Zu Deinen Favoriten hinzufügen

Pahelika: Secret Legends PC

Unbegrenzter Spielspaß

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Vor langer, langer Zeit wurde ein böser Krieger-König mit Hilfe von Pahelika, dem antiken Buch der Legenden, besiegt. Um dieses mächtige Buch zu beschützen, wurde es in einem geheimen Tempel versteckt. Als einer der Nachfahren der Hüter des Buches ist es nun an Dir, zu zeigen, dass Du diesem magischen Artefakt würdig bist. Auf Deiner Reise durch die mysteriöse Welt von „Pahelika: Secret Legends“ müssen sich Dein Geist, Körper und Deine Seele einzigartigen Herausforderungen stellen. Wirst Du es schaffen, die Geheimnisse uralter Legenden zu lüften?

  • Knifflige Rätsel
  • Detailreiche Umgebungen
  • Finde Pahelika!
Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
  • CPU: 600 Mhz
  • RAM: 128 MB
  • DirectX: 7.0
  • Festplattenspeicher: 90 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Pahelika: Secret Legends

NEU299

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

Pahelika: Secret Legends

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

Pahelika: Secret Legends 2,7 5 3 3
echtes adventure (KEIN wimmelbild ! ! !) tja, mir hat's gefallen, bin nun mal rollenspieler und adventurefan und kann mit diesen unsglichen wimmelbildspielen, die sich auch noch frech als "adventures" bezeichnen, nichts anfangen... unverstndlich, dass ich mir hier meine games eher unter sog. "breitbandspielen" statt unter adventures suchen muss, wo sich wiederum zu 99% nur pseudoschrott befindet... aber genug der vorrede. nachdem ich eine demo von pahelika 02 durchhatte hat mich die neugier auf den vorgnger gepackt, so dass ich direkt die vollversion ausprobiert habe. nach 2 tagen bin ich nun durch und finde, der kauf hat sich gelohnt. der spassfaktor ist okay, auch wenn sich der plot etwas sehr hinzieht, da man das gefhl hat, stndig alleine unterwegs zu sein. hier fehlt mir die interaktion mit anderen bewohnern, die spielwelt sollte belebt + bevlkert wirken...! die rtsel sind im allgemeinen gut zu packen, vereinzelt jedoch nicht immer ganz logisch. mir sind diverse hotspots aufgefallen, die vorhanden sind, jedoch keinen zweck erfllen, was bei mir jedesmal fr erhebliche irritation sorgt. so kann ich an einer stelle gleich drei hotspots nicht aktivieren, obwohl ich alle mglichen gegenstnde darauf angewendet habe... fazit: fr mich hat sich der kauf gelohnt. ich wrde mir jetzt gern den 2. teil besorgen, aber... denkste, ist nicht! zwar gab's den frher hier, aber aktuell nicht mehr. werde ihn mir daher anderweitig aus dem netz besorgen mssen... 4. Mai 2012
unbliches Wimmelbild.... die Idee ist nicht schlecht, doch etwas gewhnungsbedrftig. Es gibt keinen Tippgeber, dafr aber viel Lektre und nur einen Schwierigkeitsgrad, welcher nicht unbedingt als schwer zu bezeichnen ist. Bei Interesse empfehle ich ein Probespiel! 21. Juni 2012
gefiel mir nicht Ich habe auf meiner Einkaufsliste dieses Spiel entdeckt. Ich konnte mich zuerst nicht mal mehr daran erinnern. Erst als ich es wieder installiert und angespielt habe. Es fngt gar nicht so schlecht an, aber man bentigt keinerlei Rtseltalent um durch dieses Spiel zu kommen. Man arbeitet einfach alles Punkt fr Punkt ab und wird durch das nchste Tor geschleudert. Es war mir zu einfach und zu schnell und letztlich das Geld nicht wert. 17. Dezember 2011
1-3 von 3 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

Pahelika: Secret Legends

Finde das antike Buch der Legenden, Pahelika! Kannst Du die Geheimnisse dieses magischen Artefakts lüften?

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.