Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen – Komplettlösung

Gepostet am 28/02/2013 in Komplettlösungen

Willkommen zur Komplettlösung von Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen!

Owen Wrights Tochter Olivia wurde von dem berüchtigten Mörder der einsamen Herzen entführt! Kannst Du sie retten?

Dies ist Lösung für das Spiel „Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen“. Sie enthält beschriftete Screenshots vom Spiel! Im Spiel sind die Begriffe übersetzt, die hier verwendeten Screenshots allerdings auf Englisch.

  • Dies ist die Lösung von „Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen“.
  • Tipps sind unbegrenzt verfügbar, doch Du musst warten, bis sie sich jeweils wieder aufgeladen haben (A).
  • Dein Inventar (B) wird unten angezeigt. Wähle einfach einen Gegenstand aus, um ihn zu benutzen.
  • Das Inventar wird automatisch ausgeblendet. Bewege den Mauszeiger darüber, um es anzuzeigen.
  • Klicke auf die Karten-Schaltfläche, um die Karte zu sehen (C). Du befindest Dich an dem orange hervorgehoben Schauplatz. Ein X markiert einen wichtigen Bereich und ein Ausrufezeichen zeigt Deine aktuelle Aufgabe an.
  • Bewege den Mauszeiger über einen Schauplatz, um dessen Namen zu sehen.
  • Wimmelbildszenen sind in diesem Handbuch mit „WBS“ abgekürzt. Die roten Objekte sind versteckt oder müssen mit einem Extra-Schritt gefunden werden.
  • Wimmelbildszenen und Minispiele sind oft zufällig und Deine Lösung kann anders ausfallen als hier beschrieben.

