Harrowed Halls: Lakeview Lane – Komplettlösung

Gepostet am 09/03/2017 in Komplettlösungen

Willkommen zur Komplettlösung von Harrowed Halls: Lakeview Lane.

Dein neues Traumhaus wird zu Deinem schlimmsten Albtraum!

Die Komplettlösung wurde von Amanda Barrera verfasst und ist unter amerikanischen Copyright-Gesetzen geschützt. Jegliche unautorisierte Verwendung, inklusive Veröffentlichung im Ganzen oder in Teilen, ist ohne Erlaubnis verboten.

Menü

Allgemeine Tipps

  • Dies ist die offizielle Komplettlösung für die Standardversion von „Harrowed Halls: Lakeview Lane“.
  • Wimmelbildszenen sind mit „WBS“ abgekürzt. Diese Komplettlösung enthält keine Screenshots von WBS, weist jedoch darauf hin, wenn eine WBS aktiviert werden kann und welchen Inventargegenstand Du erhältst.
  • Wähle einen Schauplatz auf der Karte aus, um ohne Umwege dorthin zu reisen.

Kapitel 1: Lakeview Lane

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Sprich mit dem Mann. Nimm den KAUFVERTRAG (A).
  • Untersuche den Koffer, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (B).
  • Nimm den SCHALTER und die Notiz.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm die AUTOSCHLÜSSEL (C). Untersuche das Handschuhfach (D).
  • Platziere den SCHALTER, um ein Minispiel auszulösen (E).
  • Verwende den AUTOSCHLÜSSEL. Nimm die Karte, das Notizbuch und den STIFT (F).
  • Kombiniere den KAUFVERTRAG und den STIFT, um den UNTERSCHRIEBENEN VERTRAG zu erhalten.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Überreiche den UNTERSCHRIEBENEN VERTRAG (G).
  • Nimm den SCHLÜSSELBUND (H).
  • Verwende den SCHLÜSSELBUND. Wähle den Schlüssel aus (I). Öffne die Tür.
  • Gehe geradeaus.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Sprich mit den Kindern (J).
  • Sprich mit Danny (K).
  • Nimm das CODETEIL (L). Betätige den Schalter (M).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm die ZERBROCHENE THEMIS-FIGUR (N).
  • Gehe nach rechts.
  • Nimm das NADELKISSEN (O).
  • Untersuche das NADELKISSEN. Nimm die SICHERHEITSNADEL.
  • Gehe zurück.
  • Nimm den KASSETTENREKORDER (P).
  • Platziere die SICHERHEITSNADEL (Q). Öffne den Rucksack. Nimm die Unterlagen und das Sandwich.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm das MESSER (R).
  • Verwende das MESSER (S).
  • Spiele die WBS, um das BRECHEISEN zu erhalten (T).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende das BRECHEISEN (U).
  • Sprich mit Danny (V).
  • Überreiche den SCHLÜSSELBUND (W).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm das Smartphone (X).
  • Untersuche das Smartphone. Wähle die App aus (Y) und verwende sie für ein Minispiel.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (Z).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm den SCHRAUBENZIEHER (A).
  • Verbinde den KASSETTENREKORDER und den SCHRAUBENZIEHER. Nimm den TV-SCHALTER. Öffne den KASSETTENREKORDER. Nimm die BATTERIEN ((1/2)).
  • Platziere den TV-SCHALTER. Drehe an den Schaltern (B). Nimm den SCHLÜSSELRING und den HAMMER (C).
  • Nimm die SCHRAUBE ((1/2)) und das CODETEIL (D). Sie Dir die Wand genauer an, um ein Minispiel auszulösen.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (E). Nimm das KÄSTCHEN und die BRIEFKASTENKACHEL.
  • Kombiniere die 2 CODETEILE und erhalte den CODE.
  • Gehe zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Untersuche das Telefon und nimm den DRAHT (F).
  • Gehe zurück.
  • Platziere die BRIEFKASTENKACHEL, um ein Minispiel auszulösen (G).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (H). (L-G)-(H-L)-(F-G)-(G-H)-(L-G)-(I-L).
  • (L-F)-(E-L)-(L-I)-(J-L)-(L-E)-(B-L)-(L-J)-(G-L)-(L-B).
  • (D-E)-(K-L)-(L-D)-(C-L)-(L-K)-(A-L)-(L-C)-(E-L)-(L-A).
  • Nimm die CODESCHEIBE, den Brief und das KLEBEBAND.
  • Gehe geradeaus.
  • Verwende den DRAHT und das KLEBEBAND, um ein Minispiel auszulösen (I).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (J).
  • Gehe nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die CODESCHEIBE, um ein Minispiel auszulösen (K).
  • Lösung: (L). Nimm die BATTERIEN ((2/2)) und das LADEGERÄT.
  • Kombiniere das UNGELADENE SMARTPHONE mit dem LADEGERÄT. Erhalte das SMARTPHONE.
  • Verwende das SMARTPHONE. Wähle die App aus (M) und verwende sie für ein Minispiel.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (N).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende den HAMMER (O).
  • Öffne den Schrank. Nimm den THEMIS-KOPF, die STREICHHOLZSCHACHTEL und die KAPUTTE TASCHENLAMPE (P).
  • Verbinde die ZERBROCHENE THEMIS-FIGUR und den THEMIS-KOPF. Du erhältst die THEMIS-FIGUR.
  • Gehe zurück, dann nach links.
  • Platziere die THEMIS-FIGUR. Richte die Figuren aus (Q).
  • Nimm die LEERE FERNBEDIENUNG und den SILBERNEN SCHÄDEL ((1/2)) (R).
  • Kombiniere die LEERE FERNBEDIENUNG und die BATTERIEN ((2/2)), um die FERNBEDIENUNG zu erhalten.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm den BUCHSCHLÜSSEL ((1/2)) (S).
  • Verwende die FERNBEDIENUNG und nimm die SCHRAUBE ((2/2)) (T).
  • Gehe zurück, dann nach rechts.
  • Verwende die SCHRAUBEN ((2/2)) (U). Öffne die Tür.
  • Gehe nach rechts.

