Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town – Komplettlösung

Gepostet am 04/12/2014 in Komplettlösungen

Willkommen zur Komplettlösung von „Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town“.

In Meadows Town gibt es einen neuen Sheriff – und zwar Dich! Kannst Du den rachsüchtigen Geist eines Wikingers aufhalten, bevor er erneut zuschlägt?

Ob Du diesen Walkthrough zu Rate ziehst, wenn Du einmal nicht weiterweißt oder als Anleitung für den gesamten Spielablauf benutzt: Hier wirst Du mit Sicherheit das finden, was Du gerade brauchst.

Diese Komplettlösung enthält beschriftete Screenshots vom Spiel. Im Spiel sind die Begriffe übersetzt; die hier verwendeten Screenshots sind allerdings auf Englisch.

Wir hoffen, dass sich die Informationen hier als hilfreich erweisen. Verwende das Walkthrough-Menü unten, um zu bestimmten Bereichen zu springen.

Diese Komplettlösung wurde von SeverineSnape verfasst und ist unter amerikanischen Copyright-Gesetzen geschützt. Jegliche unautorisierte Verwendung, inklusive Veröffentlichung im Ganzen oder in Teilen, ist ohne Erlaubnis verboten.

Handbuchmenü

Allgemeine Hinweise

  • Dies ist die offizielle Komplettlösung zur Standardedition von Die Skelette von Meadows Town“.
  • Hier wird nicht auf jeden Bereich, der näher zu untersuchen ist, hingewiesen. Die Screenshots zeigen diese Bereiche an.
  • Wimmelbildszenen sind mit dem Akronym „WBS“ abgekürzt. Diese Komplettlösung enthält keine Screenshots von WBS, weist jedoch darauf hin, wenn eine WBS aktiviert werden kann und welchen Inventargegenstand Du erhältst.
  • Du erhältst eine genaue Beschreibung zur Lösung der Minispiele, die nicht zufällig generiert sind. Bitte lies Dir die im Spiel verfügbare Anleitung durch.

Kapitel 1: Seltsame Vorfälle in Meadows Town

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm das Funkgerät (A).
  • Nimm das Navi (B). Wähle seinen Bildschirm aus, um die Karte zu erhalten.
  • Nimm die Nachricht (C).
  • Nimm das BLITZSYMBOL (D).
  • Öffne das Handschuhfach mit dem BLITZSYMBOL (E).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm die HANDSCHELLEN (F).
  • Drehe den Drehknopf dreimal. Nimm den DREHKNOPF (G).
  • Schwenke nach rechts.
  • Setze den DREHKNOPF ein und drehe ihn (H).
  • Betätige den Hebel (I).
  • Gehe nach rechts.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm den NAGEL (J).
  • Steige ins Auto.
  • Brich den Zündschlüssel ab. Benutze den NAGEL (K) und verbinde das Kabel (L).
  • Gehe nach rechts.
  • Sprich mit Jones (M).
  • Gehe zweimal geradeaus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Schalte das Radio ein (N).
  • Nimm die Nachricht (O). Nimm die NADEL (P).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Sprich mit Jones und nimm die Fallakte (Q). Schlage sie auf und nimm Deinen Sheriffstern und die FINGERABDRÜCKE (R).
  • Nimm das INSEKTENSCHUTZMITTEL (S).
  • Wähle Deinen Sheriffstern aus (T), um zur Pinnwand zu gelangen.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm die Beweismittel vom Stapel (U) und hefte sie an die Pinnwand (V).
  • Wähle ein Beweismittel aus und drücke auf die Lupe, um es Dir genauer anzusehen. Wähle die grünen Pfeile aus, um es zu verschieben (W).
  • Bewege ein Beweismittel auf eine der Überschriften oben an der Pinnwand, um es anzuheften. Richtig platzierte Beweismittel erhalten einen grünen Faden.
  • Ziehe die zwei Nachrichten und die Fallakte auf Dugans Foto (X).
  • Gehe zurück und dann erneut zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm die Zeitung (Y).
  • Gehe zurück.
  • Benutze das INSEKTENSCHUTZMITTEL (Z). Nimm die WIKINGERFIGUR (A).
  • Setze die Batterie ein. Nimm die RUNDUMLEUCHTE (B).
  • Gehe geradeaus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze die WIKINGERFIGUR ein (C). Nimm den STAUBWEDEL (D).
  • Gehe geradeaus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Schiebe den Stuhl zur Seite (E).
  • Sprich mit Jones. Nimm den SCHRANKSCHLÜSSEL (F).
  • Benutze den SCHRANKSCHLÜSSEL (G). Öffne den Schrank und sieh hinein (H).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Lege die FINGERABDRÜCKE ab und benutze den STAUBWEDEL, um ein Minispiel zu aktivieren.
  • Lösung: Drücke die Knöpfe, deren Fingerabdrücke im Code zu sehen sind (I).
  • Nimm die Notizen und den Geister-Detektor (J).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Bewege den Geister-Detektor über die Szene, um leuchtende Geisterenergie zu finden (K).
  • Wenn der Geister-Detektor aufgeladen ist, bewege ihn auf den Gegenstand, der durch den farbigen Strudel blockiert wird (L).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze die HANDSCHELLEN (M).
  • Nimm die ZELLENSCHLÜSSEL (N).
  • Benutze die ZELLENSCHLÜSSEL und befreie Jones (O).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Sprich mit Jones. Nimm den FEUERWEHRSCHLAUCH (P).
  • Bringe den FEUERWEHRSCHLAUCH an (Q).
  • Bewege den FEUERWEHRSCHLAUCH über das Feuer (R).
  • Gehe geradeaus.

