Rite of Passage: Die perfekte Show – Komplettlösung

Gepostet am 08/10/2012 in Komplettlösungen

Dies ist die Komplettlösung für das Spiel Rite Of Passage: Die perfekte Show!

Vier Deiner Schüler und zahlreiche andere Kinder sind verschwunden! Was geht hier vor sich?

Dies ist Lösung für das Spiel „Rite of Passage: Die perfekte Show“. Sie enthält beschriftete Screenshots vom Spiel! Im Spiel sind die Begriffe übersetzt, die hier verwendeten Screenshots allerdings auf Englisch.

Diese Komplettlösung wurde von Rebekah verfasst und ist unter amerikanischen Copyright-Gesetzen geschützt. Jegliche unautorisierte Verwendung, inklusive Veröffentlichung im Ganzen oder in Teilen, ist ohne Erlaubnis verboten.

Walkthrough-Menü

Grundlegende Tipps

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Dies ist der Walkthrough von „Rite of Passage: Die perfekte Show“.
  • Du musst nicht genau dem Weg dieses Handbuchs folgen. Manchmal müssen jedoch bestimmte Aktionen ausgeführt werden, damit sich eine Szene abschließen lässt.
  • Klicke auf die Tipp-Schaltfläche (A), falls Du einmal nicht weiterweißt.
  • In der Inventarleiste (B) werden Deine Inventargegenstände abgelegt.
  • Klicke auf die glitzernden Bereiche, um Wimmelbildszenen zu spielen. Im Handbuch werden die Wimmelbildszenen mit dem Akronym „WBS“ abgekürzt.
  • Die WBS werden nach dem Zufallsprinzip generiert.
  • Gegenstände in weißer Schrift sind einfach zu sehen. Gegenstände in gelber Schrift sind hinter anderen Objekten verborgen. Gegenstände in grüner Schrift müssen erst zusammengesetzt werden.
  • Wenn Du zusätzliche Hilfe benötigst, kannst Du Dir die Hinweise im Tagebuch ansehen (C).
  • Klicke auf die Menü-Schaltfläche (D), um das Spiel zu verlassen, fortzusetzen oder zu pausieren. Du kannst auch Deine Spieloptionen anpassen (Sound, Musik und Fenstergröße).

Kapitel 1: Der Spielplatz

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Gib dem Barmann (F) die MYSTERIÖSE NACHRICHT (E).
  • Nimm den Brief von dem Barmann. Öffne den Briefumschlag und nimm den Brief (G).
  • Drehe den Brief um. Nimm das erste KINDERFOTO (H) und den Brief.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Nimm den AUSWEIS (I).
  • Untersuche den Tresen. Schiebe den Ordner und die Papiere zur Seite. Nimm das zweite KINDERFOTO (K)
  • Untersuche die Sitzecke und nimm die LEERE FLASCHE (L).
  • Verlasse das Diner und begib Dich auf die Straße.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die rote Tür. Bewege die Gegenstände zur Seite und nimm das KLEBEBAND (M).
  • Nimm das Vermisstenplakat (N).
  • Versuche, zum Marktplatz zu gehen. Gehe nach rechts zu Havenhills.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Sprich mit Bens Mutter (O).
  • Untersuche das Blumenbeet. Nimm den AST (P).
  • Untersuche das Vermisstenplakat. Schiebe die Gegenstände zur Seite und nimm das dritte KINDERFOTO (Q).
  • Klicke auf das Muster des Hüpfspiels (4), um es später zu verwenden.
  • Entferne die Decke (R) und klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Öffne die Tür (S).
  • Öffne die Kiste (T).
  • Bemale das Pony (U) mit dem Pinsel (V).
  • Hebe die grün hervorgehobenen Gegenstände auf, um die KRONE zu erhalten.
  • Gehe geradeaus zum See.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Nimm die GUMMIHANDSCHUHE (W).
  • Untersuche die Seerosenblätter. Schiebe die Blätter zur Seite. Hole das SCHWERT (X) mithilfe des ASTS heraus.
  • Untersuche das Vermisstenplakat. Nimm den HOLZLÖFFEL (Y). Schiebe die Gegenstände zur Seite und nimm das vierte KINDERFOTO (Z).
  • Fülle die LEERE FLASCHE mit Wasser aus dem See (A), um die FLASCHE MIT WASSER zu erhalten.
