Small Town Terrors: Pilgrim’s Hook – Komplettlösung

Gepostet am 11/08/2013 in Komplettlösungen

Das ist die Komplettlösung von Small Town Terrors: Pilgrim’s Hook.

Etwas Dunkles ist in der Stadt Pilgrim’s Hook am Werk. Kehre in Deine Heimatstadt zurück und rette Deinen Zwillingsbruder vor dem Bösen, das im Ozean lebt.

Dies ist Lösung für das Spiel „Small Town Terrors: Pilgrim’s Hook“. Sie enthält beschriftete Screenshots vom Spiel! Im Spiel sind die Begriffe übersetzt, die hier verwendeten Screenshots allerdings auf Englisch.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Dies ist die Lösung von „Small Town Terrors: Pilgrim’s Hook“.
  • Wähle „Menü“ aus, um die Musik-, Effekt-, Umgebungs- und Stimmenlautstärke anzupassen. Du kannst auch Vollbildmodus und Zeiger anpassen.
  • Wimmelbildrätsel werden in diesem Handbuch mit „WBR“ abgekürzt. Zu findende Objekte in blauer Schrift erfordern einen zusätzlichen Schritt.
  • Minispiele können nach einer Weile übersprungen werden. Die Lösung einiger Minispiele ist zufällig.
  • Schlage Dein Tagebuch (1) auf, um Deine Notizen und Aufgaben einzusehen.
  • Einige Aufgaben können mithilfe verschiedener Gegenstände gelöst werden. Diese Alternativen werden im Handbuch angegeben, auch wenn Du einen Gegenstand vielleicht noch nicht erhalten hast.
  • Öffne die Karte (2), um die Schauplätze anzuzeigen, an denen noch etwas zu erledigen ist. Wähle jederzeit einfach einen Schauplatz auf der Karte aus, um schnell dorthin zu reisen.
  • Wähle die „Tipp“-Schaltfläche (3) aus, um im Spiel oder während eines WBR einen Tipp zu erhalten. Tipps sind unbegrenzt, doch Du musst warten, bis sie aufgeladen sind.
  • Bewege Deinen Zeiger zum unteren Bildschirmrand, um das Inventar aufzurufen (4).

Kapitel 1: Willkommen in Pilgrim’s Hook

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sprich mit dem Fährmann (A).
  • Sieh Dir das Boot an. Nimm den TRUHENSCHLÜSSEL (B).
  • Sieh Dir die Truhe an und stecke den TRUHENSCHLÜSSEL ins Schloss. Drehe den Schlüssel (C).
  • Sieh Dir die offene Truhe an, um ein WBR zu spielen.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne das Buch, um einen Seestern zu finden (D).
  • Schneide den Riemen mit dem Messer auf, um eine Muschel zu finden (E).
  • Gib die Ölkanne auf den Helm, um einen Seestern zu finden (F).
  • Bewege den Hebel und nimm die Muschel (G).
  • Verwende den Handschuh, um ein Krustentier zu erhalten (H).
  • Klicke auf den Lappen, um einen Seestern zu finden (I).
  • Du erhältst den WINDENGRIFF.
  • Gehe nach links ins Bootshaus.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm den HAKEN an Dich (J).
  • Sieh Dir die Winde an und bringe den WINDENGRIFF daran an. Betätige den Griff (K).
  • Sieh Dir die Erscheinung an (L).
  • Gehe geradeaus zum Keller.
  • Nimm die LATERNE (M) und das Foto (N).
  • Gehe zweimal zurück.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Gib dem Fährmann die LATERNE (O). Du erhältst eine Karte, die der Leiste unten hinzugefügt wird (P).
  • Gehe geradeaus zum Strand (Q).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm den STEIN (R).
  • Sieh Dir die Wasserlache an. Nimm die AUSTER (S).
  • Sieh Dir den Zaun an und nimm die EMBLEMHÄLFTE (T).
  • Gehe links den Pfad hinauf.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm die AXT (U).
  • Untersuche das Baumloch. Nimm die EISENSPROSSE 1/4 (V).
  • Gehe zurück und nach rechts zur Werft.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Untersuche die Boje. Tauche den HAKEN ins Wasser, um das MUSCHELARMBAND zu erhalten (W).
  • Sieh Dir das Boot an, um ein WBR zu spielen (Y).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Zünde die Laterne mit dem Feuerzeug an, um die Blechdose zu erhalten (Z).
  • Bringe den Haken an dem Helm an, um einen Vogel zu finden (A).
  • Bewege den Eimer, um die Schlange zu finden (B).
  • Bewege den Lappen, um eine Sauerstoffflasche zu finden (C).
  • Löse das Schild mit dem Brecheisen, um einen Haizahn zu finden (D).
  • Bewege die 3 Ziegel, um das Fernglas zu finden (E).
  • Öffne den Käfig mit dem Schlüssel, um einen Hummer zu finden (F).
  • Du erhältst die EISENSPROSSE 2/4.
  • Gehe zweimal geradeaus zum Leuchtturm.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm die ANGELSCHNUR (G).
  • Sieh Dir das zerstörte Boot an und schlage mit dem STEIN oder der AXT darauf. Nimm den KASSENKNOPF (H).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Sieh Dir den Angelladen genauer an. Schlage das Fenster mit dem STEIN oder der AXT ein. Gehe durch das kaputte Fenster hinein (I).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm die Nachricht (J).
  • Sieh Dir die Kasse an. Nimm die SPRÜHFLASCHE (K).
  • Setze den KASSENKNOPF in die Kasse ein, um ein Minispiel zu aktivieren (L).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Drücke alle Knöpfe ein.
  • Drücke die Knöpfe wie folgt, um das Minispiel zu lösen: 1-8
  • Nimm die zweite EMBLEMHÄLFTE (M).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir den Glaskasten genauer an, um ein Minispiel zu aktivieren (O).
  • Finde identische Paare.
  • Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (P).
  • Nimm den letzten KÖDER.
  • Die ANGELSCHNUR und der KÖDER werden automatisch zum ANGELZEUG zusammengefügt.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Aquarien an. Tauche die SPRÜHFLASCHE in den Eimer, um den UNKRAUTVERNICHTER zu erhalten (Q).
  • Gehe zweimal zurück und dann hinauf zu dem Tor.
  • Sieh Dir das Tor an und setze die 2 EMBLEMHÄLFTEN in die Aussparung ein (R).
  • Gehe geradeaus durch das nun geöffnete Tor.

