Puppet Show: Geliebte Rosie – Komplettlösung

Gepostet am 16/02/2017 in Komplettlösungen

Willkommen zur Komplettlösung von Puppet Show: Geliebte Rosie.

Kannst Du das Geheimnis über den mysteriösen Tod einer Frau lüften?

Ob Du die Komplettlösung zu Rate ziehst, wenn Du einmal nicht weiterweißt oder als Anleitung für den gesamten Spielablauf benutzt: Hier wirst Du mit Sicherheit das finden, was Du gerade brauchst.

De Komplettlösung wurde von MargieB verfasst und ist unter amerikanischen Copyright-Gesetzen geschützt. Jegliche unautorisierte Verwendung, inklusive Veröffentlichung im Ganzen oder in Teilen, ist ohne Erlaubnis verboten.

Menü

Allgemeine Tipps

  • Das ist die offizielle Komplettlösung der Standardversion von „PuppetShow: Geliebte Rosie“.
  • Wimmelbildszenen sind mit WBS abgekürzt. Die Komplettlösung enthält keine Screenshots von WBS, weist jedoch darauf hin, wenn eine WBS aktiviert werden kann und welchen Inventargegenstand Du erhältst.
  • Mit Hilfe der Karte kannst du ohne Umwege zu einem anderen Schauplatz springen.

