Maze: Das Gehenna Projekt – Komplettlösung

Gepostet am 06/02/2017 in Komplettlösungen

Willkommen zur Komplettlösung von Maze: Das Gehenna Projekt.

Kannst Du Deinem Schicksal als menschliches Experiment entkommen, oder wirst Du Dich fügen?

Ob Du den Walkthrough zu Rate ziehst, wenn Du einmal nicht weiterweißt oder als Anleitung für den gesamten Spielablauf benutzt: Hier wirst Du mit Sicherheit das finden, was Du gerade brauchst.

Die Komplettlösung enthält beschriftete Screenshots vom Spiel. Im Spiel sind die Begriffe übersetzt; die hier verwendeten Screenshots sind allerdings auf Englisch.

Wir hoffen, dass sich die Informationen hier als hilfreich erweisen. Verwende das Menü unten, um zu bestimmten Bereichen zu springen.

Die Komplettlösung wurde von Amanda Barrera verfasst und ist unter amerikanischen Copyright-Gesetzen geschützt. Jegliche unautorisierte Verwendung, inklusive Veröffentlichung im Ganzen oder in Teilen, ist ohne Erlaubnis verboten.

Menü

Allgemeine Hinweise

  • Das ist die offizielle Komplettlösung zu der Standardversion von „Maze: Das Gehenna Projekt“.
  • Es wird nicht auf jeden Bereich, der näher zu untersuchen ist, hingewiesen. Die Screenshots zeigen diese Bereiche an.
  • Wimmelbildszenen sind mit „WBS“ abgekürzt. Der Walkthrough enthält keine Screenshots von WBS, weist jedoch darauf hin, wenn eine WBS aktiviert werden kann und welchen Inventargegenstand Du erhältst.
  • Wähle einen Schauplatz auf der Karte aus, um ohne Umwege dorthin zu reisen.

Kapitel 1: Gehenna Tower

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Unterhalte Dich mit dem Mann. Nimm die MITTEILUNG (A).
  • Platziere die MITTEILUNG (B) und öffne sie.
  • Nimm das Walkie-Talkie (C) und sieh es Dir genauer an.
  • Gehe nach oben.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Betätige den Knopf (D) und höre S.A.R.A. zu.
  • Rede mit dem Mann. Gehe zurück.
  • Nimm das GEFALTETE PAPIER (E).
  • Öffne das GEFALTETE PAPIER. Nimm das METALLLOGO.
  • Entferne das Schild (F).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Bringe das Metalllogo an. Öffne das Modell. Nimm den BRONZESCHLÜSSEL (G).
  • Schau hinter das Modell und öffne die Zeitung. Nimm das MESSER (H). Entferne die Zeitung.
  • Verwende den BRONZESCHLÜSSEL (I). Öffne den Kasten, um ein Minispiel auszulösen .

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (J-O).
  • Versuche, geradeaus zu gehen. Rede mit Ted.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende das Telefon (P). Wähle 9-1-1 (Q). Interagiere mit der Szene.
  • Rede mit Ted. Gehe nach oben.
  • Betätige den Knopf (R).
  • Versuche, geradeaus zu gehen. Gehe geradeaus.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Unterhalte Dich mit S.A.R.A.. Nimm den GRÜNEN REGENSCHIRM (S).
  • Schau Dir den Bildschirm an (T). Wähle die Szene aus. Wähle das Loch 2x aus (U).
  • Wähle den grünen Knopf aus (V) Unterhalte Dich mit S.A.R.A..

