Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung – Komplettlösung

Gepostet am 20/02/2017 in Komplettlösungen

Willkommen zur Komplettlösung von Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung.

Welche Geheimnisse verbergen sich, die Du nthüllen kannst?

Ob Du den Walkthrough zu Rate ziehst, wenn Du einmal nicht weiterweißt oder als Anleitung für den gesamten Spielablauf benutzt: Hier wirst Du mit Sicherheit das finden, was Du gerade brauchst.

Die Komplettlösung enthält beschriftete Screenshots vom Spiel. Im Spiel sind die Begriffe übersetzt; die hier verwendeten Screenshots sind allerdings auf Englisch.

Wir hoffen, dass sich die Informationen hier als hilfreich erweisen. Verwende das Menü unten, um zu bestimmten Bereichen zu springen.

De Komplettlösung wurde von David Becker verfasst und ist unter amerikanischen Copyright-Gesetzen geschützt. Jegliche unautorisierte Verwendung, inklusive Veröffentlichung im Ganzen oder in Teilen, ist ohne Erlaubnis verboten.

Menü

Allgemeine Tipps

  • Das ist die offizielle Komplettlösung der Standardedition von „Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung“.
  • Wimmelbildszenen sind mit WBS abgekürzt. Die Komplettlösung enthält keine Screenshots von WBS, weist jedoch darauf hin, wenn eine WBS aktiviert werden kann und welchen Inventargegenstand Du erhältst.
  • Hier wird nicht auf jeden Bereich, der näher zu untersuchen ist, hingewiesen. Die Screenshots zeigen allerdings jede Nahansicht an.

Kapitel 1: Vor Helens Haus

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm EMMAS HANDTASCHE (A).
  • Wähle EMMAS HANDTASCHE aus und öffne sie. Nimm das LEERE HANDY, das Magazin und das PORTEMONNAIE.
  • Verwende das PORTEMONNAIE (B).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm EDGARS SACHEN (C) und die TÜTE MIT NÜSSEN (D).
  • Läute und entferne die Klingel (E).
  • Nimm den SCHRAUBENZIEHER (F) und versuche die Tür zu öffnen (G).
  • Wähle die TÜTE MIT NÜSSEN aus und nimm die NÜSSE.
  • Verwende die NÜSSE (H). Öffne die Tasche und nimm die FIGUR (I).
  • Verwende den SCHRAUBENZIEHER, um die FAHRRADKLINGEL zu erhalten (J).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Wähle EDGARS SACHEN aus (1-4). Nimm das Foto, die Notiz und den ARMREIF FÜR HELEN.
  • Platziere die FAHRRADKLINGEL und wähle sie aus (K). Verwende das PORTEMONAIE und nimm die HAARNADEL (L).
  • Verwende die HAARNADEL (M).
  • Gehe nach rechts.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm die LEITER (N) und die KACHEL (O). Wähle den Stecker aus (P) und dann den Knopf (Q).
  • Lies die 2 Briefe, entferne das Foto und nimm die Karte und das FAMILIENFOTOFRAGMENT (R).
  • Gehe zurück.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere die LEITER (S).
  • Sammle 6 Stufen ein (lila).
  • Nimm das TASCHENTUCH und den UNKRAUTVERNICHTER (T).
  • Gehe nach rechts.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende den UNKRAUTVERNICHTER, entferne das Unkraut und öffne die Tür (U). Spiele die WBS und erhalte die LAMPE.
  • Verwende die LAMPE (V) und öffne die Tür (W).
  • Gehe nach oben.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Lade das LEERE HANDY auf und nimm das HANDY (X). Platziere die KACHEL und nimm die FIGUR (Y).
  • Verwende das HANDY (Z) und wähle 5 Geister aus (grün).
  • Rede mit Helen und gib ihr den ARMREIF FÜR HELEN (blau).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Use the HANDKERCHIEF (A).
  • Entferne das Kissen. Nimm das FAMILIENFOTOFRAGMENT (B) und die FERNBEDIENUNG (C).
  • Ziehe die Schaufensterpuppe an (1-6).
  • Gehe zurück.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende die FERNBEDIENUNG (D). Nimm das SCHILDCHEN (E).
  • Platziere die 2 FAMILIENFOTOFRAGMENTE (F). Nimm die FLEUR-DE-LIS (G).
  • Gehe nach oben.
  • Platziere die FLEUR-DE-LIS und nimm den BLEISTIFT MIT RADIERGUMMI und die FIGUR (H).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere das SCHILDCHEN und gib die Kombination ein (I). Nimm das AUFNAHMEGERÄT und HELENS KAMEE (J).
  • Gehe zurück.
  • Platziere die 3 FIGUREN (K).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: M-Nx3-Mx4-Nx4-Mx2.
  • Nimm die Notiz und das CARMER ANWESEN.
  • Gehe nach oben.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere das CARMER ANWESEN (P). Öffne das Buch.
  • Stelle das Foto her (Q). Nimm den LIPPENBALSAM (R).
  • Gehe zurück.
  • Verwende den LIPPENBALSAM (S). Öffne den Schrank und nimm den SCHLAUCH und das GETROCKNETE GEMÜSE (T).
  • Gehe nach oben.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende das GETROCKENETE GEMÜSE (U). Nimm die BATTERIE (V) und den KAMEERAHMEN (W).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Platziere HELENS KAMEE und den KAMEERAHMEN (X).
  • Verwende den BLEISTIFT MIT RADIERGUMMI 5x und blättere die Seite um. Verwende den BLEISTIFT MIT RADIERGUMMI 6x und blättere die Seite um (Y). Nimm die Notiz (Z).

