Sable Maze: Sullivan River – Komplettlösung

Gepostet am 17/03/2013 in Komplettlösungen

Willkommen zur Komplettlösung von Sable Maze: Sullivan River!

Kannst Du das Geheimnis eines alten Labyrinths lüften?

Ob Du diesen Walkthrough zu Rate ziehst, wenn Du einmal nicht weiterweißt oder als Anleitung für den gesamten Spielablauf benutzt: Hier wirst Du mit Sicherheit das finden, was Du gerade brauchst.

Dies ist Lösung für die Standardversion des Spiels „Sable Maze: Sullivan River“. Sie enthält beschriftete Screenshots vom Spiel! Im Spiel sind die Begriffe übersetzt, die hier verwendeten Screenshots allerdings auf Englisch.

Wir hoffen, dass sich die Informationen hier als hilfreich erweisen. Verwende das Walkthrough-Menü unten, um zu bestimmten Bereichen zu springen, wenn Du Hilfe brauchst.

Diese Komplettlösung wurde von BrownEyedTigre verfasst und ist unter amerikanischen Copyright-Gesetzen geschützt. Jegliche unautorisierte Verwendung, inklusive Veröffentlichung im Ganzen oder in Teilen, ist ohne Erlaubnis verboten.

Walkthrough-Menü

Allgemeine Tipps

Sable Maze: Sullivan River

  • Klicke auf „Optionen“, um Musik- und Effektlautstärke sowie Bildmodus und Mauszeiger anzupassen.
  • Du kannst zwischen den Schwierigkeitsgraden normal, schwierig und Experte wählen.
  • Im Handbuch werden die Wimmelbildszenen mit dem Akronym „WBS“ abgekürzt.
  • Alle Notizen, Fotos und Hinweise werden in Deinem Tagebuch festgehalten (1).
  • Klicke unten rechts auf „Info“, um das Ziel des Rätsels erklärt zu bekommen.
  • Viele der Rätsel sind zufällig.
  • Wenn Du noch keine WBS aktiviert hast, wo es laut Handbuch möglich sein sollte, hast Du vielleicht noch nicht die Handlung durchgeführt, die die WBS auslöst. Überprüfe bitte den Walkthrough und sieh nach, was Du übersehen haben könntest.
  • Klicke unten rechts auf die Schaltfläche „Tipp“ (2), um während einer WBS oder des normalen Spielverlaufs Tipps zu erhalten.
  • Bewege Dich mithilfe der Karte (3) schnell zu anderen Schauplätzen.
  • Bewege Deinen Mauszeiger zum unteren Bildschirmrand, um das Inventar (4) aufzurufen.
  • Inventarobjekte werden in der Komplettlösung immer in GROSSBUCHSTABEN geschrieben.

Kapitel 1 – Sullivan River

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Anschlagtafel. Nimm die Karte (A), die der Leiste unten hinzugefügt wird.
  • Nimm das HÖLZERNE A (B).
  • Untersuche den Baum und setze das HÖLZERNE A ein (D).
  • Untersuche das Loch im Baum, um eine WBS zu spielen (E).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne das Buch, um den Waschbären zu finden. (F).
  • Verschiebe die Kappe, um eine Trillerpfeife zu finden (G).
  • Öffne die Dose mit dem Dosenöffner und nimm die Bohnen (H).
  • Öffne die Brotdose und nimm das Sandwich (I).
  • Sieh hinter dem Gras nach, um die Klingel zu finden (J).
  • Beseitige die Spinnweben mit der Bürste, um die Haarklammer zu finden (K).
  • Entferne die Rinde, um das Camp zu finden (L).
  • Du erhältst den TORSCHLÜSSEL.

Sable Maze: Sullivan River

  • Inspiziere das Tor. Öffne das Schloss mithilfe des TORSCHLÜSSELS (M).
  • Gehe geradeaus.
  • Untersuche das Fahrrad. Nimm das TASCHENMESSER (N).
  • Untersuche das Schild. Nimm die Notiz (O) und benutze das TASCHENMESSER, um an das HOLZABZEICHEN zu gelangen (P).

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Tür des Schwesternzimmers. Nimm das PFERDEEMBLEM (Q) und die Notiz (R).
  • Untersuche den Bären. Setze das HOLZABZEICHEN in die Aussparung und nimm die METALLSÄGE (S).
  • Klicke auf den Mast, um ihn umzuwerfen. (T).
  • Untersuche sie Bürotür und drehe den Schlüssel (U).
  • Betritt das geöffnete Büro des Campleiters.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Skelett, klicke es an und nimm das HALSTUCH (W) und die Notiz (V).
  • Nimm die Notiz (X).
  • Untersuche den Koffer und nimm die ANGELRUTE (Y).
  • Klicke auf den Bilderrahmen und nimm das Foto (Z).
  • Untersuche den Safe und durchtrenne die Ketten mit der METALLSÄGE. Öffne den Safe. Nimm die LÖTLAMPE (A) und die Notiz (B).
  • Gehe zurück.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Gestrüpp und beseitige es mit der LÖTLAMPE (C).
  • Versuche, vorwärts zu gehen. Gehe nach der Filmsequenz weiter vorwärts.
  • Untersuche die Tasche. Durchtrenne den Verschluss mit dem TASCHENMESSER und klicke auf den Code (D).
  • Untersuche die große Wurzel. Nimm die GETROCKNETEN BLÄTTER (E).