Kapitel 2: Laura und Diana

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Untersuche den Geist (V).
  • Nimm die ZERBROCHENE AXT und die ZWEIGE ((1/3)) (W).
  • Nimm den RING (X).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm die ZWEIGE ((2/3)) (Y).
  • Nimm den KREIS ((1/2)) (Z).
  • Gehe zurück.
  • Verwende den RING (A). Nimm den PUPPENRING und die ZWEIGE ((3/3)).
  • Gehe nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Bringe den PUPPENRING an. Nimm die LAURA-FIGUR (B).
  • Platziere die ZWEIGE ((3/3)) und die LAURA-FIGUR (C).
  • Gehe geradeaus.
  • Verwende das Smartphone für ein Minispiel (D).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (E).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Untersuche den GEIST (F).
  • Nimm den KLEBSTOFF (G).
  • Nimm die GLÜHBIRNE (H).
  • Kombiniere die KAPUTTE TASCHENLAMPE und die GLÜHBIRNE, um die TASCHENLAMPE zu erhalten.
  • Gehe zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Entferne das Brett. Verwende die TASCHENLAMPE. Nimm den LEDERRIEMEN und die KERZE (I).
  • Gehe zurück.
  • Verwende den KLEBSTOFF (J) und nimm die SCHABLONE (K).
  • Gehe nach rechts, dann geradeaus.
  • Scrolle nach unten. Platziere den LEDERRIEMEN. Nimm den AXTGRIFF (L).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende die SCHABLONE (M). Entferne die Bretter und den Stoff.
  • Nimm die SCHLÜSSELFORM und das TAGEBUCH (N).
  • Verbinde die SCHLÜSSELFORM und die KERZE, um die FORM MIT KERZE zu erhalten.
  • Gehe zweimal zurück.
  • Verwende die FORM MIT KERZE. Schließe die Mikrowelle. Nimm den SCHÄDELSCHLÜSSEL (O).
  • Gehe nach rechts, dann geradeaus.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die ZERBROCHENE AXT (P) und den SCHÄDELSCHLÜSSEL (Q).
  • Verwende den Hammer (R). Platziere den AXTGRIFF (S). Verwende den HAMMER. Nimm die AXT.
  • Verwende die AXT (T), um die SPROSSE ((1/2)) zu erhalten. Nimm die Notiz und den BUCHSCHLÜSSEL.
  • Verbinde das TAGEBUCH und den BUCHSCHLÜSSEL, um ein Minispiel auszulösen.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (U-W).
  • Nimm den SILBERNEN SCHÄDEL ((2/2)) und den KÄFIG.
  • Verbinde das KÄSTCHEN und den SILBERNEN SCHÄDEL ((2/2)), um ein Minispiel auszulösen.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (X). (A-B-A)-(C-D-C)-(E-F-E).
  • Lies den Brief. Nimm den GRIFF ((1/2)) und die FIGUR VON LAURA.
  • Gehe zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende die AXT. Nimm den SPIEGEL (Y).
  • Verwende die AXT, um die SPROSSE ((2/2)) zu erhalten (Z).
  • Gehe geradeaus.
  • Platziere den SPIEGEL (A). Nimm LAURAS SCHLÜSSEL und das SEIL (B).
  • Kombiniere den SCHLÜSSELRING und LAURAS SCHLÜSSEL. Du erhältst die SCHLÜSSEL.
  • Gehe zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Bringe die SPROSSEN ((2/2)) und das SEIL an (C).
  • Gehe nach links.
  • Nimm den SCHRAUBENSCHLÜSSEL (D).
  • Nimm den KREIS ((2/2)) (E).
  • Gehe zweimal zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lies die Zeitung (F) und entferne den Griff (G).
  • Untersuche die Schublade und platziere den KREIS ((2/2)), um ein Minispiel zu aktivieren .
  • Lösung: (H). Ax4-Cx3-E-B. Nimm das BILDFRAGMENT ((1/2)) und das STREICHHOLZ.
  • Kombiniere das STREICHHOLZ mit der STREICHHOLZSCHACHTEL. Du erhältst das BRENNENDE STREICHHOLZ.
  • Gehe nach rechts und dann nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende das BRENNENDE STREICHHOLZ (I), um die MÄDCHENFIGUR zu erhalten.
  • Platziere die FIGUR VON LAURA und die MÄDCHENFIGUR, um ein Minispiel auszulösen (J).
  • Lösung: (K). Schieße auf die 3 Figuren.
  • Gehe nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Untersuche Danny (L).
  • Verwende die SCHLÜSSEL, um ein Minispiel auszulösen (M).
  • Lösung: (N-Q). Nimm das BILDFRAGMENT ((2/2)).
  • Nimm das MESSER (R).
  • Gehe nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die BILDFRAGMENTE ((2/2)), um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (S).
  • Gehe nach rechts.
  • Verwende das Smartphone. Wähle die App aus (T) und verwende sie für ein Minispiel.