Kapitel 2: Das Tor

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Entferne die Blätter 3x und nimm die SAXOFONISTENFIGUR (A). Platziere den SCHLAUCH (B).
  • Öffne die Tür (C).
  • Entferne den Hut und die Zeitung. Nimm den Führerschein (D) und die KASSETTE (E).
  • Verwende das TASCHENTUCH, um das GLASMESSER zu erhalten (F).
  • Kombiniere die BATTERIE und die KASSETTE mit dem AUFNAHMEGERÄT und schließe es 2x. Erhalte das AUFNAHMEGERÄT MIT KASSETTE.
  • Verwende das AUFNAHMEGERÄT MIT KASSETTE (G).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende den BLEISTIFT MIT RADIERGUMMI (H). Gib die Kombination 16895438 ein (I).
  • Gehe geradeaus.
  • Verwende das GLASMESSER und nimm den DIETRICH (K).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm das BILDFRAGMENT (L).
  • Lies den Zeitungsauschnitt und nimm das WÄCHTEREMBLEM (M).
  • Gehe zurück.
  • Platziere das WÄCHTEREMBLEM und nimm das VENTILRAD (N).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende die BÜRSTE und nimm den BERGARBEITER (O).
  • Gehe geradeaus.
  • Verwende das VENTILRAD (P).
  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: 1-4.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele die WBS, um das DÄMONENAUGE zu erhalten (Q).
  • Kombiniere den HAKEN mit dem SEIL. Erhalte das SEIL MIT HAKEN.
  • Wirf das SEIL MIT HAKEN (R). Untersuche den Bereich (S).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: 1-3.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Finde Paare (1-5). Nimm den HYDRANTENGRIFF (T).
  • Nimm die BÜRSTE (U) und das Foto (V).
  • Gehe zweimal zurück.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere den HYDRANTENGRIFF und wähle ihn aus (W). Nimm den BALL (X).
  • Gehe geradeaus.
  • Wirf den BALL (Y). Öffne die Tasche und nimm BEN CARMERS TAGEBUCH, die Notiz und die LINSE (Z).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende die BÜRSTE und nimm den BERGARBEITER (A).
  • Platziere die SAXOFONISTENFIGUR (B) und die PUMPE (C).
  • Gehe in den Turm.
  • Platziere die LINSE und wähle das Teleskop aus (D).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: E-F.
  • Nimm den UNVOLLSTÄNDIGEN KOMPASS und die ADLERBRUSTPLATTE.
  • Gehe zweimal zurück.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere die ADLERBRUSTPLATTE (G).
  • Sammle 6 Teile ein (lila).
  • Nimm den STEINKNOCHEN (H).
  • Gehe geradeaus.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere den STEINKNOCHEN (I). Nimm das MODELLTEIL und den FILM (J).
  • Gehe in den Turm.
  • Platziere den FILM (K).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: 1-9.
  • Nimm die Notiz und ADAMS FIGUR.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere das MODELLTEIL und ADAMS FIGUR (L).
  • Setze das Modell zusammen (M). Spiele die WBS.
  • Minispiellösung: (N);Erhalte die GITARRISTENFIGUR.
  • Gehe zurück.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere die GITARRISTENFIGUR (O). Verwende das HANDY (P), um die REIHENFOLGE zu erhalten.
  • Gehe in den Turm.
  • Verwende die REIHENFOLGE, passe die Schalter an (Q) und wähle den Knopf aus (grün).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Öffne die Abdeckung (R).
  • Gehe nach unten.
  • Verwende das GLASMESSER (S).