Kapitel 2: Auf der Suche nach Arthur

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Statue an und nimm die Nachricht (S).
  • Gib den UNKRAUTVERNICHTER auf das Unkraut (T).
  • Sieh Dir das Baumloch dahinter an, um ein WBR zu aktivieren.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Fange die Glühwürmchen in dem Glas ein, um eine Spinne zu finden (U).
  • Schneide den Strauch mit der Heckenschere zurecht, um die Pilze zu finden (V).
  • Stecke den Stock in das Baumloch, um einen Frosch zu finden (W).
  • Du erhältst eine HANDSÄGE.
  • Gehe dreimal geradeaus.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir den Feuerring an, nimm das GEWEIH (X).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Bringe das GEWEIH an der Statue an. Du erhältst das WALAMULETT (Y).
  • Gehe dreimal zurück und dann zweimal nach rechts.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Walknochen links an. Nimm die EISENSPROSSE 3/4 (Z).
  • Lege das WALAMULETT bei dem Walskelett ab. Nimm das WALÖL (A).
  • Gehe zum Spielplatz.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Wippe an. Gib das WALÖL auf den Bereich in der Mitte. Bewege die Wippe. Nimm die Nachricht (B) und die EISENSPROSSE 4/4 (C).
  • Sieh Dir die Reifenschaukel an. Säge das Seil mit der HANDSÄGE durch. Nimm den AUTOREIFEN (D) und das GEKNOTETE SEIL (E).
  • Gehe zum Leuchtturm.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Leiter am Leuchtturm an. Bringe die EISENSPROSSEN an und steige die Leiter hinauf (F).
  • Nimm den LEEREN BENZINKANISTER (G).
  • Sieh Dir das Leuchtfeuer an. Nimm den KOMPASS (H).
  • Gehe zum Bootshaus. Betritt das Bootshaus und gehe zum Keller.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Setze den KOMPASS in den Mechanismus ein, um ein Minispiel zu aktivieren (I).
  • Wähle die Hebel in der richtigen Reihenfolge aus.
  • Wähle die folgenden Hebel, um das Rätsel zu lösen: C, D, A, B, A, D, B, D und A.
  • Gehe geradeaus durch die neu geöffnete Tür.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Glühbirne an. Nimm die FOKUSSIERLINSE (J).
  • Sieh Dir die rechte Seite des Schreibtischs an und nimm die Nachricht (K).
  • Nimm den SCHLAUCH (L).
  • Gehe dreimal zurück.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir das Boot an. Stelle den LEEREN BENZINKANISTER ab und stecke den SCHLAUCH in den Tank. Nimm den VOLLEN BENZINKANISTER (M).
  • Gehe zum Leuchtturm und klettere die Leiter hinauf.
  • Sieh Dir das Leuchtfeuer an und setze die FOKUSSIERLINSE ein, um ein Minispiel zu aktivieren (N).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Drehe die Ringe, um die Schaltkreise zu vervollständigen.
  • Wähle die Ringe wie folgt aus, um das Minispiel zu lösen: A x 13, B x 18, C x 9 und D x 12.
  • Gehe zurück.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir das Boot an. Entferne den Deckel und gib den VOLLEN BENZINKANISTER in den Tank (P).
  • Fahre mit dem Boot zu der Grauen Dame und dann zu den Korallenhäusern oben links.
  • Sieh Dir das Loch genauer an. Binde das GEKNOTETE SEIL an den Haken (Q) und klettere hinab.
  • Sprich mit Arthur (R).