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (U-V).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm den SCHWAMM (W).
  • Nimm die PFERDEFIGUR (X).
  • Gehe zurück.
  • Verwende das MESSER (Y) und den SCHWAMM (Z). Verwende den Schwamm am Griff. Du erhältst den GRIFF ((2/2)).
  • Gehe nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die GRIFFE ((2/2)), um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (A).
  • Nimm die MURMEL ((1/2)) und die NADEL.
  • Platziere die NADEL. Nimm die SERVIETTE und die SPIELMARKEN ((1/2)) (B).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die SERVIETTE, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (C).
  • Spiele die WBS, um den KORKENZIEHER zu erhalten (D).
  • Gehe dreimal zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende den KORKENZIEHER und nimm den KEKS (E).
  • Gehe nach rechts und dann nach links.
  • Lies die Notiz und nimm die Murmel (F).
  • Verwende den KEKS und nimm die MURMEL ((2/2)) (G). Platziere die MURMELN ((2/2)), um ein Minispiel auszulösen (H).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (I). D-Ax2-Dx2-Ax5-D-A.
  • Dx3-C-D-Ax3-D-Cx4-D-Cx3.
  • Nimm das KNÄUEL. Lies den Brief.
  • Gehe nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Spiele die WBS, um die SCHATULLE zu erhalten (J).
  • Verwende das KNÄUEL, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (K). Nimm den ANHÄNGER.
  • Kombiniere die SCHATULLE mit dem ANHÄNGER. Nimm die STUMPFE SCHERE.
  • Gehe zweimal zurück, dann geradeaus.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende die STUMPFE SCHERE (L), um die SCHERE zu erhalten.
  • Gehe zurück, nach links und dann nach rechts.
  • Verwende die SCHERE. Nimm DIANAS SCHLÜSSEL (M).
  • Verbinde die SCHLÜSSEL mit DIANAS SCHLÜSSEL.
  • Gehe zurück, dann nach links.
  • Verwende die SCHLÜSSEL, um ein Minispiel auszulösen (N).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (O-T).
  • Nimm den CODE.

Kapitel 3: Mike

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm den TÜRGRIFF (U).
  • Nimm das ETUI (V).
  • Kombiniere das ETUI und den KÄFIG. Nimm das EMBLEM.
  • Lies die Notiz und untersuche das Tor (W). Platziere das EMBLEM, um ein Minispiel auszulösen (X).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (Y).
  • Gehe nach rechts.
  • Nimm den STRIEGEL (Z). Setze den Zeitungsartikel zusammen (A).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere den TÜRGRIFF, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (B-C).
  • Gehe nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Untersuche den Stuhl (D).
  • Nimm den TOPFLAPPEN und das ZAHNRAD (E).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Entferne die Abdeckung und untersuche die Zahnräder. Setze das Zahnrad (F) und das ZAHNRAD in den Rasenmäher ein (G), um ein Minispiel zu aktivieren.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (H). Nimm das HEU.
  • Verwende den STRIEGEL (I).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Spiele die WBS, um die HECKENSCHERE zu erhalten (J).
  • Verwende den TOPFLAPPEN. Nimm die FLEISCHGABEL (K).
  • Gehe nach rechts.
  • Verwende die FLEISCHGABEL. Nimm die MÜNZE ((1/2)) und die Unterlagen (L).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende die HECKENSCHERE und nimm die MÜNZE ((2/2)) (M).
  • Gehe nach links.
  • Lege das HEU ab (N).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Spiele die WBS, um den ENTERHAKEN zu erhalten (O).
  • Platziere die MÜNZEN ((2/2)) und spiele das Minispiel (P).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (Q). Nimm das ENTERHAKEN-GEWEHR, das FOTO VON MIKE und die Unterlagen.
  • Verbinde das ENTERHAKEN-GEWEHR und den ENTERHAKEN, um das GEWEHR MIT HAKEN zu erhalten.
  • Gehe zweimal zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende das GEWEHR MIT HAKEN, um ein Minispiel auszulösen . Lösung: (R). Halte die Kugeln im braunen Bereich der Anzeige auf.
  • Gehe nach links.
  • Nimm den FENSTERLADEN (S).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende den SCHRAUBENSCHLÜSSEL, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (T).
  • Öffne den Beutel. Nimm die SPIELMARKEN ((2/2)), das LABYRINTHSTÜCK ((1/2)) und die Notiz.
  • Gehe zurück, dann nach rechts.
  • Lege den FENSTERLADEN ab (U).
  • Gehe nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere das FOTO VON MIKE, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (V).
  • Öffne den Beutel. Nimm die ZANGE und die Notiz.
  • Gehe zurück, dann nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Spiele die WBS, um das ZAUMZEUG zu erhalten (W).
  • Verwende die ZANGE und erhalte das HALFTER (X).
  • Untersuche das HALFTER und platziere die PATRONEN (Y). Nimm die Notiz, die REITERFIGUR und den BEHÄLTER.
  • Gehe zurück, dann nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende den BEHÄLTER und bewege den Käfer dort hinein (Z). Verschließe den Behälter. Nimm die KÄFERDOSE und das STECKENPFERD.
  • Verwende das ZAUMZEUG (A).
  • Verwende das Smartphone. Wähle die App aus (B) und verwende sie für ein Minispiel.