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Gitter. Nimm die SPULE (F). Sie fügt sich automatisch in die ANGELRUTE ein und bildet so eine ANGEL.
  • Untersuche die Vogelscheuche. Verbrenne mit den GETROCKNETEN BLÄTTERN und der LÖTLAMPE den Fuß (G).
  • Untersuche die verbrannte Vogelscheuche und nimm die grüne Kachel (H).
  • Untersuche das eingestürzte Haus, um eine WBS zu aktivieren (I).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Klicke mit der Metallsäge auf das Auto, um ein Cabriolet zu erhalten (J).
  • Klicke auf den Kistendeckel, um einen Clown zu erhalten (K).
  • Setze das Fotofragment neben das andere Fotofragment, um ein vollständiges Foto zu erhalten (L).
  • Grabe mit der Schaufel, um den Maulwurf zu finden (M).
  • Du erhältst ein FEUEREMBLEM.
  • Gehe geradeaus zum Waldweg.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Baumwurzeln. Benutze die ANGEL, um an den KNOPF 3 zu gelangen (N).
  • Klicke auf den lebendigen Baum (O).
  • Stoße den Briefkasten um (P).
  • Untersuche den umgestürzten Briefkasten und reinige ihn zweimal mit dem HALSTUCH, um ein Rätsel zu aktivieren (Q).

Sable Maze: Sullivan River

  • Wähle die Runen so aus, dass diejenigen aus dem Koffercode aufleuchten (R).
  • Klicke in der im Screenshot angezeigten Reihenfolge auf die Runen (S).
  • Öffne das Paket mithilfe des TASCHENMESSERS. Nimm die Notiz und die TONBANDSPULE 1/2 (T).

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Baum.
  • Setze die GRÜNE KACHEL in die Scheiben ein, um ein Minispiel zu aktivieren (U).

Sable Maze: Sullivan River

  • Verschiebe die Kacheln in die farblich passenden Aussparungen.
  • Drehe die Scheiben in der folgenden Reihenfolge, um das Rätsel zu lösen. „Rotieren“ oder „drehen“ bezieht sich auf Scheiben oder Balken. Alle anderen Bewegungen beziehen sich auf die darauf liegenden Kacheln: I links, H rotieren, nach unten, H rotieren, 2 x G rechts, I rotieren, D drehen, I zu D schieben, C drehen, G rotieren, C zu G schieben, G rotieren, I rotieren, 2 x G rechts, H rotieren, J hoch, H rotieren, H links, G rotieren, G zu C schieben, C drehen, C links, B rotieren, B hoch in die Aussparung.
  • I links, H rotieren, H nach unten, H rotieren, I rotieren, D zu I schieben, I rotieren, C drehen, G drehen, 2 x I links, G rotieren, G zu C schieben, D drehen, E links, D drehen, I rotieren, D zu I schieben, I rotieren, G rotieren, 2 x I links, H rotieren, J hoch, H rotieren, H rechts, I rotieren, I zu D schieben, D drehen, D rechts, E rotieren, E hoch in die Aussparung.
  • G rechts, H rotieren, H nach unten, H rotieren, G rotieren, C zu G schieben, G rotieren, I rotieren, 2 x G rechts, D drehen, I rotieren, I zu D schieben, D drehen, E rotieren, D rechts, E rotieren, E hoch in die Aussparung. E rotieren, 2 x F links, D drehen, D zu I schieben, I rotieren, 2 x I links, G rotieren, G zu C schieben, C drehen, B rotieren, C links, B rotieren, B hoch in die Aussparung.
  • B rotieren, 2 x A rechts, C drehen, C zu G schieben, G rotieren, 2 x G rechts, I rotieren, I zu D schieben, D drehen, D rechts, E rotieren, E hoch in die Aussparung. H rotieren, J hoch, H rotieren, H links, G rotieren, G zu C schieben, C drehen, C links, B rotieren, B hoch in die Aussparung (V).
  • Nimm den SCHRAUBENZIEHER (@).
  • Gehe nach links zum Speisesaal.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Pfosten. Entferne die 2 Schrauben mit dem SCHRAUBENZIEHER (W).
  • Öffne das Fach. Nimm das RETTUNGSRINGEMBLEM (X).
  • Untersuche die Statue und nimm den HOLZSTAB (Y).
  • Versuche, durch die Tür zu gehen (Z).
  • Gehe in das Büro des Campleiters.

Sable Maze: Sullivan River

  • Bewege das Banner (A).
  • Untersuche den Safe. Setze das PFERDEEMBLEM, das RETTUNGSRINGEMBLEM und das FEUEREMBLEM in die Tür ein, um ein Rätsel zu aktivieren (B).

Sable Maze: Sullivan River

  • Ordne die Symbole den Hintergründen entsprechend an.
  • Die Ausgangssituation ist zufällig.
  • Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (C).
  • Öffne die Kiste. Nimm den Anhänger (D), das BRECHEISEN (E) und die Notiz (F).
  • Gehe zurück.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Tür. Setze das BRECHEISEN mittig an (G).
  • Betritt das Schwesternzimmer.

Kapitel 2 – Das Schwesternzimmer

Sable Maze: Sullivan River

  • Klicke auf das Fußende der Liege, um eine Filmsequenz zu aktivieren (H).
  • Untersuche die oberste Schublade der Kommode. Öffne sie und nimm die TONBANDSPULE 2/2 (I).
  • Untersuche das Fenster. Nimm das Foto (K).
  • Untersuche das Regal, um eine WBS zu aktivieren (L).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne das Schränkchen und anschließend das Buch, um die Postkarte zu finden (M).
  • Öffne den Vorhang, um das Mikroskop zu finden (N).
  • Öffne das Gebiss, um die Zunge zu finden (O).
  • Du erhältst ein PFLASTER.
  • Gehe zur Feuerstelle.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Tonbandgerät. Setze die 2 TONBANDSPULEN ein und drücke auf den Play-Knopf (P).
  • Nimm die SYMBOLKACHEL (Q).
  • Gehe zum Speisesaal.
  • Untersuche den Stromkasten. Repariere die Kabel mit dem PFLASTER (R).
  • Öffne den Stromkasten, um ein Rätsel zu aktivieren (S).

