Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville – Komplettlösung

Gepostet am 02/07/2015 in Komplettlösungen

Willkommen zur Komplettlösung von „Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville“.

Die Leute von Willowsville werden von dem mysteriösen Eulenmann terrorisiert. Ein Junge wird entführt und mehr als ein Bewohner scheint etwas auf dem Kerbholz zu haben. Welches Spiel wird hier wirklich gespielt?

Ob Du diesen Walkthrough zu Rate ziehst, wenn Du einmal nicht weiterweißt oder als Anleitung für den gesamten Spielablauf benutzt: Hier wirst Du mit Sicherheit das finden, was Du gerade brauchst.

Diese Komplettlösung enthält beschriftete Screenshots vom Spiel. Im Spiel sind die Begriffe übersetzt; die hier verwendeten Screenshots sind allerdings auf Englisch.

Wir hoffen, dass sich die Informationen hier als hilfreich erweisen. Verwende das Walkthrough-Menü unten, um zu bestimmten Bereichen zu springen.

Diese Komplettlösung wurde von prpldva verfasst und ist unter amerikanischen Copyright-Gesetzen geschützt. Jegliche unautorisierte Verwendung, inklusive Veröffentlichung im Ganzen oder in Teilen, ist ohne Erlaubnis verboten.

Walkthrough-Menü

Allgemeine Tipps

  • Dies ist die offizielle Komplettlösung zur Standardedition von „Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville“.
  • Es wird nicht auf jeden Bereich, der näher zu untersuchen ist, hingewiesen. Die Screenshots zeigen diese Bereiche an.
  • Wimmelbildszenen sind mit „WBS“ abgekürzt. Es gibt keine Screenshots von WBS, die Dir die Orte anzeigen, an denen Du die gesuchten Gegenstände findest. Allerdings weisen wir darauf hin, wenn eine WBS aktiviert werden kann und welchen Inventargegenstand Du erhältst.
  • In dieser Anleitung findest Du Lösungen für Minispiele, deren Lösung nicht zufällig generiert ist. Bitte lies Dir die, im Spiel verfügbaren, Anleitungen durch.

Kapitel 1: Die Ermittlungen beginnen

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

    • Nimm ELF, Deinen kleinen Hund (A)!
    • Schicke ELF vor. Nimm die KURBEL und das ÖL (B).
    • Verwende das ÖL (C). Öffne die Käfigtür.
    • Bringe die KURBEL an und drehe daran (D).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Spiele die WBS. Du erhältst die VERROSTETE KETTENSÄGE (F).
  • Träufle ÖL auf die VERROSTETE KETTENSÄGE. Du erhältst die KETTENSÄGE (Inventar).
  • Nimm die EULE und den KORKENZIEHER (G).
  • Säge den Balken mit der KETTENSÄGE durch (H).
  • Gehe geradeaus.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

    • Sprich mit dem Mann (I).
    • Berühre das Auge, um zur KLARSICHT zu wechseln (J).
    • Bringe die 3 Objekte an der richtigen Stelle unter (farblich markiert).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Fahre mithilfe des Richtungspfeils nach rechts (K). In diesem Spiel gibt es mehrere Panoramaszenen, die Du mit Hilfe der Pfeile erkunden kannst. Diese Komplettlösung wird nicht extra auf jede dieser Szenen hinweisen.
      • Drücke das Gras auseinander (L).
      • Nimm das MODELLFLUGZEUG und die BRETTER (M).
      • Lege die BRETTER über das Loch (N).
      • Gehe nach rechts.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Sprich mit Mrs. Johnson (@).
      • Nimm das FAMILIENFOTO (O).
      • Betritt das Haus der Johnsons (P).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Gehe zur KLARSICHT über (Q).
      • Bringe die Objekte an der richtigen Stelle unter (farblich markiert).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Lege die Bücher zur Seite und nimm den FLÜGEL (R).
      • Schicke ELF unter den Schrank. Nimm das CHLOROFORM (S).
      • Nimm die SCHERE (T).
      • Gehe zweimal zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Schneide die Schnur mit der SCHERE durch und nimm den ANGELHAKEN (U).
      • Kehre zum Haus der Johnsons zurück.
      • Verwende den ANGELHAKEN. Öffne die Schublade und nimm die STREICHHÖLZER, sowie die KOMBINATION (V).
      • Gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Lege den Zettel mit der KOMBINATION ab (A).
      • Gib die Ziffern 2743 ein (B).
      • Nimm die FEUERWERKSKÖRPER (C).
      • Gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Verwende die FEUERWERKSKÖRPER und die STREICHHÖLZER (D).
      • Nimm den FLÜGEL und den HAMMER (E).
      • Gehe zurück.
      • Füge die 2 FLÜGEL und die EULE ein (F).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