Kapitel 2: Mord im Beerdigungsinstitut

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Sieh Dir das Beerdigungsinstitut an (S).
  • Nimm die ZUGANGSKARTE (T).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze die RUNDUMLEUCHTE. Spiele das WBR, um den HAARTROCKNER zu erhalten (U).
  • Benutze die ZUGANGSKARTE (V). Zerstörte das Skelett und nimm den KNOCHEN (W).
  • Betritt das Beerdigungsinstitut.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Sprich mit Jones.
  • Nimm den BÜROSCHLÜSSEL (X).
  • Nimm die zwei Fallakten (Y).
  • Nimm den blauen BUNTSTIFT 1/3 (Z). Benutze den BÜROSCHLÜSSEL und drücke die Klinke hinunter (A).
  • Gehe nach rechts.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm die AXT (B) und öffne den Laptop. Lege die CD ins Laufwerk ein (C).
  • Ziehe den Vorhang auf (D).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze den KNOCHEN und nimm das SCHUBLADENRAD und den KNOCHEN (E).
  • Nimm die SÄURE (F).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze das SCHUBLADENRAD ein, öffne die Schublade und nimm das Beweismittel (G). Entferne das Tuch, lege die Streichhölzer in die Schachtel und nimm die DRACHENHÄLFTE und die STREICHHÖLZER (H).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Sprich mit Jones (I).
  • Lass alle Ballons mit der NADEL zerplatzen (J).
  • Du erhältst den KNOPF.
  • Setze die DRACHENHÄLFTE ein und öffne das Fenster. Gehe hinein (K).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Untersuche den Hut (L).
  • Benutze den HAARTROCKNER (M).
  • Nimm das JUWEL und die KATZE (N).
  • Lege den KNOPF ab und benutze die NADEL. Nimm das Beweismittel und den LUTSCHER (O).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze das JUWEL ein, um ein Minispiel zu spielen (P).
  • Drücke auf die Zähne, bis der Mund ganz offen steht.
  • Betätige zweimal den Hebel (Q).
  • Gehe nach rechts.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze den Geister-Detektor, wie schon einmal (R).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze den LUTSCHER. Nimm das ISOLIERBAND (S).
  • Benutze das ISOLIERBAND. Nimm das SONNENSYMBOL (T).
  • Lies Dir die Informationen auf dem Computerbildschirm durch. Notiere den Code und nimm den ANRUFBEANTWORTERCODE (U).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Lege den ANRUFBEANTWORTERCODE ab, um ein Minispiel zu aktivieren (V).
  • Drücke alle Tasten und merke Dir, wo welche Zahlen und Symbole sind. Gib den Code ein.
  • Nimm das MONDSYMBOL und das Beweismittel.
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm die Notiz. Setze das SONNENSYMBOL und das MONDSYMBOL ein, um ein Minispiel zu aktivieren (W).
  • Hefte die Magnete richtig an die Kühlschranktür. Drücke mit einem Magnetfragment auf den Pfeilknopf, um es zu drehen (X).
  • Ziehe an dem Griff.
  • Benutze den HAARTROCKNER. Nimm das NEGATIV (Y).
  • Gehe ins Büro des Beerdigungsinstituts.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Lege das NEGATIV ab und betrachte es, um ein Minispiel zu aktivieren (Z).
  • Finde die richtige Kombination der Linsen, um die Abschnitte des Negativs zu betrachten.
  • Nimm die AXT (A).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze die 2 ÄXTE in das Gemälde ein, um ein Minispiel zu aktivieren.
  • Wirf die Äxte zur Mitte. Das Werfen einer Axt beeinflusst immer auch die Wurfrichtung der anderen.
  • Lösung: Bx3-C-B-C-B-C-B.
  • Nimm den RUNENCODE und die KOMÖDIENMASKE (D). Öffne den Umschlag und nimm den roten BUNTSTIFT 2/3 und das Beweismittel (E).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze den Geister-Detektor (F).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Lege den RUNENCODE ab und drücke die richtigen Tasten (G).
  • Gehe nach links.