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Wähle die Zahlen in der richtigen Reihenfolge aus (W). Rede mit S.A.R.A..
  • Sie Dir den Bildschirm an, um ein Minispiel auszulösen (X).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (Y) E-B-E-B-D-B-E-B.
  • Rede mit S.A.R.A.. Wähle „Springe raus, zum unteren Stockwerk“ aus.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Rede mit Ted. Sieh Dir die Decke genauer an. Verwende den GRÜNEN REGENSCHIRM (Z).
  • Spiele die WBS. Du erhältst die ZUGANGSKARTE (A).
  • Versuche, nach links zu gehen. Gehe nach links und dann geradeaus.
  • Nimm das Licht (B).
  • Gehe geradeaus.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Nimm das VERLÄNGERUNGSKABEL (C).
  • Öffne die Schublade. Nimm die GUMMIHANDSCHUHE und den ANGELAUFENEN SCHLÜSSEL (D).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Verwende den ANGELAUFENEN SCHLÜSSEL (E). Nimm die AXT (F).
  • Gehe zweimal geradeaus.
  • Wähle den Wagen aus. Verwende die AXT 4x (G).
  • Gehe geradeaus.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende die ZUGANGSKARTE (H). Öffne die Tür.
  • Gehe geradeaus.
  • Wähle den Mann aus (I). Rede mit ihm.
  • Öffne die Abdeckung. Wähle das Telefon aus. Höre Dir an, was S.A.R.A. zu sagen hat. Platziere den Schalter (J) auf der Schalttafel (K).
  • Lege die Schalter um (L).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Nimm die PUPPE (M). Entferne die Luftmatratze.
  • Nimm das BRECHEISEN, um ein Minispiel zu aktivieren (N).
  • Lösung: (O) (Ax2-B)-(B-A-B-A)-(B-A-Bx2-A).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Sieh Dir die PUPPE genauer an. Wähle sie aus und verwende das MESSER. Öffne die Puppe. Nimm die VHS-KASSETTE.
  • Nimm die HANDTASCHE (P). Entferne die Papiere 3x.
  • Sortiere die Papierfetzen (Q). Nimm den Zeitungsartikel.
  • Nimm die SONNENCREME (R).
  • Wähle die HANDTASCHE aus und öffne sie. Nimm die Broschüre und den LIPPENSTIFT. Verwende das MESSER. Nimm die UV-LAMPE.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Entferne die Pflanzen. Nimm die SAUGGLOCKE (S).
  • Binde das VERLÄNGERUNGSKABEL fest(T).
  • Sieh hinter den Stein. Entferne den Stein, die Pflanzen und die Drähte. Versuche das BRECHEISEN zu verwenden. Verwende die SONNENCREME und das BRECHEISEN (U).
  • Spiele die WBS. Du erhältst den AKTENKOFFER (V).
  • Wähle den AKTENKOFFER aus und öffne ihn. Nimm das Nachtsichtgerät.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Nimm das Armband (W).
  • Gehe geradeaus und schaue über die Kante des Gebäudes. Wähle den WURFHAKEN 3x aus, um ihn zu erhalten (X).
  • Sie Dir die Vorderseite des Steines an. Nimm das VERLÄNGERUNGSKABEL (Y).
  • Sieh Dir den WURFHAKEN genauer an. Nimm das WANDSTÜCK. Entferne das Seil. Verwende das VERLÄNGERUNGSKABEL. Erhalte den WURFHAKEN.
  • Rede mit dem Mann. Gehe zurück.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Rede mit Ted. Öffne die Tür (Z).
  • Verwende das Nachtsichtgerät (A) für den Raum (B).
  • Wähle die Augen aus (C).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende das Nachtsichtgerät. Verwende das WANDSTÜCK. Nimm die Notiz und den AUFZIEHSCHLÜSSEL (D).
  • Sieh Dir die Drähte genauer an. Wähle die GUMMIHANDSCHUHE aus und verwende sie 4x (E), um die Drähte zu entfernen. Verwende den WURFHAKEN.
  • Gehe nach oben.
  • Nimm das LEERE REAGENZGLAS (F).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Sammle die Papiere ein (G). Sortiere sie.
  • Nimm die Kombination (H).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Entferne die Wand (I).
  • Platziere die VHS-KASSETTE. Spiele das Minispiel (J).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (K-M).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Sieh Dir den Bildschirm genauer an . Verwende die SAUGGLOCKE (N), um den Bildschirm zu entfernen.
  • Entferne die Teile. Nimm die KLEINE FLAGGE (O).
  • Rede mit Ted. Wähle die Wand aus (P).
  • Entferne die Papiere. Spiele das Minispiel (Q).