        • Drehe wie angezeigt an den Ringen (G).
        • Nimm das TAGEBUCH EINES UNBEKANNTEN (H).
        • Gehe geradeaus und dann nach rechts.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

        • Wähle „Schlussfolgerung“ (I).
        • Sprich mit Mrs. Johnson (J). Wähle das Dialogfenster aus (K).
        • Suche unter den Schlüsseln den BÜROSCHLÜSSEL heraus (L).
        • Betritt das Haus der Johnsons .

Kapitel 2: Ein zwielichtiger Geselle

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

        • Öffne die Tür mit dem BÜROSCHLÜSSEL (A).
        • Gehe nach rechts.
        • Nimm das LINEAL (B).
        • Gehe zurück.
        • Verwende das LINEAL (C).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

        • Sprich mit George (D).
        • Untersuche die 3 Gegenstände (E).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

        • Nimm den REISSVERSCHLUSSSCHIEBER und die TASCHE (F).
        • Träufle etwas ÖL auf den Reißverschluss der Tasche, bringe den REISSVERSCHLUSSSCHIEBER an und öffne sie. Nimm die FIGUR und die ZANGE.
        • Gehe zweimal zurück.
        • Verwende die ZANGE und nimm den RING (G).
        • Kehre in das Büro zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

        • Berühre das Auge, um zur KLARSICHT zu wechseln (H).
        • Bringe die Objekte an der richtigen Stelle unter (farblich markiert).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

        • Berühre die Mauersteine wie angezeigt (1-4).
        • Bringe den RING an und öffne die Falltür (I).
        • Gehe nach rechts durch geöffnete Tor.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

        • Nimm die SENSE (J).
        • Nimm die KRIMINELLENNACHRICHT (K).
        • Ziehe das Tuch herunter und wähle die Maschine aus (L).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

        • Drehe an der Wählscheibe (M).
        • Verändere die Symbole (N).
        • Drehe an der Wählscheibe (O).
        • Verändere die Ziffern (P).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

        • Nimm die BUNTE KACHEL und den BILDERRAHMEN. Lies die Urkunde (Q).
        • Gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

        • Füge die BUNTE KACHEL ein und wähle die Schatulle aus (A).
        • Lösung:
        • Nimm den AKTENKOFFERSCHLÜSSEL (C).
        • Gehe dreimal zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

        • Benutze die SENSE (D).
        • Verwende die SCHERE (E).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

        • Nimm den STIEL und das SCHAUFELBLATT (F).
        • Schließe den Koffer mit dem AKTENKOFFERSCHLÜSSEL auf und nimm den SCHRAUBENZIEHER und die NÄGEL (G).
        • Kombiniere den STIEL, das SCHAUFELBLATT die NÄGEL und den HAMMER, um den SPATEN zu erhalten (Inventar).
        • Verwende den SPATEN. Öffne das Kästchen und nimm die KASSETTE (H).
        • Kehre zum Haus der Johnsons zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Öffne das Fach am Teddybär mit dem SCHRAUBENZIEHER und nimm die BATTERIEN (I).
      • Gehe zweimal nach rechts.
      • Stecke die BATTERIEN und die KASSETTE in den Recoder und drücke auf den Knopf (J).
      • Nimm die AUFNAHME (K).
      • Gehe zweimal zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Sprich mit George (M).
      • Spiele die WBS, um das GEMÄLDE zu erhalten (N).
      • Kombiniere den BILDERRAHMEN und das GEMÄLDE. Du erhältst das GESTOHLENE GEMÄLDE (Inventar).
      • Gehe zurück.
      • Wähle SCHLUSSFOLGERUNG (O).
      • Sprich mit Mrs. Johnson (P).
      • Sprich mit dem Sheriff (Q).
      • Gehe nach links.