  • Kehre zur Straße zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Schiebe das beschädigte Kabel (B) mit den GIMMIHANDSCHUHEN zur Seite.
  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Öffne den Vorhang (1).
  • Platziere das „A“ (2) beim „BC“ (3).
  • Hebe die grün hervorgehobenen Gegenstände auf, um das LEIMPULVER zu erhalten.
  • Gehe zurück zu Havenhills.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche das Blumenbeet. Gib das LEIMPULVER und die FLASCHE MIT WASSER in die Schale. Rühre das Gemisch mit dem HOLZLÖFFEL um (C), um den LÖFFEL MIT LEIM zu erhalten.
  • Kehre zur Straße zurück und begib Dich zum Marktplatz.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Statue. Versuche, das Juwel zu nehmen (D).
  • Untersuche den Statuensockel. Versuche, den SCHILD zu nehmen (E). Gib den LÖFFEL MIT LEIM auf die Hälften des Schildes. Nimm den SCHILD.
  • Gehe zurück zu Havenhills.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche das Spielplatztor. Öffne die Türen und das Tor. Setze die KRONE, das SCHWERT und den SCHILD (rosa) ein.
  • Schiebe die Stäbe in folgender Reihenfolge nach unten (Hinweis: Die Lösung ist zufällig. Dies ist nur ein Beispiel): 3, 1, 2, 4, 7, 5, 6, 10, 11, 12, 9 und 8.
  • Betritt den Spielplatz.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Sandkasten. Entferne den Sand und nimm den TROCKENEN SCHWAMM (F).
  • Untersuche das Laub. Schiebe die Blätter zur Seite und nimm den MALSTIFT (G).
  • Entferne das Absperrband (H) und begib Dich zu dem Tor des Spielschlosses.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Puppe. Nimm die Notiz (I) und die ZWILLINGSPUPPE (J).
  • Gehe geradeaus zu Havengrove.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Sieh Dir den Baum genauer an. Nimm den HINWEIS (K).
  • Nimm die erste LOCHKARTE (L).
  • Untersuche den Baum. Bewege die Gegenstände zur Seite und nimm den FRIEDHOFSSCHLÜSSEL (M).
  • Kehre zum See zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Tauche den TROCKENEN SCHWAMM in den See (N), um den NASSEN SCHWAMM zu erhalten.
  • Kehre zum Spielplatz zurück.
  • Untersuche den Zaun. Wische mehrmals mit dem NASSEN SCHWAMM darüber, um die Kreise zu entfernen. Öffne das Fach und nimm die zweite LOCHKARTE (O).
  • Kehre zur Straße zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Wende die PINZETTE (P) auf die Flasche an (Q).
  • Öffne den Gitarrenkoffer (R).
  • Du erhältst die STANGE.
  • Begib Dich auf den Marktplatz.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Entferne den Gullydeckel (S) mithilfe der STANGE und untersuche den Gully.
  • Die Anfangspositionen sind zufällig. Der einfachste Weg ist, das Rad (1) zu drehen, bis der Knauf auf 12 Uhr steht (T). Drehe dann Rad (3) auf eine der Viertel-Positionen (rosa), wie im Screenshot angezeigt. (Hinweis: Es kann sein, dass Du das Rad wiederholt drehen musst, um dies zu erreichen.)
  • Drehe nun Rad (2), bis dessen Knauf auf 12 Uhr steht und den Knauf (4) auf eine der vier Viertel-Positionen. Wiederhole den Vorgang, um Rad (3) und (4) einzustellen. Beginne mit Rad (3). Stelle dabei sicher, dass Rad (5) und (6) sich jeweils in einer der vier Viertel-Positionen befinden.
  • Stelle Rad (5) und (6) auf gleiche Weise ein. Stelle abschließend Rad (7) und (8) auf 12 Uhr.
  • Gehe geradeaus zu dem verzierten Tor.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche das Vermisstenplakat. Schiebe die Gegenstände zur Seite und nimm das MEDAILLONVIERTEL (U).
  • Verlasse das verzierte Tor.
  • Untersuche das Friedhofstor (V). Öffne es mit dem FRIEDHOFSSCHLÜSSEL.
  • Betritt den Friedhof.

