Zu Deinen Favoriten hinzufügen

Die Schlange der Isis ™ PC

Unbegrenzter Spielspaß

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Bei der Eröffnung des Ägyptischen Museums in Kairo, im Jahre 1902, wird das legendäre Meisterwerk „Die Schlange der Isis” gestohlen. Da dieses Kunstwerk ursprünglich von Deinem Großvater entdeckt wurde, verbringst Du bereits Dein ganzes Berufsleben damit, nach dem vermissten Fragment zu suchen. Eines Tages erreicht Dich ein geheimnisvoller Brief, aus dem hervorgeht, dass sich die Person, die im Besitz des Kunstwerkes ist, an Bord des Mont Palu Expresszuges befindet. Komm an Bord des Zuges und löse das alte Geheimnis!

  • Löse spannende Puzzles
  • Finde Bonusgegenstände für extra Hinweise!
  • Wunderschöne Schauplätze
Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
  • CPU: 800 Mhz
  • RAM: 512 MB
  • DirectX: 7.0
  • Festplattenspeicher: 112 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Die Schlange der Isis ™

NEU299

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

Die Schlange der Isis ™

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

Die Schlange der Isis ? 3,6 5 5 5
Ein Must-Have Ich besitze dieses Spiel schon lnger und ich muss sagen ich komme immer wieder zirck und spiele es noch einmal. Sehr schn Geschichte die einen bis zum Ende fesselt. 23. November 2013
Ein erholsamer Spa Macht Spa, passende Hintergrundgerusche, passende Stadtplne und Kulissen, Handlung nicht nervenaufreibend aber schlssig. Manche Suchobjekte sind sehr klein und undeutlich. Dafr gibt es Mglichkeiten sich die Tippleiste aufzufllen. Ich habe mit Zeitdruck gespielt, der absolut keiner war. Es ist immer genug Zeit. Gut zum Relaxen. Ich empfehle dieses Spiel 29. Dezember 2013
ein Spiel fr Geduldsmenschen habe nur Probe gespielt.Sehr interressant und schwer.Viele kleine Objekte,sehr wenige Tipps.Man mu sich ABSOLUT voll konzentrieren.Sound leiser drehen.Ist nicht gerade Das. Das Spiel kaufe ich mir. 15. Mai 2012
Nett, aber ich hatte schon bessere. Die Grafik war ok, die Handlung auch. Durchgespielt habe ich es aber nur, weil ich gern etwas abschliee ;-) Hat mich aber grundstzlich nicht vom Hocker gerissen, weswegen ich es auch nicht empfehle. 29. Februar 2012
Schrecklich... ...ein Wimmelbild nach dem anderen, da bleibt die Handlung auf der Strecke, abgesehen davon, dass mir die Grafik nicht unbedingt gefiel. Die zu suchenden Utensilien waren sehr klein, od. generell schwer zu finden. Mir ging es derartig auf die Nerven, dass ich nicht mal die Halbzeit durchstand. Ich pers. empfehle immer jeden sich durchs Probespielen selbst ein Urteil zu machen. 21. November 2014
1-5 von 5 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

Die Schlange der Isis ™

Löse Deinen Fahrschein für den berühmten Mont Palu Express und lüfte das Geheimnis der Schlage der Isis. Ein wunderschönes Wimmelbild-Abenteuer erwartet Dich.

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.