Cadenza: Nächte in Havanna – Komplettlösung

Gepostet am 20/06/2016 in Komplettlösungen

Willkommen zur Komplettlösung von „Cadenza: Nächte in Havanna“.

Kannst du der Melodie des geheimnisvollen Musikers entkommen?

Die Komplettlösung wurde von Nina de Boo verfasst und ist unter amerikanischen Copyright-Gesetzen geschützt. Jegliche unautorisierte Verwendung, inklusive Veröffentlichung im Ganzen oder in Teilen, ist ohne Erlaubnis verboten.

Menü

Allgemeine Tipps

  • Das ist das offizielle Handbuch zur Standardedition von „Cadenza: Nächte in Havanna“.
  • Wimmelbildszenen sind mit „WBS“ abgekürzt. Die Komplettlösung enthält keine Screenshots von WBS, weist jedoch darauf hin, wenn eine WBS aktiviert werden kann und welchen Inventargegenstand Du erhältst.
  • Außerdem erhältst Du hier eine genaue Beschreibung zur Lösung der Minispiele, die nicht zufällig generiert sind. Bitte lies Dir die im Spiel verfügbare Anleitung durch.

Kapitel 1: Club Diamante

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Nimm die Karte (A). Sieh Dir die Broschüre an und setze Deinen Hut auf (B).
  • Nimm die REISETASCHE (C).
  • Schiebe die Decke beiseite und öffne den Schrank. Nimm das KELLNERMESSER (D).
  • Gehe nach links.

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Sprich mit Ernesto. Wähle die passende Antwort aus (E).
  • Verwende das KELLNERMESSER (F).
  • Spiele die WBS (G).
  • Du erhältst den TROMPETENKOFFER.
  • Sprich mit Ernesto.

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Spiele das Minispiel (H).
  • Du erhältst den REVOLVER.
  • Entferne die Blume. Nimm die NADEL (I).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Sieh Dir die REISETASCHE ein und versuche, sie zu öffnen. Verwende die NADEL und öffne die Tasche (J). Schiebe die Gegenstände beiseite und nimm das TASCHENTUCH (K).
  • Verwende das TASCHENTUCH (L).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Gehe in den Interaktionsmodus (M).
  • Verwende die NADEL und bewege sie, um die Handschellen zu öffnen (N).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Nimm die METALLSTANGE (O).
  • Verwende die METALLSTANGE und öffne die Tür damit. Steige aus dem Auto aus (P).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Berühre die Hand zweimal und nimm den TROMPETENKOFFER (Q).
  • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Entferne den Flyer und öffne die Türen (R).
  • Nimm den WERKZEUGKASTEN (S).
  • Entferne das Tuch. Spiele die WBS (T).
  • WBS-Minispiellösung (U):
  • Du erhältst den SCHRAUBENSCHLÜSSEL.

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Schiebe das Bild beiseite und drehe viermal an dem Knopf (V). Nimm die Flasche, den KORKENZIEHER und die KAFFEEKANNE (W).
  • Berühre den Zoom. Nimm den HAMMER, stelle die KAFFEEKANNE ab und gieße das Wasser ein (X).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Sieh Dir den WERKZEUGKASTEN an. Füge den SCHRAUBENSCHLÜSSEL und den HAMMER (Y) ein. Nimm den HAMMER, das ISOLIERBAND und den OFENSCHALTER (Z).
  • Platziere den OFENSCHALTER. Drehe daran und gieße das Wasser aus (A). Drehe dreimal an dem Schalter (B).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Schiebe die Pflanze beiseite. Füge den Schalter ein und drehe daran (C). Verwende das ISOLIERBAND. Platziere den Schalter und drehe einmal daran (D).
  • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Schiebe den Teppich beiseite.
  • Nimm den HINWEIS (E).
  • Lies die Nachricht und nimm den METALLKNOPF (F).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Platziere den METALLKNOPF (G).
  • Spiele das Minispiel (H).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Öffne den Schrank. Schiebe die Gläser beiseite. Öffne das Kästchen und nimm den STERN. Verwende den Hammer und nimm das SAXOFON (I).
  • Gehe zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Verwende den HINWEIS und spiele das Minispiel (J).
  • Öffne das Kästchen und nimm den STERNSCHLÜSSEL (K).
  • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Verwende den STERNSCHLÜSSEL und öffne die Schublade (L). Nimm den BRIEFÖFFNER (M). Lies den Zeitungsartikel und nimm das STREIFENEMBLEM (N).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Kombiniere das STERNEMBLEM und das STREIFENEMBLEM (O).
  • Spiele die WBS (P).
  • Du erhältst die TROMPETE.
  • Gehe zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Verwende den BRIEFÖFFNER (Q). Nimm das PIANO (R).
  • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Füge das SAXOFON, die TROMPETE und das PIANO ein (S). Höre Dir die Aufnahme an (T). Nimm die ROTE KISTE und drehe sie um. Nimm das GELD (U).
  • Gehe zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Verwende den BRIEFÖFFNER (V).
  • Schiebe den Eimer und den Mopp beiseite (W). Nimm das SEIL. Verwende das SEIL und klettere nach unten (X).