Kapitel 3: Ein neuer Verdächtiger

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Nimm die LATERNE (A).
      • Öffne das Türchen der LATERNE. Zünde sie mit den STREICHHÖLZERN an (Inventar). Nimm die BRENNENDE LATERNE.
      • Hänge die BRENNENDE LATERNE wieder an den Haken.
      • Nimm den HUT und betätige den Hebel (B).
      • Nimm das MESSER (C).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Berühre das Auge, um zur KLARSICHT zu wechseln (D).
      • Bringe die Objekte an der richtigen Stelle unter (farblich markiert).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Spiele die WBS, um die MARKE zu erhalten (F).
  • Stecke die MARKE in den Schlitz. Nimm das MONOGRAMM und den KNOPF (G).
  • Kehre zum Haus der Johnsons zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Füge das MONOGRAMM an dem Koffer ein. Nimm die KAPUTTE BRILLE und die UHRZEIGER (H).
  • Kombiniere die KAPUTTE BRILLE und den SCHRAUBENZIEHER. Du erhältst die 1. LINSE (Inventar).
  • Bringe den KNOPF an und drücke darauf. Nimm den KRYPTEX (I).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Wähle den KRYPTEX aus (Inventar).
  • Vervollständige das Bild (K).
  • Nimm die UNLESERLICHE NACHRICHT (L).
  • Gehe nach rechts.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Bringe die UHRZEIGER und und stelle sie auf 17:20 ein (M).
  • Nimm die FUGUR und die LUPE. Öffne Mr. Johnsons Tagebuch und nimm das FOTO VON MARY & SAM (N).
  • Kombiniere die LUPE und den SCHRAUBENZIEHER. Du erhältst die 2. LINSE (Inventar).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Setze die 2 LINSEN in das Mikroskop ein und lege die UNLESERLICHE NACHRICHT darunter (P).
  • Nimm und lies SAMS BRIEF (Q).
  • Gehe zweimal zurück und dann nach links.
  • Füge die FIGUR ein (R).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville
Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville
Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Ziehe an den Seilen 1 – 3. Verwende (A) auf (B).
  • Setze die Brücke zusammen (grün) und füge sie (C) in dem Bild (D) ein.
  • Wähle aus:
  • Schließe mit dem Schlüssel (F) das Gefängnis (G) auf.
  • Drehe die Kreise, bis sie mit dem Keil übereinstimmen (H).
  • Bringe die Flügel (I) an der Windmühle (J) an und sortiere sie farblich.
  • Setze (K) in (L) ein. Wähle erst 1 – 4 und dann (M) aus.
  • Setze erst die Figur (N) in (O) und dann (P) in (O) ein.
  • Setze die Kacheln zusammen (Q). Finde Paare (farblich markiert).
  • Gib dem Sheriff (O) das Gewehr (R).
  • Nimm das EULENEMBLEM (S).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Füge das EULENEMBLEM ein. Nimm die FÄHRTICKETS (T).
  • Gehe zurück.
  • Wähle SCHLUSSFOLGERUNG (U).
  • Sprich mit dem Sheriff (V).

