The Agency of Anomalies: Gedankeninvasion Sammleredition
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The Agency of Anomalies: Gedankeninvasion Sammleredition

PC

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Wimmelbild

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Sie wollten ein Heilmittel, doch sie erhielten blanken Terror! Du schlüpfst erneut in die Rolle eines Detective der Agency of Anomalies und wirst in ein Sanatorium in den Alpen geschickt, wo ein fürchterlicher Professor sein Unwesen treibt. Kannst Du die Patienten retten? Finde es jetzt heraus!

Dies ist eine exklusive Sammleredition voller Extras, die nicht in der Standardedition enthalten sind. Als Bonus erhältst Du mit dem Erwerb von Sammlereditionen 3 Stempel auf Deiner Monatsprämienkarte!

Die Sammleredition beinhaltet:

  • Im Bonuslevel enthüllst Du weitere Geheimnisse
  • Wundervolle Auszeichnungen
  • Versteckte Gehstöcke
  • Soundtrack, Hintergrundbilder und Konzeptart
  • Integriertes Handbuch

Spielvoraussetzungen:

  • Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
  • CPU: 1.0 GHz
  • RAM: 1280 MB
  • DirectX: 9.0
  • Festplattenspeicher: 803 MB

Systemanforderungen für die Big Fish Spiele-App:

  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Bewertungen auf einem Blick

The Agency of Anomalies: Gedankeninvasion Sammleredition

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Kundenbewertungen
The Agency of Anomalies: Gedankeninvasion Sammleredition 4,3 5 7 7
Horror in den Alpen Was geht in dem Sanatorium in den Alpen vor? Schnell wird uns klar, dass hier die Patienten vor sich "hinvegetieren" und wir nur durch einen Gedankenteleportierer etwas ber das Geschehene erfahren knnen bzw. sie evtl. heilen und retten knnen. Aber vorher gibt es natrlich viel zu tun . . . Mysteris und im wahrsten Sinne des Wortes "irre" geht es zu. Und genauso "wirr" und "irre" sind auch die absolut klasse gestalteten Schaupltze. Hier sollte man sich wirklich Zeit nehmen alles und jede Kleinigkeit zu betrachten. Je intensiver man sich hier einen Eindruck verschafft desto mehr kann man sich auch in die "Anstalt" reinversetzen. Verstrkt wird das Ganze durch die zeitweisen "Sichtsprnge", bei denen von einem zum anderen Moment nichts mehr so ist wie es war. Also wirklich alles etwas "irre". Tolle Aufgaben haben wir und ebenso gut gemacht sind die WB. Von den Wimmel haben wir jede Menge - hier ist der Ausdruck "Wimmelbild-Abenteuer" wirklich angesagt wobei natrlich die kleinen Rtsel zwischendurch auch nicht fehlen. Um die Geschichte nachzuvollziehen ist das Notizbuch sehr lesenswert und die Karte kann uns schnell voranbringen. An Extras sind 31 gut versteckte Gehstcke zu finden, 21 Auszeichnungen knnen wir uns verdienen und das Bonuskapitel fehlt auch nicht. Hier erleben wir schlichtweg ein spannendes sowie ein etwas konfuses und irres Abenteuer!! 26. Mrz 2014
Wenn man sich Zeit nimmt, ist das Spiel sensationell. Ich finde die Sprnge super! Das ist mal vllig anders, als gewohnt und irgendwie muss man wohl "ausgeruht" sein, um es auszuhalten oder nachvollziehen zu knnen. Ich spiele das Spiel nicht am Stck, das wre mir zu anstrengend vermutlich. Mir reicht eine Stunde und dann denke ich erst mal darber nach. Das ist schon unglaublich gut gemacht! Mir gefllt hier alles. Wird fr mich ein Spiel, welches ich in einigem Abstand sicher wieder mal "auskrame" und ein zweites Mal spiele. Gefllt mich echt gut! Klare Empfehlung von mir! Dorofee hat es in meinem Sinn am besten beschrieben. Sehe ich 100prozentig ebenso! 4. April 2014
Schner Spielespa Ein schnes und spannendes Spiel..... 6. April 2014
Abwechslungsreiche Detektiv-Arbeit vor schner Kulisse!! :) Dies ist der mittlerweile 4te Teil dieser Serie. Aber da die Teile nicht aufeinander aufbauen, muss man die Vorgnger nicht kennen. Als Agent fr Paranormales werden wir diesmal in ein Sanatorium in den Alpen gerufen. Dort scheinen einige Patienten gegen ihren Willen einquartiert zu sein. Ihre normale Wahrnehmung ist durch ein Gehirn-Gert blockiert und sie vegetieren in einer Art Albtraum dahin. Mit Hilfe dieser Maschine ist es uns mglich, in diesen Traum zu reisen und die Patienten zu befreien? Alles grafisch sehr gut in Szene gesetzt, vor allem der Gegensatz: Auf der einen Seite das traumhafte Panorama der Alpen, auf der anderen Seite die albtraumhaften Szenen des Unterbewusstseins. Schner wre es allerdings gewesen, wenn die sehr gut dargestellten Charaktere ihre Lippen zum Gesprochenen bewegen wrden! Fakten: 4 Kapitel plus Bonus-Kapitel, 3 whlbare Schwierigkeitsgrade (knnen whrend des Spiels NICHT mehr gendert werden), der Tipp ist richtungsweisend (im dritten Modus gibt es keinen Tipp!), ein Journal hlt alle Hinweise fest, eine Karte zeigt aktive Bereiche und kann transportieren, das Inventar lsst sich feststellen und im Lsungsbuch muss man erst blttern, bis man an der richtigen Stelle ist. Abwechslungsreich ist das Wimmelbild-Angebot, von denen ich im Haupt-Spiel 20 gezhlt habe (plus 16 im Bonus-Kapitel). Alle WB werden 2-Mal aufgesucht (sind schon mitgezhlt): Es gibt Silhouetten-Suche, nach Wort-Liste mit ein paar kleinen Interaktionen, aufgezeigte Gegenstnde richtig einsetzen, eine bestimmte Anzahl von Dingen im Bild an die richtige Stelle bewegen. Alle sind bersichtlich dargestellt - Gesuchtes ist gut zu finden! Die 19 Minispiele (plus 9 im Bonus-Kapitel) sind teilweise mittelschwer bis echt schwierig! Wer nicht weiter wei kann berspringen. Es gibt z.B. eine Kette durch ein Labyrinth leiten, eine Waage mit unterschiedlichen Vgeln ausgleichen, Kacheln vertauschen, verschiedene Rotations-Puzzle, ein kniffeliges Kabel richtig verbinden, farbige Frsche auf die entsprechenden Seerosen leiten oder (besonders schwer) Figuren auf einem Drahtnetz so positionieren, dass sich der Draht so oft kreuzt, wie die Zahl auf der Figur anzeigt? Um das abgeschlossene Ende des Hauptspiels zu erreichen habe ich gut 4 Stunden bentigt. Das 1 weitere Stunde dauernde Bonus-Kapitel ist eine Vorgeschichte. Weitere Extras sind 21 Auszeichnungen, 31 versteckte, unterschiedliche Spazierstcke, wiederspielbare Minispiele, ein Quiz mit Fragen zum Spiel und Konzept-Kunst. Das Extras-Angebot fand ich jetzt nicht so umwerfend? Daher auch nur 4 Sterne! Eine spannende Geschichte, grafisch gut umgesetzt, vor allem der Wechsel ins Unterbewusstsein, dazu vielfltige Aufgaben zu lsen: Auf jeden Fall antesten und/ oder berlegen, ob man nicht auf die Standard-Version warten mchte! Diese bekommt von mir 5 Sterne!! :) 27. Mrz 2014
