Zu Deinen Favoriten hinzufügen

Hidden in Time: Mirror Mirror PC

Exklusiv
Unbegrenzter Spielspaß

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Bist Du adelig geboren, oder entstammst dem einfachen Volke? Nutze Deine Spürnase und finde es im magischen Wimmelbildspiel „Hidden in Time: Mirror Mirror“ heraus. Du hast einen antiken Spiegel gefunden, von dem behauptet wird, er habe magische Fähigkeiten. Mitsamt dem Spiegel machst Du Dich auf den Weg durch das Schloss Castle Fairwich, um seine fragwürdige Vergangenheit aufzudecken. Mit Hilfe des Spiegels erforschst Du die staubigen Räume des Schlosses, findest die Unterschiede im Spiegelbild, und spielst viele einzigartige Minispiele.

  • Erforsche ein altes Schloss
  • Tolle Minispiele
  • Fesselnde Handlung
Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
  • CPU: 800 Mhz
  • RAM: 512 MB
  • DirectX: 8.1
  • Festplattenspeicher: 92 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Hidden in Time: Mirror Mirror

NEU299

Auch erhältlich:

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

Hidden in Time: Mirror Mirror

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

Hidden in Time: Mirror Mirror 3 5 6 6
war ganz ok Die Spiegelrtsel sind nichts anders als Fehlersuchbilder, wer das mag, wird hier voll auf seine Kosten kommen. Ansonsten gibt es hier noch eine skandalse Familiengeschichte aufzudecken und eine Menge Staub zu wischen :) 17. Dezember 2011
Vor Jahren war das ein gutes Spiel ,,,, eines der ersten, die ich erwarb. Damals war ich blutige Antngerin, aber mir hat es gefallen. Heute fllt es wahrscheinlich durch, da es absolut nicht mehr dem heutigen Spieleniveau entspricht. Ich empfehle es trotzdem allen Nostalgikern, die verstehen, dass das ein altes Spiel ist. 1. April 2012
Nettes Spiel-jedoch etwas langweilig Ich fand das Spiel vom Aufbau her und der Story eher langweilig.Ansonsten war es liebevoll aufgebaut.Eher fr Anfnger geeignet^^ 9. Februar 2012
Beim nchsten Mal mehr Mhe geben... Ich schliee mich meinen Vorrednern an. Die Wimmelbilder sind auch nur deswegen schwierig, weil die Bilder viel zu klein sind oder die gesuchten Objekte so dunkel dargestellt, das man sie nicht erkennen kann. 16. Februar 2012
Antikes Spiel in einem antikem Schlo Dies hier ist wohl eines der ersten Wimmelbildspiele in der versucht wird, eine Story in die blose Aneinanderreihung verschiedener WBS einzuweben und die Sache mit ein paar Minispiele aufzulockern. Man mu hier sogar schon einen ganzen Haufen Zimmer abklappern, allerdings natrlich nicht mit einer Karte oder gar durch Tren sondern nur ber das Spielmenu. Schade ist, dass dieses uralte Spiel auch auf neuerem Computern recht lange Ladezeiten zwischen den ganzen Szenen hat. Der Grundaufbau ist immer gleich. In drei verschiedenen Rumen ist eine Kiste mit einer Spiegelscherbe zu suchen. Dazu wird jeder Raum zweimal besucht. Hat man die Scherbe geht es zu den nchsten drei Rumen. Die Wimmelbilder sind ganz nett aber wirken immer noch etwas hingerotzt. Die Minispiele, drei verschiedene gibt es, sind stocksimpel und nach einiger Zeit ermdend, besonders diese Kacheldreherei mit den Spiegelschriften. Vor ein paar Jahren ein richtig gutes Spiel kann es heute jedoch wohl nur noch Nostalgiker richtig begeistern, trotzdem ist es immer wieder ein Spa auch die alten Spiele mal wieder hervorzukramen. 7. April 2013
Langweilig und sperrig Bldes Spiel, sperrig und langweilig, dazu unangenehm schnell "pdagogisch", wenn man in den uninteressanten HOGs mal zu schnell ist - 2. April 2012
1-6 von 6 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

Hidden in Time: Mirror Mirror

In diesem magischen Wimmelbildspiel lüftest Du das Geheimnis eines verwunschenen Spiegels.

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.