Kapitel 4: Die Kinder

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Sprich mit Robin (D).
  • Nimm die Stücke an, setze sie zusammen und Du erhältst das EULENEMBLEM (E).
  • Gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Füge das EULENEMBLEM ein. Nimm das GEWEHR und die METALLSÄGE (F).
  • Verwende die METALLSÄGE (G).
  • Gehe nach links.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Sprich 2x mit Jack (H).
  • Falte die ZEICHNUNG auseinander und nimm sie an Dich. Öffne das Medaillon und betrachte das Bild (I).
  • Nimm das MESSER und die MÖHRE (J).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Berühre das Auge, um zur KLARSICHT zu wechseln (K).
  • Bringe die Objekte an der richtigen Stelle unter (farblich markiert).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Drücke die Sträucher auseinander (L).
  • Nimm den BOOTSHAKEN (M).
  • Schnitze den Pfosten mit dem MESSER zu einer Spitze (N).
  • Lasse von ELF das Seil heranziehen (O).
  • Gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Hole die BRETTER mit dem BOOTSHAKEN heran (P).
  • Gehe nach links.
  • Repariere die Brücke mit den BRETTERN (Q).
  • Gehe nach rechts.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Nimm die PATRONE (R).
  • Kombiniere das GEWEHR mit der PATRONE. Du erhältst das GELADENE GEWEHR (Inventar).
  • Verjage die Wölfe mit dem GELADENEN GEWEHR (S).
  • Nimm ELFS Hilfe in Anspruch (T).
  • Nimm die GARTENSCHERE und berühre die Sprungfeder (U).
  • Gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Verwende die GARTENSCHERE. Öffne die Tasche und nimm die FEILE (A).
  • Gehe nach rechts.
  • Verwende die FEILE. Nimm die VIDEOKASSETTE und die HAARNADEL (B).
  • Verwende das MESSER. Nimm die FLASCHE, die KAPUTTE TASCHENLAMPE und die MÜNZE (C).
  • Entferne den Korken in der FLASCHE mit dem KORKENZIEHER. Du erhältst OLIVERS NACHRICHT (Inventar).
  • Gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Verwende die HAARNADEL. Nimm den VERBAND und das MEDIKAMENT (D).
  • Gehe nach rechts.
  • Verwende die MÜNZE (E).
  • Wähle 1-4 aus.
  • Verarzte den Hund mit dem MEDIKAMENT und dem VERBAND (F).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Nimm den FLÜGEL und die SPRUNGFEDER (G).
  • Füge den FLÜGEL und die SPRUNGFEDER ein (H).
  • Spiele die WBS. Du erhältst die VIDEOKAMERA (I).
  • Stecke die VIDEOKASSETTE in die VIDEOKAMERA. Du erhältst die das VIDEO (Inventar).
  • Gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Wähle SCHLUSSFOLGERUNG (K).
  • Sprich mit Jack (L).
  • Stelle die Kombination 358 ein und nimm das ZAHNRAD (M).
  • Setze das ZAHNRAD ein (N).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Lösung:
  • Gehe nach links.

Kapitel 5: Nightsville

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Sprich mit Ms. Bernadette (P).
  • Öffne den Umschlag. Wähle „Proben“ und „zahle“. Du erhältst den BRIEF (Q)

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Nimm die PINZETTE (A).
  • Suche zwischen den Gegenständen. Nimm die AXTKLINGE und das TASCHENTUCH (B).
  • Gehe geradeaus.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Ziehe die Plane herunter und nimm den MAGNETEN (C).
  • Gehe zurück.
  • Hole den ABGEBROCHENEN SCHLÜSSEL mit dem MAGNETEN heraus (D).
  • Lege den ABGEBROCHENEN SCHLÜSSEL ab (E).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Verbinde die Punkte (F).
  • Wähle: J-I-G-H-J-G-H-J-Ix2-G-H-Ix2-G.
  • Nimm den TRUHENSCHLÜSSEL (K).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Verwende den SCHLÜSSEL . Nimm das BRECHEISEN, den VORSCHLAGHAMMER und den METALLRING (L).
  • Verwende das BRECHEISEN (M).
  • Gelange mit Hilfe des MAGNETEN und das VENTILRAD (N).
  • Gehe geradeaus.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Berühre das Auge, um zur KLARSICHT zu wechseln (O).
  • Bringe die Objekte an der richtigen Stelle unter (farblich markiert).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Schraube die GLÜHBIRNE mit dem TASCHENTUCH ab (P).
  • Kombiniere die KAPUTTE TASCHENLAMPE und die GLÜHBIRNE. Du erhältst die TASCHENLAMPE (Inventar).
  • Füge den METALLRING an dem Kästchen ein (Q).
  • Setze das Bild wieder zusammen (R).
  • Nimm das KÄSTCHEN MIT MINERALPROBEN (S).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Leuchte mit der TASCHENLAMPE in das Loch (T).
  • Spiele die WBS. Du erhältst die ZAHLUNGSAUFFORDERUNG (U).
  • Wähle SCHLUSSFOLGERUNG (V).
  • Gehe zurück.
  • Sprich mit Bernadette (W).
  • Gehe geradeaus.
  • Betrachte den Mineneingang (X).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Nimm den AXTGRIFF und den INBUSSCHLÜSSEL (C).
  • Kombiniere die AXTKLINGE und den AXTGRIFF. Du erhältst die AXT (Inventar).
  • Verwende erst die AXT und dann das BRECHEISEN (D).
  • Gehe geradeaus.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Verwende das BRECHEISEN. Nimm die KAPUTTE FERNBEDIENUNG (E).
  • Löse die Schrauben an der KAPUTTEN FERNBEDIENUNG mit dem SCHRAUBENZIEHER und hole den KIPPSCHALTER mit dem MESSER heraus.
  • Nimm den WAGENHEBER und die ANZEIGE (F).
  • Löse das ISOLIERBAND (für Dein) Inventar mit dem MESSER von der ANZEIGE.
  • Gehe zurück.
  • Verwende den WAGENHEBER (G).
  • Lasse Dir von ELF das AUTORADIO holen (H).
  • Ziehe die SICHERUNG (Inventar) mit der PINZETTE aus dem AUTORADIO.
  • Gehe geradeaus.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

