Zu Deinen Favoriten hinzufügen

Die Schatzsucher 2: Die verzauberten Gemälde PC

Unbegrenzter Spielspaß

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Hilf Nelly dabei, ihren Bruder aus einem mysteriösen rumänischen Schloss zu retten! Tauche ein in die magischen Gemälde des Schlosses und lüfte das Geheimnis des Philosophensteines. Nutze in „Die Schatzsucher II - Die verzauberten Gemälde“ Deine Wimmelbild-Fähigkeiten, um den auf dem Schloss liegenden Fluch zu brechen und Deinen vermissten Bruder aufzuspüren. Wirst Du es schaffen, die Person zu finden, die ihn gefangen hält und auch den alten, wertvollen Schatz zu entdecken?

Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
  • CPU: 1.0 GHz
  • RAM: 256 MB
  • DirectX: 7.1
  • Festplattenspeicher: 113 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Die Schatzsucher 2: Die verzauberten Gemälde

NEU299

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

Die Schatzsucher 2: Die verzauberten Gemälde

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

Die Schatzsucher 2: Die verzauberten Gemlde 4,1 5 7 7
Wer zauber- und mrchenhaftes mag . . . . . . ist hier absolut richtig am Platz. Und schon 2009, als das Spiel erschien, war die Grafik einfach nur schn. Schn gemacht ist das "Objektsuche-Rad" und die passende Hintergrundmusik. Der Tippgeber ladet schnell auf und ist beraus hilfreich bei der Suche. Angegeben ist auch wieviele Aufgaben zu erledigen sind und was und wo man suchen soll. Das Spiel ist unbedingt empfehlenswert - und wer es mag - es gibt auch noch Teil 3 und 4 der Schatzsucher! Viel Spass 8. Juli 2012
super spiel dieses spiel macht grossen spass und es ist sehr spannend 27. Juni 2012
Spiel Spa macht immer noch Spa wie der Vorgnger, nur etwas besser geworden! Weiter so!!! 5. Mai 2014
Schnes Abenteuer erinnere ich mich richtig? Es war doch ein schnes Spiel mit toller Grafik. Man musste immer wieder Aufgaben erledigen um dem Bruder Tom etwas nher zu kommen. Die Puzzle waren wohl sehr leicht und man musste immer wieder einem `Geist`irgendeinen Gefallen tun, damit man weiter kommt. Vieles hat mir gut gefallen aber sowas wie ein Gebru herstellen fand ich nicht so rasend. Bei den Wimmelbildern haben mir die Containerblasen die man befllen sollte nicht gefallen. Man hatte auch viele Wege zu begehen so lief man dauernd hin und her. Aber so solls ja sein. Ein 2. mal habe ich das Spiel nicht mehr gespielt. 2. Juli 2012
gutes Unterhaltungspiel Gute Grafik nicht zu komplizirert die rtsel zu lsen, aber so machts auch spass weiter zu spielen 12. Oktober 2012
sehr spannend das spiel ist sehr spannend und unterhaltent 8. April 2014
Unterbrche Auch nach 4x installieren, bricht dieses Spiel permanent nach Erhalt des Schmetterlinges ab. Schade. 26. Januar 2014
1-7 von 7 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

Die Schatzsucher 2: Die verzauberten Gemälde

Hilf Nelly dabei, ihren Bruder in einem mysteriösen rumänischen Schloss zu finden und das Geheimnis des Philosophensteines aufzudecken!

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.