Kapitel 2: Der Friedhof

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Nimm die SOLDATENMÜTZE (W).
  • Untersuche das Grab. Entferne die Ranken und nimm die dritte LOCHKARTE (X) sowie das zweite MEDAILLONVIERTEL (Y).
  • Betritt die Kirche.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Öffne den Vorhang (Y) und den Koffer (Z).
  • Öffne die Tasche, um die Handschuhe mit Fingerabdrücken zu enthüllen (A).
  • Fülle den Wein (B) in den Kelch (C).
  • Du erhältst die SICHEL.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Betritt das Podest. Schlage die Seiten um, bis das dritte MEDAILLONVIERTEL (D) erscheint und nimm es mit.
  • Sieh Dir die Kerze genauer an. Nimm das vierte MEDAILLONVIERTEL (E) und setze alle 4 in die Fassung ein (F). Nimm das MEDAILLON mit.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Tafel hinten. Setze die 4 KINDERFOTOS, wie auf dem Screenshot gezeigt, ein und nimm die erste AMULETTHÄLFTE (G).
  • Kehre zum Spielschloss zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Truhe (H). Setze das MEDAILLON in das Schloss ein.
  • Klicke auf das Bild und ordne die Gegenstände (blau) dann an den richtigen Stellen an (rosa). Wiederhole dies, bis alle Spielgeräte richtig dargestellt werden. Nimm das BLAUE JUWEL (I).
  • Gehe geradeaus zu Havengrove.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Entferne die Dornen (J) mithilfe der SICHEL.
  • Nimm das BRECHEISEN (K).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Klicke auf den Schuh (L) und poliere die Lampe (M).
  • Platziere das Yang (N) beim Yin (O).
  • Du erhältst KÄSE.
  • Gehe geradeaus zu Ambers Haus.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Briefkasten. Öffne den Briefkasten, ziehe das Päckchen heraus und öffne es. Nimm den BOLZENSCHNEIDER (P).
  • Kehre zur Straße zurück.
  • Untersuche die Leiter. Schneide die Kette (Q) mit dem BOLZENSCHNEIDER durch. Nimm die LEITER.
  • Kehre zu Ambers Haus zurück.
  • Stelle die LEITER (R) an das Haus und sieh Dir das Fenster genauer an (S).
  • Stemme das Fenster mit dem BRECHEISEN auf. Öffne es dann per Hand. Betritt Ambers Zimmer.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Schalte die drei Lampen ein (rosa).
  • Untersuche die Lampe. Schiebe die Gegenstände zur Seite und nimm den SPIELZEUGKNOCHEN (T). Verschiebe das Zeugnis und nimm die vierte LOCHKARTE (U).
  • Untersuche das Regal. Lege die ZWILLINGSPUPPE ab (V) und nimm das PLASTIKGRAS (W).
  • Kehre zum Spielschloss zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche das Pferd. Setze die vier LOCHKARTEN in die Aussparungen (blau) ein und ordne die Bilder, wie auf dem Screenshot gezeigt, an. (Hinweis: Denke an das Muster des Hüpfspiels von vorher.)
  • Klicke in der folgenden Reihenfolge auf die Quadrate: 1, 1, 2, 2, 3, 3, 4, 5, 5, 6, 6, 7, 7 und 8.
  • Nimm den SPIELZEUGFISCH (X).
  • Begib Dich wieder in Ambers Zimmer.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Kommode. Lege den SPIELZEUGKNOCHEN, das PLASTIKGRAS und den SPIELZEUGFISCH, wie auf dem Screenshot gezeigt, ab.
  • Lege die Gegenstände in der folgenden Reihenfolge in das Schildkrötenmaul (Y): 1 bis 8.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Öffne die Tür und sieh Dir den Bereich genauer an. Öffne das Buch. Nimm die Karte (Z) hoch und dann das LEERE BLATT PAPIER (A).
  • Kehre zum Spielplatz zurück.
  • Untersuche das Spielgerät. Lege das LEERE BLATT PAPIER auf die Tafel (B) und verwende den MALSTIFT, um ein BLATT PAPIER zu erhalten.
  • Gehe zurück zu Havenhills.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Tafel (C) und lege das BLATT PAPIER und den MALSTIFT ab.
  • Kehre zur Straße zurück.
  • Untersuche die rote Tür. Lege das BLATT PAPIER auf die Tafel (D) und verwende MALSTIFT darauf.
  • Folge den Anweisungen von 1 bis 7, um das Blatt Papier zu falten. Nimm den ORIGAMI-SCHWAN (E).
  • Begib Dich wieder in Ambers Zimmer.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche das Kästchen. Setze den ORIGAMI-SCHWAN in die Mitte ein.
  • Der Screenshot dient als Beispiel. Die Lösungen können unterschiedlich ausfallen.
  • Nimm das ZERRISSENE THEATERTICKET (F).
  • Gehe zurück zu Havenhills.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Sprich mit Dans Mutter und klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Öffne die Tür (G) und den Globus (H).
  • Du erhältst das KREUZ.
  • Gehe zurück zum Friedhof.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Setze das KREUZ ein (I) und sieh Dir das Grab genauer an. Stelle die vier Fotos wieder her, indem Du die einzelnen Quadrate umdrehst, bis die vier Quadrate eines Fotos zu sehen sind. Klicke dann auf die Pfeile, um die Quadrate in die richtige Ausrichtung zu drehen.
  • Hast Du drei Quadrate in der gleichen Ausrichtung, dann drehe das vierte um. Drehe die Reihe, sodass das dieses Quadrat dazupasst. Drehe das Quadrat wieder zu dem richtigen Foto um und bringe die Quadrate in die richtige Ausrichtung.
  • Wiederhole diesen Vorgang, bis alle vier Fotos wiederhergestellt sind. Der Screenshot zeigt Dir die Lösung (J).
  • Nimm die zweite AMULETTHÄLFTE (K).
  • Betritt die Kirche.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Altar. Setze beide AMULETTHÄLFTEN ein (L) und entferne die Flügel (blau).
  • Setze das BLAUE JUWEL in den Spiegel ein (M).
  • Nimm den SPIEGEL und öffne dann den Brief (N).
  • Nimm den QUADRATISCHEN SCHLÜSSEL (O) und den Brief.
  • Kehre zum Marktplatz zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Statue. Stecke den QUADRATISCHEN SCHLÜSSEL in das Schlüsselloch (P). Nimm das Juwel (Q) und das ZERRISSENE THEATERTICKET (R).
  • Lege das andere ZERRISSENE THEATERTICKET ab und repariere es mithilfe des KLEBEBANDS, um das THEATERTICKET zu erhalten.
  • Kehre zu dem verzierten Tor zurück.
  • Setze die SOLDATENMÜTZE auf (S). Untersuche den Bereich und stecke das THEATERTICKET in die Aussparung (T).
  • Nimm die erste SPIEGELSCHERBE (U).
  • Betritt den Theaterplatz.