Kapitel 2: Radiosender Fiesta

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Spiele das Minispiel (Y).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Wähle die Augen aus (Z).
  • Spiele das Minispiel (A).
  • Lösung: 5-3-4-2-1-3-4-6.
  • Wähle den Hut aus (B).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Sprich mit dem Mann (C).
  • Nimm das LÖSEMITTEL (D).
  • Öffne die Tür (E).
  • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Nimm das MENÜ (F).
  • Nimm den LAPPEN (G). Sprich mit der Frau (H).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Sieh Dir den LAPPEN an und gieße das LÖSEMITTEL drauf. Du erhältst einen LAPPEN MIT LÖSEMITTEL (I).
  • Scrolle nach unten und verwende den LAPPEN MIT LÖSEMITTEL (J).
  • Gehe zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Sprich mit dem Mann (K).
  • Sieh Dir den TROMPETENKOFFER an. Öffne ihn und nimm die TROMPETE (L).
  • Verwende die TROMPETE, um ein Minispiel auszulösen (M).
  • Nimm die LEITER (K).
  • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Gib der Frau das MENÜ, bestelle den Guitarra Grassa und gib ihr das GELD (N).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Stelle die LEITER ab (O).
  • Finde die Symbole (P).
  • Gib die Ziffern 921 ein (Q).
  • Klettere die Leiter hinunter.

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Öffne die Tür (R).
  • Gehe geradeaus.
  • Ziehe das Kabel heraus (S). Scrolle nach unten und ziehe das andere Ende heraus. Du erhältst das KABEL. Verwende den KORKENZIEHER, um die Schublade zu öffnen. Nimm die KOPFHÖRER und den KNAUF (T).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Lies die Zeitung. Nimm den LAUTSPRECHER (U). Füge den KNAUF ein. Öffne das Fach und nimm den BOXHANDSCHUH. Schiebe die Schallplatten beiseite. Nimm die SCHALLPLATTE (V).

Cadenza: Nächte in Havanna

  • Scrolle nach oben. Lege die SCHALLPLATTE ab und nimm den DIAMANT (W).
  • Entferne das Seil. Öffne den Vorhang (X) und entferne den kaputten Lautsprecher. Platziere das KABEL und den LAUTSPRECHER. Stecke das Kabel ein und nimm das RADIO (Y).
  • Gehe zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

    • Füge das RADIO, den BOXHANDSCHUH und den DIAMANT ein. Nimm RAULS KASSETTE (Z).
    • Steige die Leiter hinunter.

Cadenza: Nächte in Havanna

      • Spiele RAULS KASSETTE ab (A).
      • Spiele die WBS (B).
      • Du erhältst den KISTENSCHLÜSSEL.
      • Sieh Dir die ROTE KISTE an und verwende den KISTENSCHLÜSSEL (C).