    • Setze die SICHERUNG und den KIPPSCHALTER in den Kasten ein, befestige die Drähte mit dem ISOLIERBAND und betätige den Schalter (I).
    • Verwende den SCHRAUBENZIEHER (J).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Ziehe 5x an dem Hebel (K).
      • Platziere die Zahnräder an der richtigen Stelle (L).
      • Schiebe Grün nach unten, M nach links und nach unten, dann Blau nach rechts und nach unten und schließlich M nach links.
      • Schiebe gelb nach links und nach unten, Rot 3x nach rechts und Gelb nach oben.
      • Schiebe Blau nach oben und 2x nach rechts und dann Grün 3x nach oben.
      • Drehe wie angezeigt an den Ringen (N).
      • Schiebe die Buchstaben in die richtige Position (O).
      • Suche nach Paaren (farblich markiert).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Nimm die KNEIFZANGE (Q).
      • Gehe zurück.
      • Knipse die KETTE mit der KNEIFZANGE ab (R).
      • Gehe geradeaus.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Befestige die KETTE an dem Förderwagen (S).
      • Stecke das MESSER in den Spalt und benutze es als Hebel (T).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Verbinde die Schaltkreise.
      • Lösung:
      • Betätige den Hebel (V).
      • Gehe geradeaus.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Sprich mit dem Mann (A).
      • Nimm den LAGERRAUMSCHLÜSSEL (B)
      • Schließe die Tür mit dem LAGERRAUMSCHLÜSSEL auf (C).
      • Spiele die WBS. Du erhältst die ASTGABEL (D).
      • Stütze den Balken mit der ASTGABEL ab (E).
      • Befreie den Mann mit der KNEIFZANGE (F).
      • Wähle den Mann erneut aus und gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Sprich mit Kevin (I).
      • Nimm und öffne die KARTE (J).
      • Gehe zweimal zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Verwende die KARTE (K).
      • Gehe nach rechts (L).
      • Finde die 4 Symbole und wähle die Steine aus (1-4).
      • Gehe geradeaus (M).
      • Finde die 6 Symbole und wähle die Steine aus .
      • Gehe geradeaus (N).
      • Finde die 6 Symbole und wähle die Steine aus .