Maze: Das Gehenna Projekt
Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (R-Z).
  • Nimm das SKIZZENBUCH.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Wähle das SKIZZENBUCH aus und lies es. Nimm das Foto.
  • Platziere die KLEINE FLAGGE. Spiele das Minispiel (A).
  • Lösung: (B-C).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Nimm den ARZTAUSWEIS. Verwende den AUFZIEHSCHLÜSSEL (D).
  • Spiele die WBS. Du erhältst den KLEINEN GENERATOR (E).
  • Gehe zurück.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Sieh Dir den Raum an. Verwende das Nachtsichtgerät. Platziere den KLEINEN GENERATOR (F).
  • Gib die Kombination ein (G).
  • Gehe geradeaus. Rede mit S.A.R.A. und gehe geradeaus.

Kapitel 2: Der Maskierte Mann

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Rede mit S.A.R.A.. Wähle die Pistole aus (H).
  • Wähle „Erschieße den Bildschirm mit S.A.R.A.s Gesicht“ aus.
  • Schieße auf die Bildschirme (I). Rede mit S.A.R.A..
  • Wähle „Renne an ihnen vorbei“ aus.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Wähle den Mann aus (J). Sieh unter den Stuhl.
  • Entferne die Abdeckung. Wähle den Mechanismus aus (K).
  • Nimm die Notiz und die ZANGE (L).
  • Nimm die SERUMPROBE (M).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende die ZANGE (N). Du erhältst das WÜFELTEIL 1/4. Rede mit dem Mann.
  • Versuche den Würfel zu nehmen. Verwende die GUMMIHANDSCHUHE (O). Erhalte das WÜRFELTEIL 2/4. Verwende das LEERE REAGENZGLAS. Nimm das REAGENZGLAS MIT WASSER.
  • Kombiniere das REAGENZGLAS MIT WASSER mit der SERUMPROBE. Nimm das SERUM.
  • Wähle das Kartenhaus aus (P).
  • Spiele die WBS. Du erhältst das WÜRFELTEIL 3/4 (Q).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Sieh Dir die linke Tür genauer an. Verwende das Nachtsichtgerät. Nimm die SACHEN DES PATIENTEN. Sieh Dir den Geist genauer an (R), um die Kombination zu erhalten.
  • Sieh Dir die Knöpfe genauer an (S).
  • Verwende die UV-LAMPE (T). Gib die Kombination ein. A-C-A-B.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Rede mit dem Skelett. Gib das SERUM (U).
  • Verwende das Nachtsichtgerät. Nimm den STOFFFETZEN 1/3 (V) und das WÜRFELTEIL 4/4.
  • Platziere die WÜRFELTEILE 4/4. Spiele das Minispiel (W).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (X) Bx3-Dx3-Cx2-D-C-D-C-D-C-Dx2-C-Dx2-C.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Höre zu, was S.A.R.A. zu sagen hat. Untersuche die SACHEN DES PATIENTEN. Nimm den STOFFFETZEN und die RASIERKLINGE. Entferne den Stuhlrücken. Nimm die HOLZSTÄBE.
  • Drehe die Ansicht des Stuhls wieder zum Mann. Nimm den ZERKNÜLLTEN ARTIKEL (Y). Rede mit dem Mann.
  • Rede mit dem maskierten Mann über das Walkie-Talkie. Verwende die RASIERKLINGE (Z). Erhalte den GESCHNITTENEN GÜRTEL und die STUMPFE RASIERKLINGE. Verwende die STUMPFE RASIERKLINGE (A). Nimm den BOHRAUFSATZ.