Kapitel 3: Das dritte Opfer

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm den BENZINKANISTER (H).
  • Nimm das EINKAUFSNETZ (I).
  • Gib dem Hund den KNOCHEN (J).
  • Gehe geradeaus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze die SÄURE (K). Benutze den BENZINKANISTER und die STREICHHÖLZER (L).
  • Lasse die KATZE laufen (M).
  • Benutze das EINKAUFSNETZ und das ISOLIERBAND. Nimm den KESCHER (N).
  • Sieh durchs Schlüsselloch (O).
  • Spiele das umgekehrte WBR. Nimm den rosafarbenen BUNTSTIFT 3/3 (P).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze die BUNTSTIFTE ein, um ein Minispiel zu aktivieren (Q).
  • Male das Bild anhand der Beispiele bunt an.
  • Nimm das GEMÄLDE und den LEUCHTTURM.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze den KESCHER. Nimm die ANGELSPULE (R).
  • Gehe geradeaus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Bringe die ANGELSPULE an. Hole die Angelschnur ein und nimm die TRAGÖDIENMASKE (S). Hole erneut ein und nimm den FISCH (T).
  • Nimm das MESSER (U).
  • Setze den LEUCHTTURM ein und drücke die Klinke hinunter (V).
  • Gehe geradeaus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze den Geister-Detektor (W).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Sprich mit Jones und Du erhältst ein Beweismittel (X).
  • Benutze das MESSER. Nimm die WÄHLSCHEIBE (Y).
  • Nimm die WIKINGERFIGUR (Z).
  • Drücke den Knopf, um ein Minispiel zu aktivieren.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Warte, bis ein farbiger Block unter dem Diamanten ist und drücke dann den Knopf derselben Farbe (A).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Klappe den CD-Spieler auf. Lege die CD ein und nimm die SPRACHAUFZEICHNUNG (B).
  • Gib dem Frettchen den FISCH. Nimm die EMBLEMHÄLFTE (C).
  • Gehe zweimal zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze die KOMÖDIENMASKE und die TRAGÖDIENMASKE ein, um ein Minispiel zu aktivieren (D).
  • Finde die Unterschiede und wähle die Gegenstände auf beiden Seiten aus (E).
  • Du erhältst das GLOCKENSEIL.
  • Gehe zweimal geradeaus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Hänge das GLOCKENSEIL an (F).
  • Nimm die EMBLEMHÄLFTE (G).
  • Gehe zweimal zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze die zwei EMBLEMHÄLFTEN ein (H).
  • Gehe nach rechts.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Untersuche die Szene.
  • Nimm das Beweismittel (I).
  • Nimm den GRIFF (J).
  • Nimm die WIKINGERFIGUR. Setze den GRIFF ein und öffne die Schublade, um ein Minispiel zu aktivieren (K).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Finde zu jedem Schlüssel den passenden Anhänger (L).
  • Du erhältst den KLASSENZIMMERSCHLÜSSEL.
  • Schließe die Tür mit dem KLASSENZIMMERSCHLÜSSEL auf (M).
  • Gehe nach rechts.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze die zwei WIKINGERFIGUREN ein, um ein Minispiel zu aktivieren (N).
  • Benutze die drei Wegekacheln, um Wege für die Wikinger zu erstellen, sodass sie zu ihren Häusern gelangen. Die zwei beweglichen Kacheln kannst Du mithilfe der Pfeiltaste drehen.
  • Nimm das DIA (O).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Ziehe die Leinwand herunter (P).
  • Öffne die Schublade. Nimm das leere Dia heraus, setze das DIA ein und drücke den Knopf (Q).
  • Sprich mit Jones (R).
  • Entferne die Abdeckung und nimm die TAUBE 1/2 (S).
  • Nimm die TAUBE 2/2 (T).
  • Gehe zweimal zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze die zwei TAUBEN ein. Öffne die Tasche und nimm den WIKINGERKOPF (U).
  • Gehe ins Geschichtsunterricht-Klassenzimmer.
  • Hänge den WIKINGERKOPF auf. Bewege die Köpfe und nimm den KRONKORKEN und die BOMBE (V).
  • Gehe zweimal zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Spiele das Minispiel (W).
  • Finde die Unterschiede und wähle die Gegenstände auf beiden Seiten aus.
  • Du erhältst das GEWEIH.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm das Beweismittel und entferne das Plakat. Lege die BOMBE ab und zünde sie mit den STREICHHÖLZERN an (X).
  • Gehe geradeaus.