Sable Maze: Sullivan River

  • Ordne die Kabel so an, dass die Kombination zweier Farben jeweils der Farbe des Anschlusssteckers entspricht.
  • Betätige den Schalter. Liegst Du richtig, leuchten die Lampen grün auf.
  • Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (T).
  • Betritt den Speisesaal.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Töpfe. Öffne den Deckel, bewege die Spaghetti und nimm den SPAGHETTILÖFFEL (U).
  • Untersuche den Tisch (W).
  • Untersuche die Luke. Setze die SYMBOLKACHEL ein, um ein Rätsel zu starten (X).

Sable Maze: Sullivan River

  • Ordne die Kacheln so an, dass jeweils die passenden Symbole nebeneinander liegen.
  • Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (Y).
  • Nimm den BESENKOPF. HOLZSTAB und BESENKOPF fügen sich automatisch zu einem BESEN zusammen.
  • Gehe einmal zurück.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Fenster. Wische mit dem BESEN dreimal die Spinnweben weg (Z).
  • Untersuche das Fenster, um eine WBS zu aktivieren.

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Gieße den Inhalt der Flasche in das Glas, um ein Glas Limonade zu erhalten (A).
  • Drehe den Schuh um, um den Kaugummi zu finden (B).
  • Öffne das Kästchen, um den Schmetterling zu finden (C).
  • Du erhältst eine SAUGGLOCKE.
  • Betritt den Speisesaal.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Spüle. Reinige den Abfluss mithilfe der SAUGGLOCKE und nimm den PROPELLER (D).
  • Gehe zur Feuerstelle.
  • Untersuche das eingestürzte Haus, um eine WBS zu aktivieren (E).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne den Rucksack und nimm den Pfadfinderausweis (F).
  • Glätte das Papier, um einen magischen Baum zu erhalten (G).
  • Wende den Stift an, um einen signierten Fußball zu erhalten (H).
  • Setze die Linse in die Halterung ein, um die Lupe zu erhalten (I).
  • Du erhältst eine DRAHTZANGE.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Gitter. Schneide mit der DRAHTZANGE dreimal die Stangen durch und nimm den Code (J).
  • Gehe in das Büro des Campleiters.
  • Untersuche den Koffer. Gib den Code (2964) aus dem Gitter (K) in das Schloss ein (K).
  • Öffne den Koffer und nimm den REVOLVER (L).
  • Gehe zurück und nach links in das Schwesternzimmer.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Loch in der Decke. Befestige den PROPELLER an dem Luftschiff (M), um KUGELN zu erhalten.
  • Die KUGELN und der REVOLVER werden automatisch zu einem GELADENEN REVOLVER kombiniert.
  • Untersuche die Tür und setze den GELADENEN REVOLVER ein (N).
  • Untersuche das Regal, um eine WBS zu aktivieren (O).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne die Kiste, um die Ampulle zu finden (P).
  • Stoße das Gefäß um, um die Ratte zu finden (Q).
  • Du erhältst eine GLASSCHERBE.
  • Gehe durch die nun geöffnete Tür in das Krankenzimmer.

Sable Maze: Sullivan River

  • Klicke auf den Spiegel (R).
  • Untersuche das Moos. Kratze mit der GLASSCHERBE das MOOS ab (S).
  • Untersuche das Bett. Nimm die Notizen, decke die Laken auf und nimm den MÖRSER (T).
  • Öffne den Schrank (U).
  • Untersuche den geöffneten Schrank. Setze den KNOPF 3 in die Aussparung ein, um ein Rätsel zu aktivieren.

Sable Maze: Sullivan River

  • Drehe die Scheiben, um das Muster zu vervollständigen.
  • Um das Rätsel zu lösen, drücke 11 x auf Knopf 1 (siehe Screenshot) (V).
  • Nimm die ROTE NASE und den STÖSSEL.
  • STÖSSEL und MÖRSER fügen sich automatisch zu einem MÖRSER MIT STÖSSEL zusammen.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Oberfläche der Kommode. Stelle den MÖRSER MIT STÖSSEL neben die Laborgeräte (W) und gib das MOOS in den MÖRSER MIT STÖSSEL.
  • Zerkleinere das Moos mit dem Stößel und nimm das zerkleinerte Moos auf (X).
  • Drehe den Knopf (Y) und dann das Ventilrad (Z). Klicke auf das Glasgefäß, nachdem die Flüssigkeit eingeflossen ist (A) und nimm das ANTI-BAUM-ELIXIER (B).
  • Gehe einmal zurück.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Clown und setze die ROTE NASE in sein Gesicht. Nimm den SILBERANHÄNGER (C).
  • Gehe zum Waldweg.
  • Wende das ANTI-BAUM-ELIXIER auf die Bäume an (D).
  • Gehe vorwärts zu den Baumhäusern.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Brunnen und nimm das GEWICHT (E).
  • Nimm das SEIL (F).
  • Gehe in den Speisesaal.
  • Untersuche den Flaschenzug und hänge das Gewicht an den Haken. Nimm die MACHETE (G).
  • Gehe einmal zurück.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Fenster (H).
  • Du erhältst Zugang zu einer WBS.

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne den Schachkasten, um die Schachfiguren zu finden (I).
  • Öffne die Tulpe, um die Biene zu finden (J).
  • Du erhältst einen HAKEN.
  • HAKEN und SEIL fügen sich automatisch zu einem KLETTERSEIL zusammen.
  • Gehe zu den Baumhäusern.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Käfig und öffne das Schloss mithilfe der MACHETE. Öffne die Käfigtür. Nimm den MECHANISCHEN VOGEL (K).
  • Nutze das KLETTERSEIL, um die Leiter herunterzuholen (L).
  • Gehe hinauf in das Baumhaus.

Sable Maze: Sullivan River

  • Betrachte den Teddybär. Klicke dreimal auf die Naht und nimm den AUFZIEHSCHLÜSSEL (M).
  • Ziehe das Tuch zur Seite und untersuche die Lok (N).
  • Wende den AUFZIEHSCHLÜSSEL auf die Lok an, um ein Rätsel zu aktivieren (O).