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (C-D).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm den HUFEISENKNOPF (E).
  • Gehe zurück, dann nach links.
  • Verwende das STECKENPFERD (F), um den KÄFIG zu erhalten.
  • Verbinde den KÄFIG mit der PFERDEFIGUR und der REITERFIGUR. Richt die Figuren aus (G). Nimm den MECHANISCHEN VOGEL.
  • Gehe zum Balkon.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere den HUFEISENKNOPF (H). Nimm das SCHLOSSTEIL.
  • Überreiche die KÄFERDOSE. Nimm die FIGUR (I).
  • Gehe zurück.
  • Platziere die FIGUR und die SPIELMARKEN ((2/2)), um ein Minispiel auszulösen (J).

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (K-Q).
  • Gehe geradeaus.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere das SCHLOSSTEIL, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (L).
  • Spiele die WBS, um den ZAHNSTOCHER zu erhalten (M).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm das RIECHSALZ (N).
  • Gehe zur Scheune.
  • Verwende das RIECHSALZ (O), um den AUFZIEHSCHLÜSSEL zu erhalten.
  • Kombiniere den MECHANISCHEN VOGEL und den AUFZIEHSCHLÜSSEL. Nimm den FLÜGELKNOPF und den WASCHMASCHINENSCHALTER.
  • Gehe zweimal zurück, dann geradeaus.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere den WASCHMASCHINENSCHALTER, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (P).
  • Drücke auf den Knopf (Q). Nimm das SEIL.
  • Gehe zurück.
  • Verwende das SEIL (R).
  • Gehe nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere den FLÜGELKNOPF (S). Nimm den NAGEL.
  • Verwende den ZAHNSTOCHER (T). Nimm das SCHLOSSTEIL.
  • Gehe zurück, dann geradeaus.
  • Entferne das Papier. Verwende den NAGEL (U). Nimm den UMSCHLAG (V).
  • Öffne den UMSCHLAG. Nimm den Brief und das SCHÄDELAUGE ((1/2)).
  • Gehe nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm das SCHLOSSTEIL ((1/2)) (W).
  • Gehe zum Wäldchen.
  • Platziere das SCHLOSSTEIL, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (X).
  • Nimm den HANDSCHUH.
  • Gehe nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verschiebe das Heu. Setze den HANDSCHUH auf. Nimm die Notiz und MICHAELS SCHLÜSSEL (Y).
  • Verbinde die SCHLÜSSEL mit MICHAELS SCHLÜSSEL.
  • Gehe in das Kinderzimmer.
  • Verwende die SCHLÜSSEL, um ein Minispiel auszulösen (Z).

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (A-H).
  • Nimm den SPACHTEL.
  • Gehe nach rechts, dann zurück.

Kapitel 4: Brenda und Dexter

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende den SPACHTEL, um ein Minispiel auszulösen.
  • Lösung: (I). H-G-D-E-F-C-B-A.
  • D-G-H-I-F-E-B-C-F-I.
  • Nimm das SCHLOSSTEIL ((2/2)).
  • Gehe geradeaus.
  • Spiele die WBS, um den BÜGEL zu erhalten (J).
  • Untersuche den BÜGEL und erhalte den GEBOGENEN BÜGEL.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende die SCHLOSSTEILE (), um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (K).
  • Nimm den STAUBWEDEL und den ANHÄNGER.
  • Gehe nach rechts.
  • Verwende den GEBOGENEN BÜGEL (L), um den LILIENKNOPF zu erhalten.
  • Gehe zum Balkon.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere den LILIENKNOPF (M). Nimm die CREME.
  • Gehe zum Dachboden.
  • Verwende die CREME (N). Öffne die Tür. Nimm das TAGEBUCH (O).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere den CODE, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (P-Q).
  • Verwende das Smartphone. Wähle die App aus (R) und verwende sie für ein Minispiel.

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (S-T).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verbinde das TAGEBUCH und den ANHÄNGER, um ein Minispiel auszulösen.
  • Lösung: (U). Lies das Tagebuch. Nimm den HEBEL.
  • Gehe zurück.
  • Platziere den HEBEL, um ein Minispiel auszulösen (V).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (W).
  • Nimm die SKELETTHAND.
  • Gehe zurück, dann nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die SKELETTHAND (X). Lies das Buch und nimm das DUFTÖL.
  • Gehe zum Dachboden.
  • Verwende das DUFTÖL, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (Y). A-B-C-A-B-C-B-A-C-B.
  • Nimm den TISCHSCHLÜSSEL.
  • Gehe zum Balkon.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere den TISCHSCHLÜSSEL. Nimm das Bild, den REINIGER und die FEUERKACHEL ((1/2)) (Z).
  • Gehe zum Dachboden.
  • Lies die Notiz. Verwende den REINIGER. Nimm BRENDAS SCHLÜSSEL (A).
  • Verbinde die SCHLÜSSEL mit BRENDAS SCHLÜSSEL.
  • Gehe in das Kinderzimmer.
  • Verwende die SCHLÜSSEL, um ein Minispiel auszulösen (B).