Kapitel 1: Olivia

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Du kannst entscheiden, ob Du das Spiel erklärt bekommen möchtest.
  • Nimm das HOLZTEIL (A).
  • Nimm das 1. Paar SCHUHE (B).
  • Nimm das HANDTUCH (C).
  • Gehe geradeaus (D).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm den 1. MECHANISMUSGRIFF (E).
  • Sieh Dir den Schrank an und setze das HOLZTEIL in die Mitte ein (F).
  • Drehe die Mitte, um das Bild zu vervollständigen (G).
  • Klicke auf den Schrank, um eine WBS zu spielen.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Finde alle Gegenstände auf der Liste.
  • Öffne das Kästchen, um die Medaille zu finden (H).
  • Setze die Krone auf die Statue, um die Königin zu erhalten (I).
  • Öffne die Schublade. Ziehe das Flickzeug zweimal auf die Hose, um die geflickte Hose zu erhalten (J).
  • Du erhältst den SCHUBLADENGRIFF.
  • Gehe zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schreibtisch an. Bringe den SCHUBLADENGRIFF an der Schublade an (K).
  • Nimm den HAUSTÜRSCHLÜSSEL (L).
  • Gehe geradeaus.
  • Sieh Dir die Tür an. Stecke den HAUSTÜRSCHLÜSSEL ins Schlüsselloch (M) und betätige die Klinke (N).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Kamin an. Nimm den Kessel mithilfe des HANDTUCHS, um das TEEWASSER zu erhalten (O).
  • Gib das TEEWASSER in die Teekanne und nimm den HEISSEN TEE (P).
  • Sieh Dir den Tisch an. Gieße den HEISSEN TEE in die Tasse (Q).
  • Gehe durch die Haustür hinaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir das Wachhaus an und nimm das 2. Paar SCHUHE (R).
  • Sprich mit Logan (S).
  • Beachte das Tor rechts (T).
  • Gehe geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm das ZAHNRAD (U).
  • Gehe geradeaus (V).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sprich ausführlich mit jeder der 4 Personen, die bei dem Tisch stehen (W).
  • Sieh Dir den Schrank links an. Öffne die Türen, um ein Minispiel zu finden (X).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Setze die 2 Paar SCHUHE ein, um das Minispiel zu aktivieren.
  • Ordne die Schuhe so an, dass benachbarte Schuhe ein gemeinsames Merkmal haben (A).
  • Klicke auf zwei Paar Schuhe, um sie zu vertauschen. Die Lämpchen zeigen an, ob es ein gemeinsames Merkmal gibt.
  • Nimm das FAMILIENMEDAILLON aus der Mitte (B).
  • Gehe zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schild der Statue an. Setze das FAMILIENMEDAILLON in die Mitte ein (C).
  • Sieh Dir den Schuppen an und entferne die Kette (D).
  • Wirf einen Blick hinein und nimm die KETTE (E).
  • Verlasse die Nahansicht und gehe zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir das Wachhaus an und setze das ZAHNRAD und dann die KETTE in den Mechanismus ein (F).
  • Betätige den Hebel (G), um das Tor zu öffnen.
  • Gehe durch das Tor rechts hindurch (H).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Versuche, in den Park zu gehen (I).
  • Beachte die Straße (J).
  • Nimm das ISOLIERBAND und das 1. VENTILRAD (K).
  • Betritt die Polizeiwache rechts (L).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm den HAMMER (M).
  • Sprich mit dem Polizeibeamten. Du brauchst eine Genehmigung (N).
  • Gehe einmal zurück. Gehe dann zwischen den beiden Gebäuden rechts hindurch.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir das Tor an und schlage mit dem HAMMER darauf (O). Schiebe den Riegel auf (P).
  • Klicke auf das Tor, um eine WBS zu spielen.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Finde alle Gegenstände auf der Liste.
  • Kippe die Farbdose um, um den roten Apfel zu erhalten (Q).
  • Drücke die Maus, damit die schwarze Katze erscheint (R). Hinweis: Die schwarze Katze taucht an verschiedenen Stellen auf.
  • Du erhältst eine SPIELMARKE.
  • Gehe zurück und betritt die Polizeiwache rechts.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Untersuche den Automaten und wirf die SPIELMARKE in den Schlitz (S).
  • Nimm die 1. RAHMENECKE und die DOSENLASCHE (T).
  • Gehe zweimal zurück und dann geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schuppen und dann den Werkzeugkasten genauer an (U).
  • Setze die DOSENLASCHE in das Schloss ein (V).
  • Nimm das LOTUS-MEDAILLON (W).
  • Gehe geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Wand an. Setze das LOTUS-MEDAILLON in die Lotusblüte ein (X). Klicke dann auf das Medaillon (Y).
  • Nimm den 2. MECHANISMUSGRIFF und die 2. RAHMENECKE (Z).
  • Gehe zweimal zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Tür links an und setze die 2 MECHANISMUSGRIFFE in den Mechanismus ein (A, B).
  • Betätige einen der beiden Griffe, um ein Geheimfach zu öffnen und ein Minispiel zu aktivieren.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Bewege die Kugel (C) mithilfe der beiden Dampfstrahlen in das Loch oben rechts (D).
  • Hebe die Kugel mithilfe des Dampfstrahls an und puste sie dann in den nächsten Abschnitt.
  • Klicke auf die Pfeile, um die Dampfdüsen in die richtige Position zu bringen (rosa).
  • Klicke auf das Plus oder das Minus, um die Intensität des Dampfstrahls zu regulieren (E).
  • Klicke auf den roten Knopf, damit ein Dampfstrahl kurz nach rechts pustet (F).
  • Wiederhole diesen Vorgang, bis die Kugel das Loch erreicht hat.
  • Nimm den TORGRIFF (G).
  • Gehe nach rechts. Laufe dann zwischen den zwei Gebäuden rechts hindurch.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir das Tor rechts an. Setze den TORGRIFF in die Aussparung ein und betätige den Griff (H).