Kapitel 3: Arthurs Schatz

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm ARTHUS HANDY (S).
  • Sieh Dir die zerbrochenen Flaschen genauer an, um ein Minispiel zu aktivieren (T).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Hebe die Glasscherben auf.
  • Hebe die Glasscherben wie grün hervorgehoben auf (U), um das Minispiel zu lösen.
  • Du erhältst eine KAPUTTE FLASCHE.
  • Gehe zweimal zurück.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Flasche an und nimm die Nachricht (V).
  • Sieh Dir die Takelage an und schneide den Schlüssel mithilfe der KAPUTTEN FLASCHE oder des BRIEFÖFFNERS heraus. Nimm den SCHLÜSSEL (W).
  • Gehe viermal zurück.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Wasserlache an. Hole den BARSCH mithilfe des ANGELZEUGS heraus (X).
  • Sieh Dir das Loch mit der riesigen Krabbe an und gib ihr den BARSCH. Wirf erneut einen Blick in das Loch und nimm die PLASTIKSCHAUFEL (Y).
  • Gehe zur Werft und betritt den Angelladen.
  • Sieh Dir die Aquarien an. Grabe mit der PLASTIKSCHAUFEL in der Erde. Nimm die DRAHTBÜRSTE (Z).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Gehe zum Bootshaus.
  • Sieh Dir den Bootsrumpf an. Entferne die Seepocken mit der DRAHTBÜRSTE. Achte auf den Namen des Boots (A).
  • Betritt das Bootshaus und gehe zweimal geradeaus in den Keller.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Truhe an. Setze ARTHURS HANDY auf die Ladestation (B).
  • Sieh Dir das Handy an und gib den Bootsnamen ein. Gib die Zahlen 8, 3, 7 und 2 ein, um den Namen „Vera“ zu buchstabieren.
  • Nimm den RATHAUSSCHLÜSSEL (C) und die RATSCHE (D).
  • Gehe zum Rathaus.

Kapitel 4: Die Einwohner

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Tür an und stecke den RATHAUSSCHLÜSSEL in das Schloss. Drehe den Schlüssel und betätige die Klinke (E).
  • Betritt das Rathaus.
  • Sprich mit der Frau.
  • Sieh Dir den Glaskasten an. Nimm den STEINHAMMER (F) und den BRIEFÖFFNER (G).
  • Gehe zur Werft und betritt den Angelladen.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Tür an und stecke den SCHLÜSSEL in das Schloss. Drehe den Schlüssel und betätige die Klinke (H).
  • Gehe in die Schatzkammer.
  • Nimm die SCHAUFEL (I).
  • Sieh Dir die verdeckte Palette an und schneide den Stoff mit dem BRIEFÖFFNER oder der KAPUTTEN FLASCHE auf. Nimm den GOLDBARREN (J).
  • Gehe zum Spielplatz.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Wippe an. Entferne die Schrauben mit der RATSCHE (K). Nimm das BRETT.
  • Gehe zurück und versuche, nach links zu gehen.
  • Lege das BRETT über das Loch (L).
  • Gehe nach links.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir den Pavillon an. Nimm die POLITUR (M).
  • Sieh Dir die Tür der Kneipe an und nimm den MAGNETEN (N).
  • Sprich mit dem Wirt.
  • Gehe zurück und betritt das Rathaus.
  • Sieh Dir den Glaskasten an. Halte den MAGNETEN an die Münze unten im Regal, um ein Minispiel zu aktivieren (O).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Führe die Münze zum Ausgang.
  • Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (P).
  • Du erhältst eine GEDENKMÜNZE.
  • Gehe zurück und dann nach links.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir den Automaten an und wirf die GEDENKMÜNZE in den Schlitz. Nimm die ERDNÜSSE (Q).
  • Gehe zurück und nach rechts in das Rathaus.
  • Sieh Dir den Durchgang an. Gib der Bestie die ERDNÜSSE (R).
  • Gehe geradeaus in den Raum.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir das Vorhängeschloss an. Öffne es mithilfe des GOLDBARRENS oder des STEINHAMMERS (S).
  • Sieh Dir die geöffnete Tür an, um ein WBR zu aktivieren.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne das Kästchen, um den Smaragd zu finden (T).
  • Setze die Maus auf den Korb, um ein Kätzchen zu finden (U).
  • Du erhältst einen GULLYHAKEN.
  • Gehe zu der Bibliothek.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Öffne den Gullydeckel mit dem GULLYHAKEN (V).
  • Sieh Dir den Gully an, um ein Minispiel zu aktivieren.
  • Passe die Regler so an, dass die Anzeige im grünen Bereich ist.
  • Betätige die Ventilräder und Griffe wie folgt: B, D, A und C.
  • Du erhältst ein VENTILRAD.
  • Gehe zurück.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir den Brunnen an. Bringe das VENTILRAD an dem Rohr an (W).
  • Drehe das Ventilrad auf. Nimm den WHISKEY (X).
  • Gehe nach links.
  • Sieh Dir die Tür der Kneipe an. Gib dem Wirt den WHISKEY (Y).
  • Betritt die Kneipe.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sprich mit dem Wirt (Z).
  • Nimm den DARTPFEIL (A).
  • Sieh Dir den Kasten mit dem Feuerlöscher an. Schlage mit dem STEINHAMMER oder dem GOLDBARREN auf das Glas. Nimm den FEUERLÖSCHER (B).
  • Untersuche das Regal, um ein WBR zu aktivieren (C).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Male mit der Kreide auf die Tafel, um Käse zu finden (D).
  • Stoße das Hufeisen um, um die Käse zu finden (E).
  • Öffne die Schublade und nimm den Käse (F).
  • Öffne das Hamburger-Brötchen und nimm den Käse (G).
  • Du erhältst eine KÄSEREIBE.
  • Gehe zur Kirche.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Lösche das Feuer mit dem FEUERLÖSCHER (H).
  • Betritt die Kirche.