Kapitel 6: Der Eulenmann

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Nimm den HANDRECHEN und OLIVERS BRIEF (A).
      • Gelange mit ELFS HILFE an die PORZELLANEULE (B).
      • Nimm den SCHLAGBOHRER (C).
      • Löse das Brett mit dem HANDRECHEN und nimm das STEINERNE SCHWERT (D).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Bringe das STEINERNE SCHWERT an der Statue an (E).
      • Wähle 1-4 aus.
      • Lösung:
      • Nimm die PORZELLANFEDER (G).
      • Stecke die PORZELLANFEDER in die Klaue der PORZELLANEULE. Du erhältst die EISERNE KLAUE (Inventar).
      • Öffne die Tür mit der EISERNEN KLAUE (H).
      • Gehe geradeaus.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Nimm die ZANGE (N).
      • Gelange mit Hilfe der ZANGE an den MEISSEL (O).
      • Verwende den MEISSEL. Nimm den BOHREINSATZ und die FLASCHE A (P).
      • Stecke den BOHREINSATZ an den SCHLAGBOHRER. Er verbleibt in Deinem Inventar.
      • Gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Verwende den MEISSEL. Nimm die FLASCHE B und den PINSEL (Q).
      • Gehe geradeaus.
      • Löse den STEIN mit dem SCHLAGBOHRER heraus. Du erhältst die FLASCHE C und das ZERBROCHENE EMBLEM (R).
      • Mische den Inhalt aus den FLASCHEN A, B und C und gib die Mischung auf den PINSEL. Du erhältst den PINSEL MIT KLEBER (S).
      • Kombiniere das ZERBROCHENE EMBLEM und den PINSEL MIT KLEBER. Du erhältst das BAUMEMBLEM (Inventar).
      • Gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Füge das BAUMEMBLEM ein. Nimm die VORHANGSCHNUR (T).
      • Verwende den MEISSEL und den STEIN. Nimm den BLUMENTOPF (U).
      • Gehe geradeaus.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Berühre das Auge, um zur KLARSICHT zu wechseln (V).
      • Bringe die Objekte an der richtigen Stelle unter (farblich markiert).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Spiele die WBS. Du erhältst den SCHLAFZIMMERSCHLÜSSEL (A).
      • Schließe die Tür links mit dem SCHLAFZIMMERSCHLÜSSEL auf (B).
      • Gehe nach links.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Nimm die GLASSCHERBE (C).
      • Gehe zurück.
      • Schneide die Stricke mit der GLASSCHERBE durch und nimm das BUCH (D).
      • Gehe nach links.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Stelle das BUCH ab und sortiere die Bücher wie angezeigt (E).
      • Nimm das FOTOALBUM und den ÖFFNER (F).
      • Schneide das FOTO mit der GLASSCHERBE aus dem FOTOALBUM (für Dein Inventar).
      • Gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Verwende den ÖFFNER (G).
      • Bilde Paare (farblich markiert).
      • Nimm den FENSTERGRIFF (H).
      • Gehe nach links.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Bringe den FENSTERGRIFF an (I).
      • Schicke ELF nach draußen. Du erhältst die FIGUR (J).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Berühre das Auge, um zur KLARSICHT zu wechseln (K).
      • Bringe die Objekte an der richtigen Stelle unter (farblich markiert).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Ziehe an der Schnur (L).
      • Sprich mit dem Eulenmann (M).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Wähle: V-U-R-O-P-S-V-W-T-Q-P-S-V-U-R-O-P-S-V-W-T-Q-P-S-T-Q-P -O-R-S-P-Q-T-S-R-U-V-S-R-U-V-W-T-S-R-U-V-S-T-W.
      • Lösung: (@).
      • Nimm OLIVERS TAGEBUCH (X).
      • Wähle „Schlussfolgerung“ (Y).
      • Sprich mit dem Eulenmann (Z).
      • Spiele die WBS.