  • Wähle den ZERKNÜLLTEN ARTIKEL aus und entfalte ihn. Nimm die NADEL UND BÜROKLAMMER und den Artikel.
  • Verwende den BOHRAUFSATZ und das Nachtsichtgerät. Öffne den Spind. Nimm die KISTE. Entferne den Spind (B).
  • Untersuche die Tür. Nimm das PFLASTER (C). Verwende die NADEL UND BÜROKLAMMER. Öffne die Tür.
  • Gehe geradeaus und rede mit dem maskierten Mann über das Walkie-Talkie.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Nimm die PATIENTENROBEN (D).
  • Sieh Dir die PATIENTENROBEN genauer an. Entferne den Bügel. Nimm den STOFFFETZEN 2/3.
  • Entferne den Zettel. Verwende das PFLASTER (E).
  • Entferne den Löffel. Nimm das ALTE TABLETT, den BECHER und die SPRUNGFEDER (F).
  • Sieh Dir die KISTE genauer an. Wähle den Knopf zweimal aus. Entferne die alte Sprungfeder und setze die SPRUNGFEDER ein. Nimm die INJEKTIONSPISTOLE.
  • Entferne die Maschine. Wähle den Stecker aus (G). Betätige den Knopf (H) und höre S.A.R.A. zu.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Wähle die Tür aus (I).
  • Nimm die Notiz. Gib die Kombination ein (J). Wähle den Knopf aus, um ein Minispiel auszulösen (K).
  • Zufällige Lösung (L). Nimm die ADRENALINAMPULLE.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Kombiniere die INJEKTIONSPISTOLE mit der ADRENALINAMPULLE. Nimm die ADRENALININJEKTION.
  • Gehe zurück.
  • Verwende die ADRENALININJEKTION (M). Rede mit dem Mann. Hilf ihm hoch.
  • Gehe geradeaus.
  • Sieh Dir den Scanner genauer an (N).
  • Gehe geradeaus.
  • Nimm das ROHR 1/4 und den BLAUEN GRIFF (O).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Nimm das ROHR 2/4 und die HANDSCHELLEN (P).
  • Sieh Dir die Wand genauer an. Sieh Dir die Drähte genauer an (Q).
  • Verwende das Nachtsichtgerät. Spiele die WBS. Unterhalte Dich mit dem maskierten Mann und dem Patienten. Du erhältst das ROHR 3/4 (R).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Benutze den GESCHNITTENEN GÜRTEL (S).
  • Verwende das Nachtsichtgerät. Nimm die KAPUTTE GABEL und das ROHR 4/4 (T).
  • Platziere die ROHRE 4/4 (U).
  • Sieh Dir die Wand an, um ein Minispiel auszulösen (V).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (W) F-E-B-C-F-E-H-G-D-E-B-A-D-E-B-A.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Nimm den STOFFFETZEN 3/3. Platziere den BLAUEN GRIFF und betätige ihn (X). Verwende das ALTE TABLETT. Wähle den Griff erneut aus (X).
  • Kombiniere den STOFFFETZEN mit den STOFFFETZEN 3/3. Nimm das LANGE SEIL.
  • Nimm den SIEGELRING 1/3 und den GRÜNEN GRIFF (Y).
  • Platziere den GRÜNEN GRIFF und betätige ihn (Z).
  • Verwende den BECHER. Nimm den SÄUREBECHER (A).
  • Gehe zurück.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende den SÄUREBECHER (B).