Kapitel 3: Der Eingang des Labyrinths

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Öffne die Tasche und nimm BENS PISTOLE und das TRIQUETAEMBLEM (T).
  • Nimm die KEROSINFLASCHE (U).
  • Platziere das TRIQUETAEMBLEM auf BEN CARMERS TAGEBUCH.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: V-W.
  • Nimm die PERLE und das FEUERZEUG.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende das FEUERZEUG 3x (blau). Spiele die WBS. Erhalte den VERBANDSKASTEN.
  • Platziere den VERBANDSKASTEN (X). Verwende Gegenstände (1-3).
  • Nimm den LAPPEN. Öffne die Truhe und nimm die Notiz und den LABYRINTHSCHLÜSSEL (Y).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende den LABYRINTHSCHLÜSSEL (Z).
  • Gehe nach rechts.
  • Nimm den DRAHT (A).
  • Kombiniere den LAPPEN, die KEROSINFLASCHE und das FEUERZEUG mit den HOLZSTÜCK . Erhalte die FACKEL.
  • Verwende die ÖLLAMPE (B).
  • Nimm die ERSTE FONTÄNENMASKE (C). Verwende BENS PISTOLE (D).
  • Nimm das Buch (E) und die KOMPASSNADEL (F).
  • Kombiniere die KOMPASSNADEL mit dem UNVOLLSTÄNDIGEN KOMPASS, um den KOMPASS zu erhalten.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende den KOMPASS (G).
  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: 1-12.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende die FACKEL 2x (grün).
  • Nimm ASIEN (H) und die FEDER (I).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung
Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm den LINKEN FLÜGEL und platziere die PERLE (J).
  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung (K): (1-2)-(3-4)-(5-2).
  • Lösung (L): (1-2)-(3-4)-(5-6).
  • Lösung (M): (1-2)-(3-4)-(5-2).
  • Lösung (N): (1-2)-(3-4)-(5-6).
  • Lösung (O): 1-2.
  • Gehe nach links.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm das LEERE TINTENFASS (P) und den SPINNENSTEIN (Q).
  • Platziere das BILDFRAGMENT (R).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: S-Tx3-S-Ux2-Vx3-T.
  • Gehe geradeaus.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele die WBS (W). Erhalte den WEIN.
  • Nimm den BLITZABLEITER (X).
  • Nimm das LINKE AUGE und entferne das Tuch (Y).
  • Gehe zurück, dann links.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm die PINZETTE (Z). Platziere den BLITZABLEITER (A) und lies die Notiz (B),
  • Platziere den WEIN (C). Nimm die Karte und SÜDAMERIKA (D).
  • Nimm das WAPPENTEIL (E).
  • Gehe zurück.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere das WAPPENTEIL (F).
  • Gehe zurück.
  • Platziere den SPINNENSTEIN (G) und spiele die WBS (H). Erhalte die SICHEL.
  • Gehe nach links.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende die SICHEL, um das LEINWANDSTÜCK zu erhalten (I).
  • Gehe geradeaus.
  • Spiele die WBS (J). Erhalte die ANLEITUNG.
  • Platziere SÜDAMERIKA und ASIEN. Setze die Weltkarte zusammen und nimm den GREIF und das NOTIZBUCH (K).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende die PINZETTE, um den HOLZSPLITTER zu erhalten und nimm die ZWEITE FONTÄNENMASKE (L).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Platziere die ERSTE FONTÄNENMASKE und die ZWEITE FONTÄNENMASKE und passe sie an (M).
  • Nimm den DUNKLEN KRISTALL (N). Platziere das LEERE TINTENFASS (O), um das TINTENFASS zu erhalten.
  • Gehe nach links.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere den DUNKLEN KRISTALL (P).
  • Sammle 7 Teile (orange).
  • Nimm den LEUCHTENDEN KRISTALL (Q).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende die SICHEL. Nimm das RECHTE AUGE (R).
  • Platziere das TINTENFASS und die FEDER auf dem NOTIZBUCH, um die SCHREIBUTENSILIEN zu erhalten.
  • Verwende den HOLZSPLITTER, das LEINWANDSTÜCK und die ANLEITUNG (S).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: (1-2)-(2-3)-(1-4)-(4-5)-(6-9)-(7-8-9)-(10-11).
  • Nimm das FREGATTENMODELL.
  • Gehe zurück.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere das RECHTE AUGE, das LINKE AUGE (T) und den LEUCHTENDEN KRISTALL (U). Nimm den STAB (V).
  • Verwende die SCHREIBUNTENSILIEN (W), um die SYMBOLREIHENFOLGE zu erhalten.
  • Gehe nach links.
  • Verwende den STAB (X).
  • Gehe zurück und dann geradeaus.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere das FRIGATTENMODELL (Y).
  • Sortiere die Schiffe richtig (Z). Nimm den TEIL EINES SCHLÜSSELS und das WAPPENTEIL (grün).
  • Gehe zurück.
  • Platziere das WAPPENTEIL (A).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Sammle 6 Teile ein (lila).
  • Nimm die SCHEIBE (B).
  • Gehe geradeaus.
  • Platziere die SYMBOLREIHENFOLGE und gib die richtigen Symbole ein (C).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: 1-5.
  • Nimm die SCHEIBE.
  • Gehe zurück, dann links.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere die 2 SCHEIBEN (D).
  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: F-E-Fx2-E-G-F-G-F-G-F-Ex2-Fx3-Ex3-F-Ex3-Gx3.
  • Nimm den GEFLÜGELTEN WOLF (H).
  • Gehe zweimal zurück.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere den GREIF und den GEFLÜGELTEN WOLF (I).
  • Spiele die WBS (J). Erhalte den TEIL EINES SCHLÜSSELS.
  • Kombiniere die 2 TEILE EINES SCHLÜSSELS. Erhalte den ZWEITEN LABYRINTHSCHLÜSSEL.
  • Platziere den ZWEITEN LABYRINTHSCHLÜSSEL (blue).
  • Gehe geradeaus.