Kapitel 3: Der Theaterplatz

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche das Plakat. Nimm das Plakat zur Seite und stemme denn ZIEGEL dreimal mithilfe des BRECHEISENS hoch. Nimm den ZIEGEL (V) und den ersten JETON (W).
  • Sieh Dir den Teddybären genauer an. Entferne die Decke und nimm das LEERE HONIGGLAS (X).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Verschiebe die Pflanzen (Y) und verrücke die Steine (Z).
  • Zerschneide die Ranken (A) mit der Heckenschere (B).
  • Du erhältst die erste PERLE.
  • Begib Dich in den Hinterhof.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Brunnen. Nimm die Notiz (C) und bearbeite das Rohr mehrmals mit dem ZIEGEL. Nimm das SCHARFE ROHR (D).
  • Gehe geradeaus zur Werkstatt.
  • Untersuche die Treppe. Nimm die Notiz und öffne sie ganz (E).
  • Nimm den SMOKER (F).
  • Kehre in den Hinterhof zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Räuchere den Bienenstock mit dem SMOKER ein (G).
  • Untersuche den Bienenstock. Stecke das SCHARFE ROHR in die Mitte des Bienenstocks. Stelle das LEERE HONIGGLAS unter den Bienenstock, um das VOLLE HONIGGLAS zu erhalten.
  • Kehre zum Theaterplatz zurück.
  • Untersuche den Teddybären. Lege das VOLLE HONIGGLAS in seine Hand (H) und nimm die METALLENE HONIGWABE (I).
  • Kehre zur Werkstatt zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche das Türschloss. Öffne das Maul des Bären und setze die METALLENE HONIGWABE ein (J). Öffne die Türen.
  • Verschiebe die Lichter entlang des Wegs, ohne den Rand zu berühren. Setze das rote Licht (K) auf das rote Kabel (L). Bewege Dich dann zum Ende (M). Wiederhole den Vorgang mit den grünen und dem blauen Licht.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Seite des Gebäudes. Entferne das Holz und nimm den BESEN (N).
  • Kehre in den Hinterhof zurück.
  • Fege mit dem BESEN über das Blumenbeet (O).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Öffne die Spieldose (P).
  • Wende die Schaufel (Q) auf dem X an (R).
  • Du erhältst den AXTGRIFF.
  • Kehre zur Werkstatt zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Baum. Bringe den AXTGRIFF an dem Axtkopf an (S). Schlage dreimal mit der AXT auf den Baum.
  • Untersuche das Dach. Setze die PERLE ein (T) und nimm das MEDAILLON (U).
  • Kehre zum Theaterplatz zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Statue. Setze das MEDAILLON ein (V).
  • Klicke auf das Bild und ordne die Gegenstände (blau) dann an den richtigen Stellen an (rosa). Wiederhole den Vorgang, bis alle Bilder wiederhergestellt sind.
  • Nimm die zweite PERLE (W) und den DRAHTHAKEN (X).
  • Kehre in den Hinterhof zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche das Fenster. Öffne den Riegel (Y) mithilfe des DRAHTHAKENS.
  • Begib Dich in den Theaterkeller.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche das Papier. Nimm das Papier, verschiebe das Papier oben und nimm die erste PAPPFIGUR (Z) und den zweiten JETON (A).
  • Untersuche den Eimer und nimm die drei NÄGEL (blau).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Schalter (B) und betätige ihn.
  • Setze auf jedes der losen Bretter einen NAGEL (C). Schlage alle Nägel dann mithilfe des ZIEGELS ein.
  • Nimm den KISTENSCHLÜSSEL (D).
  • Untersuche die Kiste. Öffne sie mit dem KISTENSCHLÜSSEL. Nimm das Foto und staube es ab.
  • Nimm die dritte PERLE (E) und den letzten JETON (F).
  • Verlasse den Theaterkeller.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Brunnen und sieh Dir das Rätsel genauer an (G).
  • Setze die JETONS, wie auf dem Screenshot gezeigt, ein.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf gleiche Jetons (rosa). Klicke dann auf die originalen Jetons, um den Deckel zu öffnen.
  • Nimm das blaue Juwel (H) und den SCHARFEN STEIN (I).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Öffne Küchenrolle (J).
  • Du erhältst den SCHRAUBENZIEHER.
  • Kehre zur Werkstatt zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Seite des Gebäudes.
  • Schneide das VORHANGSEIL (K) mit dem SCHARFEN STEIN ab und nimm es mit.
  • Begib Dich wieder in den Theaterkeller.
  • Öffne den Vorhang (L) mit dem VORHANGSEIL.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Öffne die Karte und nimm die Katze (M).
  • Du erhältst den HAMMER.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Entferne mit dem HAMMER das Holz (N) von den Stufen.
  • Nimm die zweite SPIEGELSCHERBE (O).
  • Gehe die Treppe zur Hinterbühne hinauf.

