Pflanzen gegen Zombies – Cheats

Von brian.kent am 09/11/2012 in Tipps und Tricks gepostet

pflanzen vs zombies spiel

Wer schon einmal Pflanzen gegen Zombies (einem rasanten Tower-Defense-Spiel) gespielt hat, weiß, wie unterhaltsam das Spiel ist. Von den fünfzig verschiedenen Pflanzen, die der eigenen Armee zur Verfügung stehen, bis zu der Vielzahl von verrückten Zombies, die den Rasen überqueren – jedes Level hält neue Lacher bereit.

Möchtest Du noch größeren Spaß beim Beschützen Deines Gehirns haben? Wie wäre es mit Zombies in Retro-Sonnenbrillen oder tanzenden Zombies? Das sind nur zwei der verschlüsselten Cheats zur Aufwertung des Spiels.

Sieh Dir die Cheats unten an, um den Spaß an Pflanzen gegen Zombies zu vergrößern. Du kannst neue Effekte hinzufügen und ein einzigartiges Spiel noch besser machen. Du musst die Cheats nicht an einem bestimmten Schauplatz eingeben. Tippe sie beliebig ein und das Spiel wird entsprechend reagieren.

Falls Du mit Cheats nicht vertraut bist: Das sind zusätzliche „versteckte“ Spielauslöser, mit denen ein Spieler auf neuen Inhalt zugreifen, das Spielen verbessern oder einfach nur etwas mehr Spaß haben kann.

Tippe die folgenden Cheats während des Spielens ein und sieh dabei zu, wie sie wirken. Vergiss nicht, dass Du Deinen Baum der Weisheit in einigen Fällen zu einer bestimmten Höhe wachsen lassen musst, um den Code zu aktivieren. In diesen Fällen haben wir die maximale Höhe vermerkt, die zur Aktivierung des Cheats erforderlich ist.

Pflanzen gegen Zombies-Cheats

pflanzen vs zombies spiel

Code: pinata
Auswirkung: Wenn ein Zombie zerstört wird, bricht ein Schauer Bonbons aus ihm heraus.

Voraussetzung: Baum der Weisheit-Höhe: 305 Meter

 

 
pflanzen vs zombies spiel

Code: trickedout

Auswirkung: Der Rasenmäher wird aufgewertet und modernisiert.

 

 

 

pflanzen vs zombies spiel

Code: future

Auswirkung: Die Zombies erhalten futuristische Retro-Sonnenbrillen. Man fühlt sich umgehend in die 80er zurückversetzt.

 

 

 

pflanzen vs zombies spiel

Code: daisies

Auswirkung: Wenn Zombies zerstört werden, lassen sie kleine Stellen mit Gänseblümchen zurück.

Voraussetzung: Baum der Weisheit-Höhe: 30,5 Meter

 

 

pflanzen vs zombies spiel

Code: mustache

Auswirkung: Welcher Zombie hätte nicht gerne einen schicken Tom Selleck-Schnurrbart? Mache dies möglich!

 

 

 

pflanzen vs zombies spiel

Code: dance

Auswirkung: Willst Du mal richtig schlechte Bewegungen sehen? Tanzt, Zombies, tanzt! Zu Deiner Information: das ist etwas anderes als die Tanz-Zombies.

Voraussetzung: Baum der Weisheit-Höhe: 152,5 Meter

 

Der letzte „Pflanzen gegen Zombies“-Cheat resultiert nicht in einer sichtbaren Veränderung im Spiel. Er schaltet einfach nur das Gerede der Zombies aus. Wende ihn an und Du wirst nicht mehr hören, wie die Zombies nach Deinen BRAINS (Gehirn) verlangen!

Code: sukhbir
Auswirkung: Schalte den „Brains“-Sound der Zombies ein und aus. ( Mir ist schleierhaft, warum das jemand tun würde.)

Kein Zombie-Fan? Alternativ empfehlen wir Dir den wilden Gartenspaß Garden Rescue!

Verfasst von

Antworte auf