Kapitel 5: Durch den Wald

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sprich mit dem Pfarrer (I).
  • Untersuche den Altar und nimm den KERZENHALTER (J).
  • Sieh Dir den Tisch an, um ein WBR zu spielen (K).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne das Gefäß, um eine Traube zu finden. Setze alle vier Trauben (grün) zu den Trauben, um eine Frucht zu erhalten (L).
  • Berühre mit dem Handschuh den Brenner, um eine Frucht zu finden (M).
  • Entferne den Deckel der Schale, um die Frucht zu finden (N).
  • Du erhältst den SCHRANKSCHLÜSSEL.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Gesangstafel an. Öffne die Schublade an der Seite und nimm die WEISSE KACHEL (P).
  • Gehe zurück.
  • Sieh Dir den Feuerkreis an. Stelle den KERZENHALTER ab, um die BRENNENDE KERZE zu erhalten (Q).
  • Gehe dreimal zurück.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Reibe den Salzstein mit der KÄSEREIBE (R).
  • Nimm das SALZ (S).
  • Gehe zweimal geradeaus.
  • Sieh Dir die Schnecke an und gib das SALZ darauf. Nimm die AUSTERNKLINGE (T).
  • Gehe zurück und dann nach links. Betritt die Kneipe.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm die AUTOSCHLÜSSEL (U).
  • Sieh Dir den Austernöffner an und setze die AUSTERNKLINGE darin ein. Lege die AUSTER unter die Klinge und betätige den Griff. Nimm die PERLE (V).
  • Sieh Dir den Schrank an und stecke den SCHRANKSCHLÜSSEL in das Schloss. Drehe den Schlüssel und nimm den REINEN ALKOHOL (W).
  • Gehe zurück.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Schieße den DARTPFEIL auf die Luftballons. Nimm den FEDERKIEL (X).
  • Öffne das Auto mithilfe der AUTOSCHLÜSSEL. Sieh Dir die geöffnete Autotür genauer an. Öffne das Handschuhfach. Nimm den BIBLIOTHEKSSCHLÜSSEL (Y) und das KREUZ (Z).
  • Sieh Dir die Tür der Bibliothek an und stecke den BIBLIOTHEKSSCHLÜSSEL hinein. Drehe ihn und betätige die Klinke (A).
  • Betritt die Bibliothek.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm die LEITER (B).
  • Sieh Dir den Durchgang an. Nimm den TÜRSTOPPER (C).
  • Sieh Dir den Schreibtisch an, um ein WBR zu spielen (D).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Setze die Schreibmaschinentaste in die Schreibmaschine ein, um einen Namen zu erhalten (E).
  • Halte die Lupe auf die Karte, um einen Namen zu erhalten (F).
  • Stecke den Bleistift in den Bleistiftspitzer. Schreibe mit dem Bleistift einen Namen (G).
  • Öffne den Geldbeutel, um eine Klammer zu finden (H).
  • Du erhältst eine SCHERE.
  • Aus der SCHERE und dem MUSCHELARMBAND wird automatisch ein LATERNENDOCHT.
  • Gehe nach links in das Büro.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm die Nachricht (I).
  • Sieh Dir den Bücherständer an. Stecke den FEDERKIEL in das Tintenfass (J) und lege die WEISSE KACHEL ab. Wähle den Federkiel aus. Nimm die ZAHLENKACHEL (K).
  • Gehe zu der Kirche und betritt sie.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir den Altar an. Lege die PERLE und das KREUZ bei dem kaputten Rosenkranz ab. Nimm den ROSENKRANZ (L) und das LEINENDECKCHEN (M).
  • Sieh Dir die Gesangstafel an und lege die ZAHLENKACHEL ab. Nimm das ANKER-MEDAILLON (N).
  • Gib dem Pfarrer den ROSENKRANZ.
  • Gehe durch die Tür links nach draußen (O).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir den Grabstein an. Nimm die ROSEN (P) und die BIBEL (Q).
  • Gehe zum Rathaus.
  • Sieh Dir die Mülltonnen an. Lege die ROSEN ab. Nimm den SCHUBLADENGRIFF (R).
  • Betritt das Rathaus und gehe geradeaus in den Raum.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Schubladen an und bringe den SCHUBLADENGRIFF an. Ziehe an dem Griff. Nimm den SCHRAUBENZIEHER (S).
  • Sieh Dir Tafeln an. Gib die POLITUR darauf und wische mit dem LEINENDECKCHEN darüber, um ein Minispiel zu aktivieren (T).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Bringe die Tafeln in chronologische Reihenfolge.
  • Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (U).
  • In Deinem Tagebuch wird ein Todesdatum abgespeichert.
  • Kehre zur Bibliothek zurück und gehe in den Raum hinten.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir das Regal an und stelle die BIBEL hinein. Nimm den HAMMER (V) und die Nachricht (W).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Stelle die LEITER an den Laternenpfahl. Sieh Dir das Zifferblatt an und achte auf die Ausrichtung des Steuerrads (X).
  • Gehe zum Rathaus. Gehe hinein und dann in den Raum hinten.
  • Sieh Dir die Statue an, um ein Minispiel zu aktivieren (Y).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Ordne das Steuerrad so an, dass es dem Zifferblatt bei der Bibliothek entspricht.
  • Wähle die Griffe wie folgt aus, um das Minispiel zu lösen: 2, 1, 4, 3, 2, 5, 4, 3, 6, 5, 4, 7, 6, 5, 8, 7, 6, 9, 8, 7, 10, 9, 8, 11, 10, 9, 12, 11, 10, 1 und 12.
  • Du erhältst ein LATERNENOBERTEIL.
  • Gehe in die Kirche. Gehe links nach draußen auf den Friedhof.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Säule an. Stecke den TÜRSTOPPER in den Spalt und schlage mit dem HAMMER darauf (Z).
  • Sieh Dir das Grab an, um ein Minispiel zu aktivieren (A).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Wähle das richtige Todesdatum von Cedric aus.
  • Gib das folgende Datum ein, um das Minispiel zu lösen: 02-29-1643 (B).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir den offenen Sarg an. Nimm das AUGE VON CASTOR (C).
  • Sieh Dir die Laterne an. Löse die Schrauben mithilfe des SCHRAUBENZIEHERS. Nimm den LATERNENSCHIRM (D).
  • Gehe zu der Bibliothek.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir den Pavillon an. Stelle (in dieser Reihenfolge) den LATERNENDOCHT, den REINEN ALKOHOL, die BRENNENDE KERZE, den LATERNENSCHIRM und das LATERNENOBERTEIL ab. Nimm die LATERNE (E).
  • Gehe zur Kirche.
  • Erleuchte den dunklen Pfad mithilfe der LATERNE (F).
  • Gehe den Pfad rechts entlang.