  • Gehe nach rechts.
  • Sieh Dir den Schaltkasten genauer an und nimm den SCHRAUBENZIEHER (I).
  • Klebe das ISOLIERBAND auf die defekten Kabel (J).
  • Gehe zweimal zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Filmsequenz an. Untersuche danach die Anschlagtafel und entferne die Schrauben mit dem SCHRAUBENZIEHER (K).
  • Nimm die 3. RAHMENECKE (L).
  • Gehe nach links in den Park (M).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nach der Filmsequenz wirst Du die POLIZEIGENEHMIGUNG erhalten.
  • Sieh Dir die Leiche an (N).
  • Sprich mit dem Polizeibeamten und dann mit Mr. Ross (O).
  • Gehe zurück und betritt die Polizeiwache rechts.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Gib dem Polizeibeamten die POLIZEIGENEHMIGUNG (P).
  • Gehe geradeaus (Q).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Tresor an und nimm die 4. RAHMENECKE (R).
  • Sieh Dir den Kasten an und ziehe den Knauf nach unten (S).
  • Nimm den SCHLAUCH (T).
  • Gehe viermal zurück. Klicke auf den Schrank rechts, um eine WBS zu spielen.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Finde alle Gegenstände auf der Liste.
  • Öffne die Schublade und nimm die Spitzenschuhe (U).
  • Schlage die Seiten des Buches um, um Olivias Porträt zu finden (V).
  • Zünde die Kerze mit dem Streichholz an, um die Handschuhe zu finden (W).
  • Du erhältst den 1. TRESORSCHLÜSSEL.
  • Gehe zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir das Gemälde an der Wand an. Setze die 4 RAHMENECKEN in die Ecken ein (rosa).
  • Verschiebe die Knöpfe, um das zerrissene Gemälde wiederherzustellen (rot).
  • Nimm das ROHRSTÜCK aus dem Fach (X).
  • Gehe zweimal geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Rohre an und nimm das 2. VENTILRAD (A).
  • Setze das ROHRSTÜCK in die Öffnung ein (B).
  • Sieh Dir den Bereich genauer an und nimm den 2. TRESORSCHLÜSSEL (C).
  • Gehe nach rechts, betritt die Polizeiwache und gehe geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Tresor an. Stecke die 2 TRESORSCHLÜSSEL in die Schlösser und drehe beide um (D).
  • Nimm den MAGNETEN (E).
  • Gehe zweimal zurück und in den Park links.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Gullydeckel an und lege den MAGNETEN darauf (F).
  • Ziehe den Magneten nach unten, bis Du ein Klicken hörst.
  • Nimm den UNTERBRECHERHEBEL (G).
  • Gehe zurück, dann geradeaus und nach rechts in die Sackgasse.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schaltkasten an und setze den UNTERBRECHERHEBEL ein (H).
  • Ziehe den Hebel nach unten.
  • Untersuche den Schaltkasten an der Straßenlaterne, um ein Minispiel zu aktivieren (I).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Ändere die Zahlen mithilfe der Pfeile, um das Ergebnis der Gleichung anzuzeigen (J).
  • Klicke auf einen Pfeil, bis die richtigen Striche angezeigt werden.
  • Die Lösung der ersten Gleichung ist 29 (K). Die der zweiten beträgt 63 (L) und die der dritten 75 (M).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm den BRIEFKASTENSCHLÜSSEL (N).
  • Gehe dreimal zurück und dann geradeaus.
  • Sieh Dir den Briefkasten an. Stecke den BRIEFKASTENSCHLÜSSEL ins Schlüsselloch und drehe ihn herum (O).
  • Nimm den FISCH (P).
  • Gehe zurück und dann in den Park links.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Katzen an und gib ihnen den FISCH (Q).
  • Nimm das 3. VENTILRAD (R).
  • Gehe einmal zurück und dann geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Vorrichtung an. Setze die 3 VENTILRÄDER und den Schlauch ein (S).
  • Betätige den Hebel (T).
  • Richte den Schlauch auf die Leiter (U).
  • Klettere die Leiter hinauf (V).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm den KNALLKÖRPER (A).
  • Gehe einmal zurück und dann nach rechts.
  • Sieh Dir die Wand an und lege den KNALLKÖRPER in die Spalte (B).
  • Ziehe an der Sprengschnur (C).
  • Nimm die WAAGE (D).
  • Gehe einmal zurück und klicke auf das Tor links, um eine WBS zu spielen.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Finde alle Gegenstände auf der Liste.
  • Ziehe das Plakat auf das Pferd, um den reitenden Cowboy zu erhalten (E).
  • Ziehe den Strohhalm auf die Vogelscheuche, um den Hut der Vogelscheuche zu erhalten (F).
  • Du erhältst die 1. BILDERSCHEIBE.
  • Gehe zurück und betritt die Polizeiwache rechts. Gehe dann geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Setze die WAAGE in die Hand der Statue (G).
  • Sieh Dir den Tresor an. Nimm die 2. BILDERSCHEIBE und den GOLDENEN KUCKUCK (H).
  • Gehe fünfmal zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Standuhr an und setze den GOLDENEN KUCKUCK rechts ein (I).
  • Nimm die SILBERNE FELGE (J).
  • Gehe viermal geradeaus in Charlottes Wohnzimmer.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir das Porträt an. Setze die SILBERNE FELGE ein und öffne das Porträt (K).
  • Nimm die 3. BILDERSCHEIBE (L).
  • Gehe zweimal zurück, dann nach rechts, geradeaus und die Leiter hinauf.
  • Sieh Dir das Schloss des Schranks (M) an, um ein Minispiel zu finden.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Setze die 3 BILDERSCHEIBEN ein, um das Minispiel zu aktivieren.
  • Drehe die 3 Scheiben so, dass die 3 Bilder in der Mitte etwas miteinander zu tun haben. So wie Koch, Brot und Ofen (N).
  • Die zusammengehörigen Gruppen sind farbig hervorgehoben. Es gibt sieben Gruppen.