Kapitel 1: Der Hutladen

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Halte den BRIEF vor den Schauplatz.
  • Sprich mit dem Wachmann. Gib ihm den BRIEF (A).
  • Nimm die THERMOSKANNE (B). Wähle das Brot aus (C).
  • Nimm den ZINNSOLDAT (D).
  • Wähle die THERMOSKANNE 2x aus. Du erhältst HEISSEN TEE.
  • Gehe geradeaus (E).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Wähle die Szene aus.
  • Sprich mit dem Mann (F).
  • Sprich mit dem Wachmann. Nimm das GEWEHR (G).
  • Entferne das Klebeband (H). Nimm das PUPPENBEIN (I). Wähle das Fenster aus (J).
  • Sortiere das Gemüse (K) und das Obst (L) in die richtigen Kisten. Nimm die 2 ZINNSOLDATEN (M).
  • Gehe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Platziere die 3 ZINNSOLDATEN. Spiele das Minispiel. Lösung: (N). Öffne die Kiste. Nimm die PATRONEN (O).
  • Öffne das GEWEHR. Stecke die PATRONEN hinein. Schließe es. Nimm das GELADENE GEWEHR.
  • Gehe geradeaus.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Verwende das GELADENE GEWEHR (P) im Minispiel.
  • Die Lösung ist zufällig generiert. Triff die Marionette (Q) 5x und wehre die Shuriken im Flug ab, wenn sie damit wirft (R).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Nimm den SHURIKEN (S).
  • Verwende den SHURIKEN (T). Du erhältst einen ANHÄNGER. Nimm den Sack von Dr. Cox Gesicht (U).
  • Gehe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Verwende den HEISSEN TEE 5x (A). Nimm den PUPPENKOPF und den PUPPENARM (B).
  • Platziere den ANHÄNGER. Nimm den RING (C).
  • Öffne die Tasche. Nimm die KAPUTTE PUPPE (D).
  • Wähle die KAPUTTE PUPPE aus. Befestige den PUPPENKOPF, den PUPPENARM und das PUPPENBEIN (E).
  • Wähle das Auge aus. Nimm den RING (F). Wähle das Auge 2x aus. Wähle den Fotoapparat aus und betrachte das Foto (G). Nimm die Puppe.
  • Gehe geradeaus.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Platziere die 2 RINGE (H).
  • Schieße mit Hilfe der Puppe ein Foto. Du erhältst ein FOTO (I).
  • Sieh Dir das HERBARIUM an und wähle 1-4 aus.
  • Schieße mit Hilfe der Puppe ein Foto (J).
  • Sprich mit Dr. Cox. Nimm den SCHLÜSSEL (K).
  • Verwende den Schlüssel. Wähle ihn 2x aus (L). Gehe durch die Tür.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Wähle die Glocke 2x aus (M).
  • Öffne die Laterne. Nimm den TRUHENÖFFNER (N).
  • Gehe zweimal zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Füge den TRUHENÖFFNER ein und wähle (O) aus. Kappe den grünen Draht mit dem SHURIKEN (P). Nimm die KERZE (Q).
  • Verwende die Kerze im Minispiel (R). Die Lösung ist zufällig generiert. Ziehe die Kerze (S) nach rechts oder links, um den Schneeflocken auszuweichen (T).
  • Du erhältst eine BRENNENDE KERZE.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Verwende die BRENNENDE KERZE (U).
  • Spiele die WBS (V). Du erhältst ein METALLPFERD.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Nimm die GARNSPULE (W). Wähle die Bücher 2x aus. Öffne das Tagebuch. Wähle die Seiten 4x aus. Schieße mit Hilfe der Puppe ein Foto (X).
  • Wähle die 3 Fotos aus (Y).
  • Gehe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Füge das METALLPFERD ein (A). Öffne die Tür.
  • Drücke auf den Infusionsbeutel (B), bis die Marionette umfällt. Nimm die PUPPE und den DEFIBRILLATOR (C).
  • Platziere den DEFIBRILLATOR. Wähle ihn aus (D).
  • Zeige Dr. Cox die PUPPE (E).
  • Schiebe den WACHMANN in die Kutsche (F).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Sieh Dir das HERBARIUM an und wähle 1-8 aus.
  • Nimm das ROTE GARN (G) und das RAD (H).
  • Gehe in den Hutladen.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Sprich mit Dr. Cox (I).
  • Platziere das ROTE GARN (J). Wähle die LIPPEN 2x aus (K). Wähle die Szene aus.
  • Spiele die WBS (L). Du erhältst einen KNOCHEN.
  • Wirf den KNOCHEN (M).
  • Befestige die 4 Kettenstücke (N). Nimm den LIPPENANHÄNGER. Wähle ihn aus.
  • Hänge den LIPPENANHÄNGER auf. Wähle 1-4 und nimm die ARZNEI (O).
  • Gehe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Verwende den SCHRAUBENSCHLÜSSEL. Nimm die SCHRAUBEN (P). Entferne das kaputte Rad. Befestige das neue RAD und die SCHRAUBEN. Ziehe die Schrauben mit dem SCHRAUBENSCHLÜSSEL fest.
  • Sprich mit Dr. Cox (Q).
  • Begib dich in die Kutsche. Spiele das Minispiel. Die Lösung ist zufällig generiert. Mache den Weg für das Pferd frei (R), indem du 3 oder mehr Objekte der gleichen Art matchst (S).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Nimm die VEREISTE GLOCKE (T).
  • Platziere die VEREISTE GLOCKE. Du erhältst eine GLOCKE (U).
  • Öffne die 4 Glückskekse (V). Nimm MARIONETTE 1/3 (V1).
  • Nimm das SCHNEEKRISTALL (W). Schieße mit Hilfe der Puppe ein Foto (W1). Nimm die KETTE (W2).
  • Platziere die 2 GLOCKEN (X). Betätige den Türgriff (Y). Betritt die Pfandleihe.