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (C-J).
  • Nimm das SCHÄDELAUGE.
  • Gehe zur Scheune.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die SCHÄDELAUGEN, um ein Minispiel auszulösen.
  • Lösung: (K). (E-A)-(G-E)-(F-G)-(C-F)-(H-C)-(B-H)-(D-B)-(H-D).
  • Gehe geradeaus.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende den STAUBWEDEL (L). Entferne das Spinnennetz. Öffne die Tür.
  • Gehe geradeaus.
  • Verwende das Smartphone. Wähle die App aus (M) und verwende sie für ein Minispiel.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (N).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (O): Halte die Kugel im grünen Bereich der Anzeige.
  • Erhalte den STEIN.
  • Nimm den LAUTSPRECHER und die Unterlagen (P).
  • Gehe zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lies die Notiz (Q). Platziere den LAUTSPRECHER (R). Nimm den AUFZUGSCHALTER ((1/2)).
  • Verwende den STEIN. Nimm den FEUERLÖSCHER und die GLÜHBIRNE (S).
  • Verwende den FEUERLÖSCHER, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (T).
  • Gehe nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm die VIELFRASSFIGUR und den KANISTER ((1/2)) (U).
  • Gehe nach links.
  • Verwende das Smartphone. Wähle die App aus (V) und verwende sie für ein Minispiel.

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (W-X).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm den DAMENSCHUH (Y).
  • Gehe zweimal zurück, dann geradeaus.
  • Lies die Notiz. Platziere die VIELFRASSFIGUR, um ein Minispiel auszulösen.
  • Lösung: (Z). (D-C-A-D)-(D-A-C-B-C-D).
  • Du erhältst das PORTRÄT VON VINNIE und den WINKEL ((1/2)).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende die GLÜHBIRNE, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (A-D).
  • Nimm den AUFZUGSCHALTER ((2/2)) und die Notiz.
  • Gehe zurück, dann nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere das PORTRÄT VON VINNIE (E). Nimm die PUPPEN ((1/2)), die WURST ((1/2)) und den BASEBALLSCHLÄGER.
  • Gehe nach links.
  • Platziere die AUFZUGSCHALTER () , um ein Minispiel auszulösen (F).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (G). (J-B)-(G-E)-(D-H).
  • (A-C)-(H-F)-(E-I)-(B-L).
  • Betätige den Hebel. Nimm die Unterlagen.
  • Gehe nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Untersuche den Stuhl (H).
  • Nimm die Notiz und das SYMBOL ((1/2)) (I).
  • Lies die Notiz und nimm die LATERNE (J).
  • Gehe in das Bestrafungszimmer.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Überreiche den BASEBALLSCHLÄGER (K). Du erhältst DEXTERS SCHLÜSSEL.
  • Verbinde die SCHLÜSSEL mit DEXTERS SCHLÜSSEL.
  • Gehe in das Kinderzimmer.
  • Verwende die SCHLÜSSEL, um ein Minispiel auszulösen (L).

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (M). Fx4-H-A-D-Bx2.
  • Dx3-Cx3-Jx2-E-F-I-Gx3.
  • Lösung: (N).
  • Du erhältst den WINKEL ((2/2)) und das MESSER.
  • Untersuche das MESSER 5x. Klappe die Werkzeuge ein.
  • Gehe in den Keller.

Kapitel 5: Vinnie und Elizabeth

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere das Holz (O-P) und die WINKEL ((2/2)) am Regal (Q).
  • Untersuche die Bretter, um ein Minispiel auszulösen (R).
  • Lösung: (S-T).
  • Gehe nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Sieh Dir die Szene genauer an.
  • Verwende das MESSER (U) und erhalte das EIS.
  • Verwende das Smartphone. Wähle die App aus (V) und verwende sie für ein Minispiel.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (W).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm das ARZNEISCHRANKEMBLEM (X).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Platziere das ARZNEISCHRANKEMBLEM. Nimm die FEUERKACHEL ((2/2)) und die GABEL (Y).
  • Gehe geradeaus.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die FEUERKACHELN ((2/2)), um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (Z).
  • Nimm den HERRENSCHUH.
  • Gehe zurück, dann nach links.
  • Platziere die GABEL (A).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Spiele die WBS, um die WURST ((2/2)) zu erhalten (B).
  • Gehe nach rechts.
  • Platziere die WURST (), um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (C).
  • Nimm das LABYRINTHSTÜCK ((2/2)) und die PUPPE ((2/2)).
  • Gehe zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die LABYRINTHSTÜCKE () , um ein Minispiel auszulösen .
  • Lösung: (D). Ax2-Bx5-Cx3-D-E-Fx3.
  • Nimm den KUCHEN und die Notiz.
  • Gehe zurück, dann geradeaus.
  • Gib den KUCHEN (E). Nimm das HÖLZERNE FEUERZEUG.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die PUPPEN (), um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (F).
  • Nimm das MOSAIKSTÜCK.
  • Gehe in den Kühlraum.
  • Untersuche die Gefriertruhe (G). Platziere das MOSAIKSTÜCK, um ein Minispiel zu aktivieren.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (H).
  • Öffne die Gefriertruhe. Nimm den HÖLZERNEN KUCHEN.
  • Gehe zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere den HÖLZERNEN KUCHEN. Nimm die HEIZTASSE (I). Platziere das HÖLZERNE FEUERZEUG. Nimm den KANISTER ((2/2)) (J).
  • Gehe zurück.
  • Platziere die KANISTER ((2/2)), um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (K).
  • Nimm den CODE und das BILDFRAGMENT ((1/3)).
  • Kombiniere das EIS und die HEIZTASSE, um das HEISSE WASSER zu erhalten.
  • Gehe nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Spiele die WBS, um den TELLER zu erhalten (A).
  • Gehe nach links.
  • Platziere den TELLER, um ein Minispiel auszulösen.
  • Lösung: (B). Cx2-B-Cx2-A-Bx2.
  • Nimm die BUCHSTABENHÄLFTE ((1/2)).
  • Gehe zurück, dann nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Gieße das HEISSE WASSER aus. Nimm die Notiz und VINNIES SCHLÜSSEL (L).
  • Verbinde die SCHLÜSSEL mit VINNIES SCHLÜSSEL.
  • Gehe in das Kinderzimmer.
  • Verwende die SCHLÜSSEL, um ein Minispiel auszulösen (M).