Cadenza: Nächte in Havanna

      • Wähle die rote Kiste aus (D).
      • Nimm die ROTE KISTE und den KISTENSCHLÜSSEL (E).
      • Nimm die PISTOLE (F).
      • Nimm den TROMPETENKOFFER (G).

Cadenza: Nächte in Havanna

      • Verwende die PISTOLE (H).
      • Gehe geradeaus.

Kapitel 3: Krankenhaus

Cadenza: Nächte in Havanna

      • Nimm den ALKOHOL (I).
      • Scrolle nach links.

Cadenza: Nächte in Havanna

      • Öffne die Schubladen. Nimm das TASCHENTUCH und den ERSTE-HILFE-KASTEN (J).
      • Schiebe die Flaschen beiseite. Nimm die NAGELFEILE und das DESINFETKIONSMITTEL (K).
      • Scrolle nach rechts.

Cadenza: Nächte in Havanna

      • Sieh Dir den ERSTE-HILFE-KASTEN an und verwende die NAGELFEILE (L). Öffne ihn und nimm den VERBAND (M).
      • Verwende den ALKOHOL, das DESINFEKTIONSMITTEL und den VERBAND (N).

Cadenza: Nächte in Havanna

      • Sieh Dir die ROTE KISTE an und öffne sie mit dem KISTENSCHLÜSSEL (O).
      • Drehe dreimal an (P).

Cadenza: Nächte in Havanna

      • Öffne den Wäschekorb und spiele die WBS (Q).
      • Du erhältst SCHALS.
      • Sieh Dir die SCHALS an, binde sie zusammen. Du erhältst das PROVISORISCHE SEIL (R).
      • Scrolle nach rechts.
      • Verwende das PROVISORISCHE SEIL (S).
      • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

      • Verwende das TASCHENTUCH und nimm das PROVISORISCHE MESSER (T).
      • Entferne die Flyers und verwende das PROVISORISCHE MESSER. Nimm die PARKKARTE (U).
      • Verwende die PARKKARTE (V).
      • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

      • Spiele das Minispiel (W).

Cadenza: Nächte in Havanna

      • Schiebe die Töpfe beiseite und nimm die ÖLKANNE (X).
      • Nimm die BRENNENDE ZIGARRE (Y).
      • Verwende die ÖLKANNE. Öffne das Schloss und die Tür (Z).
      • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

      • Nimm die LATERNE (A).
      • Nimm die STUMPFE HECKENSCHERE (B).
      • Sieh Dir die LATERNE an und verwende die BRENNENDE ZIGARRE. Nimm die BRENNENDE LATERNE (C).
      • Schiebe den Hocker nach rechts (D).