Kapitel 6: Die Rettung des Rehs

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sprich mit dem Propheten (G).
  • Folge dem Pfad links und betritt das Haus.
  • Nimm die HEUGABEL (H) und den REGENSCHIRM (I).
  • Gehe geradeaus in die Küche.
  • Sieh Dir den Küchentisch an, um ein WBR zu spielen.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne das Kochbuch, um eine Nuss zu erhalten (J).
  • Lege den Schwamm in die Müslischüssel, um eine Nuss zu finden (K).
  • Öffne das Glas, um Pfeffer zu finden (L).
  • Grabe mit dem Löffel in der Erde, um ein Ei zu finden (M).
  • Du erhältst einen TOPFLAPPEN.
  • Gehe zweimal zurück und gehe dann den Pfad rechts entlang.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm die WÄRMFLASCHE (N).
  • Sieh Dir den Wagen an. Setze den AUTOREIFEN auf die Achse. Nimm den WAGENHEBER (O).
  • Schichte den Heuhaufen mit der HEUGABEL um (P).
  • Bewege die Schubkarre. Gib die HEUGABEL auf die bewegte Schubkarre (Q).
  • Sieh Dir den gedüngten Garten an, um ein Minispiel zu aktivieren (R).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Ordne die Samen den Regeln entsprechend an.
  • Wähle die Gießkanne aus, wenn Du fertig bist.
  • Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (S).
  • Du erhältst eine ZWIEBEL.
  • Gehe geradeaus.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm die SPITZHACKE (T).
  • Gehe zweimal zurück und dann geradeaus.
  • Sieh Dir den Heizkörper an und öffne das Ventil mithilfe des TOPFLAPPENS (U).
  • Lege die WÄRMFLASCHE auf den Heizkörper. Nimm die HEISSE WÄRMFLASCHE (V).
  • Gehe geradeaus.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir das Eisfach genauer an und öffne es. Lege die HEISSE WÄRMFLASCHE auf das Fleisch. Nimm das STEAK (W).
  • Sieh Dir den Ofen an und öffne ihn. Hohle mithilfe der SCHAUFEL die HOLZASCHE heraus(X).
  • Sieh Dir die Mühle an und gib die ZWIEBEL, das STEAK und die HOLZASCHE hinein. Betätige den Griff und nimm das BREIGEMISCH (Y).
  • Gehe dreimal zurück.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir das Reh genauer an und gib ihm das BREIGEMISCH (Z).
  • Gehe geradeaus.