Sable Maze: Sullivan River

  • Ordne die Schienen so an, dass die Lok durch den Tunnel oben rechts fahren kann.
  • Bewege die folgenden Schienen, um das Rätsel zu lösen: A anheben, B absenken, C nach Durchfahrt der Lok anheben (P).
  • Du erhältst eine MUTTER.
  • Gehe einmal zurück.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Brunnen. Schraube die MUTTER auf den Griff, drehe ihn und nimm die LINSE (Q).
  • Klettere ins Baumhaus hinauf.
  • Untersuche das Fernrohr und setze die LINSE ein. Klicke auf die LINSE (R).

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Loch im Baum. Nimm das Hufeisen (S) und den DRYADENTRIEB (T).
  • Gehe zu der Feuerstelle und dann nach rechts zu den Stallungen.
  • Untersuche das Tor und setze das Hufeisen in die Aussparung. Wähle das HUFEISEN aus, um das Tor zu öffnen (U).

Kapitel 3 – Die Stallungen

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Wagen. Nimm die SCHERENHÄLFTE 1/2 (V).
  • Gehe geradeaus in den Stall.
  • Untersuche den KAPUTTEN STÜTZBOCK (W) und nimm ihn.
  • Gehe zurück und nach rechts zum Reitpfad.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Steckenpferd. Nimm die ZANGE (X).
  • Wende die ZANGE auf die Schlüssel an (Y).
  • Gehe vorwärts zum Apfelgarten.
  • Klicke auf den Pfad, um eine Filmsequenz zu aktivieren (Z).
  • Untersuche den Baum. Nimm die zweite SCHERENHÄLFTE (A).
  • Die beiden SCHERENHÄLFTEN fügen sich automatisch zu einer STUMPFEN SCHERE zusammen.
  • Gehe zweimal zurück und betritt den Stall.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Sporen. Wende die ZANGE zweimal auf das Rad an, um ein ZAHNRAD zu erhalten (B).
  • Untersuche den Schrank und setze das ZAHNRAD in das Schloss (C), betätige den Griff (D) und wähle die Tür aus, um sie zu öffnen.
  • Nimm die Notiz (E), die ZUCKERWÜRFEL (F) und den MAGNETEN (G).
  • Gehe zum Apfelgarten.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Fallrohr und klicke darauf. Wende den MAGNETEN an und nimm die KURBEL (H).
  • KAPUTTER STÜTZBOCK und KURBEL werden automatisch zu einem STÜTZBOCK zusammengefügt.
  • Gehe zum Stalltor.
  • Untersuche den Wagen und hebe ihn mithilfe des STÜTZBOCKS an. Nimm den ROTEN HEBEL (I).
  • Betritt den Stall.
  • Untersuche die Tür und setze den ROTEN HEBEL ein, um ein Rätsel zu aktivieren (J).

Sable Maze: Sullivan River

  • Verschiebe die farbigen Knäufe zu den farblich passenden Kabeln.
  • Drücke auf die folgenden Knäufe, um das Rätsel zu lösen: gelb, grün, rot, gelb, grün, weiß (K).
  • Gehe durch die nun geöffnete Tür in die Schmiede.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Schmelzofen. Lege den SILBERANHÄNGER in die Gießform und klicke auf das Brecheisen. Nimm den SILBERNEN BAUM (L).
  • Untersuche die Werkbank. Nimm den MEISSEL (M) und die 2 Notizen (N).
  • Untersuche den Kamin, um eine WBS zu aktivieren (O).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Benutze den Eimer im Ofen, um das Hufeisen zu erhalten (P).
  • Verschiebe die Handschuhe, um die Medaille zu finden (Q).
  • Du erhältst ein SCHLEIFRAD.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Schleifmaschine und setze das SCHLEIFRAD ein (R).
  • Drehe das Rad und schleife die STUMPFE SCHERE daran, um die SCHERE zu erhalten.
  • Gehe einmal zurück.
  • Untersuche das Pferd. Schneide dreimal mit der SCHERE durch die Äste (S).

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die leere Box. Nimm das RAD (T).
  • Gehe zum Apfelgarten.
  • Untersuche den Baum. Heble mit dem MEISSEL die HOLZFIGUR heraus (U).
  • Gehe zur Schmiede.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Werkbank. Setze die HOLZFIGUR und den SILBERNEN BAUM in das Bild ein (V).
  • Nach der Geistererscheinung erhältst Du ein BILD.
  • Untersuche den Kamin, um eine WBS zu aktivieren (W).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne die Blütenknospe, um die Schraube zu finden (X).
  • Öffne die Schachtel, um die Karten zu finden (Y).
  • Du erhältst ein PFERDEGESCHIRR.
  • Gehe zum Stalltor.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Wagen und bringe das RAD an (Z).
  • Gib dem Pferd die ZUCKERWÜRFEL (A).
  • Lege dem Pferd das PFERDEGESCHIRR an (B). Klicke auf das Pferd, damit es losläuft.

Kapitel 4 – Die Bühne

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Posaune. Nimm die BRETTER (C) und löse mithilfe der ZANGE das MUNDSTÜCK (D).
  • Gehe zur Bogenschießanlage.
  • Untersuche die Blumentöpfe. Wende den SPAGHETTILÖFFEL und den DRYADENTRIEB in dem Topf an (E).
  • Nimm die KACHEL (F), die Notiz (G) und das PULVER (H).
  • Gehe zurück und nach links zu den Schlafsälen.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Baum und befestige die BRETTER daran (I).
  • Untersuche die Jalousie und öffne sie. Nimm den RECHEN (J).
  • Gehe zweimal zurück zum Reitpfad.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Steckenpferd. Harke mit dem RECHEN das Gras beiseite und nimm den TEDDYSCHLÜSSEL (K).
  • Gehe zu den Schlafsälen.
  • Untersuche das Fenster. Stecke den TEDDYSCHLÜSSEL in das Schloss (L).
  • Betritt das Kinderhaus durch das Fenster.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Regal. Nimm den EISPICKEL (M) und die RAKETE (N).
  • RAKETE und PULVER werden automatisch zu einer FLASCHENRAKETE kombiniert.
  • Untersuche die Uhr. Nimm die STREICHHÖLZER (O) und die Notiz (P).
  • Gehe auf den Jungen zu, um eine Filmszene zu aktivieren (Q).