Kapitel 2: Der Pier

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm die HERZ-DAME (A).
  • Betritt das Wirtshaus (B).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Wirf einen Blick hinter die Theke und nimm den BOLZENSCHNEIDER (C).
  • Beachte die Maschine bei dem Fenster (D).
  • Gehe zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Tür an. Entferne die Ketten mithilfe des BOLZENSCHNEIDERS (E).
  • Wähle die Tür aus, um eine WBS zu spielen.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Finde alle Gegenstände auf der Liste.
  • Gib das Fleisch in den Fleischwolf, um das Hackfleisch zu erhalten (F).
  • Schlage mit dem Ziegel auf das Fenster, und klicke auf die Taube, wenn sie vorbeifliegt (G).
  • Wirf das Ei herunter, um das kaputte Ei zu erhalten (H).
  • Du erhältst OLIVENÖL.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Untersuche den Aufzug und gib das OLIVENÖL auf die Zahnräder (I).
  • Klicke auf den roten Knopf (J).
  • Gehe nach rechts (K).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm das SEIL MIT ENTERHAKEN (L).
  • Gehe geradeaus (M).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm den HEBEL (N).
  • Nimm den HERZ-KÖNIG (O).
  • Sieh Dir die Leiche an (P).
  • Sprich mit dem Polizeibeamten (Q).
  • Gehe zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Kasten an. Setze den HEBEL ein und ziehe ihn dann nach ganz links (R).
  • Nimm die SPRUNGFEDER (S).
  • Gehe zurück und nach links in das Wirtshaus.
  • Sieh Dir die Maschine bei dem Fenster an, um ein Minispiel zu finden.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Setze die SPRUNGFEDER in den Bereich links ein, um das Minispiel zu aktivieren (T).
  • Bringe das Stäbchen (V) mithilfe des Stabs (U) nach oben (W).
  • Je nachdem, wo Du das Stäbchen mit dem Stab triffst, schwingt es zwischen den Stiften hin und her.
  • Ein Lämpchen zeigt an, an welcher Seite der Stab das Stäbchen treffen wird.
  • Nimm den SCHLÜSSEL (X).
  • Gehe einmal zurück und nach rechts.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Tür auf dem Boot an und stecke den SCHLÜSSEL in das Schloss (A).
  • Drehe den Schlüssel um und gehe durch die Tür.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Öffne die Schranktür links und nimm das DREHRAD (B).
  • Öffne die Schranktür rechts und nimm die 1. ZÜNDKERZE (C).
  • Beachte den runden Tisch (D).
  • Gehe zweimal zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Untersuche das Kontrollpult und setze das DREHRAD rechts ein (E).
  • Drehe das Rad und klicke auf den Knopf (F).
  • Gehe geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm das HERZ-ASS (G).
  • Beachte das Minispiel an der Tür zur Mine (H).
  • Gehe geradeaus.
  • Nimm das SIEB (I).
  • Gehe geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Wirf das SEIL MIT ENTERHAKEN auf das Baumhaus (J).
  • Klicke auf den Baum, um eine WBS zu spielen.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Finde alle Objekte.
  • Öffne die Dose mit dem Dosenöffner und nimm den Fisch (K).
  • Ziehe die 5 Nägel mit dem Brecheisen aus der Kiste heraus. Nimm den Deckel ab, um das Kaleidoskop zu finden (L).
  • Du erhältst den HERZ-BUBEN.
  • Gehe geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schrank links an. Setze das HERZ-ASS, den HERZ-KÖNIG, die HERZ-DAME und den HERZ-BUBEN ein (M).
  • Öffne das Fach in der Mitte und nimm den JOKER (N).
  • Achte auf die herz- und die mondförmige Aussparung (O).
  • Gehe zweimal zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Pavillon genauer an. Setze den JOKER in die Mitte des Tischs ein (P).
  • Nimm den TÜRRIEGELGRIFF (Q).
  • Gehe zweimal zurück. Gehe dann nach rechts und geradeaus zu den Ladedocks.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Tür an und bringe den TÜRRIEGELGRIFF in der Mitte an (R).
  • Schiebe den Riegel auf und betritt das Lagerhaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm die 2. ZÜNDKERZE (S).
  • Lege das SIEB auf den FLEISCHWOLF (T).
  • Nimm den RUNDEN MAGNETEN (U).
  • Gehe zweimal zurück und betritt das Boot.
  • Sieh Dir den runden Tisch an, um ein Minispiel zu finden.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Lege den RUNDEN MAGNETEN in die Mitte, um das Minispiel zu aktivieren.