Kapitel 4: Hinter der Bühne

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Nimm die dritte SPIEGELSCHERBE (P).
  • Untersuche die Vorhangkurbel. Ordne die Zahlenkarten aufsteigend von 1 bis 4 an. Entferne sie und nimm die zweite PAPPFIGUR (Q).
  • Untersuche den oberen Bereich der Vorhangkurbel. Buchstabiere das Wort „ROPE“ (Seil) (R).
  • Betritt rechts die Bühne.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Sieh Dir den Bereich genauer an und betätige den Schalter (S).
  • Untersuche den Boden. Öffne den Werkzeugkasten und schiebe die Dielenbretter zur Seite.
  • Nimm die vierte SPIEGELSCHERBE (T) und das NAGELEISEN (U).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Bringe die Maske (V) an ihrem Partner an (W).
  • Öffne den Schrank (X).
  • Du erhältst den PUPPENARM.
  • Begib Dich wieder in den Theaterkeller.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche das Fass. Entferne die vier Nägel (blau) mit dem NAGELEISEN.
  • Entferne die Bretter und den Deckel. Nimm das TRANSPARENTE NOTENBLATT (Y).
  • Kehre zur Bühne zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Regenbogen. Lege das TRANSPARENTE NOTENBLATT auf die Kreidetafel (Z).
  • Klicke in der folgenden Reihenfolge auf die Fenster: 2, 9, 8, 6, 7, 8 und 9.
  • Nimm den INTENDANTENSCHLÜSSEL (A).
  • Gehe zurück zur Hinterbühne. Gehe bei der Bühne nach links in das Lager.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche das Schloss. Nimm die letzte SPIEGELSCHERBE (B).
  • Untersuche die WINDMÜHLE. Nimm den ersten SONNENSTRAHL (C).
  • Untersuche die Tür. Stecke den INTENDANTENSCHLÜSSEL ins Schloss (D) und drehe ihn. Betätige die Klinke (E).
  • Kehre zurück zur Hinterbühne.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Schminkspiegel. Setze alle SPIEGELSCHERBEN ein und ordne sie, wie auf dem Screenshot gezeigt, an (F). (Tipp: Bewege den Mauszeiger über den äußeren Rand einer Scherbe und klicke, um sie zu drehen.)
  • Bringe den fertigen SCHMINKSPIEGEL an der Wand an (G).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Hebe die grün hervorgehobenen Gegenstände auf, um die PINZETTE zu erhalten.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Kehre ins Lager zurück und betritt das Büro des Intendanten.
  • Öffne die Schublade und sieh sie Dir genauer an. Hole das ZAHNRAD mithilfe der PINZETTE heraus (H).
  • Untersuche den Mantel. Entferne die drei KNÖPFE (blau) mit dem SCHARFEN STEIN.
  • Hebe das Papier auf (I).
  • Untersuche den Tisch. Lege die drei KNÖPFE und den HINWEIS in die Löcher (rosa).
  • Öffne die Türen. Nimm die Notiz (J). Setze die zwei PAPPFIGUREN ein.
  • Begib Dich wieder in den Theaterkeller.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Sieh Dir das Fass genauer an. Setze das ZAHNRAD oben ein und drücke darauf, bis der Deckel sich öffnet. Nimm den DIETRICH an Dich (K).
  • Kehre zurück zur Hinterbühne.
  • Untersuche die Tür. Stecke den DIETRICH in das Schlüsselloch, um ein Rätsel zu aktivieren.
  • Die Lösung ist zufällig. Unsere Lösung lautete: 6, 3, 2, 1, 5 und 4.
  • Betritt den Heizungskeller.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Nimm die dritte PAPPFIGUR (L).
  • Untersuche den Boden. Nimm das MEDAILLON (M) mithilfe des PUPPENARMS.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Kiste. Öffne die Klappen und klicke auf das Bild.
  • Bringe die Gegenstände (blau) an die richtige Stelle (rosa).
  • Wiederhole dies, bis alle Bilder wiederhergestellt sind. Nimm die vierte PERLE (N).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Tank. Entferne mit dem SCHRAUBENZIEHER alle vier Schrauben (blau).
  • Die Ausgangspositionen dieses Rätsels sind zufällig.
  • Ordne in den drei Feldern unten rechts 3 blaue Anzeigen an (1). Ordne in den drei Feldern in der Mitte rechts 3 grüne Anzeigen an (2). Ordne in den drei Feldern oben rechts 3 gelbe Anzeigen an (3). Wenn die farbigen Anzeigen der ersten Spalte nicht in der richtigen Reihenfolge sind (4): Bringe die blaue Anzeige (5) in die obere Reihe. Bewege die erste Spalte mithilfe des Pfeils (6). Bringe die blaue Anzeige dann wieder in die erste Spalte und bewege sie nach unten.
  • Untersuche die Seite des Tanks. Nimm das blaue Juwel (O).
  • Kehre zur Bühne zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Truhe. Setze das MEDAILLON in das Schloss ein (P). Klicke mehrmals, bis die Truhe sich öffnet. Entferne die Gegenstände und nimm die vierte PAPPFIGUR (Q).
  • Gehe zur Hinterbühne.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Hebe die grün hervorgehobenen Gegenstände auf, um das HERBIZID zu erhalten.
  • Gehe ins Büro des Intendanten zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Tisch. Lege alle PAPPFIGUREN, wie auf dem Screenshot gezeigt, ab (R) und nimm die Pappe.
  • Öffne die Türen. Nimm die letzte PERLE (S).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Kehre zur Werkstatt zurück.
  • Untersuche das Dach. Setze alle PERLEN, wie auf dem Screenshot gezeigt, ein (T).

