

      • Platziere den WUNDERTROPFEN (B). Nimm den FEURIGEN KRISTALL.
      • Gehe nach links.
      • Platziere den FEURIGEN KRISTALL für ein Minispiel (C).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Lösung: (D).
        • Nimm den PERFEKTEN DIAMANTEN und den BODENLOSEN KORB.
        • Kombiniere den PERFEKTEN DIAMANTEN, den GRIFF und die WINDMÜHLENFLÜGEL. Du erhältst das FRETTCHENFLUGGERÄT.
        • Gehe nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Untersuche die Statue (E). Überreiche das FRETTCHENFLUGGERÄT (F).
        • Nimm die NACHTWACHE und die RAUPE. Platziere die RUNE DES WANDELS (G). Nimm die GEFRORENE KUGEL (H).
        • Gehe nach links.
        • Verwende die GEFRORENE KUGEL für ein Minispiel (I).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Lösung: (J).
        • Nimm die MAGISCHE BEERE.
        • Gehe nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

        • Überreiche die MAGISCHE BEERE. Nimm das AMULETT (K).
        • Gehe nach links.
        • Platziere das AMULETT (L). Nimm die ZAUBERKACHELN.
        • Gehe nach rechts.
        • Platziere die ZAUBERKACHELN für ein Minispiel (M).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

          • Lösung: (N).
          • Nimm die MECHANIKERFIGUR.
          • Gehe nach links.
          • Platziere die MECHANIKERFIGUR (O).
          • Gehe nach links.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

          • Nimm die SPRITZE (P).
          • Nimm den FASSDECKEL (Q). Verwende die Kelle am Fass (R). Nimm die KELLE MIT WASSER.
          • Gehe zurück und dann nach rechts.
          • Verwende die KELLE MIT WASSER. Verwende die SPRITZE (S). Erhalte das KAKTUSÖL.
          • Gehe zweimal nach links.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

          • Untersuche den Ofenmann (T). Verwende die Bürste (U).
          • Verwende das KAKTUSÖL (V). Verwende das Öl am Ofenmann. Nimm das MAGISCHE SIEB.
          • Gehe zurück und dann nach rechts.
          • Verwende das MAGISCHE SIEB. Nimm den MAGISCHEN SAND (W).
          • Gehe zweimal nach links.
          • Verwende die Schlüssel. Platziere den MAGISCHEN SAND (X).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

          • Spiele die WBS und erhalte den KÜRBIS (Y).
          • Nimm den KRISTALLSCHMETTERLING (Z).
          • Kombiniere den KÜRBIS und das BESTECK. Verwende das Messer. Verwende den FASSDECKEL. Platziere die Gabel und die Löffel darauf. Erhalte die KÜRBISKALIMBA.
          • Gehe zurück.
          • Verwende die 2 RAUPEN. Verschiebe die Trommel (A). Überreiche die KÜRBISKALIMBA. Platziere den KRISTALLSCHMETTERLING (B).
          • Gehe geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

          • Nimm das SCHIFFEMBLEM (C).
          • Nimm den SCHLAGSTOCK (D).
          • Gehe zurück und dann nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

          • Verwende den SCHLAGSTOCK. Nimm die SILBERNE SCHLANGE (E).
          • Gehe nach links und dann geradeaus.
          • Platziere die SILBERNE SCHLANGE für ein Minispiel (F).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

            • Lösung: (G).
            • Untersuche das Tagebuch für ein Minispiel.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

            • Lösung: (H).
            • Nimm das STEINDIADEM und die GLASSCHERBE (2/4).
            • Gehe zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

            • Platziere das STEINDIADEM (I). Nimm die GLASSCHERBE (3/4) und die ZAHNRÄDER.
            • Gehe geradeaus.
            • Platziere die ZAHNRÄDER (J). Lies die Nachricht. Nimm die STERNENKOMBINTAION (4/4).
            • Platziere die GLASSCHERBEN (4/4). Setze das Fenster zusammen (L).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

          • Spiele die WBS, um die ÄTZENDE FLECHTE zu erhalten (M).
          • Gehe zurück.
          • Verwende die ÄTZENDE FLECHTE. Nimm den KOSTBAREN KÄFER und den KAPUTTEN BRONZESTIEL (N).
          • Gehe nach links.
          • Untersuche die Tür (O). Platziere den KOSTBAREN KÄFER für ein Minispiel.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

          • Lösung: (P).
          • Nimm den SILBERFISCH und die SCHAUFEL.
          • Gehe zurück und dann geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

          • Verwende die SCHAUFEL. Du erhältst den TON (Q). Nimm die ZERBROCHENE METALLROSE.
          • Gehe zurück und nach links.
          • Platziere den KAPUTTEN BRONZESTIEL und die ZERBROCHENE METALLROSE (R). Verwende die Zange (S), um sie auf den Amboss zu legen.
          • Verwende den Hammer (T). Verwende die Zange, um die Rose ins Wasser zu legen. Nimm die ROSE.
          • Gehe zurück und dann geradeaus.
          • Platziere die ROSE. Nimm den FLAMMENFÄCHER (U).
          • Gehe zurück und nach links.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