  • Entferne das Schloss und das Gitter (C). Wähle den Essensaufzug aus. Verwende das LANGE SEIL.
  • Klettere nach unten.
  • Höre S.A.R.A. zu. Verwende den ARZTAUSWEIS (D) und höre, was S.A.R.A. zu sagen hat.
  • Entferne das Tuch. Spiele die WBS. Du erhältst den SIEGELRING 2/3 (E).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Entferne die Abdeckung und das Essen. Nimm die Gasmaske, die NOTIZEN und die BLUTIGE AHLE (F).
  • Wähle die NOTIZEN aus und entfalte sie. Nimm den SIEGELRING 3/3.
  • Entferne die Abdeckung. Sieh Dir die Statue genauer an (G).
  • Verwende die SIEGELRINGE 3/3 (H).
  • Gehe nach oben.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Schiebe die Papiere beiseite. Schau Dir den Vertrag an. Nimm den ZIGARRENSCHNEIDER (I).
  • Schaue unter den Schreibtisch. Nimm die SAUERSTOFFMASKE (J). Wähle den Griff aus. Platziere die BLUTIGE AHLE (K). Ziehe an der Ahle.
  • Verwende das Nachtsichtgerät. Entferne die Gegenstände 2x. Nimm das PFEFFERSPRAY, die SCHAURIGE MASKE und den RUCKSACK DES MÄDCHENS (L).
  • Sieh Dir den RUCKSACK DES MÄDCHENS genauer an und öffne ihn. Entferne die Gegenstände. Nimm die MÄDCHENPUPPE. Öffne das Tagebuch. Sieh Dir das MENNING FAMILIENFOTO genauer an. Nimm den PROJEKTORTEIL.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Entferne die Trophäen. Nimm den SCHWEREN POKAL (M).
  • Nimm MICHAELS’ GEMÄLDE (N).
  • Gehe zurück.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende den ZIGARRENSCHNEIDER. Nimm die ROSTIGE FLEISCHSÄGE (O).
  • Platziere die Bilder. Platziere MICHAELS’ GEMÄLDE. Nimm die FILMROLLE 1/2 (P).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende die ROSTIGE FLEISCHSÄGE (Q). Öffne die Tür.
  • Gehe geradeaus.
  • Entferne die Abdeckung. Verwende die KAPUTTE GABEL (R). Nimm die BATTERIE und die KLEINE TASCHENLAMPE (S).
  • Nimm die KAPUTTE GABEL und den SCHARFEN VENTILATORFLÜGEL (T).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Entferne die Kiste. Nimm den SCHALEN CHAMPAGNER und das TASCHENTUCH (U).
  • Verwende das Nachtsichtgerät. Nimm die FERNBEDIENUNG (V).
  • Entferne die Flaschen 2x. Nimm die SCHAUFEL (W). Verwende die KLEINE TASCHENLAMPE (X).
  • Sieh hinter die Theke und nimm die BATTERIE 2/2 (Y).
  • Wähle die FERNBEDIENUNG aus und öffne sie. Platziere die BATTERIEN 2/2. Nimm die FERNBEDIENUNG.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Drehe die Sicht der Theke. Verwende die FERNBEDIENUNG. Gib die Kombination ein (Z). C-D-B-C.
  • Nimm den ATRIUMSCHLÜSSEL (A).
  • Gehe zurück.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Sieh Dir die Tür an. Entferne die Griffe (B).
  • Platziere die HOLZSTÄBE. Wähle den Griff 2x aus. Verwende den ATRIUMSCHLÜSSEL (C).
  • Gehe nach links.