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Sammle alle Nüsse ein und nimm die NÜSSE (E).
        • Lies die Nachricht und schalte das Radio ein. Nimm die SCHAUFEL (F).
        • Gehe zweimal zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Lege die NÜSSE ab. Schiebe die Blätter beiseite und nimm das WERKZEUGEMBLEM (G).
        • Nimm den Werkzeugkasten und füge das WERKZEUGEMBLEM ein (H). Öffne den WERKZEUGKASTEN und nimm den SCHLEIFSTEIN (I).
        • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Sieh Dir die STUMPFE HECKENSCHERE an und schleife sie mit dem SCHLEIFSTEIN. Du erhältst die HECKENSCHERE (J).
        • Verwende die HECKENSCHERE. Nimm den SCHUBLADENRING (K).
        • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Befestige den SCHUBLADENRING und öffne die Schublade (L). Nimm das VENTILRAD (M).
        • Gehe zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Verwende die SCHAUFEL und hebe den Stein an (N). Verwende das VENTILRAD und drehe in der richtigen Reihenfolge an den Ventilrädern (O).
        • Spiele die WBS (P).
        • Du erhältst den SCHLÜSSELBUND.
        • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Hebe den Teppich hoch. Sieh Dir den SCHLÜSSELBUND an und verwende den blauen Schlüssel (Q). Öffne die Luke und verwende die BRENNENDE LATERNE (R).
        • Steige hinab.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Tritt gegen das Gitter bis es nachgibt (S).
        • Drücke auf den Knopf (T) und öffne die Kiste, um ein Minispiel auszulösen (U).
        • Lösung: 5-6-9-8-7-4-5-2-3-6-9-8-7-4-1-2-3.
        • Drücke auf den Knopf.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Nimm den KLEIDERHAKEN (V). Schiebe Wäsche beiseite. Nimm das STETHOSKOP (W).
        • Halte das STETHOSKOP an die Rohrleitung (X).
        • Öffne die Tür (Y).
        • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Wähle 3 aus (Z).
        • Gehe geradeaus.
        • Öffne die Türen, bis Du Ernestos Zimmer findest (A).
        • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Schiebe den Vorhang zur Seite.
          • Interagiere mit Ernesto. Nimm die SICHERHEITSNADEL und ERNESTOS ARMBAND (B).
          • Sieh Dir das Chart an (C).
          • Nimm den HAKEN (D).
          • Gehe zurück und gehe nach B (E).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Verwende die SICHERHEITSNADEL, den HAKEN und das STETHOSKOP, um ein Minispiel auszulösen.
          • Lösung: Fx3, Gx3.
          • Nimm den AUFZUGSCHLÜSSEL (H).
          • Verwende den AUFZUGSCHLÜSSEL und fahre in den 4. Stock (I).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Sieh Dir den KLEIDERHAKEN an und verdrehe ihn. Du erhältst den DRAHTHAKEN (J).
          • Verwende den DRAHTHAKEN (K).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Öffne die Kiste (L).
          • Nimm den SPINDHINWEIS (M).
          • Nimm den STIFT (N).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Sieh Dir den SPINDHINWEIS und ERNESTOS ARMBAND und den STIFT an. Wähle 8,1,3 und 5 aus. Nimm den CODE (O).
          • Gib den Code 8135 ein (P).
          • Spiele die WBS (Q).
          • Du erhältst ERNESTOS KETTE.
          • Versuche, zurück zu gehen.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Gehe in den Interaktionsmodus (R).
          • Verwende die KOPFHÖRER (S).
          • Attackiere den Musiker (T).
          • Gehe geradeaus.

Kapitel 4: Broncos Boxstudio

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Nimm ERNESTOS KETTE (U).
          • Nimm das SCHLAFPULVER (V).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Sieh Dir ERNESTOS KETTE an und wähle den Knopf aus. Nimm den KISTENSCHLÜSSEL (W).
          • Nimm die rote Kiste und öffne sie mit dem KISTENSCHLÜSSEL. Drehe die ROTE KISTE um (X). Sieh Dir das Foto an. Nimm die TELEFONMARKE und BRONCOS FOTO (Y).
          • Zeig Cassandra BRONCOS FOTO (Z).
          • Gehe zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Nimm die GLOCKE (A) und die GEWICHTE (B).
          • Nimm den HAMMER und das GEWICHT (C).
          • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Schiebe das Heu beiseite und nimm das GEWICHT und die SICHEL (D).
        • Nimm die MÜNZE (E).
        • Verwende die SICHEL. Nimm die GLOCKE und den ROSTENTFERNER (F).
        • Gehe zweimal zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Verwende den ROSTENTFERNER. Öffne den Plattenspieler (G) und berühre den Arm des Plattenspielers (H).
        • Spiele die WBS (I).
        • Du erhältst die GLOCKE.
        • Gehe zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Hänge die GLOCKEN auf und läute sie. Betritt den Laden (J).
        • Sprich mit Juan (K).

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Nimm das GEWICHT (L).
        • Nimm die SPRÜHFLASCHE. Stelle ein Gewicht nach dem anderen ab und gehe in die Nahansicht, um ein Minispiel auszulösen (M).