Kapitel 2: Die Pfandleihe

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Sprich mit Gabriel (A). Gib ihm die PUPPE (B). Du erhältst ein BUCH.
  • Wähle das Ventilrad aus (C). Nimm die SCHERE (D). Wähle den Teller aus (E).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Füge den SCHNEEKRISTALL auf dem BUCH ein. Öffne es. Spiele das Minispiel.
  • Platziere die Gegenstände wie gezeigt (1-4). Wähle die Szene 2x aus. Du erhältst TIMS TELEFONNUMMER (G).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Verwende TIMS TELEFONNUMMER (H). Wähle 55431 (I).
  • Gehe zurück.
  • Schaue zum Fenster. Schieße mit Hilfe der Puppe ein Foto. Du erhältst TIMS FOTO (J).
  • Kehre in die Pfandleihe zurück.
  • Sprich mit Gabriel. Gib ihm TIMS FOTO. Nimm den KORKENZIEHERGRIFF. Schaue dir die Zeitung an (K).
  • Gehe zurück.
  • Verwende den KORKENZIEHERGRIFF. Nimm den KORKENZIEHER (L).
  • Kehre in die Pfandleihe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Öffne den Mund. Nimm WALNUSSKERN 1/3 (M).
  • Verwende den KORKENZIEHER (N). Wähle ihn 2x aus. Nimm das ÖL.
  • Entferne den Rost auf der SCHERE mit Hilfe des ÖLS.
  • Verwende die SCHERE 4x (O). Nimm BALLERINA 1/2 (P). Platziere die Marionetten und die Laterne wie gezeigt (Q). Nimm die LEITER (R).
  • Gehe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Stelle die LEITER ab (S).
  • Betritt das Büro des Direktors (T).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Drehe das Rad (U). Öffne das Fach (V).
  • Nimm WALNUSSKERN 2/3 (W).
  • Verwende die Schippe (X). Du erhältst eine HEISSE MARIONETTE.
  • Sprich mit dem Mann (Y). Nimm das LÖSEMITTEL (Z).
  • Gehe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Lege die HEISSE MARIONETTE in den Schnee. Nimm MARIONETTE 2/3 (A). Wähle die Schippe aus (B).
  • Verwende den SCHRAUBENSCHLÜSSEL 4x. Entferne den Deckel (C). Nimm das VENTILRAD und MARIONETTE 3/3 (D).
  • Gehe ins Büro des Direktors.
  • Platziere die KETTE und die 3 MARIONETTEN (E).
  • Gehe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Nimm das TASCHENTUCH (F). Öffne das Hemd.
  • Wähle den Kopf 2x aus (G). Öffne das Fach und wähle es aus (H).
  • Schieße mit Hilfe der Puppe ein Foto (I). Vertausche die Fotos wie gezeigt (J). Nimm das HERZ (K).
  • Kehre in die Pfandleihe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Verwende das LÖSEMITTEL und das TASCHENTUCH (M). Schieße mit Hilfe der Puppe ein Foto (N). Nimm das LABYRINTHHINWEIS.
  • Gehe zurück.
  • Füge das HERZ ein und schaue es dir genauer an (O). Platziere das LABYRINTHHINWEIS. Spiele das Minispiel. Lösung: Px2-Q-P-Qx8.
  • Entferne die Herzpumpe. Nimm die SONNE (R).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Füge die SONNE auf dem BUCH ein. Öffne es. Spiele das Minispiel.
  • Verwende den Besen 4x (S).
  • Verwende die Spitzhacke 3x (T).
  • Platziere die farblich markierten Fotos wie gezeigt (U-V).
  • Du erhältst eine KATZE.
  • Kehre in das Büro des Direktors zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Wähle die KATZE 2x aus. Platziere die KATZE. Nimm BALLERINA 2/2 (W).
  • Gehe zurück.
  • Platziere die 2 BALLERINEN (X). Wähle sie 2x aus.
  • Betritt das Theater.