Kapitel 3: Das Atrium

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende den SCHARFEN VENTILATORFLÜGEL (D). Erhalte die KUNSTBLUME.
  • Verwende den SCHALEN CHAMPAGNER und die SCHAUFEL (E). Erhalte die SCHAUFEL MIT ERDE.
  • Verwende das TASCHENTUCH und den SCHWEREN POKAL (F). Nimm die GLÜHBIRNE.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Entferne die Blume und die Glühbirne. Platziere die KUNSTBLUME, die GLÜHBIRNE und die SCHAUFEL MIT ERDE (G).
  • Spiele die WBS. Du erhältst die FILMROLLE (2/2) (H).
  • Gehe zurück, dann rechts.
  • Platziere den PROJEKTORTEIL und die FILMROLLEN (2/2) (I).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Gib die Kombination ein (J). D-A-Cx2.
  • Sie Dir den Bildschirm an, um ein Minispiel auszulösen (K).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (L-N).
  • Rede mit dem maskierten Mann. Wähle „Verwende Pfefferspray.“ aus.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Entferne die Maske (O).
  • Öffne die Hand. Nimm den USB-STICK (P).
  • Schiebe den Ärmel hoch (Q). Nimm MICHAELS KONFORMITÄTSARMBAND. Verwende die HANDSCHELLEN.
  • Gehe zurück, dann links.
  • Verwende den ARZTAUSWEIS und MICHAELS KONFORMITÄTSARMBAND (R).
  • Gehe geradeaus.
  • Rede mit S.A.R.A.. Wähle „Spring“ aus.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Nimm die MÄDCHENPUPPE und die SAUERSTOFFMASKE (S). Entferne das Tuch.
  • Nimm den USB-STICK (T).
  • Nimm den SCHARFEN VENTILATORFLÜGEL (U).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Entferne das Schild. Nimm das BUNGEESEIL und die KAPUTTE GABEL (V).
  • Verwende den SCHARFEN VENTILATORFLÜGEL (W). Erhalte den LANGEN AST.
  • Verwende den LANGEN AST (X).
  • Verwende das BUNGEESEIL. Nimm das PILOTENBÜNDEL (Y).
  • Sieh Dir das PILOTENBÜNDEL genauer an und öffne es. Nimm die ZANGE und den BÖLLER.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende die ZANGE (Z). Erhalte den KAPUTTEN KARABINERHAKEN.
  • Kombiniere den KAPUTTER KARABINERHAKEN und das BUNGEESEIL. Erhalte das SEIL MIT HAKEN.
  • Wähle die Tasche aus (A).
  • Verwende das SEIL MIT HAKEN. Nimm die LEDERTASCHE (B).
  • Wähle die LEDERTASCHE aus und öffne sie. Entferne das Papier. Nimm das FEUERZEUG.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Platziere den BÖLLER (C). Verwende das FEUERZEUG.
  • Spiele die WBS. Du erhältst den VORSCHLAGHAMMER (D).
  • Verwende den VORSCHLAGHAMMER (E).
  • Gehe nach unten.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Rede mit Ted. Verwende die SAUERSTOFFMASKE (F).
  • Öffne die Jacke. Nimm die Notiz, die GARROTTE und den MESSINGSCHLÜSSEL (G).
  • Entferne die Flaschen. Sieh Dir die Kiste genauer an (H).
  • Benutze den MESSINGSCHLÜSSEL. Nimm den NOTFALLSCHLÜSSEL 1/2, den MAGNETEN und den KLEINEN S.A.R.A.- KOPF. Sieh Dir das Foto genauer an (I).
  • Höre S.A.R.A. zu. Gehe nach rechts.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Rede mit S.A.R.A.. Erhalte die LEEREN SAUERSTOFFMASKE.
  • Nimm das SCHERENTEIL und die METALLSTANGE (J).
  • Verwende die KAPUTTE GABEL (K).
  • Verwende das Nachtsichtgerät. Verwende das SEIL MIT HAKEN (L). Nimm das SCHERENTEIL (M).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Benutze die METALLSTANGE (N).
  • Gehe geradeaus.
  • Platziere den KLEINEN S.A.R.A-KOPF (O).
  • Nimm den DOLCH. Lies die Akten durch und nimm das Papier. Nimm den NOTFALLSCHLÜSSEL 2/2 (P).
  • Versuche den Ordner zu nehmen. Rede mit dem Mann. Nimm die VERTRAULICHE AKTE (Q). Verwende den NOTFALLSCHLÜSSEL 2/2 und drehe sie um.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Spiele die WBS. Du erhältst die VIRUSSPHÄRE (R).
  • Wähle die VERTRAULICHE AKTE aus und öffne sie. Nimm die HAARSPANGE. Entferne die Umschläge. Nimm das Papier.
  • Kombiniere die 2 SCHERENTEILE mit der HAARSPANGE. Erhalte die IMPROVISIERTE SCHERE.
  • Nimm die KLEINEN GLÜHBIRNEN (S). Platziere den USB-STICK (T).
  • Sie Dir die Bildschirme an, um ein Minispiel auszulösen (U).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (V-X).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende die IMPROVISIERTE SCHERE (Y). Nimm den VERSCHLOSSENEN AKTENKOFFER.
  • Sieh Dir den VERSCHLOSSENEN AKTENKOFFER genauer an. Gib die Kombination ein (Z). Nimm die SPRITZE. Entferne die Papiere 2x. Lies den Notizblock.
  • Sieh Dir die SPRITZE genauer an. Lies die Notiz und verwende die Spritze.
  • Gehe nach rechts.
  • Entferne den Kopf. Platziere die KLEINEN GLÜHBIRNEN, um ein Minispiel auszulösen (A).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (B).
  • Platziere die VIRUSSPHÄRE (C). Rede mit S.A.R.A..
  • Gehe geradeaus.