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (N-O).
  • Erhalte die FLEISCHWOLFKURBEL.
  • Gehe in den Kühlraum.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die FLEISCHWOLFKURBEL, um ein Minispiel auszulösen (P).
  • Lösung: D-A-D-A-Cx2-B-Dx3-A.
  • D-A-Cx4-Bx3-D-A-D-A-D-A-D-A.
  • Nimm den JUNGENSCHUH.
  • Gehe zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere den DAMENSCHUH, den HERRENSCHUH und den JUNGENSCHUH (Q). Nimm die FRAUENFIGUR, das Bild und die Notiz (R).
  • Platziere den CODE, um ein Minispiel auszulösen (S). Lösung: (T).
  • Nimm den SCHAL.
  • Gehe nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende die SCHAL, um ein Minispiel auszulösen (U).
  • Lösung: Cx2-Bx5-Cx3-A-Bx4-Ax4.
  • B-Ax3-Bx5-Ax3-B-Ax5-B-Ax5-B-C.
  • Platziere die FRAUENFIGUR (V). Öffne die Tür.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Spiele die WBS, um den HÖLZERNEN LIPPENSTIFT zu erhalten (W).
  • Gehe zurück.
  • Platziere den HÖLZERNEN LIPPENSTIFT (X). Nimm die BUCHSTABENHÄLFTE ((2/2)) und das MECHANISMUSTEIL ((1/2)).
  • Gehe nach rechts.
  • Platziere die BUCHSTABENHÄLFTEN () (Y). Nimm die Notiz und die HERZHÄLFTE.
  • Gehe zurück, dann nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Spiele die WBS, um die HERZHÄLFTE zu erhalten (Z).
  • Setze die 2 HERZHÄLFTEN ein (A). Nimm die Notiz und ELIZABETHS SCHLÜSSEL (B).
  • Verbinde die SCHLÜSSEL mit ELIZABETHS SCHLÜSSEL.
  • Gehe in das Kinderzimmer.
  • Verwende die SCHLÜSSEL, um ein Minispiel auszulösen (C).

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (D). Ax3-Bx3-Cx3-Dx3-Ex3-Fx3.
  • Lösung: (E).
  • Nimm das MECHANISMUSTEIL ((2/2)).
  • Gehe nach rechts und dann nach links.

Kapitel 6: Paul und Carolyn

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die MECHANISMUSTEILE (), um ein Minispiel auszulösen (F).
  • Lösung: -(F-C)-(M-J)-(S)-(A-F)-(M-L).
  • (S)-(I-F)-(M-O)-(S)-(A-D)-(B-E)-(G-C).
  • (F-I)-(E-H)-(D-F)-(D-G)-(D-E)-(K-J).
  • (L-K)-(Q-N)-(P-M)-(P-O)-(L-Q)-(P-R).
  • Nimm den UNAUFGEBLASENEN RETTUNGSRING.
  • Betätige den Hebel (G). Nimm den SCHALTER (H).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere den SCHALTER (I). Du erhältst das BILDFRAGMENT ((2/3)).
  • Gehe nach rechts.
  • Verwende das Smartphone. Wähle die App aus (J) und verwende sie für ein Minispiel.

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (K-L).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm das BILDFRAGMENT ((3/3)) (M).
  • Verbinde die LATERNE und die BILDFRAGMENTE (). Ordne die Teile an (N). Nimm das SCHLOSSTEIL.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere das SCHLOSSTEIL, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (O).
  • Gehe nach links.
  • Erhalte das FOTO.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm das SYMBOL ((2/2)) (P).
  • Gehe zurück.
  • Verwende die FOTO, um ein Minispiel auszulösen (Q).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (R).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm die KLEIDERBLUME (S).
  • Gehe nach links.
  • Platziere die KLEIDERBLUME, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (T). Nimm den SCHLEIER.
  • Untersuche den SCHLEIER.
  • Gehe zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende den SCHLEIER (U).
  • Gehe geradeaus.
  • Verwende das Smartphone. Wähle die App aus (V) und verwende sie für ein Minispiel.