Kapitel 3: Das Theater

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Wähle die Szene aus.
  • Platziere das VENTILRAD. Wähle es aus (A).
  • Öffne das Fach. Lies das Geschriebene. Nimm den FISCH (B).
  • Wähle die Marionette aus (C).
  • Nimm den MEISSEL und das ISOLIERBAND (D). Entferne den Deckel. Nimm den SCHNURRBART
  • Nimm die SCHRAUBE (F). Verwende den MEISSEL (G). Du erhältst einen SAUGNAPF.
  • Platziere den SAUGNAPF (H). Du erhältst ein GLAS. Nimm das ZAHNRAD (I).
  • Platziere den SCHNURRBART (J). Nimm den ORANGENEN RING (K).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Platziere das ZAHNRAD. Ordne die Zahnräder wie gezeigt an (L).
  • Platziere den ORANGENEN RING. Spiele das Minispiel. Lösung (@1): (A-C)-(A-B)-(C-B)-(A-C)-(B-A)-(B-C)-(A-C).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Platziere die SCHRAUBE (M). Öffne den Riegel. Öffne den Käfig. Nimm die ZANGE (N). Verwende die ZANGE (O). Entferne die leere Batterie.
  • Verwende die ZANGE. Nimm die BATTERIE (P).
  • Platziere die BATTERIE (Q). Verwende das ISOLIERBAND (R). Du erhältst einen VIOLETTEN RING.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Platziere den VIOLETTEN RING. Spiele das Minispiel. Lösung (@2): (C-A)-(C-B)-(A-B)-(C-A)-(B-C-)-(B-A)-(C-A)-(C-B)-(A-B)-(A-C)-(B-C)-(A-B)-(C-A)-(C-B)-(A-B).
  • Gehe in den Theaterkeller (R1).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Nimm die PERLENKETTE (S).
  • Schaue zur Tür (T). Spiele die WBS (U). Du erhältst ein MONOKEL.
  • Entferne die SCHERBE. Füge das GLAS in das MONOKEL ein. Nimm das MONOKEL.
  • Nimm die TÜRGLOCKE (V).
  • Wähle die Bücher 4x und die Bretter 2x aus (W).
  • Kehre ins Theater zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Platziere das MONOKEL (X). Nimm die TASCHENLAMPE (Y).
  • Verwende die TASCHENLAMPE. Nimm die KRONE (Z).
  • Gehe in den Theaterkeller.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Platziere die KRONE (A). Nimm die STREICHHÖLZER und den MAGNET (B).
  • Gehe zurück.
  • Kombiniere den MAGNETEN und die PERLENKETTE. Nimm die MAGNETANGEL.
  • Verwende die MAGNETANGEL (C). Du erhältst einen DRAHT und einen SCHLÜSSEL.
  • Gehe in den Theaterkeller.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Verwende den SCHLÜSSEL. Wähle ihn aus (D).
  • Spiele die WBS (E). Du erhältst eien MASKE.
  • Verwende den DRAHT (F). Du erhältst ein PAKET.
  • Schneide die Kordel des PAKETS mit der SCHERBE durch. Entferne das Packpapier. Schmilz das Wachs mit Hilfe der STREICHHÖLZER. Entferne den Deckel. Nimm die MASKE und die NUSS.
  • Kehre in die Pfandleihe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Stecke die NUSS in den Nussknacker. Wähle ihn 2x aus. Nimm WALNUSSKERN 3/3 (G).
  • Gehe ins Büro des Direktors.
  • Platziere die 3 WALNUSSKERNE. Nimm die TASTE (H).
  • Gehe in den Theaterkeller.
  • Platziere die 2 MASKEN und die TASTE. Spiele das Minispiel (I).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Setze die MASKEN (A-H) richtig zusammen. Die Lösung ist zufällig generiert (@3).
  • Gehe durch die Tür auf die Straße (I).