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Bettrahmen. Stelle die FLASCHENRAKETE in die Flasche und zünde sie mit den STREICHHÖLZERN an (R).
  • Gehe geradeaus zu Derricks Bett.
  • Öffne und untersuche den Schrank, um eine WBS zu aktivieren (S).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Setze das Blaulicht auf das Auto, um ein Polizeiauto zu erhalten (T).
  • Entlade den Lastwagen, um einen Spielzeugsoldaten zu erhalten (U).
  • Setze das Horn auf das Pferd, um ein Einhorn zu erhalten (V).
  • Öffne die Tasche, um Schläger zu finden (W).
  • Du erhältst einen GUMMIHAMMER.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Kissen. Nimm das GUMMIBAND (X).
  • Hebe das Kissen hoch. Öffne das Buch (Y) und nimm die Notiz.
  • Untersuche den Tisch. Nimm die zweite KACHEL (Z).
  • Gehe zurück und nach links in den Duschraum.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Fliesen und löse sie mit dem GUMMIHAMMER und dem EISPICKEL (A).
  • Öffne das Fach. Nimm die dritte KACHEL (B) und drehe das Ventilrad (C), um das Wasser abzustellen.
  • Untersuche die Duschkabine und setze die 3 KACHELN in das Spielfeld, um ein Rätsel zu aktivieren (D).

Sable Maze: Sullivan River
Sable Maze: Sullivan River
Sable Maze: Sullivan River

  • Verschiebe die Kacheln zu den farblich passenden Kugeln.
  • Schiebe alle vier Kacheln gerade nach unten, um das erste Rätsel zu lösen (1).
  • Wähle die folgenden Kacheln aus, um das zweite Rätsel zu lösen: A oben, B oben, D oben, E oben und links, F oben und links, C links und oben (2). J oben, H links , K rechts, oben und links, I rechts, oben und links (3). M oben und rechts, N links, oben und rechts, O oben und rechts, L links und oben (4).
  • Wähle die folgenden Kacheln aus, um das dritte Rätsel zu lösen: S oben, rechts, oben, P unten, rechts, oben, R unten, rechts, U oben, links, unten, Q rechts, T links, oben, links und unten (5).
  • Nimm die WASSERPISTOLE.
  • Gehe einmal zurück.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Regal. Schieße mit der WASSERPISTOLE die SCHLEUDER herunter (E).
  • SCHLEUDER und GUMMIBAND werden automatisch zu einer SCHLEUDER kombiniert.
  • Gehe nach links in den Duschraum.
  • Untersuche die Lampe. Benutze die SCHLEUDER, um an den BLAUEN SOLDATEN zu gelangen (F).
  • Gehe zurück und dann geradeaus zu Derricks Bett.
  • Untersuche das Regal, um eine WBS zu aktivieren (G).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne den Koffer und nimm den Schild (H).
  • Öffne das Schlosstor, um die Prinzessin zu erhalten (I).
  • Stecke die Piratenflagge auf das Boot, um ein Piratenboot zu erhalten (J).
  • Du erhältst eine KURBEL.
  • Gehe zur Bühne.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Mast und setze die KURBEL auf die Winde. Nimm den ROTEN SOLDATEN (K).
  • Gehe zurück zu Derricks Bett.
  • Untersuche den Tisch und setze den BLAUEN SOLDATEN und den ROTEN SOLDATEN in die Aussparungen ein. Nimm den Apfel 1/6 (L) und PFEIL UND BOGEN (M).
  • Gehe zur Bogenschießanlage.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Tor und nimm die Nachricht (N).
  • Untersuche die Zielscheiben und setze PFEIL UND BOGEN ein, um ein Rätsel zu aktivieren (O).

Sable Maze: Sullivan River

  • Schieße so lange auf die aufleuchtenden oder blinkenden Zielscheiben, bis die Reihe mit Sternen gefüllt ist (P).
  • Du erhältst einen UHRENAUFZIEHER.
  • Gehe zu den Schlafsälen und hoch zu den Kojen der Kinder.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Uhr und setze den MECHANISCHEN VOGEL in das Nest (Q).
  • Setze den AUFZIEHSCHLÜSSEL in das Loch (R).
  • Stelle die Uhr gemäß der Kunstraumnotiz auf 12 Uhr.
  • Nimm den SCHLÜSSEL (S).
  • Gehe zur Bogenschießanlage.
  • Untersuche das Tor. Stecke den SCHLÜSSEL in das Loch (T).
  • Betritt das Kunsthaus durch das neu geöffnete Tor.

Kapitel 5 – Die Klassenräume

Sable Maze: Sullivan River

  • Öffne den Kunstraum und gehe hinein (U).
  • Untersuche den Tisch, um eine WBS zu aktivieren (V).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Falte das Papier zu einem Origami-Kranich (W).
  • Gib Klebstoff auf den Baum und befestige die Papierblumen daran, um einen blühenden Baum zu erhalten (X).
  • Zeichne mit dem blauen Stift Regen unter die Wolken (Y).
  • Öffne das Kästchen, um den vitruvianischen Menschen zu finden (Z).
  • Du erhältst ROTE FARBE.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Regal. Nimm das WASSER (A) und die GRÜNE FARBE (B).
  • Gehe einmal zurück.
  • Untersuche den Herd und gib das WASSER in den Wasserkessel. Drehe den Schalter (C) und setze das MUNDSTÜCK auf den Ausguss (D).
  • Gehe die Wendeltreppe hinauf in den Werkraum.

