Zu Deinen Favoriten hinzufügen

Gemini Lost

Es tut uns leid, es gibt keine Demoversion zu diesem Spiel.

Auf Eurem Weg nach Hause entdecken Deine Freunde und Du einen merkwürdigen Lichtstrahl, der von einer unerwarteten Sonnenfinsternis zu kommen scheint. Das Licht führt Euch zu einer uralten astrologischen Stätte, die Euch plötzlich in eine unbekannte Welt transportiert! An diesem fremden Ort gestrandet, musst Du die Führung Deiner Gruppe übernehmen und dabei helfen, eine neue Zivilisation zu gründen und versuchen, Dein Volk wieder nach Hause zu bringen. Sammle Materialien und Lebensmittel, baue Hütten und führe wissenschaftliche Arbeiten aus, um Deine neue Umgebung zu erkunden. Wirst Du in „Gemini Lost“ den Weg zurück nach Hause finden?

  • Tolle Rätsel und Minispiele
  • Entsperre tolle Trophäen
  • Finde den Weg nach Hause!
Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
  • CPU: 1.2 GHz
  • RAM: 256 MB
  • DirectX: 9.0
  • Festplattenspeicher: 52 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Gemini Lost

NEU299

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

Gemini Lost

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche
Es tut uns leid, es gibt keine Demoversion zu diesem Spiel.

Kundenbewertungen

Gemini Lost 4,9 5 8 8
Klasse! Dieses Spiel hat mich sofort gepackt! Es gibt immer was zu tun und durch die vielen Dinge, die es zu entdecken gibt, bleibt es abwechslungsreich und motivierend! Kann ich sehr weiterempfehlen! Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung! 1. Mai 2012
Spitze Spiel Wenn man es einmal gespielt hat, dann mchte man es immer wieder mal spielen. Die Bildqualitt ist genial. Es ist fast als wrde man ein Trickfilm nachspielen. Am Ende des Spiels steht "Fortsetzung folg" - darauf warte ich schon lange und bin ganz gespannt darauf! 12. April 2012
super cool Dieses Spiel ist einfach geniael! 3. Februar 2012
Familientauglich Ob Gro ob Klein das Spiel ist fein! Haben es vor einigen Jahren gekauft. Es ist immer wieder eine Freude dieses Spiel mal wieder zu spielen! Wann gibt es endlich die versprochene Fortsetzung? Wir warten gespannt darauf. LG 30. Mai 2013
Sehr schnes Spiel Sehr schn gemacht mit viel Liebe auch zu den kleinen Details. 12. Januar 2013
super probiert es einfach aus und habt euren spa dabei 13. April 2012
Super Ich hab mir erst mal die Probeversion runtergeladen, weil ich nicht genau wusste, was ich von dem Spiel zu erwarten habe. Ich war komplett begeistert!! Handlung: 8 Kinder aktivieren aus versehen einen Teleporter und werden in eine Fremde Welt teleportiert. Dort mssen Sie und ihre Kinder (plus nachfolgende Generationen) versuchen den Teleporter wieder in Stand zu setzen. Man muss ressourcen sammeln, fr Nahrung sorgen und kann seine Figuren sogar miteinander verheiraten, was ich persnlich echt s fand. Selbstverstndlich werden dann auch Kinder geboren, die erst wenn Sie 18 geworden sind, auch arbeiten knnen. Das dauert immer so seine Zeit. Nach einer weile sterben die Figuren auch an Altersschwche, was fr mich das Spiel noch besser gemacht hat. Man spielt mindestens ber 3 Generationen das Spiel und ist irgendwann auch traurig, wenn mit dem stolzen alter von 85 die Figuren sterben. Noch ein Bonus: Man muss wirklich aufpassen in dem Spiel, damit auch wirklich jeder etwas zu tun hat. Hier einen Tipp vorab: Eines der Sternzeichenscheiben ist verdammt schwer zu finden, wahrscheinlich msst ihr danach Googeln, denn ich hab ne stunde gebraucht bis ich endlich rausgefunden hab, wo des Ding ist!! Ansonsten von mir absolute Kaufempfehlung. Schade nur, das es bis jetzt keine Fortsetzung gibt, wie am Ende des Spiels versprochen, denn man erfhr nicht, ob sie denn wirklich wieder nach Hause gekommen sind. Fr Fans von solchen Spielen kann ich auch "Das gelobte Land" empfehlen 2. November 2013
wo bleibt teil 2 :) wir finden das spiel sehr einfach zu spielen mein sohn 8 jahre jung spielt es liebend gern allerdings wird es nach dem 4 mal etwas langweilig und man wartet jetzt gespannt auf teil 2 :) 4. Januar 2013
1-8 von 8 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

Gemini Lost

Ein merkwürdiges Licht führt Dich und Deine Freunde in eine unbekannte Welt. Wirst Du den Weg nach Hause finden?

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.