          • Spiele die WBS, um den FEUERGEIST zu erhalten (V).
          • Verwende den FLAMMENFÄCHER. Nimm den FEUERGEIST (W).
          • Gehe zurück und dann geradeaus.
          • Platziere die 2 FEUERGEISTER. Spiele das Minispiel (X).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

            • Lösung: (Y). -(L-D)-(N-G)-(P-H)-(P-J)-(P-I)-(R-E)-(R-F)-(R-C).
            • Nimm das MINIHAUS.
            • Gehe zurück und nach links.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

            • Platziere das MINIHAUS für ein Minispiel.
            • Lösung: (Z). (A-B)-(C-D)-(E-F)-(G-H).
            • Verwende den TON für ein Minispiel.
            • Lösung: (A). (I-J)-(K-J)-(J-L)-(M).
            • Nimm die ZIEGEL.
            • Gehe zurück und dann geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

            • Platziere die ZIEGEL. Untersuche jeden Ziegel (B). Nimm die KAFFEEBOHNEN (C).
            • Gehe zurück und nach links.
            • Verwende die KELLE MIT WASSER und die KAFFEEBOHNEN für ein Minispiel.
            • Lösung: (D). -(F-A)-(B-E)-(E-D)-(D-G)-(H-G)-(C-G).
            • Nimm den EISENKAFFEE.
            • Gehe zurück und dann geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

            • Spiele die WBS und erhalte den SCHALTER (E).
            • Überreiche den EISENKAFFEE (F). Platziere den SCHALTER (G).
            • Gehe geradeaus.

Kapitel 5: Einöde

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

            • Verwende den WÄCHTERHANDSCHUH (H). Drücke die Knöpfe (1-3). Nimm das FEURIGE BLATT.
            • Nimm das STEUERRAD (I).
            • Untersuche das Brett für ein Minispiel (J).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

              • Lösung: (K).
              • Platziere das SCHIFFEMBLEM (L). Nimm die Schriftrolle und das BALLONEMBLEM.
              • Gehe nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

              • Platziere das BALLONEMBLEM (M). Nimm die SCHMETTERLINGSGLOCKE und das SEIL.
              • Platziere das FEURIGE BLATT (N). Nimm die EISENWOLKE.
              • Nimm das BEDROHLICHE GESICHT (O).
              • Gehe nach oben.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

              • Sammle die Symbole (1-3). Verschiebe die Wolken und sammle die Symbole .
              • Platziere die EISENWOLKE und das STEUERRAD für ein Minispiel (P).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

              • Lösung: (Q-R).
              • Nimm die PRISMALINSE.
              • Gehe zweimal zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

            • Platziere die PRISMALINSE für ein Minispiel (S).
            • Lösung: (T).
            • Nimm die BROSCHÜRE, die Notiz und das HEXENSYMBOL.
            • Gehe nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

            • Platziere das HEXENSYMBOL. Nimm die METALLHAND (U).
            • Kombiniere die METALLHAND und das SEIL, um das SEIL MIT HAND zu erhalten.
            • Verwende das SEIL MIT HAND für ein Minispiel.
            • Lösung (V): Halte die Kugeln in der Mitte des Kreises an.
            • Spiele die WBS, um die FLÜGEL zu erhalten (W).
            • Gehe nach oben.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

            • Platziere die FLÜGEL. Drücke den Knopf für ein Minispiel (X).
            • Lösung: (D-E)-(D-A)-(B-C).
            • Nimm das Foto, die Notiz und das ZAUBERWESENSCHEMA.
            • Gehe zurück.
            • Platziere das SCHEMA für ein Minispiel (Y).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

              • Lösung: (Z).
              • Nimm das MECHANISCHE ZAUBERWESEN.
              • Gehe nach oben.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

              • Platziere das MECHANISCHE ZAUBERWESEN. Nimm die Notiz und die LIBELLENGLOCKE (A).
              • Gehe zweimal zurück.
              • Platziere die SCHMETTERLINGSGLOCKE (B) und die LIBELLENGLOCKE (C).
              • Gehe durch das Portal.
              • Spiele die WBS (D) und erhalte den KOPFSCHMUCK.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

              • Platziere das BEDROHLICHE GESICHT (E). Nimm die HEXENFRUCHT (F).
              • Gehe zurück.
              • Platziere den KOPFSCHMUCK (G). Nimm die MOOSIGEN STEINE und den APFEL (H).
              • Gehe nach links.
              • Verwende die MOOSIGEN STEINE für ein Minispiel (I).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

              • Lösung: (J).
              • Nimm die STEINFRESSER.
              • Gehe zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