Sable Maze: Sullivan River

  • Schalte die Lampen ein (E).
  • Untersuche den Stuhl. Nimm die GELBE FARBE (F).
  • Untersuche die Werkbank. Nimm den BOHRERGRIFF (G) und den APFEL 2/6 (H).
  • Untersuche das Brett und nimm die Nachricht (I).
  • Gehe zurück und nach rechts zum Kunstraum.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Tisch (J).
  • Gib die GRÜNE FARBE, die ROTE FARBE und die GELBE FARBE auf die Palette, um ein Rätsel zu aktivieren (K).
  • Die Anordnung der Farben ist zufällig.
  • Beginne mit der Farbe oben links. Klicke auf eine Farbdose einer angrenzenden Farbe, um alle in diese Farbe zu ändern. Fahre fort, bis alle Felder die gleiche Farbe haben (L).
  • Dies muss zweimal durchgeführt werden.
  • Nimm den BOHREINSATZ (M) und die BAUANLEITUNG (N).
  • BOHREINSATZ und BOHRERGRIFF werden automatisch zu einem BOHRER zusammengefügt.
  • Gehe zurück und zum Werkraum hinauf.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Werkbank (O).
  • Lege den BAUPLAN neben das Holz, um ein Rätsel zu aktivieren.

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  • Setze den Nistkasten zusammen.
  • Klicke in der auf dem Screenshot angezeigten Reihenfolge auf die Teile, um das Rätsel zu lösen (P).
  • Nimm den NISTKASTEN.
  • Gehe zur Bühne.

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  • Untersuche das Schild über der Leiter und hänge den NISTKASTEN an den Nagel. Nimm den SPECHT (Q).
  • Gehe zum Kunsthaus.
  • Untersuche die Tür und beseitige die Äste mithilfe des SPECHTS (R).
  • Gehe nach rechts in den Ballettraum.

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  • Untersuche die Stange. Entferne alle 4 Schrauben mithilfe des BOHRERS und nimm die BALLETTSTANGE (S).
  • Untersuche das Klavier, um ein Rätsel zu aktivieren (T).

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  • Verschiebe die Ballerinen zu den farblich passenden Kreisen.
  • Drücke auf die folgenden Knöpfe, um das Rätsel zu lösen: A, C, B, A, D, E, C, D, C und B (U).
  • Nimm den TOMAHAWK (V).

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Tür und beseitige die Bretter mithilfe des TOMAHAWKS (W).
  • Gehe durch die nun geöffnete Tür in den Orchesterraum.
  • Untersuche das Buntglasfenster, um ein Rätsel zu aktivieren (X).

Sable Maze: Sullivan River

  • Setze das Buntglasfenster zusammen.
  • Finde jeweils das Teil, dessen Umriss an die aufleuchtende Stelle passt und setze es ein. Die Zahlen auf den Teilen zeigen an, wie viele Teile dieser Art noch eingesetzt werden müssen.
  • Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (Y).

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  • Untersuche die Wand und schlage mit dem GUMMIHAMMER auf das Loch. Nimm den HAKEN (Z), den APFEL 3/6 (A) und das Buch (B).
  • Untersuche den Tisch und führe den HAKEN in das Loch in der Geige (C), um einen HERZFÖRMIGEN SCHLÜSSEL zu finden.
  • Nimm den APFEL 4/6 (D).
  • Untersuche die Luke und öffne sie mit der BALLETTSTANGE (E).
  • Gehe hinauf durch die geöffnete Luke, um eine WBS zu aktivieren.

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Stecke die Marshmallows auf den Spieß, um den Snack am Spieß zu erhalten (F).
  • Fange mit dem Schmetterlingsnetz die Glühwürmchen (G).
  • Klicke zweimal auf den Trieb, um einen Trieb zu erhalten (H).
  • Öffne das Etui, um die Sonnenbrille zu finden (I).
  • Öffne die Handtasche, um eine Friedenspfeife zu finden (J).
  • Du erhältst eine MASKE.
  • Gehe zweimal zurück und nach rechts in den Kunstraum.

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  • Untersuche das Regal. Benutze den HAKEN, um an die KLAVIERKLAMMER zu gelangen (K).
  • Untersuche den Tisch, um eine WBS zu aktivieren (L).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Gib Farbe aus der Tube auf die Palette, um eine Palette mit Farbe zu erhalten (M).
  • Schiebe das Bild zur Seite, um das Stillleben zu finden (N).
  • Du erhältst LÖSUNGSMITTEL.

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  • Untersuche die Staffelei und nimm die Nachricht (O).
  • Gib das LÖSUNGSMITTEL dreimal auf die schwarze Farbe, um ein Rätsel zu aktivieren (P).

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  • Finde den geheimen Namen heraus.
  • Wähle zunächst die hervorgehobenen Buchstaben aus, um das Rätsel zu lösen (Q).
  • Ordne die Buchstaben so an, dass sie den geheimen Namen ergeben: ATLANTIA.
  • Nimm den DRYADENNAMEN (R).
  • Gehe zurück und zum Werkraum hinauf.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Stuhl und öffne das Kästchen mithilfe des HERZSCHLÜSSELS. Nimm die Notiz (S) und den ARMREIF (T).
  • Untersuche die Schranktür. Setze die MASKE ein, um ein Rätsel zu aktivieren (U).