Kapitel 7: Die Vergangenheit

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm die METALLSTANGE (A).
  • Gehe zum Anwesen der Hargroves und betritt es.
  • Sieh Dir die Treppe an und stelle den WAGENHEBER darunter auf. Heble den Wagenheber mithilfe der EISENSTANGE hoch (B).
  • Gehe die Treppe hinauf.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir das Nachtlicht an. Nimm die KLEINE GLÜHBIRNE (C).
  • Öffne die Dachbodenluke mithilfe des REGENSCHIRMS. Sieh Dir die offene Luke an (D).
  • Öffne das Buch. Nimm das FAMILIENFOTO 1/3 (E).
  • Gehe geradeaus.
  • Sieh Dir die Spielzeugtruhe an, um ein WBR zu aktivieren.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Bringe die Kurbel an dem Springteufel an, um ein Herz zu finden (F).
  • Setze die Linse in das Kaleidoskop ein, um einen Stern zu finden (G).
  • Du erhältst BATTERIEN.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Kommode an. Nimm den SCHRANKGRIFF (H).
  • Sieh Dir den Schreibtisch an und öffne die Schublade. Wähle Arthurs Tagebuch zweimal aus, um es mitzunehmen (I). Nimm das BASTELMESSER (J).
  • Gehe zurück.
  • Sieh Dir den Tisch im Flur an und öffne die Schublade. Lege die BATTERIEN in die Taschenlampe ein. Nimm die TASCHENLAMPE (K).
  • Betritt das Zimmer links.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Halte die TASCHENLAMPE unter das Bett. Sieh Dir die Kiste an und öffne sie. Öffne die Karte und nimm das FAMILIENFOTO 2/3 (L).
  • Nimm die HAARBÜRSTE (M) und das INSEKTIZID (N).
  • Gehe zweimal zurück und dann geradeaus.
  • Sieh Dir den Schrank an und bringe den SCHRANKGRIFF daran an (O).
  • Sieh Dir den offenen Schrank an, um ein Minispiel zu aktivieren.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Ordne jeden Gegenstand im richtigen Regal an.
  • Die Ausgangssituation ist zufällig.
  • Der Screenshot zeigt eine mögliche Lösung (@).
  • Du erhältst das ÖL.
  • Gehe zweimal zurück.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir das Fahrrad an und gib das ÖL auf die Kette. Nimm die FAHRRADKETTE (P).
  • Öffne den Briefkasten und gib das INSEKTIZID auf die Käfer. Nimm den METALLRING (Q).
  • Gehe rechts den Pfad hinauf.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Setze die FAHRRADKETTE in die Kettensäge. Du erhältst automatisch die KETTENSÄGE (R).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Sieh Dir die Baumwurzeln an. Entferne sie mit der KETTENSÄGE. Nimm die BALLERINA (S).
  • Gehe in die Bibliothek und betritt den Raum links.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Mikrofiche-Maschine an und setze die KLEINE GLÜHBIRNE in den Monitor ein, um ein Minispiel zu aktivieren (T).
  • Finde entsprechend des Hinweises über der Ablage die richtige Mikrofiche.
  • Wähle folgende Zahlen aus, um das Minispiel zu lösen: 1980 (U), Juni (V), 21 (W), D07 (X). Wähle dann „Drucken“ aus.
  • Nimm die GEBURTSANZEIGE (Y).
  • Aus dem BASTELMESSER und der GEBURTSANZEIGE wird automatisch das FAMILIENFOTO 3/3.
  • Gehe im Anwesen der Hargroves die Treppe nach oben.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir den Bilderrahmen an. Setze die FAMILIENFOTOS ein, um ein Minispiel zu aktivieren (Z).
  • Ordne die Bilder in chronologischer Reihenfolge an.
  • Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (A).
  • Nimm die TRESORKOMBINATION 1/2.
  • Gehe geradeaus.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Kommode an und setze die BALLERINA auf die Spieluhr. Nimm die TRESORKOMBINATION 2/2 (B).
  • Gehe zurück und dann nach links.
  • Öffne die Schranktür und schiebe die Sachen zur Seite. Lege die TRESORKOMBINATION bei dem Tresor ab, um ein Minispiel zu starten (C).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Gib die richtigen Kombination ein, um den Tresor zu öffnen.
  • Gib folgende Kombination ein, um das Minispiel zu lösen: 5918 (D).
  • Lies die Nachricht durch und nimm den AUTOSCHLÜSSEL.

Kapitel 8: Piraten!