Kapitel 5: Die Puppenmanufaktur

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Betritt die Puppenmanufaktur.
  • Nimm die KOHLE (U).
  • Gehe geradeaus zu dem Puppenbaum.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Sieh Dir den Baum genauer an. Entferne die Ranken mithilfe des UNKRAUTVERNICHTERS. Der Screenshot dient als Beispiel.
  • Nimm das blaue Juwel (V).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Nähmaschine. Nimm die BLITZBIRNE (W).
  • Öffne die Tür und betritt die Bühnenbildwerkstatt.
  • Untersuche das Regal. Nimm den zweiten SONNENSTRAHL (X).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Bewege die Wolke (Y).
  • Bringe die Flügel (Z) am Flugzeug an (A).
  • Du erhältst die KOPFVORLAGE.
  • Gehe zurück in die Puppenmanufaktur.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Tafel. Lege die KOPFVORLAGE ab (B). Betätige den Griff (C) und nimm die PUPPENVORLAGE (D).
  • Gehe zurück in die Bühnenbildwerkstatt.
  • Lege die PUPPENVORLAGE auf die Tür (E) und betritt das Fotoatelier.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Nimm den STÖSSEL (F) und das Buch (G).
  • Untersuche die Staffelei. Nimm das GEMÄLDE DES SENSENMANNES (H) und das FOTOPAPIER (I).
  • Entferne das Laken (J).
  • Untersuche die Kamera. Setze die BLITZBIRNE ein (K). Öffne die Klappe. Setze das FOTOPAPIER ein (L). Schließe die Klappe. Drücke auf den Knopf (M).
  • Untersuche erneut die Kamera. Öffne die Klappe mit dem FOTOPAPIER und nimm das NEGATIV.
  • Öffne die Klappe und nimm die BATTERIEN (N).
  • Lege den Schalter um (O).
  • Untersuche den Tisch. Lege das NEGATIV in die Schale (P). Nimm danach das FOTO VON MIR an Dich.
  • Lege den Schalter erneut um.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Schiebe das Papier zur Seite, um die Vogelscheuche (Q) zu finden.
  • Platziere die Hörner (R) auf dem Schädel (S).
  • Du erhältst einen RASIERER.
  • Gehe zurück zu dem Puppenbaum.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Baum. Entferne die drei Stücke HARZ (blau) mit dem RASIERER.
  • Untersuche den Tisch. Lege den AUSWEIS, wie auf dem Screenshot gezeigt, ab.
  • Gib die KOHLE in die Schale (T). Zerstoße sie zweimal mit dem STÖSSEL. Gib die drei Stücke HARZ dazu.
  • Klicke auf den Brenner (U), um HARZLEIM herzustellen.
  • Entferne das alte Foto (V) mit dem RASIERER.
  • Tauche den Malpinsel (W) in den HARZLEIM und bestreiche den AUSWEIS damit. Lege das FOTO VON MIR darauf ab.
  • Nimm den HARZLEIM und den AUSWEIS.
  • Bewege das Papier zur Seite und nimm das TASTENFELD (X).
  • Gehe zurück in die Puppenmanufaktur.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Maschine. Öffne das Batteriefach (Y) mit dem SCHRAUBENZIEHER. Setze die BATTERIEN ein.
  • Setze das TASTENFELD ein (Z). Gib folgenden Code ein: 7 4 3 6 2.
  • Gehe den Gang entlang.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Nimm den letzten SONNENSTRAHL (A) und das KAPUTTE RUDER (B).
  • Gehe zurück in die Bühnenbildwerkstatt.
  • Setze die drei SONNENSTRAHLEN (C) und drücke auf den Knopf (D).
  • Untersuche die Rakete. Nimm den BLITZ (E).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Klicke auf den Vogel (F).
  • Platziere den Regenbogenteil (G) auf dem Rest (H).
  • Du erhältst die SAGE EINER BELOHNUNG.
  • Gehe zurück in die Puppenmanufaktur.

Rite of Passage: Die perfekte Show
Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Kiste. Setze die SAGE EINER BELOHNUNG ein (I).
  • Klicke auf das Bild und ordne die Gegenstände (blau) dann an den richtigen Stellen an (rosa).
  • Wiederhole dies, bis alle Bilder wiederhergestellt sind. Nimm die METALLSTANGE (J).
  • Gehe den Gang entlang.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Stromkasten. Setze den BLITZ ein (K). Öffne die Tür. Nimm die zwei MURMELN (rosa).
  • Kehre ins Fotoatelier zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Kommode. Setze die zwei MURMELN ein.
  • Ordne die MURMELN, wie auf dem Screenshot gezeigt, an. Nimm die GAZE mit (L).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Öffne die Blume (M).
  • Schneide den Flügel (N) mit dem Messer (O).
  • Du erhältst eine SCHACHFIGUR.
  • Gehe zurück in die Bühnenbildwerkstatt.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Tisch. Lege das KAPUTTE RUDER (P), die METALLSTANGE, den HARZLEIM und die GAZE ab. Nimm das RUDER.

