3 erstklassige Spiele wie Angry Birds

Von brian.kent am 13/12/2012 in Ähnliche Spiele wie... gepostet

Hast Du genug davon, in Angry Birds mit Vögel zu werfen und Schweine zu treffen? Du sehnst Dich nach mehr Spaß in Physikspielen? Dann bist Du hier genau richtig. Wir haben einmal einige Spiele herausgesucht, die Angry Birds durchaus ähnlich sind und möchten Dir unsere Top 3 der ausfindig gemachten Spiele vorstellen.

Probiere sie doch einmal aus. Das Probespielen ist vollkommen kostenlos! Die vorgestellten Spiele sind alles PC-Versionen, aber schaue doch hier in unserem iPad- und iPhone-Sortiment nach.

1. World of Goo – Macht so viel Spaß wie Angry Birds!

Da wäre zunächst einmal World of Goo. Dieses Spiel bietet unter Garantie denselben anspruchsvollen Spaß wie Angry Birds. Doch die Spielweise ist vollkommen verschieden. Du baust im Grunde genommen Brücken und Türme aus kleinen schleimigen Kugeln, die sehr lebhaft und ein großer Spaß sind.


world of goo angry bird spiel

 

 

2 . Pengy Wars – Genau wie Angry Birds nur mit Pinguinen!

Während World of Goo nur eine ähnliche Umgebung wie Angry Birds hat, ist Pengu Wars hingegen mit diesem Spiel nahezu identisch. Die Vögel und Schweine sind jedoch Pinguine – und was für verrückte! Sie kämpfen an Schauplätzen, die denen in Angry Birds sehr ähnlich, und dennoch völlig neu sind.


pengu wars angry bird spiel

 

3 . Jump Birdy Jump – so niedlich wie Angry Birds!

Das dritte Spiel Jump Birdy Jump ist einfach nur niedlich! Das arme Vögelchen muss zurückspringen, um sich mit seiner alten Flamme zu vereinen. Es ist eine niedliche Geschichte, die viel Spaß macht. Das ist eine etwas andere Herangehensweise an das Physikspiel-Genre.


jump birdy jump angry bird spiel


Wir haben diese Spiele gewählt, da sie alle großartige und unterhaltsame Grafiken enthalten, von denen man einfach nicht genug bekommen kann. Vor allem World of Goo ist einsame Spitze und intelligenter als Angry Birds… unserer Meinung nach zumindest. Es macht viel Spaß, diese schleimigen Kugeln dazu zu bringen, an Brücken und Türmen zu kleben, während die Schwerkraft ihr Unwesen treibt.

Sollte Dir der Kopf jedoch nach anderen Herausforderungen stehen, in denen Rätsel und Puzzle in eine großartige Handlung mit toller Grafik integriert sind, dann sieh Dich unbedingt einmal bei den Wimmelbildspielen um.

Verfasst von

Antworte auf