Kapitel 4: Sheriff Dugans Haus

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm die 25 CENT (Y).
  • Nimm den SCHÜRHAKEN (Z).
  • Begib Dich in die Schule.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Drücke die rechte Taste und stecke die 25 CENT in den Schlitz. Nimm die ERDNÜSSE (A).
  • Gehe zurück und dann nach links.
  • Gib die ERDNÜSSE in das BLASROHR und nimm es (B).
  • Schieße zweimal mit dem BLASROHR (C).
  • Gehe ins Haus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Sprich mit Maggie (D).
  • Nimm den STÖCKELSCHUH (E).
  • Verwende den SCHÜRHAKEN, um das NUDELHOLZ zu nehmen (F). Benutze den SCHÜRHAKEN erneut, um die KACHEL 1/2 zu erhalten (G).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze die WÄHLSCHEIBE ein, nimm den Hörer ab und nimm das JUWEL 1/3 (H).
  • Stecke das GEWEIH an und befestige es mit dem ISOLIERBAND. Nimm das Beweismittel und die SPIELZEUGFLEDERMAUS (I).
  • Öffne die Tür und gehe nach rechts.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Schiebe die Kräuter zur Seite und nimm die KNEIFZANGE (J).
  • Gieße das Wasser über den Teig (K). Benutze das NUDELHOLZ und nimm das JUWEL 2/3. Benutze das NUDELHOLZ erneut und nimm den TEIG und den SPACHTEL (L).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze den SPACHTEL und setze das GEMÄLDE ein (M). Nimm den STEINKOPF (N).
  • Gehe zweimal zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze den SPACHTEL und nimm den SCHRANKSCHLÜSSEL (O).
  • Gehe ins Haus.
  • Öffne die Tür mit dem SCHRANKSCHLÜSSEL. Spiele das WBR, um das HOCHSPANNUNGSSYMBOL zu erhalten (P).
  • Spiele die SPRACHAUFZEICHNUNG ab (Q).
  • Gehe die Treppe hinauf.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze den Geister-Detektor (R).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm den LEDERGÜRTEL (S) und den STAUBWEDEL (T).
  • Benutze den STÖCKELSCHUH. Nimm die DREISCHNEIDENKLINGE (U).
  • Benutze den SPACHTEL und den TEIG. Nimm den TEIGKOPF (V).
  • Gehe in die Küche.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Lege den TEIGKOPF in den Ofen. Schließe die Ofenklappe und drehe den Regler dreimal. Öffne die Ofenklappe und nimm den WIKINGERKEKS (W).
  • Gehe auf den Dachboden.
  • Setze den WIKINGERKEKS ein (X).
  • Gehe geradeaus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm das STROMKABEL (Y).
  • Stecke das STROMKABEL in die Steckdose (Z).
  • Schalte alle Monitore ein.
  • Nimm den GLASSCHNEIDER (A).
  • Gehe dreimal zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze das HOCHSPANNUNGSSYMBOL ein, um ein Minispiel zu aktivieren (B).
  • Schalte den Strom ab, indem Du den Ring über die Sicherungen bewegst.
  • Jedes Mal, wenn der Ring eine Sicherung passiert, schaltet sie den Strom um eine Stufe herunter. Der Ring kann keine Sicherung ohne Strom passieren.
  • Gehe geradeaus.

Kapitel 5: Der Übeltäter entlarvt?