Sable Maze: Sullivan River

  • Ordne die Masken ihren passenden Gegenständen zu.
  • Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (V).
  • Nimm das WERKZEUG.
  • Gehe zurück und nach rechts in den Ballettraum und dann in den Orchesterraum.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Klavier und setze die KLAVIERKLAMMER in den Deckel ein. Nimm die KLAVIERSAITE (W), den APFEL 5/6 (X) und die RASIERKLINGE (Y).
  • RASIERKLINGE und ARMREIF werden automatisch zu einer FIGUR 4/4 zusammengefügt.
  • Gehe hinauf durch die Luke, um eine WBS zu aktivieren (Z).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne den Sarg, um die Mumie zu finden (A).
  • Bearbeite den Kraken mit der Axt, um einen Tentakel zu bekommen (B).
  • Klicke auf die Regenjacke, um an die Hand zu gelangen (C).
  • Du erhältst eine AMEISENFARM.
  • Gehe einmal zurück.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Klavier und setze die KLAVIERSAITE ein (D).
  • Drücke entsprechend der Reihenfolge auf der Notiz auf die Klaviertasten (E). 10-1-5-1-3 (F).

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Ast und lege die AMEISENFARM auf den Termitenhügel, um TERMITEN zu erhalten (G).
  • Nimm den APFEL 6/6 (H).
  • Gehe zurück und zum Werkraum hinauf.
  • Untersuche die Staffelei und stelle das BILD darauf (I).
  • Wende das WERKZEUG an und setze alle 6 ÄPFEL, alle 4 FIGUREN und den DRYADENNAMEN in das Bild ein (J).

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Bild. Nimm das HERZ (K).
  • Gehe zum Apfelgarten.
  • Untersuche die Geister der Kinder (L) und gib ihnen das HERZ.
  • Gehe geradeaus zur Brücke an der Mühle.

Kapitel 6 – Der Turm

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Schalttafel und wende das LÖSEMITTEL darauf an (M).
  • Öffne die Tür zur Schalttafel und betätige die Kurbel (N).
  • Untersuche die Äste. Nimm die KAPUTTE PUMPE (O).
  • Gib die TERMITEN auf die Äste (P).
  • Untersuche den Bereich unter der Brücke, um eine WBS zu aktivieren (Q).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Locke mit der Dose mit Würmern den Wels an (R).
  • Gib das Getreide auf den Mühlstein, um Mehl zu erhalten (S).
  • Öffne die Tasche, um einen Pumpengriff zu finden (T).
  • Du erhältst einen GRIFF.
  • KAPUTTE PUMPE und GRIFF werden automatisch zu einer LUFTPUMPE zusammengefügt.

Sable Maze: Sullivan River

  • Pumpe mit der LUFTPUMPE das Boot auf (U).
  • Gehe zum Dock (V).

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Baum und öffne den Stamm. Nimm das BLATTSYMBOL 1/2 (W).
  • Untersuche den Steg. Nimm den RETTUNGSRING (X).
  • Untersuche das Seil und knote den RETTUNGSRING daran fest. Klicke auf den RETTUNGSRING (Y), um auf die andere Seite zu gelangen.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Turm. Nimm den DORNENZWEIG (Z).
  • Untersuche den Wasserfall. Nimm den NETZRAHMEN (A).
  • Gehe zum Dock zurück.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Paket und öffne es mithilfe des DORNENZWEIGS. Nimm die TIERFALLE (B).
  • Gehe oben links zum Wachturm.
  • Untersuche das Boot und setze die TIERFALLE ein (C).
  • Wähle den Schuppen aus, um eine WBS zu aktivieren (D).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Verschiebe den Rettungsring, um die Mundharmonika zu finden (E).
  • Verschiebe die Abdeckung, um die Meerjungfrau zu finden (F).
  • Entferne das Papier, um die Motte zu finden (G).
  • Du erhältst ein BLATTSYMBOL 2/2 .
  • Gehe einmal zurück.

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  • Untersuche den hinteren Bereich der Anlegestelle (H).
  • Setze die 2 BLATTSYMBOLE in das Tor ein, um ein Minispiel zu aktivieren (I).

Sable Maze: Sullivan River

  • Stelle durch Drehen der Scheiben das Muster oben rechts her.
  • Die Ausgangssituation ist zufällig.
  • Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (J).
  • Gehe geradeaus zum Zeltplatz.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das linke Zelt. Nimm die RAUCHBOMBE (K) und die Notiz (L).
  • Untersuche das Lagerfeuer und öffne den Rucksack. Nimm die Notiz (M), den HEBEL (N) und den AUSLÖSEGRIFF (O).
  • Gehe zweimal zurück.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Rettungsweste und setze den AUSLÖSEGRIFF ein (P).
  • Ziehe am AUSLÖSEGRIFF und nimm den BOJENSCHLÜSSEL (Q).
  • Untersuche den Bereich unter der Brücke, um eine WBS zu aktivieren (R).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne den Bienenstock, um eine Bienenwabe zu erhalten (S).
  • Gib die Wolle auf das Spinnrad, um Garn herzustellen (T).
  • Stecke die Feder auf den Hut, um einen Tirolerhut zu erhalten (U).
  • Du erhältst eine LATERNE.
  • Gehe zum Zeltplatz.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Lagerfeuer. Zünde die LATERNE an dem heißen Stock an (V), um eine BRENNENDE LATERNE zu erhalten.
  • Gehe einmal zurück.
  • Untersuche den Bereich unter dem Steg und hänge die BRENNENDE LATERNE dort auf. Nimm das NETZGEWEBE (W).
  • NETZRAHMEN und NETZGEWEBE werden automatisch zu einem NETZ zusammengefügt.
  • Gehe nach links zum Wachturm.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Boje. Fange den HUMMER mithilfe des NETZES (X).
  • Untersuche den Turm. Setze den HUMMER auf die Dornen (Y).
  • Gehe geradeaus zur Aussichtsplattform.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Bretter und nimm die THERMOSFLASCHE (Z).
  • Untersuche den Scheinwerferregler. Nimm das BILDFRAGMENT 1/3 (A).
  • Setze den HEBEL auf die mittlere Vorrichtung und betätige ihn (B). Nimm die KAPUTTE GLÜHBIRNE (C).
  • Gehe zum Zeltplatz.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Lagerfeuer. Tauche die THERMOSFLASCHE in den Topf, um HEISSES WASSER zu erhalten (D).
  • Untersuche das linke Zelt und gieße das HEISSE WASSER auf das Eis. Nimm die SICHERHEITSNADEL (E).
  • Untersuche das rechte Zelt und öffne den Reißverschluss. Wenn er klemmt, wende die SICHERHEITSNADEL an. Nimm den SCHABER (F).
  • Gehe zum Wachturm.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Boje und kratze dreimal mit dem SCHABER über die Muscheln. Stecke den BOJENSCHLÜSSEL in das Schloss. Öffne die Klappe und nimm das BILDFRAGMENT 2/3 (G).
  • Untersuche den Schuppen, um eine WBS zu aktivieren (H).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Öffne die Muschel, um einen Krebs zu erhalten (I).
  • Du erhältst einen HAKEN.
  • Gehe hinauf zur Aussichtsplattform.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das Nest und hole es mit dem HAKEN heran. Nimm das BILDFRAGMENT 3/3 (J).
  • Untersuche die Truhe und setze die 3 BILDFRAGMENTE auf das Spielfeld, um ein Rätsel zu aktivieren (K).

