Zu Deinen Favoriten hinzufügen

Artifact Quest PC

Unbegrenzter Spielspaß

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Hilf Jess in „Artifact Quest“, sieben uralte Artefakte aufzuspüren und ein vom Sturm verwüstetes Dorf aufzubauen! Reise auf eine tropische Insel und sammle mithilfe Deiner 3-Gewinnt-Fähigkeiten genug Münzen für die Dorfbewohner. Baue Dein Haus wieder auf, spüre die Artefakte auf und tauche in ein unvergessliches Abenteuer ein. Kannst Du Dein Haus und die Menschen auf der Insel retten?

  • Spannender Spielverlauf
  • Rasantes Spielerlebnis
  • Gehe auf Schatzsuche!
Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
  • CPU: 1.2 GHz
  • RAM: 256 MB
  • DirectX: 9.0
  • Festplattenspeicher: 43 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Artifact Quest

NEU299

Auch erhältlich:

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

Artifact Quest

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

Artifact Quest 3,5 5 2 2
Grtenteils harmlos Dieses 3-Gewinnt-Spielchen fngt richtig leicht an, bleibt relativ lange sehr leicht und wird zum Schlu hinaus etwas schwerer aber nie so, da man ins Schwitzen kommt. Es wird zwischen 3 verschiedenen Spielmodi stndig gewechselt. Zum einen hat man das bliche Tauschspiel, zum zweiten das typische Wegklickspiel und zum dritten ein Tu-die-herunterfallende-Form-in-das-richtige-Frmchen-Spiel. Als Bonusrunde gibt es noch ein furchtbar aufregendes Fang-das-Zeug-auf-was-von-oben-herunterfllt-Spielchen. Trotz der Harmlosigkeit dieses Spielchens macht es wegen der guten Spielbarkeit richtig Spa. Man kann da richtig flott spielen, da hngt und hakt nichts. Ausserdem mu man ja nicht unbedingt bei jedem Spiel fluchend und keuchend vor der Kiste sitzen, die entspannte Variante tut auch mal richtig gut. Die Grafik ist fr so ein Ding absolut ok, die Story, wie bei allen 3-Gewinnt-Spielen vollkommen egal. Die Spiellnge ist mit rund 150 Levels gut, ausserdem kann man als Minispiel im jeweiligen Spielmodus alle Levels nochmals direkt hintereinander spielen. 17. April 2013
Etwas anderes 3 Gewinnt-Spiel Ganz OK. Sehr leicht aber dafr abwechslungsreich. Eher ein Kinderspiel. Aber als Zeitvertreib, geht es. 16. April 2012
1-2 von 2 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

Artifact Quest

Hilf Jess in „Artifact Quest“, sieben uralte Artefakte aufzuspüren und ein vom Sturm verwüstetes Dorf aufzubauen!

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.