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm den SCHMUCKKÄSTCHENSCHLÜSSEL (C).
  • Benutze den GLASSCHNEIDER. Gehe hinein (D).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Sprich mit Jones (E).
  • Nimm die SCHERE (F).
  • Nimm das GIFT (G).
  • Nimm das Beweismittel. Setze den LEDERGÜRTEL ein. Nimm das TUCH und den GOLFSCHLÄGER (H).
  • Benutze die SCHERE und nimm den SCHNAPPVERSCHLUSS (I).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze die KNEIFZANGE (J).
  • Gehe geradeaus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Gib dem Hund die SPIELZEUGFLEDERMAUS. Benutze die KNEIFZANGE, öffne die Kiste und nimm den SCHRAUBENZIEHER und die KARDIOGRAFENKABEL. Entferne das Tuch, bringe das TUCH an und nimm die BAHRE (K).
  • Gehe geradeaus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm die KACHEL 2/2 (L).
  • Nimm das FEUERZEUG (M).
  • Gehe in die Küche.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze das FEUERZEUG (N). Öffne den Schrank, setze den KRONKORKEN auf die Flasche und nimm die MILCH (O).
  • Gehe auf den Dachboden.
  • Öffne die Schatulle mit dem SCHMUCKKÄSTCHENSCHLÜSSEL. Nimm das Beweismittel und das JUWEL 3/3 (P).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Spiele das WBR (Q), um den GARAGENTORÖFFNER zu erhalten.
  • Benutze die DREISCHNEIDENKLINGE (R). Setze die JUWELEN ein und nimm das DIADEM (S).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze den GARAGENTORÖFFNER (T).
  • Nimm mit dem SCHRAUBENZIEHER das HINTERRAD des Fahrrads (U).
  • Gehe geradeaus und dann nach rechts.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Platziere das DIADEM. Nimm die WIKINGERRUNE (V).
  • Benutze den STAUBWEDEL (W).
  • Lege Norny auf die BAHRE (X).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Bringe das HINTERRAD an. Richte den Rollstuhl auf und ziehe die Bremse an (Y).
  • Benutze den GOLFSCHLÄGER und nimm den MIKROCHIP (Z).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Lege Norny den Tropf. Bringe die KARDIOGRAFENKABEL an (A).
  • Stecke das GIFT in das Analysegerät. Schlage das Buch bei IV auf und nimm das REZEPT (B).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Gieße die MILCH in den Napf (C). Benutze den GOLFSCHLÄGER (D) und nimm den KRANKENWAGENSCHLÜSSEL (E).
  • Benutze den KRANKENWAGENSCHLÜSSEL. Spiele das WBR, um die GLASKOLBEN zu erhalten (F).
  • Gehe geradeaus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Platziere das REZEPT und die GLASKOLBEN, um ein Minispiel zu aktivieren.
  • Drehe die Glasrohre so, dass die Flüssigkeiten zur Spritze laufen können. Fange mit der obersten Farbe an.
  • Nimm die SPRITZE MIT GEGENGIFT (G).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Wende die SPRITZE MIT GEGENGIFT auf den Tropf an. Nimm die TRESORKOMBINATION (H).
  • Gehe in den Keller.
  • Hänge die TRESORKOMBINATION auf (I) und drehe das Tresorrad auf 3, 5 und 5. Nimm alle Beweismittel und die MARKE, das KARTENSTÜCK 1/3 und die ZWEI DOLLAR (J).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze die MARKE, um das WIKINGERFOTO zu erhalten (K).
  • Nimm die KAMERA (L).
  • Gehe geradeaus.
  • Spiele das WBR, um den VERBAND zu erhalten (M).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Gib Jones den VERBAND und Du erhältst das TICKET (N).
  • Hänge das TICKET auf, um ein Minispiel zu aktivieren (O).
  • Merke Dir das Muster und setze die Stifte dann spiegelverkehrt in die rechte Hälfte ein. Drücke „Los“ (P).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Ordne alle Beweismittel auf der Pinnwand an, bevor Du durch das Tor gehst (Q).
  • Gehe durch das Tor.

