Zu Deinen Favoriten hinzufügen

Grave Mania: Zombiepandemie

Exklusiv
Unbegrenzter Spielspaß

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Nachdem sie die große Pest der Untoten von 1948 eingedämmt hatten, wollten Bonnie und Johnny Loca in dem Zeitmanagementspiel „Grave Mania: Zombiepandemie“ ihren wohlverdienten Ruhestand genießen und zu einer großen Urlaubsreise aufbrechen. Diese Pläne müssen sie nun leider aufgeben, denn die Zombiepandemie ist auch im Ausland ausgebrochen! Hilf den Locas, die Ursache dafür herauszufinden. Dabei wird es im Bestattungsunternehmen der Locas garantiert nicht langweilig! Kannst Du den Schurken überführen, der hinter der Plage steckt? Finde es jetzt heraus!

Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
  • CPU: 600 Mhz
  • RAM: 128 MB
  • DirectX: 6.0
  • Festplattenspeicher: 349 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Grave Mania: Zombiepandemie

NEU299

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

Grave Mania: Zombiepandemie

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

Grave Mania: Zombiepandemie 2,8 5 4 4
Super Fortsetzung des ersten Teils Wer Teil 1 mochte wird Teil 2 lieben. Wer Teil 1 noch nicht kennt sollte gleich Teil 2 kaufen. Die Spielart ist die gleiche: Die Zombies sind mal mehr mal weniger anspruchsvoll, einzelne Stationen sind zu besuchen, diese werden im Lauf des Spiels upgraded. Vergleichbar mit Sallys Salon. Insgesamt finde ich die Fortsetzung flssiger. Hbsche Figuren, lustige Musik und fr die Expert-Auszeichnung brauchte ich in manchem Level auch mal mehrere Anlufe. Die Stationshelfer muss man sich im Spiel aus Knochenteilen zusammensuchen. Witzig! Die Minispiele sind eigentlich berflssig aber okay. Stundenlanger Spielspass fr Liebhaber dieses Genres 4. Mai 2013
Das erste Spiel gengt... Wer den ersten Teil besitzt, der ist damit gut bedient. Den zweiten Teil braucht man dann aber nicht - der ist genauso wie der erste. Bonnie und ihr Gttergatte verarbeiten wieder Zombies - man verteile Zombies auf Stationen, schickt Bonnie zu ihnen und am Ende dann ab ins khle Grab. Problem bei diesem Spiel: die Grafik ist recht unbersichtlich und zombiemssig dster, was ich als anstrengend empfand. Auerdem sind die levels mit 5 - 10 "Kunden" recht kurz und wenig anspruchslos. Die Musik schalte ich immer weg, mich hat sie hier auch schon nach 30 Sekunden genervt. Die Mini-Spiele sind langweilig - man mu z.B. halt Zombies begraben, bevor sie vom Friedhof entkommen. Orginell? Finde ich eher nicht. Wer verzweifelt ein neues GdZ-Spiel sucht, der kann dieses ja probespielen. Aber wie gesagt: Teil 1 gengt. Ich spare mir also meine Spielegutschrift! 3. Mai 2013
Was soll man da sagen ... ich glaube da ist etwas schief gelaufen . Wer hat den Spa daran Zombies zu waschen , Knochen begradigen und dann ab ins Grab ?!? Nein das ist kein Spa ! 4. Mai 2013
Nicht mein Ding Normalerweise liebe ich Zeitmanagement Spiele. Aber Zombies waschen, Knochen richten und Zombies auf den Kopf hauen kann mich nicht begeistern. Ich habe das Spiel deinstalliert. 7. Mrz 2014
1-4 von 4 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

Grave Mania: Zombiepandemie

Hilf den Locas, auf ihrer Weltreise Zombies zu schnappen. So viel Spaß hatte noch niemand in einem Bestattungsunternehmen!

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.