Kapitel 4: Das Labyrinth

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Rede mit Ben (K).
  • Nimm die SPITZHACKE (L).
  • Gehe zurück.
  • Verwende die SPITZHACKE. Nimm den VERSCHLUSS und den RECHTEN FLÜGEL (M).
  • Gehe geradeaus.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere den LINKEN FLÜGEL und den RECHTEN FLÜGEL (N).
  • Sammle 5 Teile ein (blau).
  • Wähle die FInger aus (1-5) und nimm den GOLDENEN MOND (O).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere das GOLDENEN MOND (P).
  • Sieh Dir das Brett genauer an (Q).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: (6-15)-(5-19)-(4-11)-(3-10)-(2-21)-(1-4)-(19-1)-(21-2)-(15-3)-(24-12)-(25-15)-(26-13)-(27-20)-(28-27)-(29-23)-(30-22)-(31-17)-(32-26)-(33-19)-(17-33)-(13-32)-(12-31)-(4-30)-(26-4)-(3-12)-(2-9)-(1-8)-(4-7)-(30-13)-(31-14)-(32-16)-(33-17)-(27-18)-(34-21).
  • Nimm die GOLDENE SONNE.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere die GOLDENE SONNE (R).
  • Rede mit Ben (S).
  • Nimm den WAGENHEBER (T).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm den DOLCH (U).
  • Verwende die SPITZHACKE (V). Nimm die STANGE (W).
  • Gehe in den Turm.
  • Nimm das LINKE BECKEN (X) und verwende den DOLCH (Y). Nimm den RING (Z).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende den WAGENHEBER (A), um die WBS zu spielen (grün). Erhalte die KELLE.
  • Entferne 5 Gegenstände und nimm den MAULKORB (B).
  • Entferne die Abdeckung und nimm das ISOLIERBAND (C).
  • Gehe zurück.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende den MAULKORB (D).
  • Gehe in die Siebziger-Halle.
  • Nimm den DRITTEN LABYRINTHSCHLÜSSEL (E) und den STOFFFETZEN (F).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende den DOLCH, um das GEWEIH zu erhalten (H).
  • Platziere den RING (I).
  • Gehe zurück.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere das GEWEIH und das ISOLIERBAND auf der STANGE, um die HARPUNE zu erhalten.
  • Wähle die KELLE aus (J), um die KELLE MIT WASSER zu erhalten. Verwende die HARPUNE (K).
  • Nimm die TELESKOPHÜLLE (L).
  • Platziere den VERSCHLUSS auf der TELESKOPHÜLLE. Nimm die ANLEITUNG und die LINSE.
  • Gehe in die Siebziger-Halle.
  • Verwende die HARPUNE und nimm die LINKE FLEDERMAUS (M).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende die KELLE MIT WASSER (N), um den KNAUF zu erhalten.
  • Öffne den Vorhang (O).
  • Gehe geradeaus.
  • Nimm die WEISSE MYRTE (P). Verwende die SCHREIBUTENSILIEN (Q).
  • Nimm die KOMBINATION (R).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm die SILBERKETTE und den KOPF (S). Platziere das LINKE BECKEN (T).
  • Gehe zum Turm.
  • Platziere den FERNSEHSCHALTER (U).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: V-W-X-V.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere die ANLEITUNG, den DOLCH, den STOFFFETZEN und den KOPF (Y).
  • Setze die Puppe zusammen: (1-2)-(3-2)-(4-2)-(5-6)-(7-6)-(6-2)-(8-2).
  • Nimm den SOLDATEN (Z).
  • Gehe in die Siebziger-Halle.

Kapitel 5: Bens Zimmer

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere den SOLDATEN (A).
  • Gehe nach oben.
  • Verwende die SILBERKETTE (B).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm die HYDRA (C) und platziere die LINSE (D).
  • Nimm das RECHTE BECKEN (E).
  • Platziere die KOMBINATION. Gib 3512 ein (F). Nimm die FEILE und den METALLKRUG (G).
  • Gehe in den Siebziger Bankettsaal.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere das RECHTE BECKEN (H) und spiele die WBS (lila). Erhalte die FEHLENDE FOLIE.
  • Platziere die HYDRA (I).
  • Sammle die Paare (1-5). Nimm das REBHUHN (J).