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Gehe zu dem Tor und dann geradeaus.
  • Sieh Dir die Statue an und schlage mit der SPITZHACKE auf den Sockel. Öffne das Kästchen und nimm das HERZ VON CASTOR (E).
  • Gehe zum Haus der Hargroves und dann den Weg rechts hinauf.
  • Sieh Dir den Kofferraum an und stecke den AUTOSCHLÜSSEL ins Schloss. Nimm die RADKAPPE (F) und die GARTENSCHERE (G).
  • Gehe geradeaus.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Bringe den METALLRING bei den Steinen an, um ein Minispiel zu aktivieren.
  • Ziehe die Ketten entsprechend des Hinweises über dem Felsen zu den Haken.
  • Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (H).
  • Gehe durch den neu geöffneten Durchgang.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir das Ufer an. Nimm das BRECHEISEN (I).
  • Gehe viermal zurück.
  • Löse das lockere Brett mithilfe des BRECHEISENS. Du erhältst ein HOLZBRETT (J).
  • Sieh Dir den Bach genauer an. Tauche die RADKAPPE in das Wasser, um die GOLDNUGGETS zu erhalten (K).
  • Gehe wieder zu dem Piratenschiff zurück.
  • Lege das HOLZBRETT über die Lücke (L).
  • Gehe über das Brett auf das Schiff.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sprich mit dem Kapitän (M).
  • Nimm den EIMER (N) und den JUTESACK (O).
  • Gehe zurück.
  • Sieh Dir die Kanonenkugeln an. Lege den JUTESACK ab, um den SACK MIT KANONENKUGELN zu erhalten (P).
  • Gehe wieder zu dem Piratenschiff zurück.
  • Hänge den SACK MIT KANONENKUGELN an den Haken (Q).
  • Sieh Dir den offenen Laderaum an. Nimm das PIRATENMEDAILLON (R).
  • Sprich mit dem Kapitän.
  • Gehe geradeaus in die Kapitänskajüte.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm den GLOBUS (S).
  • Sieh Dir die Waage an und lege die GOLDNUGGETS darauf. Nimm die GIER VON CASTOR (T).
  • Sieh Dir den Tisch an, um ein WBR zu spielen (U).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne die Schriftrolle mit dem Messer, um eine Stecknadel zu finden (V).
  • Wische das Fenster mit dem Lappen ab, um eine Windrose zu finden (W).
  • Gib die Schale Wasser in die Vase, um einen Bleistift zu finden (X).
  • Nimm die Karte auf, um einen Bleistift zu finden (Y).
  • Öffne den Kompass, um eine Windrose zu finden (Z).
  • Setze die Kerze in den Kerzenständer, um eine Stecknadel zu finden (A).
  • Du erhältst einen SCHLUSSSTEIN.
  • Gehe zu der Bibliothek und betritt sie.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Halterung an und setze den GLOBUS ein. Nimm das STEUERMEDAILLON (B).
  • Gehe zur Werft. Betritt den Angelladen und gehe in die Schatzkammer.
  • Sieh Dir die Truhe an. Setze das STEUERMEDAILLON, das PIRATENMEDAILLON und das ANKERMEDAILLON in die Aussparungen ein. Nimm das HIRN VON CASTOR (C).
  • Gehe zum Piratenschiff.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir das Ufer an. Tauche den EIMER in das Wasser, um den VOLLEN EIMER zu erhalten (D).
  • Gehe in die Küche im Haus der Hargroves.
  • Sieh Dir die Spüle an und gib den VOLLEN EIMER in das linke Becken. Nimm den KORKEN (E).
  • Gehe zum Anwesen von Astour.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir den Wächter auf dem Tor an und setze die folgenden Gegenstände in dieser Reihenfolge ein: das AUGE VON CASTOR, das HIRN VON CASTOR, das HERZ VON CASTOR und die GIER VON CASTOR (F).
  • Schneide mit der GARTENSCHERE ein Stück der TOLLKIRCHE ab (G).
  • Gehe geradeaus.

Kapitel 9: Der Avatar

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir den Kaffeetisch an. Nimm das Rezept (H) und die NAGELFEILE (I).
  • Gehe die Treppe nach oben.
  • Sprich mit Cedric (J). Nimm ASTOURS PFEIFE.
  • Sieh Dir den Schrank an, um ein WBR zu spielen (K).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Schiebe den Handschuh zur Seite, um einen Ring zu finden (L).
  • Öffne den Tresor mit dem Schlüssel, um einen Gürtel zu finden (M).
  • Bewege den Lappen, um eine Medaille zu finden (N).
  • Du erhältst den ZYLINDER.
  • Gehe zurück, dann rechts geradeaus.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Setze den ZYLINDER auf das riesige Auge (O).
  • Gehe nach links.
  • Sprich mit dem Propheten, um einen Code zu erhalten (P).
  • Nimm die MAURERKELLE (Q).
  • Sieh Dir die geöffnete Zelle an, um ein WBR zu aktivieren (R).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Bringe den Sägegriff am Sägeblatt an, um ein Werkzeug zu finden (S).
  • Bringe den Axtkopf an dem Griff an, um ein Werkzeug zu finden (T).
  • Du erhältst ein BUNGEE-SEIL.
  • Gehe einmal zurück und dann nach rechts.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir den Schrank an und befestige das BUNGEE-SEIL an der Tür. Nimm die LINSE (U) und die PIPETTE (V).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Sieh Dir den Koffer an, um ein Rätsel zu aktivieren (W).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Löse die Gleichung und gib die richtige Kombination ein, um den Koffer zu öffnen.
  • Lösung: 3-2-1 (X).
  • Sieh Dir den geöffneten Koffer an. Nimm den TABAK (Y) und den GÜRTEL (Z).
  • Gehe zurück.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Mohnblume an und ritze sie mit der NAGELFEILE auf. Nimm den Nektar mit der PIPETTE auf. Du erhältst den MOHNNEKTAR (A).
  • Gehe zweimal geradeaus und dann nach rechts in das Labor.
  • Sieh Dir den Labortisch an, um ein Minispiel zu aktivieren (B).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Stelle ein giftiges Gemisch her.
  • Gib die TOLLKIRSCHE und den MOHNNEKTAR in den Kolben (C).
  • Bringe den Schlauch (D) an dem Brenner an. Betätige den Hebel, um das Gas anzuzünden.
  • Lege den Filter (E) auf die Schale.
  • Bringe den Trichter (F) an dem Rohr an.
  • Stecke den KORKEN in das Ventil (G).
  • Öffne das Ventilrad (H).
  • Lege den TABAK auf den Filter.
  • Lege ASTOURS PFEIFE auf das Holz (I).
  • Gib den giftigen Tabak in die Pfeife. Nimm die VERGIFTETE PFEIFE.
  • Gehe zweimal zurück und die Treppe hinauf.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Gib Cedric die VERGIFTETE PFEIFE (J).
  • Streife mit der HAARBÜRSTE durch Cedrics Haar, um ASTOURS HAAR zu erhalten.
  • Gehe die Wendeltreppe links hinauf.
  • Nimm den KERKERSCHLÜSSEL (K).
  • Stecke die MAURERKELLE in die lockere Mauer, um den zweiten SCHLUSSSTEIN zu erhalten (L).
  • Gehe zweimal zurück, rechts, gehe geradeaus und dann nach links.
  • Sieh Dir die Tür des Kerkers an und stecke den KERKERSCHLÜSSEL in das Schloss. Drehe den Schlüssel um (M).
  • Sieh Dir die geöffnete Tür an, um ein WBR zu aktivieren.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Bewege den Lappen, um eine Krabbe zu finden (N).
  • Öffne den Deckel der Urne, um einen Frosch zu finden (O).
  • Du erhältst das BUCH DER SEELEN.
  • Gehe zweimal zurück und die Treppe hinauf.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook
Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir den Spiegel an und lege das BUCH DER SEELEN ab, um ein Minispiel zu aktivieren (P).
  • Wähle die richtigen kleinen Symbole aus, um das große Symbol zu bilden.
  • Der Screenshot zeigt die ersten drei Symbole an (1-3).
  • Der nächste Screenshot zeigt die nächsten drei Symbole an (4-6).
  • Gib ASTOURS HAAR in das Portal (Q).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm die IRIS DES WÄCHTERS (R).
  • Gehe in den Kerker hinunter.