Rite of Passage: Die perfekte Show

Kapitel 6: Das Anwesen

  • Kehre zum See zurück.
  • Lege das RUDER in das Boot (Q) und rudere damit über den See zu dem Anwesen.
  • Nimm die SCHACHFIGUR (R).
  • Untersuche das Licht. Stelle eine SCHACHFIGUR ab und nimm das SCHACHFELD (S).
  • Untersuche das andere Licht. Stelle eine SCHACHFIGUR ab und nimm das SCHACHFELD (T).
  • Sieh Dir das Tor genauer an (U). Setze die zwei SCHACHFELDER ein und finde gleiche Paare.
  • Die Ausgangspositionen dieses Rätsels sind zufällig. (Tipp: Alle Felder sind immer sichtbar. Wenn die untere Reihe bewegt wird, bewegt sich nur die obere mit.)
  • Betritt den Eingang des Anwesens.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Schiebe die Blumentöpfe zur Seite und sieh Dir den Bereich genauer an. Nimm den AUTOSCHLÜSSEL (V).
  • Untersuche den Brunnen. Entferne die SCHRAUBE (W).
  • Gehe einmal zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche das Auto. Stecke den AUTOSCHLÜSSEL ins Schloss und öffne die Tür. Klicke auf die Tasche und nimm den TÜRKLOPFER (X).
  • Kehre zum Eingang des Anwesens zurück.
  • Untersuche die Tür. Bringe den TÜRKLOPFER an und befestige ihn mit der SCHRAUBE (Y).
  • Verwende den TÜRKLOPFER und zeige der Frau den AUSWEIS.
  • Betritt das Foyer. Gehe dann zu der Kellertreppe.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Öffne den Vorhang (Z).
  • Befestige den Puppenkopf (A) auf dem Körper (B).
  • Du erhältst eine NASE.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Nimm den STEINSTAB (D).
  • Betritt den Keller des Anwesens.
  • Sieh Dir die Statue genauer an. Nimm den ersten BUCHSTABEN (E) und untersuche das Muster (F).
  • Stemme die Tür (G) mit dem STEINSTAB auf und öffne sie vollständig.
  • Nimm das erste OHR (H) an Dich.
  • Kehre zurück zum Foyer.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Säule. Setze den NASE ein (I) und nimm die zwei SMARAGDAUGEN (rosa).
  • Begib Dich wieder in den Keller des Anwesens.
  • Untersuche den RITTERSCHILD. Setze die zwei SMARAGDAUGEN ein (J und K). Bewege den RITTERSCHILD auf die eine Seite und nimm die MURMEL (L). Bewege den RITTERSCHILD auf die andere Seite und nimm die MURMEL (M).
  • Nimm den RITTERSCHILD.
  • Gehe zurück zur Kellertreppe.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Gib den RITTERSCHILD dem Ritter. Nimm das zweite OHR (N).
  • Kehre zurück zum Foyer.
  • Zeige dem Mann Deinen AUSWEIS.
  • Kehre ins Fotoatelier zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Kommode. Setze die zwei MURMELN ein und ordne sie, wie auf dem Screenshot gezeigt, an.
  • Nimm die MASKE (O).
  • Gehe wieder zu dem Gang.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Tür. Entferne das Holz. Setze die MASKE ein und drehe sie (P).
  • Betritt den Tunnel.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Nimm die 10 TANGRAM-STÜCKE (blau).
  • Untersuche die Tür. Setze die TANGRAM-STÜCKE, wie auf dem Screenshot gezeigt, ein (Q).
  • Begib Dich in den Keller des Anwesens und gehe zurück ins Foyer.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Säule. Setze die zwei OHREN ein (R) und nimm die STEINZÄHNE (S).
  • Betritt das Obergeschoss.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Ziehe den Zahn (U) mithilfe der Zange (T).
  • Öffne das Geschenk (V).
  • Du erhältst den zweiten BUCHSTABEN.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Tür der Bibliothek.
  • Setze die STEINZÄHNE in die Tür ein (W) und betritt die Bibliothek.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Sieh Dir die Vorrichtung genauer an. Nimm die KERZE (X).
  • Untersuche den Schreibtisch. Schiebe die Papiere zur Seite. Nimm das GESCHNITZTE BRETT (Y) und die SCHNUR (Z).
  • Verlasse die Bibliothek.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Tür. Setze die KERZE in den Fallschirm ein (A) und nimm den dritten BUCHSTABEN.
  • Gehe wieder zur Kellertreppe.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Öffne die Tür zum Geheimraum (B).
  • Platziere die Spiegelscherbe (C) im Spiegel (D).
  • Du erhältst den vierten BUCHSTABEN.
  • Betritt den Keller des Anwesens.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Tür. Setze das GESCHNITZTE BRETT ein (E).
  • Verschiebe das obere Brett (F) und trage HARZLEIM auf das mittlere Brett auf. Schiebe das obere Brett wieder zurück. Verschiebe das obere und das mittlere Brett (G) und trage HARZLEIM auf das obere Brett auf. Schiebe die beiden Bretter zurück. Schiebe dann alle drei Bretter nach links.
  • Nimm die ZANGE (H).
  • Gehe wieder ins Obergeschoss.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Spiegel. Drehe die Klemmen (blau), indem die kaputte Klemme (I) mithilfe der ZANGE drehst. Nimm den KLEINEN SPIEGEL.
  • Betritt die Bibliothek.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Vorrichtung. Setze den Spiegel ein (J) und richte den Strahl, wie auf dem Screenshot gezeigt, aus.
  • Untersuche den Globus. Nimm den letzten BUCHSTABEN (K).
  • Verlasse die Bibliothek.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Tür. Setze alle BUCHSTABEN in die Aussparungen ein (L).
  • Ordne die Buchstaben wie folgt in den Löchern an (M): I, E, Y, L und M.
  • Betritt das Kinderzimmer.