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Lösung: (N).
        • Scrolle nach unten und nimm die ÖLKANNE (O).
        • Gehe zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Sieh Dir die SPRÜHFLASCHE an und schlage mit dem HAMMER darauf, bis Du an den NAGEL herankommst. Entferne das Unterteil der Sprühflasche. Du erhältst den SPRÜHKOPF (P).
        • Verwende den NAGEL. Nimm den GELDSCHEIN (Q).
        • Gehe in den Obstladen.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Gib Juan den GELDSCHEIN (R).
        • Nimm den TORSCHLÜSSEL (S).
        • Gehe zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Verwende den TORSCHLÜSSEL und die ÖLKANNE. Drehe den Schlüssel um (T).
        • Gehe nach rechts.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Nimm das INSEKTIZID und verwende die MÜNZE (U). Gehe in die Nahansicht, um ein Minispiel auszulösen (V).
        • Nimm eine Zeitung und die TELEFONMARKE (W).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Wähle das obere Schild aus (X).
          • Scrolle nach unten und nimm den ENTERHAKEN (Y).
          • Gehe nach rechts.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Öffne den WERKZEUGKASTEN. Nimm die FEUERWERKSKÖRPER. Stelle die Kiste wieder ab (Z).
          • Gehe in den Obstladen.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Sieh Dir den SPRÜHKOPF an und kombiniere ihn mit dem INSEKTIZID. Du erhältst das INSEKTIZID (A).
          • Verwende das INSEKTIZID. Schiebe die Gegenstände beiseite und nimm die STREICHHOLZSCHACHTEL (B).
          • Gehe zurück und nach rechts.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Öffne den Briefkasten. Lege die FEUERWERKSKÖRPER hinein und verwende ein Streichholz aus der STREICHHOLZSCHACHTEL (C).
          • Gehe nach rechts.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Verwende den ENTERHAKEN (D).
          • Nimm die TELEFONMARKE (E).
          • Wirf die TELEFONMARKEN ein und öffne den Kasten (F).
          • Spiele die WBS (G).
          • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Sprich mit der Frau (H).
          • Nimm die KACHEL (I).
          • Schlage dreimal auf den Sack. Beseitige den Sand und nimm die KACHEL (J).

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Füge die 2 KACHELN ein. Spiele das Minispiel (K).
        • Entferne die Gegenstände und nimm das RIECHSALZ (L).

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Verwende das RIECHSALZ (M).
        • Sprich mit Bronco (N).
        • Öffne die Tür (O).
        • Gehe geradeaus.
        • Gehe zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Nimm das SCHLAFPULVER (P).
        • Spiele die WBS (Q).
        • Du erhältst den BOXHANDSCHUH.

Cadenza: Nächte in Havanna

      • Sieh Dir die Boxerstatue an und verwende den BOXHANDSCHUH (R).
      • Nimm den KISTENSCHLÜSSEL und wende ihn auf die ROTE KISTE an (S). Öffne die Kiste und nimm die DIAMANTKETTE (T).

Cadenza: Nächte in Havanna

      • Drücke auf den Knoten und entfalte das Papier, um ein Minispiel auszulösen (U).