Kapitel 4: Der Angelladen

PuppetShow Geliebte Rosie
PuppetShow Geliebte Rosie

  • Nimm die NOTFALLKISTE (A).
  • Nimm die NADEL. Lies das Geschriebene (B).
  • Öffne die NOTFALLKISTE mit Hilfe der NADEL. Nimm die KÜRETTE und die PINZETTE.
  • Nimm die ZEITUNG (C).
  • Platziere die TÜRGLOCKE (D). Gehe mit Hilfe des Pfeils nach unten. Platziere die ZEITUNG (E). Gehe mit Hilfe des Pfeils nach oben. Wähle die Türglocke aus. Nimm SCHLOSSELEMENT 1/3 (F).
  • Verwende die PINZETTE (G). Du erhältst SCHLOSSELEMENT 2/3. Entferne das Blatt. Verwende die KÜRETTE. Du erhältst einen STEIN (H).
  • Verwende den STEIN. Nimm SCHLOSSELEMENT 3/3 (I).
  • Platziere die 3 SCHLOSSELEMENTE. Spiele das Minispiel. Lösung (J). Gehe zur Brücke.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Sprich mit Gabriel (K). Nimm den FINGER (L).
  • Nimm den TAUCHERHELM (M).
  • Gehe in den Theaterkeller.
  • Platziere den FINGER. Nimm die PFEIFE (N).
  • Gehe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Platziere die PFEIFE (O). Nimm die SÄGE (P).
  • Kehre ins Theater zurück.
  • Verwende die SÄGE. Nimm die TENTAKEL (Q).
  • Gehe in das Angelgeschäft.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Nimm die SCHIPPE (R).
  • Gehe mit Hilfe des Pfeils nach unten. Platziere die TENTAKEL (S). 23-1-4-2 . Öffne die Kiste. Nimm den TAUCHERANZUG.
  • Wähle den TAUCHERANZUG aus. Ziehe der Puppe TAUCHERANZUG und TAUCHERHELM an. Nimm die PUPPE IN TAUCHERANZUG
  • Gehe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Verwende die SCHIPPE. Du erhältst eine SCHIPPE SAND (U).
  • Verwende die SCHIPPE SAND (V). Gehe geradeaus (W).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Wähle die Szene aus.
  • Spiele die WBS (X). Du erhältst ein SEEPFERD.
  • Sprich mit Gabriel (Y). Entferne die kaputte Angel (Y1).
  • Nimm die HANDSCHUHE (Z).
  • Gehe in das Angelgeschäft.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Füge das SEEPFERD ein. Öffne die Schublade. Entferne den Deckel. Nimm den KEKS (A). Nimm das APOTHEKENEMBLEM und das FEUERZEUG (B).
  • Füge das APOTHEKENSYMBOL auf der NOTFALLKISTE ein. Wähle es aus. Nimm den ALKOHOL.
  • Kehre zur Brücke zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Entferne den SCHNEE. Schütte den ALKOHOL auf das Holz. Verwende das FEUERZEUG (C).
  • Gib dem Waschbär den KEKS. Nimm den FISCH (D).
  • Gehe in das Angelgeschäft.
  • Füge die 2 FISCHE ein. Öffne den Schrank. Nimm die ANGEL (E).
  • Kehre zur Brücke zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Platziere die ANGEL und die PUPPE IM TAUCHERANZUG (F). Wähle die Angel aus. Schaue dir das Foto an. Entferne die Angel.
  • Spiele die WBS (G). Du erhältst eine ARMBRUST.
  • Platziere die ARMBRUST. Wähle sie aus (G1). Platziere die Fadenkreuze an zwei Stellen (H-I). Wähle den kleinen Pfeil aus, sobald er in einem der roten Bereiche ist (J-K).
  • Nimm die KURBEL (L).
  • Gehe in das Angelgeschäft.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Befestige die KURBEL. Wähle sie aus (M). Drücke auf die markierten Tasten (N). Nimm das TRUHENEMBLEM und den SCHLÜSSEL (O).
  • Gehe mit Hilfe des Pfeils nach unten. Stecke den Stecke den SCHLÜSSEL in das Schlüsselloch. Wähle ihn 2x aus. Nimm den TISCHLERHAMMER (P).
  • Gehe zurück.
  • Verwende den TISCHLERHAMMER. Du erhältst die Nägel 1/6- 5/6 (Q). Nimm die BRETTER und die DECKE (R).
  • Gehe zur Brücke.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Gib Gabriel die DECKE (S).
  • Verwende die HANDSCHUHE. Du erhältst NAGEL 6/6 (T).
  • Lege die BRETTER ab. Spiele das Minispiel (U).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Lösung: (V). Platziere die 6 NÄGEL. Verwende den TISCHLERHAMMER.
  • Gehe in den Garten (W).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Nimm den LANGEN STOCK (A) und die AHLE (B).
  • Platziere den EIMER (C). Verwende die HANDSCHUHE (D). Du erhältst einen EISBLOCK.
  • Verwende die AHLE (E). Du erhältst einen AUFZIEHSCHLÜSSEL.
  • Verwende den AUFZIEHSCHLÜSSEL (F). Wähle ihn aus. Du erhältst eine KUTSCHE.
  • Füge die KUTSCHE ein (G). Öffne das Gatter. Nimm die GARTENSCHERE (H).
  • Verwende die GARTENSCHERE. Nimm den TÜRÖFFNER (I).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Verwende den TÜRÖFFNER (J). Schieße mit Hilfe der Puppe ein Foto (K). Spiele das Minispiel.
  • Teil 1: nach oben, rechts, nach unten, links, nach oben (@).
  • Teil 2: nach oben, links, nach unten, rechts, nach oben.
  • Teil 3: nach oben, nach unten,links, rechts, nach unten.
  • Teil 4: nach unten, nach oben, links, nach oben, rechts.
  • Teil 5: nach unten, nach oben, links, rechts, nach unten.
  • Betritt Marionnis Haus.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Nimm den MECHANISCHEN ARM (L), das PUPPENBEIN (M), den TÜRKNAUF (N), die TEEKANNE (O) und das AFFENBEIN (P).
  • Öffne den Deckel (Q).
  • Verwende den HANDSCHUH und den MECHANISCHEN ARM. Du erhältst ein TAGEBUCH (R).
  • Befestige den TÜRKNAUF. Wähle ihn aus. Nimm den KLEBSTOFF und den BLASEBALG (S)
  • Gehe in Rosies Zimmer (T).

