Zu Deinen Favoriten hinzufügen

The Path of Hercules

Unbegrenzter Spielspaß

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Folge dem Weg des Helden Hercules während Du Dich auf eine neue, aufregende Reise begibst! Das antike Griechenland gedieh unter dem Schutze der mächtigen Götter des Olympus, aber innerhalb der letzten Jahre vergaßen die Einwohner den Gottheiten ihren Anteil zu geben und ihnen für den Reichtum und Glück zu danken. Restauriere sieben antike Artefakts zur Besänftigung der Götter und rette das wundervolle Peloponnese vor der Zerstörung. Erlebe einen einzigartigen Mix aus 3-Gewinnt-, Wimmelbild- sowie Abenteuerspielen und absolviere Herausforderungen auf Deinem Weg zum Sieg!

  • Erlebe mehr als 60 3-Gewinnt- und Wimmelbild-Level.
  • Erkunde sieben legendäre Städte.
  • Erfülle spannende Aufgaben und werde der Held des antiken Griechenlands!
Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
  • CPU: 1.0 GHz
  • RAM: 256 MB
  • DirectX: 8.0
  • Festplattenspeicher: 147 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
The Path of Hercules

NEU299

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

The Path of Hercules

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

The Path of Hercules 3 5 5 5
60 Level hrt sich viel an ....ist dann aber am Ende gar nicht viel, weil der Anteil an Wimmelbildern recht viel und sehr kurz ist. Aber so kennt man diese Spiereihe; davon gibt es ja schon mehrere Teile. Es ist vllig in Ordnung: nicht sonderlich schwierig und gut gestaltet; auch fr Anfnger gut geeignet. Kinder werden es wohl eher langweilig finden, weil es nicht ihr Thema ist. Es drfte lnger sein. Bigfish bietet es fr einen guten Preis an, da kann man nicht meckern! 29. November 2013
Ein schnes Spiel Mit diesem Spiel sind wir endlich wieder zu den guten alten 3-Gewinnt Spielen zurck gekehrt. Es ist liebevoll gestaltet, mit jedem Level wird es schwieriger und die Geschichte ist ok. Die Informationen sind gut und knapp und wer sich fr die griechische Mythologie interessiert ist hier gut aufgehoben. Ein berschaubares aber lsbares Spiel. Vorausgesetzt man hat bei den einfacheren Levels genug Bonuse gesammelt. 3. Dezember 2013
Gut gemachtes 3-Gewinnt-Spiel Ein grundsolides Match-3-Game, das es in hnlicher Weise auch schon gibt z. B. mit griechischer Mythologie. Das auch deshalb, weil die gleiche Spieleschmiede dahintersteckt. Sehr schn ist die Kombination von Match-3 mit der Suche in Wimmelbildern. Die Handlung ist mit Episoden aus der Legende rund um den Halbgott Hercules hinterlegt. Es fehlt dem Spiel vielleicht das "grundstzlich Neue", das mich an anderen Spielen begeistert. Alles in allem ist es aber sicher ein empfehlenswertes Spiel, dessen Kauf man nicht bereuen wird. 29. November 2013
Bin ja nostalgisch, daher mochte ich das Spiel erst mal. Aber mittlerweile nerven mich besonders die WB-Szenen. Schlechte Grafik, in der man dauernd nach Teilen sucht, die kein Mensch je alle finden kann. Ich spiele M-3-Spiele manchmal lange am Stck, aber hier qule ich mich so durch. Das Spiel entspricht keineswegs mehr heutigen Ansprchen. Die Bretter sind ganz ok, nicht sonderlich schwierig, die Kachelmotive schn und klar, wie bei den Vorgngern. Nur die WB-Szenen: Sorry.....geht nicht mehr! Bitte beim nchsten Spiel mal was neues! 14. Dezember 2013
Schade, nur ein Aufguss von Karthago! Diese 60 Probeminuten waren echt verschenkt, dieses Spiel ist lediglich Karthago mit ein paar neuen Bildern, keine Neuerungen, komplett das alte Spiel - nur in anderem Gewandt, sehr schade um die Zeit! 2. Dezember 2013
1-5 von 5 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

The Path of Hercules

Erweise den Gottheiten Deine Anerkennung indem Du in diesem Wimmelbild- und 3-Gewinnt-Abenteuer antike Artekfakte restaurierst!

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.