  • Schiebe die Tiere in die Hemisphäre, in der sie leben (V).
  • Wähle ein Tier aus, um es an die richtige Stelle zu schieben.
  • Nimm die KOMPASSROSE aus der Mitte (W).
  • Gehe zweimal zurück und geradeaus über die Brücke.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Truhe an und setze den KOMPASS in das Schloss ein (A).
  • Nimm den DIETRICH (B).
  • Gehe zweimal geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Kellertür und dann das Schloss genauer an (C).
  • Stecke den DIETRICH in das Schloss, um ein Minispiel zu aktivieren (D).
  • Drücke den zweiten, den dritten und den fünften Stift nach oben (E).
  • Nimm die SCHAUFEL und die 3. ZÜNDKERZE (F).
  • Gehe zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Grabe mit der SCHAUFEL im Boden (G).
  • Wirf einen Blick in das Loch und nimm das ZAHNRAD (H).
  • Gehe zweimal zurück und klicke auf die Tür links, um eine WBS zu spielen.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Finde alle Gegenstände auf der Liste.
  • Lege den Papierfetzen neben das Plakat, um den Esel zu erhalten (I).
  • Warte darauf, dass die Ratte aus der Schublade herausschaut und nimm sie (J).
  • Du erhältst die IGEL-TAFEL.
  • Gehe nach rechts.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Tür an und setze das ZAHNRAD in die Mitte ein (K).
  • Drehe das Zahnrad, um die Tür zu öffnen. Gehe hinein (L).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Setze die 3 ZÜNDKERZEN in die Maschine ein (M).
  • Nimm den SCHRAUBENSCHLÜSSEL (N).
  • Gehe zurück und dann geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Untersuche das Kontrollpult und entferne die Schrauben mit dem SCHRAUBENSCHLÜSSEL (O).
  • Nimm den KONTROLLKNÜPPEL (P).
  • Betritt das Lagerhaus. Sieh Dir das Minispiel an der Wand hinten an (Q).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Setze den KONTROLLKNÜPPEL in die Vorrichtung, um das Minispiel zu aktivieren.
  • Schiebe die Kacheln entsprechend ihrer Markierung von links nach rechts.
  • Ordne die Kacheln richtig an (R).
  • Nimm den KREUZFÖRMIGEN SCHLÜSSEL aus dem Fach (S).
  • Gehe dreimal zurück und betritt das Wirtshaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Kiste an. Stecke den KREUZFÖRMIGEN SCHLÜSSEL in das Schloss und drehe ihn herum (T).
  • Nimm die KATZEN-TAFEL (U).
  • Gehe zurück und dann zweimal geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Untersuche die Truhe. Setze die KATZEN-TAFEL und die IGEL-TAFEL in die Aussparungen ein (V).
  • Nimm die HERZ-TAFEL (W).
  • Gehe zweimal geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schrank genauer an und setze die HERZ-TAFEL in die Aussparung ein (A).
  • Nimm den SCHRANKSCHLÜSSEL (B).
  • Gehe einmal zurück und klicke auf den Baum, um eine WBS zu spielen.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Finde alle Gegenstände auf der Liste.
  • Male mit der Kreide auf die Tafel, um die Familie zu erhalten (C).
  • Drehe die Angelrolle, bis der Stiefel erscheint (D).
  • Du erhältst die MONDSCHEIBE.
  • Gehe dreimal zurück, dann nach rechts und durch die Tür links.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Untersuche den Kasten und öffne ihn mit dem SCHLÜSSEL (E).
  • Nimm den GLASSCHNEIDER (F).
  • Gehe zurück und betritt das Boot.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir das Bullauge an und öffne die Scheibe mithilfe des GLASSCHNEIDERS (G).
  • Nimm die MONDSICHEL (H).
  • Gehe zweimal zurück und dann viermal geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schrank an. Setze die MONDSCHEIBE und die MONDSICHEL im unteren Bereich ein (I).
  • Öffne den Schrank und nimm die PUZZLETEILE (J).
  • Gehe dreimal zurück und sieh Dir die Tür zur Mine an, um ein Minispiel zu finden.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Setze die PUZZLETEILE in die Vorrichtung ein, um das Minispiel zu aktivieren.
  • Finde das Teil im unteren Bereich (K), das zu dem Gegenstück im Rad passt (L).
  • Wähle ein Teil mithilfe Deiner Maus aus und stecke es in das Rad.
  • Drehe das Rad ein wenig, bis das nächste Gegenstück angezeigt wird. Wiederhole den Vorgang, bis Du alle Teile zugeordnet hast.
  • Gehe nach links in den Tunnel hinein.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schaltkasten an.
  • Ziehe drei Regler nach unten (M).