Kapitel 5: Rosies Zimmer

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Wähle die Szene aus.
  • Nimm den KOPFSCHLÜSSEL (U).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Befestige das AFFENBEIN (V). Nimm das KÄSEETIKETT (W).
  • Gehe in Marionnis Haus.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Platziere das KÄSEETIKETT. Wähle es aus. Nimm den KÄSE (A)
  • Gib der Maus den KÄSE (B). Nimm das LÖSEMITTEL (C). Klappe die Tischdecke um. Nimm die BUCHSEITE (D).
  • Verwende den KOPFSCHLÜSSEL Wähle ihn aus. Nimm ZAHNRAD 1/2. Füge die BUCHSEITE im TAGEBUCH ein. Nimm das TAGEBUCH.
  • Verwende das LÖSEMITTEL. Wähle den Kleber 3x aus. Du erhältst Kohle (E).
  • Platziere den EISBLOCK (F). Gib die KOHLE in den Ofen (G). Verwende den BLASEBALG. Nimm ZAHNRAD 2/2.
  • Gehe zurück.
  • Platziere die 2 ZAHNRÄDER. Wähle das Fahrrad 2x aus (H). Betritt die Marionettenwerkstatt (I).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Entferne die Deckel (J-K). Tauche den Pinsel (L) in (J). Bemale die Maske (M). Tauche den Pinsel in (K). Bemale die Maske (M). Nimm KNOPF 1/4 (N).
  • Befestige das PUPPENBEIN (O). Du erhältst KNOPF 2/4.
  • Schaue dir jedes Foto an (orange). Nimm die NADEL MIT FADEN (P).
  • Verwende die NADEL MIT FADEN (Q). Nimm die FLÜGELBASIS (R).
  • Schieße mit Hilfe der Puppe ein Foto (S). Du erhältst ein FOTO.
  • Nimm den FEDERSCHMUCK (T).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Wähle den FEDERSCHMUCK aus. Spiele das Minispiel. Select matching pairs (1-13).
  • Du erhältst FEDERN.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Gib KLEBSTOFF auf die FLÜGELBASIS. Verwende die Federn. Nimm die FLÜGEL.
  • Befestige die FLÜGEL (U). Du erhältst KNOPF 3/4.
  • Gehe in Marionnis Haus.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Platziere das FOTO. Ordne die Symbole wie gezeigt an (V). Nimm die HOSE (W).
  • Gehe in die Marionettenwerkstatt.
  • Platziere die HOSE (X). Du erhältst KNOPF 4/4.