Kapitel 6: Verfolgungsjagd durchs Museum

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Sprich mit Jones.
  • Setze die KACHELN ein, um ein Minispiel zu aktivieren.
  • Lösung im normalen Modus: Wx3, Xx3, Sx3, Ux3, Zx3, Bx3.
  • Lösung im schwierigen Modus: Yx3, Ax2, Bx3, Xx3, Zx3, Wx3, Ux3, Tx2, S, Vx3.
  • Nimm die WIKINGERRUNE 2/3 (C).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze den SCHRAUBENZIEHER. Nimm die WIKINGERRUNE 3/3 und setze den MIKROCHIP ein (D).
  • Nimm den KNOPF (E).
  • Gehe zurück und dann nach rechts.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Entferne den Knopf und bringe den KNOPF an (F). Nimm den ZÜNDSCHLÜSSEL (G).
  • Begib Dich in die Schule.
  • Wähle den Burger aus, wirf die ZWEI DOLLAR ein und nimm den CHEESEBURGER (H).
  • Gehe zum Museumseingang.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Stecke den ZÜNDSCHLÜSSEL ein und lege den Schalter um (I).
  • Drehe den Helm um und nimm die GLÜCKSMARKE, das SCHMUCKSTÜCK und den ALTEN HELM. Drehe den Schlüssel um (J).
  • Gehe nach rechts.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Sprich mit Jones (K).
  • Spiele das WBR, um die SCHWERE AXT zu erhalten (L).
  • Verwende den ALTEN HELM, um den HELM MIT GLUT zu erhalten (M).
  • Nimm den PFEIL, den BLASEBALG, den SCHWEFEL und die NETZPATRONE (N).
  • Gehe zurück und dann geradeaus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Gib dem Hund den CHEESEBURGER (O).
  • Nimm den DECKSCHLÜSSEL (P).
  • Spiele das WBR, um die FACKEL zu erhalten (Q).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze die GLÜCKSMARKE und betätige dreimal den Hebel. Nimm den GESCHENKGUTSCHEIN (R).
  • Nimm den EINEN DOLLAR (S).
  • Nimm die TASSE (T).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Ziehe den Vorhang auf und verwende den GESCHENKGUTSCHEIN, um den GOLDENEN HIRSCH zu erhalten. Nimm die KUGEL (U).
  • Gehe geradeaus.
  • Benutze die KUGEL (V) und nimm das KARTENSTÜCK 2/3 (W).
  • Begib Dich in die Schule.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Wähle den Kaffee aus, stelle die TASSE ab und benutze den EINEN DOLLAR. Nimm den DAMPFENDEN KAFFEE (X).
  • Gehe zurück und dann nach links.
  • Setze das SCHMUCKSTÜCK ein und nimm die PISTOLE (Y).
  • Gehe zum Vorplatz des Krankenhauses.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze den SCHNAPPVERSCHLUSS ein, öffne den Koffer und setze den PFEIL ein. Nimm das BOGENEMBLEM (Z).
  • Gehe geradeaus.
  • Benutze den DAMPFENDEN KAFFEE und dann die Serviette. Benutze die KAMERA, um das FOTO MIT CODE zu erhalten (A).
  • Gehe ins Wikingermuseum.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Zünde die FACKEL an, um die BRENNENDE FACKEL zu erhalten (B).
  • Gehe nach rechts.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze das BOGENEMBLEM ein, öffne die Kugel und benutze den HELM MIT GLUT und den SCHWEFEL (C).
  • Nimm die PISTOLENBÜRSTE (D). Verwende die BRENNENDE FACKEL, um den SCHLEIFSTEIN zu erhalten (E).
  • Nimm das BRETT 1/3 (F).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze die WIKINGERRUNEN ein, um ein Minispiel zu aktivieren.
  • Drücke auf die nummerierten Knöpfe, um die Runen über das Spielfeld zu schieben. Die Zahl zeigt an, um wie viele Felder die Rune verschoben wird.
  • Lösung: P-N-P-H-J-K-I-L-N-P-H-G-L-N-P-G-O-M.
  • Gehe geradeaus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Lege die NETZPATRONE, die PISTOLE und die PISTOLENBÜRSTE ab, um die geladene NETZPISTOLE zu erhalten (N). Nimm das KARTENSTÜCK 3/3 (O).
  • Platziere den STEINKOPF (P).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm das BRETT 2/3 und benutze die SCHWERE AXT (Q).
  • Setze die KARTENSTÜCKE ein, um ein Minispiel zu aktivieren.
  • Vertausche die Kacheln, um das Labyrinth wiederherzustellen (R).
  • Gehe geradeaus.