Kapitel 5: Das Fort

Cadenza: Nächte in Havanna

        • Öffne das Tor.
        • Nimm das FUNKGERÄT (V).
        • Nimm die NACHRICHT (W).
        • Nimm die NÄGEL (X).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Sieh Dir die NACHRICHT an und nimm das NAMENSSCHILD (Y).
          • Schiebe die RANKEN beiseite und nimm die SPITZHACKENKLINGE (Z).
          • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Verwende die SPITZHACKENKLINGE (A), schiebe die Kachel beiseite und nimm den SILBERSCHÄDEL (B).
          • Gehe zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Platziere den SILBERSCHÄDEL (C). Entferne die Steinplatte und nimm die KACHEL (D).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Verwende die KACHEL, um ein Minispiel auszulösen (E).
          • Nimm das RELIEF (F).
          • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Verwende das RELIEF, um ein Minispiel auszulösen.
          • Lösung: Berühre G und H achtmal.
          • Öffne die Tür.
          • Gehe geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Nimm den KERZENHALTER und das LAMPENÖL (I).
          • Nimm den LAGEPLAN (J).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Sieh Dir die LAGEPLAN an. Verwende das NAMENSSCHILD und wähle Raul Sanchez aus. Du erhältst den HINWEIS (K).
          • Verwende den HINWEIS. Sieh Dir die Papiere an und nimm die FRIEDHOFSKARTE (L).
          • Gehe zweimal zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Verwende die FRIEDHOFSKARTE und wähle die oberen Zahlen aus (M).
          • Räume die Gegenstände beiseite. Nimm die GITARRE (N).
          • Gehe zweimal geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Platziere die GITARRE (O).
          • Spiele die WBS (P).
          • Du erhältst die POSTKARTE.
          • Gehe zurück.
          • Gehe zum Fort.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Nimm das SEIL (Q).
          • Nimm die drei HOLZBRETTER (R).
          • Sieh Dir das SEIL an und verbinde es mit dem KERZENLEUCHTER. Du erhältst den KERZENLEUCHTER MIT SEIL (S).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Verwende den KERZENLEUCHTER MIT SEIL (T).
          • Nimm den Schuh und ziehe den SCHNÜRSENKEL heraus. Nimm den RUDERGRIFF (U).
          • Sieh Dir die SPITZHACKENKLINGE an und kombiniere sie mit dem RUDERGRIFF und dem SCHNÜRSENKEL. Du erhältst die SPITZHACKE (V).
          • Entferne die Kette mit der SPITZHACKE (W).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Nimm die KAPUTTE LEITER (X).
          • Sieh Dir die KAPUTTE LEITER an und kombiniere sie mit den HOLZBRETTERN und den NÄGELN. Verwende die SPITZHACKE. Du erhältst einen PROVISORISCHEN STEG (Y).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Schiebe den Eimer beiseite. Nimm die TROCKENE FACKEL. Lege den PROVISORISCHEN STEG ab (Z).
          • Sieh Dir die TROCKENE FACKEL an und gieße das LAMPENÖL aus. Du erhältst die FACKEL (A).
          • Benutze die FACKEL, um die BRENNENDE FACKEL zu erhalten (B).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Scrolle nach links und nimm die HELLEBARDE (C).
          • Nimm die KETTE (D) und verwende die FACKEL (E). Gehe geradeaus, um ein Minispiel auszulösen.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Lösung: (F).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Verwende die HELLEBARDE (G).
          • Sprich mit Cassandra. Nimm das AMULETT (H).
          • Finde die 6 ZAHNRÄDER. Nimm die ZAHNRÄDER (I).
          • Gehe zurück.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Scrolle nach rechts und platziere die ZAHNRÄDER. Aktiviere den Mechanismus. Verwende die HELLEBARDE. Scrolle nach links und gehe nach links (J).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Schiebe die Kerze beiseite und nimm den KÄFIGSCHLÜSSEL (K).
          • Gehe zurück, dann geradeaus.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Verwende den KÄFIGSCHLÜSSEL und nimm das VORHÄNGESCHLOSS (L).
          • Spiele die WBS (M).
          • Du erhältst eine GLASSCHEIBE.
          • Gehe zurück und nach links.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Verwende die GLASSCHEIBE und bewege sie zweimal hin und her (N).
          • Bringe die KETTE und das VORHÄNGESCHLOSS an (O).
          • Gehe nach rechts.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Sprich mit Ernesto (P).
          • Sieh Dir den TROMPETENKOFFER an. Öffne ihn und nimm die TROMPETE (Q).
          • Entferne das Tuch. Spiele die WBS (R).
          • Du erhältst die NOTE.

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Platziere die NOTE (S). Schiebe die Gegenstände beiseite und nimm den GRIFF (T).
          • Stecke den GRIFF ein (U).

Cadenza: Nächte in Havanna

          • Nimm die DIAMANTKETTE (V).
          • Verwende die TROMPETE, um ein Minispiel auszulösen (W).

Herzlichen Glückwunsch! Du hast „Cadenza: Nächte in Havanna“ abgeschlossen.