PuppetShow Geliebte Rosie
PuppetShow Geliebte Rosie

  • Platziere die 4 KNÖPFE. Spiele das Minispiel. Lösung (A).
  • Nimm die TERMITENSTEILE (B).
  • Verwende das TAGEBUCH und die TERMITENTEILE. Spiele das Minispiel. Setze die Termite zusammen (C). Nimm die TERMITE.
  • Gehe in Rosies Zimmer.
  • Verwende die TERMITE (D).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Wähle das Seil 3x aus (E). Du erhältst ein STRICKLEITERSTÜCK. Nimm den KRANKENHAUSSCHLÜSSEL (F).
  • Nimm das SÄGEBLATT (G) und den SPIEGEL (H).
  • Nimm die INITIALEN und den STOCK (I).
  • Füge die INITIALEN ein (J). Öffne das Buch. Spiele die WBS. Du erhältst GETROCKNETE ROSEN.
  • Gehe in den Garten.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Spiele das Minispiel (K). Die Lösung ist zufällig generiert.
  • Gehe mit Hilfe des Pfeils nach unten. Verwende den KRANKENHAUSSCHLÜSSEL. Betritt das Krankenhaus (L).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Sprich mit Dr. Cox. Nimm das TABLETT (M).
  • Wähle den VERBAND 4x aus, um ihn zu erhalten (N). Nimm das GEWICHT (O).
  • Nimm den LUTSCHER (P).
  • Verwende das GEWICHT (Q). Öffne die Tür. Spiele die WBS. Du erhältst PEROXID.
  • Nimm die MEDIZINISCHE NADEL (R).
  • Schau auf die Liste auf dem TABLETT. Platziere den SPIEGEL, den VERBAND, das PEROXID und die MEDIZINISCHE NADEL darauf. Nimm das VOLLE TABLETT (S).
  • Gib Dr. Cox das VOLLE TABLETT (T). Nimm den SCHLÜSSEL (U).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Verwende den SCHLÜSSEL. Wähle ihn aus. Nimm die VASELINE und den BRIEF (V)
  • Sprich mit Dr. Cox. Gib ihm den BRIEF (W).
  • Schließe die WBS (X). Du erhältst ein REAGENZGLAS.
  • Verwende das REAGENYGLAS. Du erhältst DÜNGER (Y).
  • Schütte den DÜNGER auf die Pflanze. Spiele das Minispiel (Z).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Die Lösung ist zufällig generiert. Wir zeigen ein Lösungsbeispiel (A).
  • Nimm BAUMFRUCHT 1/2 und 2/2 (B).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Lege das Rezept bereit. Platziere die TEEKANNE. Gib die GETROCKNETEN ROSEN und die 2 BAUMFRÜCHTE hinein (C). Schütte die Flüssigkeit in den Mörser.
  • Füge die VASELINE hinzu (D).
  • Wähle den Mörser aus. Du erhältst eine SALBE.
  • Gib Dr. Cox die SALBE (E). Du erhältst ein SKALPELL.
  • Gehe in die Marionettenwerkstatt.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Platziere das SÄGEBLATT. Wähle aus. Zerkleinere den LANGEN STOCK. Du erhältst STÖCKE (F).
  • Gehe in Rosies Zimmer.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Verwende das SKALPELL. Du erhältst ein SEIL (G).
  • Verwende das SKALPELL. Nimm das HERZ (H).
  • Platziere das HERZ und wähle es aus (I). Spiele die WBS. Du erhältst ein BLUMENEMBLEM.
  • Platziere die 2 BLUMENEMBLEME. Öffne die Truhe. Nimm das TORELEMENT und den MANTEL (J).
  • Gehe in den Garten.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Kombiniere das STRICKLEITERSTÜCK, die STÖCKE, den STOCK und das SEIL. Nimm die STRICKLEITER.
  • Verwende die STRICKLEITER (K). Nimm das TORELEMENT (L).
  • Platziere die 2 TORELEMENTE. Spiele das Minispiel (M).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Lösung: 3-4-3-2-2-3-5.
  • Betritt den Friedhof.