  • Gehe zurück und nach oben.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung
Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende die FEHLENDE FOLIE (K).
  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung (L): 1-2.
  • Lösung (M): 1-3.
  • Lösung (N): 1-3.
  • Lösung (O): 1-3.
  • Lösung (P): 1-2.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Lösung (Q): 1-2.
  • Lösung: (R): 1-3.
  • Lösung: (S): 1.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Ziehe an der Decke und nimm die Notiz und die RECHTE FLEDERMAUS (T).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Verwende das REBHUHN (U). Platziere die RECHTE FLEDERMAUS und die LINKE FLEDERMAUS (V).
  • Nimm das INSEKTENSPRAY, die Notiz und das TRANKREZEPT (W).
  • Gehe in die Siebziger-Halle.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere Das TRANKREZEPT, den METALLKRUG, die WEISSE MYRTE und die KELLE MIT WASSER (X).
  • Gehe geradeaus.
  • Verwende das INSEKTENSPRAY, öffne die Decke und nimm die SCHLÜSSEL (Y).
  • Gehe zweimal zurück.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende die SCHLÜSSEL (Z), um die WBS zu spielen (orange). Erhalte das NETZ.
  • Geh in Bens Zimmer.
  • Verwende das NETZ, um die QUALLE zu erhalten (A).
  • Wähle den Tank aus und sammle 6 Teile ein (lila).
  • Nimm den NASENRING.
  • Gehe zurück.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere den NASENRING (B). Nimm den GRIFF (C).
  • Gehe geradeaus.
  • Platziere den GRIFF und entferne die Abdeckung. Nimm die STIMMGABEL (D).
  • Spiele die WBS (E), um den SCHWARZEN PILZ zu erhalten.
  • Gehe zweimal zurück.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende die QUALLE. Nimm die ROTE ALGE (F).
  • Gehe in die Siebziger-Halle.
  • Platziere den SCHWARZEN PILZ und die ROTE ALGE (G). Bereite den Trank zu (1-4) und nimm den AUFKLÄRUNGSTRANK (blau).
  • Gehe nach oben.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende den AUFKLÄRUNGSTRANK (H) und nimm den PHÖNIX (I).
  • Gehe zum Turm.
  • Platziere den PHÖNIX (J).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende die FEILE und nimm das PENDEL (K).
  • Verwende das PENDEL (L).
  • Gehe geradeaus.
  • Nimm den DOCHT (M).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm die SAUERSTOFFMASKE (N) und das ZAHNRAD (O).
  • Verwende die SAUERSTOFFMASKE (P).
  • Nimm den STEINKREIS (Q).
  • Gehe geradeaus.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere den STEINKREIS (R).
  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: S-(U-runter-links-hoch-rechts-runter-rechts)-T- (U-runter-links-runter-hoch-rechts-hoch)-Tx3-(U-runter-rechts-hoch-links-hoch-rechts).
  • Gehe in die Falle.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm die SILIKONSTEINE (V) und verwende die STIMMGABEL (W). Nimm den GRÜNEN KRISTALL (X).
  • Nimm den BERGARBEITERHANDSCHUH (Y).
  • Gehe geradeaus.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere den GRÜNEN KRISTALL (Z). Nimm den RITTERSCHÄDEL (A).
  • Gehe nach unten.
  • Platziere den RITTERSCHÄDEL (B) und spiele die WBS (grün). Erhalte die DYNAMITSTANGE.
  • Kombiniere den DOCHT mit der DYNAMITSTANGE, um das DYNAMIT zu erhalten.
  • Gehe geradeaus.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende das DYNAMIT und die SILIKONSTEINE (C).
  • Gehe geradeaus.
  • Rede mit Ben (D).
  • Platziere den DRITTEN LABYRINTHSCHLÜSSEL (E).
  • Nimm den DUNKLEN RING (F).
  • Gehe nach links.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere den DUNKLEN RING (G).
  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: K-I-K-H-K-H-K-I-K-I-L.

