3 nützliche Tipps für Zuma Deluxe

Von brian.kent am 27/12/2012 in Tipps und Tricks gepostet

Zuma Deluxe ist ein unterhaltsames aber auch nicht ganz einfaches Spiel, so viel steht fest. Mit etwas strategischer Hilfe kann Zuma Deluxe jedoch ein großer Spaß sein. Wir dachten uns, dass einige Tricks und Kniffe dabei ganz nützlich sein könnten.

Diese Tipps könnten an und für sich auch in anderen Bubblespielen wie Luxor: 5th Passage und Tumblebugs 2 hilfreich sein.

Solltest Du noch weitere Tipps und Tricks zu diesem Spiel haben, teile sie doch bitte in den Kommentaren mit uns. Wahrscheinlich sind sie mindestens genauso nützlich, wenn nicht noch mehr.

1. Tipp: Schieße durch gerade erzeugte Lücken auf Ketten.
Das ist wahrscheinlich einer der besten Tipps, die ich selber erhalten habe und er hat einen richtigen Aha!-Moment erzeugt. Es bringt Bonuspunkte, durch eine gerade erzeugte Lücke auf eine Kette zu schießen. Spitze!

2. Tipp: Konzentriere Dich nicht nur auf vorne.
Statt sich hektisch auf die Stirnseite der Bubblereihe zu konzentrieren, ist es manchmal besser, das Augenmerk auf das untere Ende der Reihe zu richten, wo die längeren Ketten sind. Das verschafft einem mehr Zeit, da die Kugeln von hinten nach vorne drücken.

3. Tipp: Schieße auf die Münzen!
Anfangs sind es meist nicht die Münzen, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, sondern die vorrückenden Kugeln. Dabei sind die Münzen doch so nützlich. Schieße unbedingt darauf, um Zusatzpunkte zu ergattern. (In Zuma Revenge musst Du auf Früchte schießen.)

Hoffentlich werden diese Tipps Dir bei Zuma Deluxe helfen. Und falls Du weitere Tipps für Zuma Deluxe hast, teile sie uns doch bitte unten in den Kommentaren mit. Hoffentlich können wir uns gegenseitig dabei helfen, noch größeren Spielspaß mit Zuma Deluxe zu haben.

Falls Du Zuma Deluxe noch nicht ausprobiert hast, dann klicke unten auf die Schaltfläche „Jetzt spielen“.

zuma deluxe spiel

Verfasst von

Antworte auf