Kapitel 3: Chinatown

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm die BLUME (A).
  • Sieh Dir den Kiosk an und nimm das LINKE AUGE (B).
  • Gehe die Straße rechts entlang (C).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Untersuche die Säule und lege die BLUME in die Aussparung (D).
  • Nimm das STEINHORN (E).
  • Gehe geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Beachte den Weg zu dem chinesischen Garten (F).
  • Klicke auf die Nische, um eine WBS zu spielen (G).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Finde alle Gegenstände auf der Liste.
  • Schiebe den Kopf und den Körper zu den Füßen, um den Panda zu erhalten (H).
  • Bearbeite den Ton mehrmals, um den Tonturm zu erhalten (I).
  • Du erhältst das RECHTE AUGE.
  • Gehe nach links in den chinesischen Garten.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Statue links an und nimm den MINIATURSCHLÜSSEL (J).
  • Sieh Dir die Drachenstatue an. Setze das RECHTE AUGE, das LINKE AUGE und das STEINHORN ein (K).
  • Nimm das 1. KARTENFRAGMENT (L).
  • Gehe dreimal zurück und dann die Straße links geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Beachte den vorderen Teil der Lokomotive (M).
  • Wirf einen Blick in die Telefonzelle. Sieh Dir das Telefonbuch an (N).
  • Stecke den MINIATURSCHLÜSSEL in das Schloss (O).
  • Drehe den Schlüssel und öffne das Telefonbuch. Nimm das 2. KARTENFRAGMENT (P).
  • Gehe geradeaus in das Hotel (Q).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Untersuche das Gitter und nimm den STERN (R).
  • Gehe die Treppe hinauf (S).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Beachte linker Hand die Tür (T).
  • Untersuche den Tisch, um ein Minispiel zu aktivieren (U).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Lege die 2 KARTENFRAGMENTE auf den Tisch, um ein Minispiel zu aktivieren.
  • Finde zwei identische Elemente auf der Karte und schiebe die Pfeile (grün) zu den entsprechenden Zahlen.
  • Die erste Zahl gehört zur vertikalen Leiste (A) und die zweite Zahl zur horizontalen Leiste (B).
  • Je mehr Zahlenpaare Du eingibst, desto mehr Elemente werden auf der Karte sichtbar.
  • Gib die Zahlen für die Elemente wie folgt ein (die erste Zahl vertikal, die zweite horizontal): Karren (10, 3), See (3, 6), Fahne (2, 12), Baum (15, 8) und Zelt (11, 15).
  • Nimm den 1. LÖWENKOPF (C).
  • Betritt das Zimmer links.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm das FEUERZEUG (D).
  • Sieh Dir den Schrank an (E).
  • Gehe dreimal zurück.
  • Sieh Dir die Filmsequenz an. Gehe zurück, dann nach rechts und dann geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Laterne an. Öffne die Klappe und zünde die Kerze mit dem FEUERZEUG an (F).
  • Entferne den Ziegel und nimm den 2. LÖWENKOPF (G).
  • Gehe zweimal zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Kiosk an und setze die 2 LÖWENKÖPFE in die Kiste ein (H).
  • Nimm den SCHLIESSFACHSCHLÜSSEL (I).
  • Gehe nach links und betritt das Hotel.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Schließfächer an und stecke den SCHLIESSFACHSCHLÜSSEL in das Fach 22 (J).
  • Drehe den Schlüssel um. Nimm den SCHWEREN SCHLÜSSEL (K).
  • Gehe zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den hinteren Bereich der Lokomotive an und stecke den SCHWEREN SCHLÜSSEL in das Schloss (L).
  • Nimm das KARRENRAD (M).
  • Gehe zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Karren an und setze das KARRENRAD auf die Achse (N).
  • Drehe das Rad, um die Plane zu entfernen.
  • Klicke auf den Karren, um eine WBS zu spielen.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Finde alle Gegenstände auf der Liste.
  • Öffne die Kiste und nimm die ZANGE (O).
  • Mache mit dem Bohrer Löcher in den Stab, um die FLÖTE zu erhalten (P).
  • Lege die Zitronenkerne in den Blumentopf. Öffne die Flasche und gib das Wasser auf die Erde, um den Zitronenbaum zu erhalten (Q).
  • Du erhältst die ZANGE.
  • Gehe nach rechts.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Säule rechts an und entferne den METALLHAKEN mithilfe der ZANGE (R).
  • Gehe zurück, nach links und in das Hotel hinein.
  • Sieh Dir das Gitter an. Ziehe die LOCHKARTE mithilfe des METALLHAKENS heraus (S).
  • Gehe nach oben.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Untersuche die Tür rechts und stecke die LOCHKARTE in das Schloss (T).
  • Wirf einen Blick in den Raum und nimm den DRUCKMESSER (U).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Sieh Dir die Vorderseite der Lokomotive an, um ein Minispiel zu finden.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Setze den DRUCKMESSER in die Mitte ein, um das Minispiel zu aktivieren.
  • Klicke auf die 3 Zahlen, bis die Nadel die goldene Markierung erreicht (A).
  • Du musst alle 3 Zahlen verwenden. Spiele 5 Runden, um das Minispiel abzuschließen.
  • Klicke auf +1, +3 und +4, um die Nadel auf 8 zu stellen.
  • Klicke auf +7, -5 und +1, um die Nadel auf 3 zu stellen.
  • Klicke auf +6, -5 und +1, um die Nadel auf 2 zu stellen.
  • Klicke auf +3, +5 und -2, um die Nadel auf 6 zu stellen.
  • Klicke auf +7, -5 und +2, um die Nadel auf 4 zu stellen.
  • Nimm den GULLYHAKEN aus der Lokomotive (B).
  • Gehe zurück und dann geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Gullydeckel an und setze den GULLYHAKEN am Rand an (C).