Kapitel 4: S.A.R.A

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Rede mit S.A.R.A.. Nimm die METALLZANGE und das VERSTÄRKTE SEIL (D).
  • Kombiniere den MAGNETEN und das VERSTÄRKTE SEIL. Nimm das SEIL MIT MAGNET.
  • Verwende das SEIL MIT MAGNET. Nimm die KISTE (E).
  • Wähle die KISTE aus, öffne sie und entferne die Werkzeuge. Nimm den KLEINEN SCHALTER und den NOTFALLHAMMER.
  • Platziere den KLEINEN SCHALTER (F). Wähle die Maschine aus, um ein Minispiel auszulösen (G).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (H) C-D-C-D-Cx2-Dx2-Cx3-D-Ax2-Bx2-C-D-C-D.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende die METALLZANGE (I). Nimm das SCHLOSSRÄDCHEN.
  • Entferne die Abdeckung. Platziere das SCHLOSSRÄDCHEN, um ein Minispiel auszulösen (J).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (K).
  • Gehe geradeaus.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Entferne die Spielzeuge 3x. Nimm das Foto, die JUNGENPUPPE und den ELEKTRISCHEN STACHELSTOCK (L).
  • Entferne die Spielzeuge. Entferne den Deckel (M).
  • Spiele die WBS. Du erhältst das DIKTIERGERÄT (N).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Entferne die Papiere und die Akte. Lege die Schalter um. Nimm den ENTWURF 1/3 (O).
  • Öffne die Türen. Platziere den DOLCH, um ein Minispiel auszulösen (P).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (Q).
  • Nimm den ENTWURF 2/3.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Entferne das Gemälde. Nimm den ENTWURF 3/3 (R).
  • Schiebe die Papiere beiseite. Nimm das GLAS (S).
  • Platziere die ENTWÜRFE 3/3. Falte die Papiere, um ein Minispiel auszulösen (T).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (U).
  • Nimm den Hinweis.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Wähle zuerst die Tür und dann „Gib ein Symbol ein“ aus, um ein Minispiel auszulösen (V).
  • Lösung: Ziehe die Form nach (W) und gib dann die Farben ein (X).
  • Gehe geradeaus.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende das GLAS. Nimm das WASSERGLAS und den KNOPF (Y).
  • Verwende das WASSERGLAS. Nimm den ROSENSCHLÜSSEL und die KERZE (Z).
  • Platziere die KERZE. Spiele das Minispiel (A).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (B).
  • Nimm den FLEUR-DE-LIS-SCHLÜSSEL.
  • Verwende den NOTFALLHAMMER (C). Verwende das Nachtsichtgerät.
  • Verwende den ROSENSCHLÜSSEL und den FLEUR-DE-LIS-SCHLÜSSEL. Nimm die Notiz, das Foto und das ZERBROCHENE HERZ 1/2 (D).
  • Gehe zurück.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende den KNOPF, um ein Minispiel auszulösen (E).
  • Lösung: (F) B-A-B-C.
  • Nimm das ZERBROCHENE HERZ 2/2.
  • Gehe geradeaus.
  • Nimm SARAS ZOPF (G).
  • Platziere die JUNGENPUPPE, die MÄDCHENPUPPE und die ZERBROCHENEN HERZEN 2/2 (H).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Spiele die WBS. Du erhältst den GEHEIMGANGSCHLÜSSEL (I).
  • Gehe zurück.
  • Rede mit Menning. Verwende den GEHEIMGANGSCHLÜSSEL (J).
  • Gehe 2x nach unten.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Spiele das Minispiel (K).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Nimm die EISENSTANGE (L).
  • Nimm die KAPUTTE FEILE (M).
  • Verwende den ELEKTRISCHEN STACHELSTOCK (N) und die KAPUTTE FEILE (O).
  • Sieh Dir die Drähte 3x an. Paare die Drähte (P).
  • Verwende den ELEKTRISCHEN STACHELSTOCK (Q).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende das Nachtsichtgerät. Spiele die WBS. Erhalte das SCHWEISSGERÄT (R).
  • Verwende das SCHWEISSGERÄT 2x (S).
  • Gehe nach rechts.
  • Sprich mit Rick. Nimm die TASCHENLAMPE (T).
  • Verwende die EISENSTANGE (U).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende die TASCHENLAMPE. Spiele die WBS. Du erhältst die FINGERABDRUCK-AUSSTATTUNG (V).
  • Öffne die Klappe. Nimm die PETRISCHALE (W). Verwende die GARROTTE (X). Erhalte MENNINGS NAMENSTAFEL.
  • Kombiniere die PETRISCHALE mit SARAS ZOPF. Nimm SARA MENNINGS DNA-PROBE.
  • Sieh Dir den Ventilator genauer an und wähle „Mehr Geister – Greife sie mit der Eisenstange an“ aus. Nimm den AKTENSCHLÜSSEL (Y).
  • Gehe zurück.
  • Nimm den BLUTIGEN HAKEN. Platziere MENNINGS NAMENSTAFEL, um ein Minispiel auszulösen (Z).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (A) (H-F)-(I-C)-(K-G)-(E-A).
  • (G-K)-(C-I)-(F-H)-(B-J)-(I-C)-(J-L).
  • (D-B)-(L-J)-(H-F)-(J-L)-(K-G)-(L-J).
  • Nimm den SAUERSTOFFTANK, die Notiz und die ALTE DVD.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Kombiniere die LEERE SAUERSTOFFMASKE mit dem SAUERSTOFFTANK. Nimm die SAUERSTOFFMASKE.
  • Verwende den AKTENSCHLÜSSEL (B).
  • Verwende die ALTE DVD. Spiele das Minispiel (C). Rede mit S.A.R.A..