Kapitel 7: Ein gewiefter Schurke

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Nimm ELF, Deinen kleinen Hund (A)!
      • Lasse Dir von ELF das BRECHEISEN holen (B).
      • Öffne den Sack. Nimm die PINZETTE, den INBUSSCHLÜSSEL und die KAPUTTE KETTENSÄGE (C).
      • Öffne die Truhe mit dem BRECHEISEN und nimm den FLAMMENWERFER (D).
      • Verwende die LÖTLAMPE (E).
      • Gehe geradeaus.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Sprich mit Mary (G).
      • Gehe nach rechts und dann geradeaus.
      • Nimm den AUTOSCHLÜSSEL (H).
      • Gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Verwende den AUTOSCHLÜSSEL (I).
      • Nimm den HUT und den PAGER (J).
      • Nimm den DIETRICH (K).
      • Gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Nimm ELFS Hilfe in Anspruch (L).
      • Tauche den HUT in den Fluss und nimm den HUT MIT WASSER (M).
      • Kehre zum Haus des Sheriffs zurück.
      • Verwende den DIETRICH (N).
      • Nimm den KAPUTTEN GLASSCHNEIDER und den HANDSCHUHFACHGRIFF (O).
      • Gehe zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Nimm den alten Knauf ab und bringe den HANDSCHUHFACHGRIFF an (P).
      • Nimm die GLASSCHNEIDERKLINGE (Q).
      • Kombiniere die GLASSCHNEIDERKLINGE mit dem KAPUTTEN GLASSCHNEIDER. Du erhältst den GLASSCHNEIDER (Inventar).
      • Gehe geradeaus.
      • Lösche das Feuer mit dem HUT MIT WASSER (S).
      • Verwende den GLASSCHNEIDER und öffne das Fenster (T).
      • Gehe geradeaus.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Gehe geradeaus. Nimm die KETTE und die KERZE (A).
  • Repariere die KAPUTTE KETTENSÄGE mit der KETTE. Du erhältst die KETTENSÄGE (Inventar).
  • Gehe dreimal zurück.
  • Säge den STOCK mit der KETTENSÄGE ab (B).
  • Kehre zum Haus des Sheriffs zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Verwende den STOCK. Nimm die PETROLEUMLAMPE und nimm den 1. KNAUF (C).
  • Gehe geradeaus.
  • Bringe den 1. KNAUF an, drücke darauf und nimm das 1. ZAHNRAD, sowie die HANDSCHELLEN (D).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Berühre das Auge, um zur KLARSICHT zu wechseln (E).
  • Bringe die Objekte an der richtigen Stelle unter (farblich markiert).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Nimm das TASCHENMESSER (F).
  • Gehe zurück.
  • Verwende das TASCHENMESSER. Nimm die FLASCHE WEIN (G).
  • Gehe geradeaus.
  • Lege die FLASCHE WEIN ab (H).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Lösung: M-Ix4-Jx4-Nx5-K-Ox2-Nx3-Ox3-Nx3-K-Jx3-L.
  • Öffne das Fach und nimm den ZAPFHAHN (P).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Bringe den ZAPFHAHN an und drücke ihn herunter (Q).
  • Gehe geradeaus.
  • Nimm das FEUERZEUG (R).
  • Zünde die KERZE mit dem FEUERZEUG an. Du erhältst die BRENNENDE KERZE (Inventar).
  • Verwende die BRENNENDE KERZE, berühre 1, 2 und 3 und ziehe den Hebel (S).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Nimm die AHLE, die GÜRTELSCHNALLE und das KLEMMBRETT (T).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Bringe die GÜRTELSCHNALLE am Gartenzwerg an. Nimm den ZWERGENKOPF und den SCHUBLADENGRIFF (U).
  • Gehe geradeaus.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

    • Bringe den SCHUBLADENGRIFF an (A).
    • Spiele die WBS. Du erhältst den SCHRAUBSTOCKHEBEL (B).
    • Gehe geradeaus.
    • Bringe den SCHRAUBSTOCKHEBEL an und nimm den 2. KNAUF (C).
    • Gehe zurück.
    • Bringe den 2. KNAUF an, drücke darauf und nimm das 2. ZAHNRAD, sowie den REVOLVER (D). Gehe geradeaus.
    • Berühre das Auge, um zur KLARSICHT zu wechseln (E).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

  • Bringe die Objekte an der richtigen Stelle unter (farblich markiert).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

    • Schlage das Bärenfell zurück und hole das 3. ZAHNRAD mit der PINZETTE heraus (F).
    • Verwende die AHLE (G).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Setze die 3 ZAHNRÄDER ein und nimm Dir den RING (H).
      • Gehe geradeaus.
      • Füge den RING ein und nimm das FOTO (I).
      • Wähle die Wand aus (J).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Hänge das FOTO auf und platziere alle Fotos an der richtigen Stelle (K).
      • Verwende den INBUSSCHLÜSSEL (L).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Berühre die Seiten des Knopfes, bis sie einen Kreis formen (A).
      • Platziere die Kacheln an der richtigen Stelle (B).
      • Tausche die Lämpchen wie angezeigt aus (C).
      • Schiebe die Holzkacheln in die angezeigte Position (D).
      • Vertausche die Kacheln wie angezeigt (E).
      • Wähle aus: G-F-H-Jx3-I-H-G-F-H-G-I-H-Jx2-I.
      • Vertausche die Kacheln wie angezeigt (K).

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

      • Befreie und sprich mit Oliver (L).
      • Nimm den BRIEF und falte ihn auseinander (M).
      • Gehe viermal zurück.

Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

    • Wähle „Schlussfolgerung“ (N).
    • Sprich mit dem Sheriff (O).
    • Öffne den Beutel und hole die 3 Beweisstücke heraus. Wähle sie aus (P).
    • Öffne die Handschellen und versuche, den Sheriff zu verhaften (Q).

Glückwunsch! Du hast die Standardedition von „Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville“ erfolgreich abgescglossen.