  • Gehe geradeaus in die Kanalisation (D).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm den 1. RIEGEL (E).
  • Untersuche das Minispiel bei der Leiter (F).
  • Gehe geradeaus (G).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Untersuche die Truhe und setze den STERN in das Schloss ein (H).
  • Nimm die LÖWENPFOTE (I).
  • Gehe viermal zurück, nach links, in das Hotel hinein, die Treppe hinauf und betritt das Zimmer links.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schrank an und setze die LÖWENPFOTE in das Schloss ein (J).
  • Klicke auf die Pfote, um das Schloss und die Türen zu öffnen (K).
  • Schiebe die Mäntel zur Seite und nimm die STEINKETTE (L).
  • Gehe viermal zurück, nach rechts und dann geradeaus.
  • Wähle die Nische links aus, um eine WBS zu spielen.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Finde alle Gegenstände auf der Liste.
  • Halte das Räucherstäbchen an den Bienenstock, um den Honig zu erhalten (M).
  • Setze die 7 Scherben (orange) in den Rahmen ein, um den ganzen Spiegel zu erhalten (N).
  • Du erhältst das YIN.
  • Gehe links in den Garten.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Statue links an und setze die STEINKETTE ein (O).
  • Nimm das YANG (P).
  • Gehe dreimal zurück, nach links, in das Hotel hinein, die Treppe hinauf und betritt das Zimmer links.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schrank genauer an. Setze das YIN und das YANG in die Aussparungen ein (Q).
  • Nimm den 2. RIEGEL und die ZIERTAFEL (R).
  • Gehe viermal zurück, dann nach rechts.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Kasten an und setze die ZIERTAFFEL links ein (S).
  • Nimm das RÄTSELTEIL (T).
  • Gehe zweimal geradeaus bis in die Kanalisation.
  • Schaue Dir das Minispiel bei der Leiter an.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Öffne die Türen und setze das RÄTSELTEIL ein, um ein Minispiel zu aktivieren.
  • Klicke auf die Pfeile, um die Teile nach oben (U) oder unten (V) zu bewegen. Drehe die runden Scheiben, um die Muster zu vervollständigen.
  • Die Anzeigen leuchten grün, wenn alle Elemente in einer Reihe richtig sind (W). Ist ein Element richtig angeordnet, ertönt ein kurzes Geräusch.
  • Nimm den 3. RIEGEL (X).
  • Gehe geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir das Tor an und setze die 3 RIEGEL links ein (A).
  • Bewege die Riegel ganz nach rechts (B).
  • Gehe geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm das SCHLOSSTEIL (C).
  • Nimm das BRECHEISEN (D).
  • Gehe zweimal zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Untersuche die Tür und setze das SCHLOSSTEIL in den Mechanismus ein (E).
  • Betätige den Hebel (F).
  • Wirf einen Blick in den Raum und nimm die TONSCHERBE (G).
  • Gehe dreimal zurück und dann nach links.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schutt bei dem Zug an und entferne die Bretter mit dem BRECHEISEN (H).
  • Öffne das Kästchen und nimm den EDLEN SCHLÜSSEL (I).
  • Beachte das Minispiel mit den Würfeln (J).
  • Gehe zurück, dann nach rechts und dann geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Untersuche die Tür. Stecke den EDLEN SCHLÜSSEL in das Schloss (K).
  • Betritt das Teehaus.
  • Sieh Dir die Kanne an und setze die TONSCHERBE in den Deckel ein (L).
  • Nimm das PUZZLETEIL (M).
  • Gehe dreimal zurück.
  • Klicke auf den Karren, um eine WBS zu spielen.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Finde alle Gegenstände auf der Liste.
  • Schlage mit dem Hammer auf die Flasche und nimm die Spielzeugkutsche (N).
  • Finde Paare gleicher Mahjongg-Ziegel, bis alle Ziegel entfernt sind. Nimm das chinesische Schriftzeichen (O).
  • Du erhältst den 1. FÄCHER.
  • Gehe nach links.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schutt links an. Setze das PUZZLETEIL in den Würfel ein (P).
  • Vertausche die Teile, sodass sich das Bild eines Zahnrads ergibt (Q).
  • Nimm das HOLZZAHNRAD (R).
  • Gehe zurück, nach rechts, dann viermal geradeaus bis zur Küste.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Tür an und setze das HOLZZAHNRAD in das Schloss ein (S).
  • Betätige den Griff, um die Tür zu öffnen (T).
  • Betritt die Fischerhütte.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm die HARPUNE (A).
  • Sieh Dir das Minispiel auf dem Tisch genauer an (B).
  • Gehe zweimal zurück.
  • Wirf einen Blick in das Rohr und schieße mit der HARPUNE auf die Kiste (C).
  • Nimm den SCHNABEL (D).
  • Gehe zweimal zurück und dann nach links.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Setze den SCHNABEL in den Kranich ein (E). Nimm die FEDER (F).
  • Gehe dreimal zurück und dann nach links.
  • Sieh Dir den Schutt rechts genauer an. Setze die FEDER in die Schnitzerei ein (G).
  • Nimm das SCHIFFCHEN (H).
  • Gehe zurück, nach rechts, dann sechsmal geradeaus bis zur Fischerhütte.
  • Sieh Dir das Kästchen auf dem Tisch genauer an, um ein Minispiel zu finden.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Setze das SCHIFFCHEN neben dem anderen Schiff ein, um das Minispiel zu aktivieren (I).
  • Klicke so schnell wie möglich auf den blauen Knopf (J), damit das blaue Schiffchen das Ziel zuerst erreicht.
  • Wiederhole das noch zweimal und nimm den 2. FÄCHER (K).
  • Gehe viermal zurück und betritt das Teehaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Tür an und setze die 2 FÄCHER in die Aussparungen ein (L).
  • Gehe geradeaus.