Sable Maze: Sullivan River

  • Vertausche die Teile, um das Bild zu vervollständigen.
  • Die Ausgangssituation ist zufällig.
  • Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (L).
  • Nimm die Notiz (M), die SCHAUFEL (N) und die LEERE FLASCHE (O).
  • Gehe einmal zurück.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Wasserfall und beseitige den Stein mithilfe der SCHAUFEL (P).
  • Gehe über die Steine hinter den Wasserfall (Q).
  • Du erhältst automatisch eine APFELHÄLFTE.

Kapitel 7 – Das Labyrinth

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche das abgesperrte Gebiet und grabe mit der SCHAUFEL den Boden um. Nimm die 2. APFELHÄLFTE (R).
  • Die 2 APFELHÄLFTEN bilden einen APFEL.
  • Untersuche den Eingang zum Labyrinth. Setze den APFEL oben ein, um ein Rätsel zu aktivieren (S).

Sable Maze: Sullivan River

  • Drehe die Ringe, um den Apfel in die Mitte rollen zu lassen.
  • Wenn Du fertig bist, drücke auf „Start“.
  • Drehe den roten Ring durch Drücken der Pfeiltaste dreimal im Uhrzeigersinn, um das Rätsel zu lösen (T).
  • Gehe weiter zum Labyrinth.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche die Inschrift. Säubere den Stein mit der KAPUTTEN GLÜHBIRNE (U), um einen Hinweis zu erhalten.
  • Untersuche die Treppe. Nimm die ÄPFEL (V).
  • Kehre in die Wasserfallhöhle zurück.
  • Untersuche den linken Wasserfall, um eine WBS zu aktivieren (W).

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Verschiebe die Steinabdeckung, um den Ball zu finden (X).
  • Gib die Beeren in den Mörser, um Gift herzustellen (Y).
  • Du erhältst einen DRACHEN MIT SCHNUR.
  • Gehe geradeaus zum Labyrinth.

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  • Untersuche die verschlungenen Wurzeln und binde den DRACHEN MIT SCHNUR daran fest. Nimm die DRACHENSCHNUR (Z).
  • Gehe geradeaus ins Labyrinth.

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  • Gehe vorwärts (1), dann nach rechts (2) und dann nach links (3).
  • Stelle die Dryade mit der RAUCHBOMBE ruhig (A).
  • Gehe nach links (4) und folge dann dem linken Pfad (5).

Kapitel 8 – Das Finale

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Topf und nimm die SPITZHACKE (B).
  • Untersuche den Baumstamm (C). Halte die LEERE FLASCHE unter die Tränen, um eine FLASCHE MIT TRÄNEN zu erhalten.
  • Kehre zur Treppe des Labyrinths zurück.

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  • Untersuche den Stein und löse das kaputte Stück mit der SPITZHACKE. Nimm die SICHELKLINGE (D).
  • Gehe 2-mal geradeaus und dann 2-mal links.

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  • Untersuche das Skelett. Nimm den STAB (E).
  • Kehre zur Treppe des Labyrinths zurück.
  • Untersuche den Drachen und wende den STAB auf die Wurzeln an. Nimm die Notiz (F), das EIMERTEIL (G) und den SICHELGRIFF (H).
  • SICHELKLINGE und SICHELGRIFF werden automatisch zu einer SICHEL zusammengefügt.
  • Gehe einmal zurück.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den linken Wasserfall (I).
  • Du erhältst Zugang zu einer WBS.

Sable Maze: Sullivan River

  • Finde alle aufgelisteten Gegenstände.
  • Stoße den Topf um, um den Klebstoff zu finden (J).
  • Grabe mit der Schaufel den Erdhügel um, um die Münzen zu finden (K).
  • Wasche mit der Teekanne den Teller, um Geschirr zu erhalten (L).
  • Du erhältst KLEBSTOFF.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Eimer und stoße ihn um. Stopfe das Loch mit KLEBSTOFF und EIMERTEIL (M). Nimm den LEEREN EIMER.
  • Untersuche den rechten Wasserfall. Halte den EIMER unter das Wasser (N), um einen EIMER MIT WASSER zu erhalten.
  • Gehe dreimal geradeaus, dann rechts. Gehe zweimal links und folge dann dem linken Pfad.

Sable Maze: Sullivan River

  • Untersuche den Topf und gib den EIMER MIT WASSER, die FLASCHE MIT TRÄNEN und die ÄPFEL hinein (O).
  • Gehe rechts durch den nun geöffneten Durchgang (P).
  • Folge den Schmetterlingen und gehe zweimal geradeaus.

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  • Untersuche den Baum und setze die SICHEL ein (Q).
  • Herzlichen Glückwunsch! Du hast „Sable Maze: Sullivan River” erfolgreich abgeschlossen.