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (W-X).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm die BILLARDKUGEL ((1/2)) (Y).
  • Nimm die SCHLÜSSELHÄLFTE (Z).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Platziere das SYMBOL ((2/2)) (A). Nimm den BRIEF.
  • Öffne den BRIEF. Nimm die DISKETTE.
  • Gehe nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die DISKETTE (B).
  • Spiele die WBS, um den KLAMMERENTFERNER zu erhalten (C).
  • Gehe zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende den KLAMMERENTFERNER (D). Nimm die KRAWATTE.
  • Gehe nach rechts und dann nach links.
  • Verwende die KRAWATTE (E) und erhalte das BRETT.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Spiele das Minispiel. Lösung (F-H).
  • Du erhältst die SCHLÜSSELHÄLFTE.
  • Verbinde die 2 SCHLÜSSELHÄLFTEN. Du erhältst den SCHLÜSSEL.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende den SCHLÜSSEL (I). Nimm den EHERING.
  • Gehe zweimal zurück.
  • Verwende das BRETT und nimm die BILLARDKUGEL ((2/2)) (J).
  • Gehe nach rechts.
  • Platziere die BILLARDKUGELN (), um ein Minispiel auszulösen (K).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (L).
  • Nimm das SCHLOSSTEIL ((1/2)).
  • Gehe geradeaus.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere den EHERING (M). Du erhältst das SCHLOSSTEIL ((2/2)).
  • Platziere die SCHLOSSTEILE (), um ein Minispiel auszulösen (N).

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (O-U).
  • Gehe nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm die STRICKNADEL (V).
  • Nimm das YING YANG-SYMBOL (W).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Spiele die WBS, um die LUFTPUMPE zu erhalten (X).
  • Kombiniere den UNAUFGEBLASENEN RETTUNGSRING mit der LUFTPUMPE. Erhalte den RETTUNGSRING.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere das YING YANG-SYMBOL (Y). Nimm die Notiz und die GRABPLAKETTE.
  • Gehe geradeaus.
  • Verwende den RETTUNGSRING (Z) und erhalte das METALLKÄSTCHEN.
  • Gehe nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die GRABPLAKETTE, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (A).
  • Nimm das MESSER.
  • Gehe zweimal zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende das MESSER (B) und erhalte PAULS SCHLÜSSEL.
  • Verbinde die SCHLÜSSEL mit PAULS SCHLÜSSEL.
  • Gehe in das Kinderzimmer.
  • Verwende die SCHLÜSSEL, um ein Minispiel auszulösen (C).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (D-F).
  • Erhalte das KÄSTCHENTEIL.
  • Verbinde das METALLKÄSTCHEN und das KÄSTCHENTEIL, um ein Minispiel auszulösen.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (G).
  • Nimm das SKELETT und den DRAHT.
  • Gehe zum Friedhof.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere das SKELETT. Ordne die Skelette an (H).
  • Nimm die KERZE (I).
  • Gehe zurück.
  • Platziere die KERZE. Nimm den KÜRBIS (J).
  • Gehe zweimal zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere den KÜRBIS (K). Nimm das AEROSOL (L).
  • Gehe zum Friedhof.
  • Verwende das AEROSOL, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (M).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Spiele die WBS, um die LUPE zu erhalten (N).
  • Gehe zweimal zurück und dann nach links.
  • Platziere die LUPE, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (O).
  • Erhalte die GRABTEILE ((3/3)).
  • Begib Dich zum Friedhof.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die GRABTEILE (), um ein Minispiel auszulösen (P).
  • Lösung: (A-B)-(F-A)-(Ix2)-(D-C)-(Ix2)-(G-H)-(I)-(E-G).
  • Nimm die PUPPE und die RAUTE ((1/2)).
  • Gehe zweimal zurück und dann nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die PUPPE, um ein Minispiel auszulösen (Q).
  • Lösung: Ax2-Bx2-C-D.
  • Nimm die BRAUTPUPPE.
  • Gehe zurück, dann geradeaus.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verschiebe den Vorhang. Überreiche die BRAUTPUPPE. Nimm die Notiz und CAROLYNS SCHLÜSSEL (R).
  • Verbinde die SCHLÜSSEL mit CAROLYNS SCHLÜSSEL.
  • Gehe in das Kinderzimmer.
  • Verwende die SCHLÜSSEL, um ein Minispiel auszulösen (S).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (T). A-C-D-E-F-G-E-C-F-H.
  • Erhalte den HINWEIS.
  • Gehe nach rechts und dann nach links.

Kapitel 7: Gilmore und der Mörder

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende den HINWEIS, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (U).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende die STRICKNADEL, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (V).
  • Nimm das SEIL.
  • Lies die Unterlagen. Platziere das SEIL (W). Sieh Dir das Brett genauer an (X). Platziere den DRAHT, um ein Minispiel zu aktivieren.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (Y).
  • Nimm das KLEINE HAUS ((1/2)).
  • Gehe zweimal nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Nimm die Notiz und das KLEINE HAUS ((2/2)) (Z).
  • Gehe zurück.
  • Untersuche das Spielbrett (A). Platziere die KLEINEN HÄUSER ((2/2)), um ein Minispiel zu aktivieren (B).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (C). Nimm das GILMORE-FOTO.
  • Gehe nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere das GILMORE-FOTO (D). Nimm den SCHALTER ((1/3)) und den RABEN (E).
  • Gehe zurück.
  • Platziere den RABEN, um ein Minispiel auszulösen (F).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (G). (A-B)-(D-A)-(H-D)-(I-H).
  • (F-I)-(C-F)-(B-C)-(A-B)-(D-A)-(H-D)-(I-H).
  • (F-I)-(B-F)-(A-B)-(D-A)-(H-D)-(I-H)-(G-I).
  • (C-G)-(B-C)-(E-B)-(A-E)-(D-A)-(H-D)-(I-H).
  • (G-I)-(C-G)-(B-C)-(A-B)-(D-A)-(H-D)-(E-H).
  • (B-E)-(F-B)-(I-F)-(G-I)-(C-G)-(F-C)-(B-F).
  • Gehe nach rechts.
  • Verwende das Smartphone. Wähle die App aus (H) und verwende sie für ein Minispiel.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (I).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Untersuche den Sarg. Spiele die WBS, um die UV-LAMPE zu erhalten (J).
  • Gehe zurück.
  • Platziere die UV-LAMPE, um ein Minispiel auszulösen (K).

