Zu Deinen Favoriten hinzufügen

Mystery Legends: Sleepy Hollow

Unbegrenzter Spielspaß

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Alle kleinen Städte birgen Geheimnisse und haben Geschichten. Die Legenden aber, die sich um Sleepy Hollow ranken, sind bei weitem düsterer und blutiger als alle anderen. Die tagsüber malerische kleine Stadt voller Sonnenschein und Heiterkeit wird nachts von unheimlichen Hufschlägen und gespenstischem Gelächter heimgesucht! Erforsche Sleepy Hollow und suche nach Hinweisen auf die uralte Legende. Aber Achtung: Jede Nacht, wenn der kopflose Reiter unterwegs ist, holt er sich ein neues Opfer! Lüfte das Geheimnis, bevor es zu spät ist...

  • Unheimliche Schauplätze
  • Gruselige Hinweise und Minispiele.
  • Decke das tödliche Geheimnis auf!
Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
  • CPU: 800 Mhz
  • RAM: 256 MB
  • DirectX: 7.0
  • Festplattenspeicher: 84 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Mystery Legends: Sleepy Hollow

NEU299

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

Mystery Legends: Sleepy Hollow

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

Mystery Legends: Sleepy Hollow 3,2 5 6 6
Ein schnes Wimmelbildspiel ... ... in geheimnisvoller, etwas unheimlicher Atmosphre. Schn auch, dass die Objekte zum Thema des jeweiligen Suchbildes und auch ins Zeitalter passen. Das einzige, was mich gestrt hat, sind die auf jeweils 3 beschrnkten Hinweise. Man kann zwar in jedem Suchbild jeweils 1 neuen in Form einer Krbislaterne finden, aber in Anbetracht der doch recht umfangreichen Suchobjekte in einer Runde knnen die Hinweise insgesamt schon mal knapp werden. Und aufpassen: Keine Krbislaterne anklicken, solange man noch 3 Hinweise hat! 3 ist nmlich das Maximum, ein 4. Hinweis kommt nicht dazu, der geht einem dann verloren. 5. Oktober 2012
Gutes kniffliges Spiel! Mir hat das Spiel viel Spa gemacht, es ist nur an manchen Stellen ein bisschen schwieriger aber das macht das ganze irgendwie interessanter. Mir hat es gut gefallen! 11. September 2012
Hatte mir mehr davon versprochen Die Geschichte um Sleepy Hollow ist groartig, deshalb hatte ich mir besonders viel von diesem Spiel versprochen. Aber leider konnte dieses Spiel meine Erwartungen nicht erfllen. Die Grafik der Wimmelbildszenen ist einfach zu schlecht, Objekte sind teilweise sehr schwer zu finden, es hat etwas Unklares - da gibt es heutzutage viel besseres. Was nervt ist, dass man oft immer wieder dieselben Szenen spielen muss. Man htte so viel mehr aus Sleepy Hollow machen knnen... 11. Mrz 2012
Leider zu eintnig Das Spiel war mir echt ein bisschen zu langweilig. Eine Handlung ist praktisch kaum vorhanden und wirklich ein reiz das Spiel durchzuspielen war nicht da. Die Musik hat mir allerdings gefallen und die Wimmelbild sequenzen waren angenehm zu spielen. Leider nicht so gut wie die anderen Mystery Legends spiele, die um 10 Sterne besser sind, als dieses hier. 25. August 2012
Ganz ok fr Anfnger Abgesehen von technischen Problemen war das Spiel ganz in Ordnung,aber eher fr Anfnger geeignet.Ansonsten ein schnes Spiel,gute Grafik,angenehmer Soundtrack... 9. Februar 2012
Leider eine Niete Obwohl ich nur die Probestunde durchhielt, meine ich das auch Anfnger nicht gerade darauf abfahren werden. Die Wimmelbildszenen sind zu berladen und zu schwammig. Der Handlung konnte ich nichts abgewinnen und die gespielten Minispiele sind wenig aufregend. Leider empfehle ich das Spiel nicht. 19. August 2012
1-6 von 6 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

Mystery Legends: Sleepy Hollow

Reise in die legendäre Stadt Sleepy Hollow und suche nach Hinweisen, um das Geheimnis des kopflosen Reiters ein für allemal aufzudecken!

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.