Kapitel 10: Castor

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sprich mit dem Propheten (S). Du erhältst das MONOKEL.
  • Gehe zurück.
  • Sieh Dir den Steinring an und setze die 2 SCHLUSSSTEINE ein, um ein Minispiel zu aktivieren (T).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Vertausche die Steine, um das Muster zu vervollständigen.
  • Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (U).
  • Du erhältst das AUGE DES WÄCHTERS.
  • Gehe zurück und die Treppe hinauf. Gehe die Wendeltreppe hinauf.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Setze das AUGE DES WÄCHTERS und die IRIS DES WÄCHTERS oben in die Halterung ein (V).
  • Sieh Dir das Fernglas an. Setze die LINSE und das MONOKEL ein. Nimm das FERNGLAS (W).
  • Richte das FERNGLAS auf das Ende des Lasers am Horizont. Wähle die Tempeltür aus (X).
  • Gehe zweimal zurück, dann rechts geradeaus. Gehe nach rechts und dann geradeaus.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm die TAUCHFLOSSE (Y) und den ATEMREGULATOR (Z).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Sieh Dir die Füße der Statue an und bringe die TAUCHFLOSSE daran an. Nimm den GENERATORSCHLAUCH (A).
  • Gehe zurück in den Generatorraum.
  • Setze den GÜRTEL und den GENERATORSCHLAUCH in den Generator ein (B).
  • Gehe zurück.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm die SAUERSTOFFFLASCHE (C).
  • Der ATEMREGULATOR und die SAUERSTOFFFLASCHE werden zu der TAUCHAUSRÜSTUNG.
  • Begib Dich zu der Grauen Dame.
  • Setze die TAUCHAUSRÜSTUNG in das Loch im Rumpf der Grauen Dame ein (D).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Nimm das NETZ (E).
  • Sieh Dir die Harpunenkanone an. Nimm den AUSLÖSERMECHANISMUS (F).
  • Gehe zurück und dann geradeaus. Gehe zu den Korallenhäusern (G).

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Wirf das NETZ auf den Wächter (H).
  • Nimm den DREIZACK (I).
  • Sieh Dir das Relief an. Drücke den Steinknopf (J).
  • Gehe zum Rathaus und betritt es.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Sieh Dir die Harpune genauer an und setze den AUSLÖSERMECHANISMUS ein. Betätige den Auslöser (K).
  • Nimm die HARPUNE (L).
  • Gehe durch das Labor in Astours Anwesen in den Generatorraum.

Small Town Terrors: Pilgrim's Hook

  • Stecke den DREIZACK in die Kiste mit dem Sprengstoff. Nimm den SPRENGSTOFF (M).
  • Die HARPUNE und der SPRENGSTOFF werden automatisch zur SPRENGSTOFF-HARPUNE.
  • Begib Dich zu der Grauen Dame und gehe durch das Loch in ihren Rumpf.
  • Lege die SPRENGSTOFF-HARPUNE in die Harpunenkanone ein und wähle sie aus, um sie abzufeuern (N).
  • Herzlichen Glückwunsch! Du hast „Small Town Terrors: Pilgrim’s Hook“ erfolgreich abgeschlossen.