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (L). (C-B-A-E)-(F-B-D-A-E)-(A-B-E-C-F-D).
  • Nimm den SCHALTER ((2/3)) und das KÄFIGEMBLEM.
  • Gehe nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere das KÄFIGEMBLEM, um ein Minispiel auszulösen (M).
  • Lösung: (N). Bx5-A-Bx6-A-Bx2-A-Bx3-A-Bx2-A-Bx2-A-B-Ax2.
  • Nimm den SCHALTER ((3/3)) und den KRÄHENSCHLÜSSEL.
  • Gehe zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lies die Zeitungen (O) und untersuche die Steuerung (P). Platziere die SCHALTER ((3/3)) und spiele das Minispiel.
  • Lösung: (Q1-Q10).
  • Nimm die BÜROKLAMMER.
  • Gehe zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere den KRÄHENSCHLÜSSEL. Nimm den KNAUF (W).
  • Gehe nach links und dann nach rechts.
  • Platziere den KNAUF. Öffne die Schublade. Nimm das SKALPELL (X).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Lies die Zeitung. Verwende das SKALPELL (Y). Nimm die FEDER.
  • Gehe zweimal nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere die FEDER (Z). Nimm den CODE (A).
  • Gehe zurück, dann nach rechts.
  • Platziere den CODE, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (B).
  • Nimm die TASCHENUHR und die Notiz.
  • Verbinde die TASCHENUHR und die BÜROKLAMMER. Du erhältst den KÄFIGSCHLÜSSEL.
  • Gehe zweimal zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere den KÄFIGSCHLÜSSEL. Nimm den ANUBIS-KOPF (C).
  • Gehe nach links und dann nach rechts.
  • Platziere den ANUBIS-KOPF (D). Nimm die RAUTE ((2/2)) und das RIEGELTEIL.
  • Gehe zweimal zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere das RIEGELTEIL (E). Nimm den GILMORE-SCHMUCK (F).
  • Platziere die RAUTEN ((2/2)), um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (G).
  • Nimm den KLAMMERENTFERNER.
  • Gehe nach links und dann nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende den KLAMMERENTFERNER. Entferne die Kleidung. Öffne die Tasche. Nimm das KABEL (H).
  • Überreiche dem GILMORE-SCHMUCK (I). Nimm die Notiz und GILMORES SCHLÜSSEL.
  • Verbinde die SCHLÜSSEL mit GILMORES SCHLÜSSEL.
  • Gehe zurück, dann nach links.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere das KABEL, um ein Minispiel auszulösen. Lösung: (J).
  • Nimm die Akte und das MEDIZINZEICHEN (K).
  • Gehe zurück, dann nach rechts.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Platziere das MEDIZINZEICHEN. Nimm die SÄGE (L).
  • Gehe in das Kinderzimmer.
  • Verwende die SCHLÜSSEL, um ein Minispiel auszulösen (M).

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (N-O).
  • Erhalte das UHRWERK.
  • Gehe zum Aussichtsturm.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lies den Zeitungsartikel (P). Platziere das UHRWERK und spiele das Minispiel.
  • Lösung: -(G-D)-(D-A)-(A-H)-(H-E)-(I-F).
  • (F-C)-(F-I)-(I-B)-(F-I)-(I-B)-(B-E)-(E-H).
  • (H-A)-(E-B)-(B-I)-(J-C)-(C-F)-(C-J)-(J-G).
  • (G-D)-(D-A)-(A-H)-(A-D)-(D-G)-(G-J)-(I-F).
  • (F-C)-(C-J)-(J-G)-(J-C)-(C-F)-(F-I).
  • Gehe geradeaus.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lies die Notiz (Q). Verwende die SÄGE 4x (1-4). Nimm das VIDEO.
  • Gehe zweimal zurück.
  • Verwende das VIDEO (R) und nimm die ZANGE.
  • Gehe zurück.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende die ZANGE. Nimm die STIMMGABEL (S).
  • Gehe nach links und dann nach rechts.
  • Verwende die STIMMGABEL (T). Nimm die SÄURE.
  • Gehe zurück, nach links und dann geradeaus.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lies die Akte (U). Verwende die SÄURE. Erhalte den SCHLÜSSEL DES MÖRDERS.
  • Verbinde die SCHLÜSSEL mit dem SCHLÜSSEL DES MÖRDERS.
  • Gehe in das Kinderzimmer.
  • Verwende die SCHLÜSSEL, um ein Minispiel auszulösen (V).

Harrowed Halls: Lakeview Lane
Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Lösung: (W-B).
  • Du erhältst das FOTO und das FEUERZEUG.

Harrowed Halls: Lakeview Lane

  • Verwende das FOTO (C).
  • Verwende das FEUERZEUG (D).

Glückwunsch! Du hast die Standardversion von „Harrowed Halls: Lakeview Lane“ erfolgreich abgeschlossen.