Kapitel 6: Der Friedhof

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Sprich mit dem Bestatter (N).
  • Wähle die Tür 2x aus. Schieße mit Hilfe der Puppe ein Foto (O). Nimm die SICHEL (P).
  • Nimm ZAHN 1/3 (Q), den KÄFIGSCHLÜSSEL (R), den KÜRBIS (S) und den MARIONETTENARM (T).
  • Verwende die SICHEL 3x. Nimm den MEISSEL (U). Verwende das LÖSEMITTEL. Nimm ZAHN 2/3 (V).
  • Verwende den MEISSEL. Öffne die Kiste. Nimm den KIEFER (W).
  • Öffne den KIEFER. Stecke den Lutscher 3x hinein. Nimm ZAHN 3/3.
  • Place the TOOTH 3/3; select 1-4-2-3 and enter the undertaker’s house.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Nimm den SCHIRM (A).
  • Öffne den Sarg. Nimm die SILBERNE PATRONE (B).
  • Verwende den MARIONETTENARM (C). Verwende den KÄFIGSCHLÜSSEL. Nimm den SCHLÜSSEL (D).
  • Verwende den SCHLÜSSEL. Wähle ihn aus (E). Spiele die WBS (F).
  • Nimm den ENGELSFLÜGEL und den HUT (G).
  • Nimm das KREUZ (H).
  • Gehe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Wähle die Puppe aus (I). Nimm das FOTO (J).
  • Platziere das FOTO (K).
  • Platziere den ENGELSFLÜGEL (L). Nimm die GRÜNE KUGEL (M).
  • Kehre in das Haus des Bestatters zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Spiele die WBS (N). Du erhältst eine SCHAUFEL.
  • Platziere die GRÜNE KUGEL. Nimm die LEUCHTENDE KUGEL (O).
  • Kombiniere das KREUZ, den MANTEL, den KÜRBIS und die LEUCHTENDE KUGEL. Nimm die VOGELSCHEUCHE.
  • Verwende die VOGELSCHEUCHE (P). Nimm den SCHLÜSSEL (orange).
  • Gehe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Verwende die SCHAUFEL. Nimm die PISTOLE (Q).
  • ade die PISTOLE mit er SILBERNEN PATRONE. Schließe die Trommel. Nimm die GELADENE PISTOLE.
  • Verwende den SCHLÜSSEL. Wähle ihn aus. Verwende die GELADENE PISTOLE (R). Betritt das Versteck.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Sprich mit Gabriel (S).
  • Nimm den SCHLÜSSEL (T) und den STEIN (U).
  • Betätige den Hebel (V).
  • Sprich mit Gabriel. Du erhältst einen SCHRAUBENZIEHER (W).
  • Benutze den SCHRAUBENZIEHER. Entferne den Hebel. Ersetze ihn durch den SCHIRM. Wähle ihn aus (X).
  • Sprich mit Gabriel (Y). Schieße mit Hilfe der Puppe ein Foto. Du erhältst einen HINWEIS.
  • Wähle die Steine mehrmals aus. Nimm die STEINELEMENTE 1/4 – 4/4 (Z).
  • Platziere die 4 STEINELEMENTE, den STEIN und den HINWEIS. Wähle 1-5 aus. Gehe in die Gruft (Z1).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Öffne die Rippen. Nimm die KAPUTTE ZANGE (A).
  • Gehe geradeaus (B).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Wähle die Szene aus.
  • Verwende den SCHRAUBENZIEHER (C). Wähle „Erneut“ aus (D).
  • Nimm die GUMMIBÄNDER und die ELFE (E).
  • Gehe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Setze die KAPUTTE ZANGE zusammen. Verwende die GUMMIBÄNDER. Nimm die ZANGE.
  • Verwende die ZANGE. Du erhältst eine PLATINE (F).
  • Gehe geradeaus.
  • Füge die PLATINE ein. Spiele das Minispiel (G).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Lösungsbeispiel (H).
  • Platziere die ELFE (I). Gehe geradeaus.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Nimm den FROSCH (J), die ZÜNDSCHNUR (K) und den FEUERJUNGEN (L).
  • Wähle den Pfeil aus. Verwende den SCHRAUBENZIEHER. Du erhältst SCHRAUBEN und eine KURBEL (M).
  • Platziere die KURBEL und die SCHRAUBEN. Verwende den SCHRAUBENZIEHER (N).
  • Platziere den FROSCH. Spiele das Minispiel. Die Lösung ist zufällig generiert. Nimm GRASHÜPFER 1/2 (O).
  • Füge den FEUERJUNGEN ein. Nimm den LUNGENFLÜGEL (P).
  • Gehe zurück.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Platziere den LUNGENFLÜGEL (Q).
  • Spiele die WBS. Du erhältst den HALSSCHMUCK (R).
  • Platziere den HALSSCHMUCK (S). Nimm das SPRAY (T). Verwende den SCHLÜSSEL. Wähle ihn aus. Nimm den LUNGENFLÜGEL (U).
  • Platziere den LUNGENFLÜGEL (V).
  • Spiele die WBS (R). Du erhältst ein FEUERMÄDCHEN.
  • Gehe geradeaus.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Verwende das FEUERMÄDCHEN. Nimm das DYNAMIT (W).
  • Gehe in das Versteck.
  • Platziere das DYNAMIT und die ZÜNDSCHNUR. Spiele das Minispiel (X).

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Lösung: (Y).
  • Gehe zum Abgrund.

PuppetShow Geliebte Rosie

  • Verwende das SPRAY (A).
  • Nimm GRASHÜPFER 2/2 (B).
  • Drehe die Kurbel (C). Platziere die 2 GRASHÜPFER (D).

Herzlichen Glückwunsch! Du hast die Standardversion von „Puppet Show: Geliebte Rosie“ erfolgreich abgeschlossen.