etwas verwirrend!!! Ich bewerte hier nur die Probezeit.Dieses Spiel ist etwas verwirrt und eigenartig. Die Probezeit reicht eigentlich nicht aus, um sich in das Spiel hineinzu finden. Daher rate ich, erst die vollstndige Beurteilung von Majageorg zu lesen. Wir sollen hier in einem Sanatorium Patienten retten.Dafr haben wir ein Gedankenlesegert.Damit knnen wir die Kranken heilen. Es heit aber, da wir auch in Ihre Gedanken eintauchen. Die WBS sind interaktiv, die Rtsel knnen knifflig sein. Es gibt Auszeichnungen zu erlangen, und wir knnen 31 verschiedene Spazierstcker finden. Ich empfehle das Spiel. 27. Mrz 2014
Dieses Krankenhaus sollte man meiden... ... denn hier werden die Patienten sicher nicht gesund. Wir, Agent fr bersinnliches, werden von einer Frau namens Renee gebeten, ihren Mann Alfred aus einem Sanatorium zu befreien. Nach unserer Ankunft wird schnell klar, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht und wir treffen auf Professoer Gerome Swens, den wir schon in vorhergehenden Teilen der Serie (die man frs Verstndnis dieses Teils aber nicht kennen mu) bekmpft haben. Er ist der Kopf einer Organisation, die sich ?Seekers Brotherhood? nennt und das Sanatorium zur Rekrutierung neuer Mitglieder ? Patienten, deren Gedanken verndert wurden ? nutzt. Mit Hilfe eines ?Gedankenteleportierers? knnen wir aber in die Gedanken der Betroffenen eindringen und sie heilen. Doch wir haben ein Problem: auch wir stehen auf der Liste des Professors... Die Geschichte ist sehr spannend ? teils auch gruselig ? und interessant sind auch die ?Sprnge?, die wir in die Kpfe der Patienten machen. Diese Patientengedanken sind auch in unserer Karte vermerkt ? ebenso wie aktuelle Aufgaben. Auch besitzt sie eine Transportfunktion. Neben der Karte haben wir ein Tagebuch, in dem alles Wichtige, wie z.B. die patientenakten, aufnotiert wird. Die WB im Spiel sind sehr ausgefallen: kaum die blichen Listensuchen, dafr Dinge suchen und einsetzen, Bildfragmente im Bild suchen oder in einer Szene ?Ordnung machen?. Bei den MG bin ich zwiegespalten: es gibt fast gleich viele wie WB und diese sind auch gut ins Spielgeschehen eingebettet. Die meisten sind allerdings sehr einfach ? es gibt nur wenige Ausnahmen (die es dafr aber in sich haben). Etwas anspruchsvollere MG htten das Spiel perfekt gemacht ? so gibts leider einen Punkt Abzug. hnlich ist es mit den 21 Auszeichnungen: nur 4 Stck sind von unserem Spielverhalten abhngig, der Rest erledigt sich im Lauf des Spiels von alleine. Und die 4 Stck sind auch leicht zu erlangen, also kann man die Auszeichnungen hier getrost vergessen. Eine einzige Auszeichnung ist komplizierter zu verdienen: das Sammeln aller 31 Gehstcke im Spiel. Diese sind zwar nicht klein, aber oft gut versteckt, soda sie einem nicht gerade ins Gesicht springen. Und man darf sie nicht vergessen ? ein nachtrglichen Einsammeln ist nmlich nicht mglich. Zu den sonstigen Extras gehren dann nur noch Konzeptentwrfe und 9 wiederspielbare MGs ? also auch nicht wirklich viel. Theoretisch auch ein Punkteabzug fr die SE, aber man kann diese Sachen ja vorab im Probedownload sehen ? und die SE dann bei Nichtgefallen einfach nicht kaufen. Das Spiel selber ist wrmstens zu empfehlen, vor allem, wenn man einmal ein wenig andere WBs spielen mchte. 16. Februar 2015
Habe mehr erwartet ..... von einer SE . Die Geschichte gefllt mir - nur die Umsetzung ist langweilig . Hier zwitscht man zwischen zwei Gedankenwelten der verschiedenen Personen um sie zu retten - was nicht schlecht ist . Nur ist das so langweilig gemacht das mir der Spielspa schnell vergangen ist . Als SE wrde ich das nie kaufen , eventuell als Angebot . Aber testet selber..... 28. Mrz 2014
1-7 von 7 Bewertungen

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Du wirst in ein Sanatorium in den Alpen berufen, wo ein fürchterlicher Professor die Gedanken seiner Patienten kontrolliert.

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