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (D-F).
  • Nimm den ROTEN DRAHT.
  • Gehe nach rechts.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Entferne die Abdeckung und entferne den Draht. Platziere den ROTEN DRAHT und wähle ihn aus (G).
  • Gehe geradeaus.
  • Entferne den Bildschirm (H).
  • Spiele die WBS. Erhalte MICHAELS FINGERABDRÜCKE (I).
  • Gehe geradeaus, dann zurück.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Platziere SARA MENNINGS DNA_PROBE und MICHAELS FINGERABDRÜCKE (J).
  • Rede mit Michaels. Wähle „Spiele ihm die Aufnahme seines Vaters vor“ aus.
  • Rede mit Michaels. Nimm das Papier (K).
  • Gehe geradeaus.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Rede mit S.A.R.A.. Sieh Dir das Auge genauer an (L). Verwende den BLUTIGEN HAKEN. Nimm die SCHEIBE 1/2 (M).
  • Schaue hinter den Computer. Sieh Dir die Schalttafel genauer an, um ein Minispiel auszulösen (N).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (O).
  • Nimm den SCHEIBE 2/2.

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Verwende die SAUERSTOFFMASKE (P).
  • Platziere die SCHEIBEN 2/2. Spiele das Minispiel (Q).

Maze: Das Gehenna Projekt

  • Lösung: (R) (J-K-L-I-H-G-D-E-F-C-B).
  • (A-D-E)-(B-A)-(E-F-C-B-C-F-I-F-E-H-K-L).
  • (A-B-E-D-E-F).
  • Rede mit Menning und S.A.R.A.. Lege den Schalter um (S). Rede mit S.A.R.A..

 

Herzlichen Glückwunsch! Du hast die Standardversion von „Maze: Das Gehenna Projekt“ erfolgreich abgeschlossen.