Kapitel 4: Archies Anwesen

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Tasche an. Nimm den DOSENÖFFNER und den SCHLÜSSEL (A).
  • Verlasse die Kutsche (B).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Gepäcktruhe an. Stecke den SCHLÜSSEL ins Schloss und nimm das SEIL (C).
  • Sieh Dir die Steintafel genauer an. Nimm das 1. LOTUSFRAGMENT (D).
  • Bewege die Blätter und stelle die Winde auf (E).
  • Befestige das SEIL an der Winde (F).
  • Betätige den Windengriff.
  • Sieh Dir die Steintafel noch einmal an und nimm das RÄTSELTEIL (G).
  • Sieh Dir die Eingangstür an, um ein Minispiel zu finden.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Setze das RÄTSELTEIL in die Vorrichtung ein, um das Minispiel zu aktivieren.
  • Vertausche die Kacheln, um das Bild wiederherzustellen (H).
  • Nur Kacheln, die miteinander verbunden sind, können vertauscht werden (I).
  • Sobald eine Reihe richtig ist, löst sich der entsprechende Riegel (J).
  • Gehe geradeaus.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm das 1. GEWÜRZ-EMBLEM (K).
  • Gehe die Treppe hinauf (L).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm das 2. LOTUSFRAGMENT (M).
  • Sieh Dir den Tisch genauer an. Öffne die Dose mit dem DOSENÖFFNER und nimm das 2. GEWÜRZ-EMBLEM (N).
  • Gehe nach links (O).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm das 3. GEWÜRZ-EMBLEM (P).
  • Sieh Dir die Schreibmaschine an (Q).
  • Gehe zweimal zurück, dann nach links in die Küche.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schrank an und setze die 3 GEWÜRZ-EMBLEME in die Aussparungen ein (R).
  • Nimm den NOTENSCHLÜSSEL (S).
  • Untersuche die Kellertür (T).
  • Gehe zurück und dann die Treppe hinauf.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir das Klavier an und setze den NOTENSCHLÜSSEL in die Aussparung ein (U).
  • Drücke den Notenschlüssel hinein.
  • Klicke auf das Klavier, um eine WBS zu spielen (V).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Finde alle Gegenstände auf der Liste.
  • Blättere die Seiten um, um die getrocknete Rose zu finden (W).
  • Sieh Dir die Klaviertasten an und klicke in numerischer Reihenfolge darauf (1-7). Nimm die Sprungfeder (X).
  • Du erhältst TINTE.
  • Gehe nach links.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Schreibmaschine an und gib die TINTE in das Fach (A).
  • Klicke auf die Tasten (B). Nimm die LABYRINTHKARTE (C).
  • Gehe zweimal zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Säule an und lege die LABYRINTHKARTE auf das Brett (D).
  • Lege den Magneten auf das Brett, um das Minispiel zu aktivieren (E).
  • Ziehe den Magneten durch das Labyrinth, um den KLEINEN SCHLÜSSEL zu erhalten (F).
  • Gehe nach links in die Küche.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Untersuche die Kellertür und stecke den KLEINEN SCHLÜSSEL ins Schloss (G).
  • Drehe den Schlüssel um und gehe in den Keller (H).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm das 3. LOTUSFRAGMENT (I).
  • Sieh Dir die Schranktür an (J).
  • Klicke auf die Schublade, um ein Minispiel zu aktivieren (K).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Ordne die Bilder jeder Reihe der Größe nach aufsteigend an (L).
  • Klicke nacheinander auf 2 Bilder, um sie zu vertauschen.
  • Nimm die STEINSCHERBE aus dem Fach.
  • Gehe dreimal zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Untersuche den Pflanzkübel und setze die STEINSCHERBE ein (M).
  • Nimm das OFENSCHLOSSTEIL (N).
  • Gehe geradeaus und dann nach links.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Ofen an und setze das OFENSCHLOSSTEIL in das Schloss ein (O).
  • Nimm das 4. LOTUSFRAGMENT und das KERZENSTÄNDERSTÜCK (P).
  • Gehe nach rechts, die Treppe hinauf und dann nach links.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Kerzenständer an und setze das KERZENSTÄNDERSTÜCK an (Q).
  • Nimm das 5. LOTUSFRAGMENT (R).
  • Gehe zurück.
  • Sieh Dir die Glastür an und setze die 5 LOTUSFRAGMENTE in das Schloss ein (S).
  • Gehe nach rechts.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Nimm den KNAUF (T).
  • Beachte die Tür mit dem Joker (U).
  • Gehe einmal zurück und klicke auf das Klavier, um eine WBS zu spielen.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Finde alle Gegenstände auf der Liste.
  • Setze die Piratenflagge auf das Schiffchen, um das Piratenschiff zu erhalten (V).
  • Du erhältst den 1. JONGLIERBALL.
  • Gehe zurück, nach links und in den Keller.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schrank an. Setze den KNAUF in das Loch ein und drehe ihn um (W).
  • Nimm den SCHLOSSRING (X).
  • Gehe zweimal zurück.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Schrank an und setze den SCHLOSSRING in das Schloss ein (A).
  • Drehe das Schloss, um die Tür zu öffnen.
  • Nimm den AUFZUGHEBEL und den 2. JONGLIERBALL (B).
  • Gehe nach links in die Küche.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir den Aufzug an und setze den AUFZUGHEBEL ein. Betätige den Hebel (C).
  • Nimm den 3. JONGLIERBALL (D).
  • Gehe zurück, die Treppe nach oben, dann nach rechts.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Sieh Dir die Tür an und setze die 3 JONGLIERBÄLLE in die Aussparungen ein (E).
  • Nimm das SELTSAME BUCH (F).
  • Gehe zweimal zurück und dann nach links.

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Stelle das SELTSAME BUCH in das Regal (G).
  • Untersuche die Tür, um ein Minispiel zu aktivieren (H).

Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen

  • Drehe den äußeren Ring jedes Herzens so, dass die Ecken nach außen zeigen (I).
  • Drehe den inneren Ring jedes Herzens so, dass leere Lücken gefüllt werden (J).
  • Klicke auf den Knopf in der Mitte jedes Herzens (K), um ein Herz zu formen (L).
  • Glückwunsch! Du hast „Brink of Consciousness: Der Mörder der einsamen Herzen“ erfolgreich abgeschlossen.