Zu Deinen Favoriten hinzufügen

Millennium: A New Hope

Unbegrenzter Spielspaß

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Reise zurück in der Zeit und erlebe wie sich die einst so bescheidene Stadt Myst in „Millenium- A New Hope“ zu einem prächtigen Königreich entwickelt! Marine hat beschlossen, ihrem Vater zu helfen, die reichen Bewohner der Stadt Myst herauszufordern und eine Ära der Veränderung einzuleiten. Reise in diesem actionreichen Abenteuerspiel quer durch das Land und bekämpfe die übermächtige Oberschicht. Suche die stärksten Kämpfer und führe sie zum Sieg!

  • Einzigartiger Spielspaß
  • Toller Soundtrack
  • Rette die Stadt Myst!
Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
  • CPU: 1.6 GHz
  • RAM: 128 MB
  • DirectX: 9.0
  • Festplattenspeicher: 98 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Millennium: A New Hope

NEU299

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

Millennium: A New Hope

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

Millennium: A New Hope 5 5 3 3
Willkommen in den 80ern Meine Gte solche Spiele gibt es noch? Ich fhlte mich an meine Zeit mit Commodore und C64 erinnert. Wisst ihr noch? Diese riesigen Floppy-Discs! Die Grafik ist dementsprechend grob, man kann die Pixel zhlen, aber wen intressierts? Die Story entspricht einem typischen Adventure. Ein anfangs simpler Charakter wird langsam durch Erfahrung und Zukauf von Ausrstung aufgebaut. Mit der Zeit stellt man seine eigene Party zusammen um das Unrecht zu bekmpfen blablabla. Fr Liebhaber der alten Spiele (also nichts fr die Jungen hier) sicher zu empfehlen. Das Spiel hat alles, was es braucht um unzhlige Stunden vor dem Computer zu hocken und dann festzustellen, dass man vielleicht doch besser vor 5 Minuten eine Sicherung gemacht htte :) 14. Dezember 2011
Super Spiel Das Spiel ist zwar in mancher Hinsicht schwer, dann hilft nur noch im Internet nach Lsungen suchen. Manchmal muss man auch erstmal hochleveln bis man weiterkommt, was etwas Zeit kostet. Aber ich kann das Spiel nur wrmstens empfehlen. Ich finde Spiele die man ber lngere Zeit spielen viel besser, als Spiele die man schon in einem Tag schafft. Ich freu mich schon wenn die Fortsetzungen auf Deutsch erscheinen 9. August 2013
Sehr gutes RPG spiele die story ist gut das design auch sehr hbsch fr 2D grafick 11. Dezember 2013
1-3 von 3 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

Millennium: A New Hope

Reise zurück in der Zeit und erlebe wie sich die einst bescheidene Stadt Myst zu einem prächtigen Königreich entwickelt!

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.