              • Verwende den STEINFRESSER. Nimm das DIAMANTSTÜCK (K).
              • Gehe nach rechts.
              • Verwende das DIAMANTSTÜCK (L).
              • Platziere den SILBERFISCH (M). Platziere den APFEL. Entferne die Äpfel. Nimm die HÄNGEMATTE und das MEHL (N).
              • Gehe zurück und nach links.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                • Platziere die HÄNGEMATTE. Platziere das Moos und die Beeren (O). Nimm die RANKE (P).
                • Untersuche die Schlange (Q). Verwende das MEHL (R). Nimm das KOLIBRIEMBLEM.
                • Gehe zurück und dann nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                • Spiele die WBS und erhalte den PROPELLER (S).
                • Platziere das KOLIBRIEMBLEM (T). Nimm den ROSENQUARTZ.
                • Gehe nach oben.
                • Platziere den PROPELLER und den ROSENQUARTZ für ein Minispiel. Lösung: (U).
                • Nimm den FLEDERMAUSFLÜGEL.
                • Gehe zweimal zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                • Platziere den FLEDERMAUSFLÜGEL. Nimm den DÜNGER (V).
                • Gehe nach links.
                • Platziere den DÜNGER für ein Minispiel (W).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                  • Lösung: (X).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                  • Verschiebe den Koffer. Nimm den BALDRIAN und den FLEDERMAUSFLÜGEL (Y).
                  • Gehe zurück.
                  • Platziere den FLEDERMAUSFLÜGEL (Z). Nimm den SCHRAUBENSCHLÜSSEL.
                  • Gehe nach links.
                  • Spiele die WBS und erhalte das HERZSPANNKRAUT (A).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                  • Verwende den SCHRAUBENSCHLÜSSEL (B). Du erhältst den KAPSELDECKEL.
                  • Gehe zurück und dann nach rechts.
                  • Platziere den BALDRIAN und das HERZSPANNKRAUT. Platziere den KAPSELDECKEL (C). Nimm das BETÄUBUNGSMITTEL.
                  • Gehe zurück.
                  • Entferne die Zweige. Verwende die RANKE und das BETÄUBUNGSMITTEL (D). Treffe die Tür für ein Minispiel (E).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                  • Lösung: (F).
                  • Gehe geradeaus.
                  • Nimm den KORBBODEN (G).
                  • Kombiniere den BODENLOSEN KORB und den KORBBODEN. Du erhältst den KORB.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                  • Platziere den KORB (H). Sammle die Augen (1-6).
                  • Gehe nach rechts für ein Minispiel.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt
Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                  • Lösung: (I-J).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                  • Spiele die WBS und erhalte die SCHERE (K).
                  • Gehe zurück.
                  • Verwende die SCHERE (L). Öffne das Klavier.
                  • Verwende den WÄCHTERHANDSCHUH (M). Drücke die Knöpfe (1-3). Nimm den SONNENSTEIN.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                  • Nimm das LEERE GLAS (N).
                  • Gehe nach rechts.
                  • Platziere den SONNENSTEIN. Platziere die BROSCHÜRE (O). Kleide die Puppe an. Nimm die GESICHTSPLATTENHÄLFTE (P) und den ZERSTÄUBER (Q).
                  • Gehe zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                • Platziere die GESICHTSPLATTENHÄLFTE. Nimm die FEDER (R).
                • Gehe nach rechts.
                • Platziere die FEDER für ein Minispiel (S).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                  • Lösung: (T).
                  • Nimm die Notiz und den PUPPENHUT.
                  • Gehe zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                  • Platziere den PUPPENHUT. Nimm den KLAVIERSTIMMER (U).
                  • Platziere den KLAVIERSTIMMER für ein Minispiel (V).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                    • Lösung: (W).
                    • Gehe geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                    • Untersuche die Laterne (X).
                    • Untersuche die Röhre. Überreiche den ZERSTÄUBER (Y). Nimm den TRANK (Z).
                    • Nimm die GESICHTSPLATTENHÄLFTE (A).
                    • Gehe zurück.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                    • Platziere die GESICHTSPLATTENHÄLFTE. Nimm den VOGELKOPF (B).
                    • Gehe nach rechts.
                    • Platziere den VOGELKOPF (C). Nimm den AUFZIEHSCHLÜSSEL (D).
                    • Gehe zurück.
                    • Platziere den AUFZIEHSCHLÜSSEL. Nimm die Notiz, den KORKENZIEHER und den HEXENCUPCAKE (E).
                    • Gehe geradeaus.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                    • Verwende den KORKENZIEHER und das LEERE GLAS. Gieße den Wein ein. Nimm das GLAS WEIN (F).
                    • Gehe zurück.
                    • Verwende das GLAS WEIN und den TRANK für ein Minispiel.
                    • Lösung: (G). -(D-A)-(E-A)-(H-A)-(B)-(A-C)-(I-C)-(G)-(F).
                    • Nimm den HEXENCOCKTAIL.
                    • Gehe nach rechts.

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                    • Platziere den HEXENCUPCAKE, die HEXENFRUCHT und den HEXENCOCKTAIL (H). Nimm die TAGWACHE.
                    • Gehe zurück und dann geradeaus.
                    • Platziere die NACHTWACHE und die TAGWACHE. Nimm DELORAS UHR (I).
                    • Verwende DELORAS UHR und den WÄCHTERHANDSCHUH (J).

Witches' Legacy: Die vergessene Stadt

                  • Untersuche die Uhr 3x (K).

Glückwunsch! Du hast die Standardedition von “Witches Legacy: Die vergessene Stadt“ erfolgreich abgeschlossen.