Kapitel 6: Der Fünfziger Garten

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm den UHRZEIGER (M) und das KARUSSELLTEIL (N).
  • Gehe geradeaus.
  • Verwende den BERGARBEITERHANDSCHUH, entferne 4 Steine und nimm den INNEREN KREIS (O).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm die LINKE RANKE (P).
  • Gehe zurück.
  • Platziere den INNEREN KREIS (Q).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: 1-8.
  • Gehe in die Fünfziger-Halle.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm die RECHTE RANKE (R) und die SKIZZE (S).
  • Gehe zurück.
  • Platziere die RECHTE RANKE und die LINKE RANKE (T) und spiele die WBS (lila). Erhalte die METALLMAUS.
  • Gehe nach links, dann nach oben.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm den GARGOYLE (U).
  • Platziere die METALLMAUS (V). Nimm den BERGARBEITERHELM (W).
  • Gehe zum Fünfziger-Turm.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere den GARGOYLE. Nimm den UHRZEIGER (X).
  • Platziere den BERGARBEITERHELM (Y).
  • Gehe zur Fünfziger-Halle.
  • Platziere die 2 UHRZEIGER (Z).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: Ax6-Bx4-Cx2-Dx4.
  • Betritt Olivias Zimmer.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Nimm den RECHTEN VIOLINSCHLÜSSEL (E) und das ERSTE BUCH (F).
  • Gehe geradeaus.
  • Nimm das LÖSUNGSMITTEL (G) und die ZANGE (H). Platziere das ZAHNRAD und nimm den LINKEN VIOLINSCHLÜSSEL (I).
  • Gehe zweimal zurück.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere den RECHTEN VIOLINSCHLÜSSEL und den LINKEN VIOLINSCHLÜSSEL (J). Wähle 4-2-3-4-1 aus und nimm das FRAUENPROFIL (K).
  • Gehe geradeaus.
  • Platziere das FRAUENPROFIL und nimm den REISVERSCHLUSSSCHIEBER (L).
  • Gehe zurück und nach oben.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende das LÖSUNGSMITTEL (M).
  • Öffne das Buch, nimm die FENSTERSCHERBE (N) und blättere die Seite um. Spiele das WBS (grün). Erhalte den DRACHENTEIL.
  • Gehe zweimal zurück.
  • Verwende die ZANGE (O) und entferne den Ziegelstein (P). Sortiere die Ziegelsteine und nimm den BALLERINAKOPF (Q).
  • Geh in Olivias Zimmer.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere den BALLERINAKOPF (R). Nimm den DIAMANTEN (S).
  • Platziere den DRACHENTEIL (T). Nimm das FOTO FÜR DEN PROJEKTOR (U) und die FENSTERSCHERBE (V).
  • Gehe geradeaus.
  • Platziere das FOTO FÜR DEN PROJEKTOR für ein Minispiel (W).
  • Gehe zum Turm.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende den DIAMANTEN (X). Nimm den PFAHL (Y) und das DREIECKIGE SCHILD (Z).
  • Gehe zurück, dann links.