Kapitel 7: Die wahre Geschichte enthüllt

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Spiele das WBR, um den STEINWIKINGER zu erhalten (S).
  • Nimm den VORHÄNGESCHLOSSSCHLÜSSEL (T).
  • Nimm die RUNE 1/2 (U).
  • Gehe zweimal zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Spiele das WBR, um das SCHWERT zu erhalten (V).
  • Benutze den VORHÄNGESCHLOSSSCHLÜSSEL (W). Öffne den Karren und nimm den STEINWIKINGER (X).
  • Gehe nach rechts.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Stecke das SCHWERT in die Scheide und nimm den HOLZHAMMER (Y).
  • Gehe in die Grotte.
  • Setze die 2 STEINWIKINGER ein (Z).
  • Gehe geradeaus.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze den Geister-Detektor (A).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm die BOWLINGKUGEL (B).
  • Lege die BOWLINGKUGEL ab. Nimm die RUNE 2/2 und das GOLDMEDAILLON (C).
  • Gehe zweimal zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Entferne die Abdeckung und setze das GOLDMEDAILLON ein (D). Nimm das ABZEICHEN (E).
  • Gehe zum Jahrmarkt.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze den Geister-Detektor (F).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Spiele das WBR, um die GUSSFORM zu erhalten (G).
  • Benutze den HOLZHAMMER (H). Nimm den AXTSTIEL (I).
  • Gehe in die Folterkammer.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Platziere den AXTSTIEL und nimm die STUMPFE AXT (J).
  • Gehe in die Halle der Rituale.
  • Lege die GUSSFORM und den GOLDENEN HIRSCH ab. Benutze den BLASEBALG und nimm mit der Zange die SONNENRUNE (K).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze den SCHLEIFSTEIN ein und schärfe die STUMPFE AXT. Du erhältst die SCHARFE AXT (L).
  • Gehe in die Folterkammer.
  • Benutze die SCHARFE AXT. Nimm das BRETT 3/3 und die ZANGE (M).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze die RUNEN ein und stelle das FOTO MIT CODE ab. Drücke die Runen (N). Benutze achtmal die ZANGE, um die NÄGEL zu erhalten (O).
  • Gehe zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Spiele das WBR, um die LOKI-STATUETTE zu erhalten (P).
  • Platziere die BRETTER und die NÄGEL und benutze die SCHARFE AXT (Q).
  • Betritt den Laderaum.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Nimm die SCHÄDELMASKE (R).
  • Benutze die SCHARFE AXT und nimm den DECKSCHLÜSSEL (S).
  • Stecke die zwei DECKSCHLÜSSEL ein. Drehe sie und drehe dann das linke Kreuz (T).
  • Gehe nach rechts.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Platziere das ABZEICHEN, um ein Minispiel zu aktivieren.
  • Führe den Krebs durch das Labyrinth, einmal zur Schildverzierung und einmal zum Schlüssel.
  • Zur Schildverzierung: Wx2-X-U-V-X-U-V-Wx2-X-V-Ux2-X-Wx3-X-Wx2-Xx2-Wx2.
  • Nimm die SCHILDVERZIERUNG (Y).
  • Zurück zum Anfang: U-Vx2-Ux2-V-Ux3.
  • Zum Schlüssel: Ux2-V-Wx2-X-U-W-V-Ux2-X-W-Xx2-Ux2-X-Wx3-V-Ux3-X-Wx2-Ux2-V-Wx3-X-U-Xx2.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze das WIKINGERFOTO ein (Z). Nimm die ODIN-STATUETTE (A).
  • Gehe dreimal zurück.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Platziere die SCHÄDELMASKE und nimm den HAKEN (B).
  • Gehe zurück und dann nach rechts.
  • Setze die SCHILDVERZIERUNG ein und drehe sie drei Mal. Nimm das ABZEICHEN (C).
  • Gehe in die Grotte.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Benutze die BRENNENDE FACKEL. Öffne die Statue und bringe den HAKEN an, um die KETTE MIT HAKEN zu erhalten (D).
  • Gehe an Deck.
  • Ziehe die Handtasche mit der KETTE MIT HAKEN heran (E). Setze das ABZEICHEN ein und nimm die THOR-STATUETTE (F).
  • Gehe in die Folterkammer.

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Setze die SONNENRUNE ein. Stelle die LOKI-STATUETTE, die THOR-STATUETTE und die ODIN-STATUETTE ab (G).
  • Nimm das AMULETT (H).

Ghosts of the Past: Die Skelette von Meadows Town

  • Sprich mit Valkiris (I).
  • Wähle ein Ende (J).

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