Kapitel 7: Das Kinderzimmer

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Öffne die Tür (N).
  • Zerschlage das Ei (O) mit dem Löffel (P).
  • Du erhältst der erste MASKENHÄLFTE.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Tisch. Nimm den BASEBALLHANDSCHUH (Q) und das DREIECK (R).
  • Nimm den Soldaten (S). Nimm den Hinweis und drehe den Soldaten um. Nimm den KREIS (T).
  • Nimm die DECKE (U) und dann das QUADRAT (V).
  • Gehe zurück in die Bibliothek.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Vitrine. Setze das QUADRAT, den KREIS und das DREIECK ein (W).
  • Nimm den ZIMMERSCHLÜSSEL (X).
  • Verlasse die Bibliothek.
  • Untersuche die Tür. Stecke den ZIMMERSCHLÜSSEL ins Schlüsselloch. Drehe den Schlüssel und betätige den Griff (Y).
  • Betritt das Schlafzimmer.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Bewege den Hut (Z).
  • Bringe den Schuh (A) zum 2. (B).
  • Du erhältst ein GEWICHT.
  • Gehe wieder ins Obergeschoss.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Befestige die SCHNUR an dem Haken und dann das GEWICHT an der Schnur (C). Nimm die zweite MASKENHÄLFTE (D).
  • Betritt das Schlafzimmer.
  • Untersuche die Tür. Setze die zwei MASKENHÄLFTEN in die Tür ein (E).
  • Betritt das Arbeitszimmer.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Platziere das Medaillonteil (F) auf seinem Partner (G).
  • Du erhältst den DIAMANTEN.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Globus. Klicke zweimal auf den Knopf (H).
  • Gehe wieder ins Obergeschoss.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Öffne das Buch (I).
  • Zeiche mithilfe des Stifts (K) die Konstellation auf dem Globus (J).
  • Du erhältst das erste ZAHNRAD.
  • Gehe zurück ins Foyer und betritt die Galerie.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Stelle die Leiter (L) an die Stelle (1).
  • Nimm das GEMÄLDE VON HENRYS FRAU (M) und das GEMÄLDE VON HENRY MASON (N).
  • Stelle die Leiter an die Stelle (2) und nimm das GEMÄLDE VON HENRYS TOCHTER (O).
  • Untersuche die Vitrine. Nimm das MEDAILLON (P) und schneide das Glas mithilfe des DIAMANTEN auf.
  • Untersuche den Alkoven. Hänge die vier GEMÄLDE, wie auf dem Screenshot gezeigt, auf (Q).
  • Betritt den Saal der Geheimnisse.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche das Spinnennetz. Nimm den AUFZIEHSCHLÜSSEL (R).
  • Untersuche die Wand. Nimm das erste METALLENE SCHMERTERLINGSTEIL (S).
  • Kehre ins Schlafzimmer zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show
Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Kiste. Setze das MEDAILLON in die Aussparung ein (T). Klicke auf das Bild. Bringe die Gegenstände (blau) an die richtige Stelle (rosa).
  • Wiederhole dies, bis alle Bilder wiederhergestellt sind. Nimm die STOFFPUPPE (U).
  • Gehe in das Kinderzimmer zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Öffne die Tür (V).
  • Setze das Puzzleteil (W) auf das andere (X).
  • Du erhältst das zweite ZAHNRAD.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche den Tisch. Stecke den AUFZIEHSCHLÜSSEL in die Uhr (Y). Drehe den AUFZIEHSCHLÜSSEL und nimm das zweite METALLENE SCHMETTERLINGSTEIL (Z).
  • Kehre in die Galerie zurück.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Vitrine. Setze die zwei METALLENEN SCHMETTERLINGSTEILE ein (A). Öffne das Schloss. Nimm das NATURKUNDEBUCH und öffne das Glas.
  • Finde gleiche Paare (auf dem Screenshot farbig hervorgehoben). Nimm den letzten SCHMETTERLING (B).
  • Gehe zurück in den Saal der Geheimnisse.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche das Spinnennetz. Setze den SCHMETTERLING in das Netz und nimm den MECHANISMUSKNOPF (C).
  • Sieh Dir die Wand genauer an. Setze den MECHANISMUSKNOPF ein (D) und drücke darauf.
  • Untersuche die Käfige (E).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Gib den Kindern, wie auf dem Screenshot abgebildet (F), den BASEBALLHANDSCHUH, die STOFFPUPPE und das NATURKUNDEBUCH.
  • Finde alle Paare (rosa), die in der Wand versteckt sind.
  • Verlasse die Käfige.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Untersuche die Wand. Stelle die Symbole, wie auf dem Screenshot zu abgebildet, ein (G).

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Betritt den Spiegelsaal.
  • Sprich mit dem Mädchen (H).
  • Entferne die Seile. Beginne mit (1) und arbeite Dich Seil für Seil bis zum untersten Seil vor.
  • Gehe wieder ins Arbeitszimmer.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Klicke auf das Glitzern, um eine WBS zu spielen.
  • Enthülle und nimm die Edelsteine (grün).
  • Du erhältst fünf BLAUE JUWELEN.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Gehe zurück in den Spiegelsaal.
  • Sieh Dir den Spiegel genauer an (I). Setze die fünf BLAUEN JUWELEN (J) ein und nimm den SPIEGEL.
  • Untersuche die Halterung. Nimm das letzte ZAHNRAD (K).
  • Betritt den Saal der Geheimnisse.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Sprich mit dem Mann.
  • Begib Dich wieder in den Keller des Anwesens.
  • Untersuche die Wand. Setze die drei ZAHNRÄDER, wie auf dem Screenshot abgebildet, ein (L).
  • Gehe den Tunnel entlang.

Rite of Passage: Die perfekte Show

  • Gehe durch den Theaterkeller zurück zur Bühne.
  • Öffne den Vorhang. Stelle den SPIEGEL auf die Bank (M) und lege die DECKE darüber. Sieh Dir den Bereich genauer an.
  • Ziehe die DECKE von dem SPIEGEL herunter, nachdem sich der Vorhang geöffnet hat.
  • Finde die Paare (farbig hervorgehoben), um zurückzuschlagen.
  • Glückwunsch! Du hast „Rite of Passage: Die perfekte Show“ erfolgreich abgeschlossen.