  • Platziere den PFAHL und nimm das FLUGZEUG (A).
  • Gehe nach rechts.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere das DREIECKIGE SCHILD (B).
  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: (1-2)-(3-4)-(5-1)-(2-3)-(6-5)-(4-7)-(8-6)-(9-8)-(7-9).
  • Zerreiße die Seite und nimm die SCHERE:
  • Gehe geradeaus.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Verwende die SCHERE und platziere das FLUGZEUG (C). Erhalte das KARUSSELLTEIL.
  • Spiele die WBS (blau). Erhalte den FLICKEN.
  • Kombiniere die 2 KARUSSELLTEILE. Erhalte das KARUSSELL.
  • Gehe zurück.
  • Platziere das KARUSSELL (D). Nimm den TEIL DER FESSEL (E).
  • Gehe zum Turm.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere den FLICKEN (F). Verwende den REISSVERSCHLUSSSCHIEBER. Nimm das ZWEITE BUCH (G).
  • Gehe zurück.
  • Platziere den TEIL DER FESSEL (H).
  • Spiele die WBS (I). Erhalte den WÜRFEL.
  • Gehe in Adams Büro.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere das ERSTE BUCH, das ZWEITE BUCH, die SKIZZE und sortiere die Bücher (J). Nimm das SCHALTBILD und ADAMS RING (K).
  • Geh in Bens Zimmer.
  • Platziere den WÜRFEL (L).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: (1-Mx2-1)-(2-Mx2-2)-(3-N-3)-(8-N-8)-(12-Mx2-12)-(1-3)-(2-4)-(3-6)-(5-9)-(6-8)-(7-12)-(8-9)-(9-11).
  • Erhalte das FOTO FÜR DEN PROJEKTOR.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere das SCHALTBILD und das FOTO FÜR DEN PROJEKTOR für ein Minispiel (O).
  • Gehe zum Turm.
  • Verwende ADAMS RING. Nimm das BILDFRAGMENT (P).
  • Gehe in Adams Büro.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere das BILDFRAGMENT (Q).
  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: Rx3-S-T-U-V-U-Wx3.
  • Nimm das FOTO FÜR DEN PROJEKTOR.
  • Geh in Bens Zimmer.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele die WBS (X). Erhalte den TEIL DER FESSEL.
  • Platziere das FOTO FÜR DEN PROJEKTOR (orange), wähle die FOtos aus 2-1-3 und entferne das obere Teil (Y). Nimm BENS PROJEKTOR (Z).
  • Gehe 3x zurück.
  • Platziere den TEIL DER FESSEL (A). Nimm die SCHRIFTROLLE (B) und die FENSTERSCHERBE (C).
  • Gehe in die Fünfziger-Halle.

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere die 3 FENSTERSCHERBEN (D).
  • Sammle 6 Teile ein (lila).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Platziere BENS PROJEKTOR (E).
  • Platziere die SCHRIFTROLLE (F).

Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung

  • Spiele das Minispiel.
  • Lösung: 1-5.

 

Herzlichen Glückwunsch! Du hast die Standardversion von „Fear for Sale: Wanderer der Dämmerung“ erfolgreich abgeschlossen.