Zu Deinen Favoriten hinzufügen

F.A.C.E.S. PC

Exklusiv
Unbegrenzter Spielspaß

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Als eine ärztliche Beratung fehlschlägt, ist es an Dir, Deine Fähigkeiten zu nutzen und die Lage zu retten! Bald stellst Du fest, dass andere ähnliche Fähigkeiten wie Du besitzen, und Schurken alles dafür tun würden, sich diese einzuverleiben. Tauche ein in „F.A.C.E.S.“!

  • Mitreißende Handlung
  • Fantastisches Spielvergnügen
  • Nimm Deine einzigartige Gabe an!
Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/Win7/8
  • CPU: 800 Mhz
  • RAM: 256 MB
  • DirectX: 6.0
  • Festplattenspeicher: 245 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
F.A.C.E.S.

NEU299

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

F.A.C.E.S.

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

F.A.C.E.S. 4 5 9 9
Spannendes Wimmelbildspiel Ich fand das Spiel ansprechend und es hatte sogar eine Handlung. Das mit dem Fahrstuhl gefiel mir aus gesprochen gut, besser als wenn an immer von einem Ort zum anderen rennen mu - wo man ohne Karte schnell die bersicht verliert. Ich mag diese dsteren Geschichten und das Spiel hat mich gefesselt. 12. Februar 2012
spannend und interessant man muss hier viel hin und her springen. Trotzdem bleibt es spannen und macht Spa. 11. Februar 2012
Spannendes Wimmelbildspiel mit teilweise kniffligen Rtseln Finde das Spiel Klasse, kommt keine Langeweile auf. Musik und Effekte sind gelungen . Macht ohne Tips und Handbuch richtig Spass . Fr Anfnger gibt es genug Hilfen zum Erreichen des Endes. Kann ich nur empfehlen. Also schnell runterladen.Vor allem diese Woche fr 2.99 Euro super Preis 8. Mrz 2013
Dsteres Spiel mit Kick ber Geschmack lsst sich ja bekanntlich streiten. Ich kenne Leute, die diesen Spiel jetzt nicht so toll fanden. Da es hier aber um meine Meinung geht, mchte ich sagen, dass ich es sehr gut fand. Wer auf dsterangehauchte Spiele steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Graphik und Handlung ist super, auch das Gehirn wir gefordert. 16. Juni 2012
Super Spiel Spannendes Spiel. Ohne Hilfe etwas schwierig, aber schafft man. Sehr gut. 18. Februar 2012
Dster und Spannung pur ! Eine junge Frau mit einer besonderen Gabe, mit der man sich durch eine dstere und recht spannende Geschichte schlgt. Unerwartete Ereignisse und Geheimnisse werden gelftet. Abwechslungsreich und ohne eine Spur der langeweile whrend des gesammten Spiels bei mir. Mir gefllt es gut und ich kann es nur empfehlen, vor allem wenn man auf etwas dsteres und spannendes steht. :) 12. April 2014
Ganz Ok Das Spiel ist von der Grafik her ganz ok, Bild und Ton ebenfalls, der Soundtrack dudelt so neben her. Schweirigkeitsgrad der Wimmelbilder und Rtsel, ebenfalls ok. Die Handlung des Spiels ist an den Haaren herbeigrzogen durch das das Spiel sehr dster und unglaubwrdig wirkt. Fr jngere Spieler ist das Spiel nur bedingt empfehlenswert, aber das liegt in den Augen des Betrachters. 25. Februar 2012
Geht so Eigentlich liebe ich solche Spiele,aber dieses hat mich nicht umgehauen.Das hin und her gefahre mit den Fahrstuhl nervt und die Geschichte ist schon so ausgeleiert.Nichts neues,also fr mich nur "ok".Probespielen und dann selbst endscheiden. 5. Mrz 2012
Dsteres Wimmelbildspiel Das Wimmelbildspiel ist nicht mein Geschmack. Die Grafik ist grau und unheimlich. Die Geschichte handelt von mutierten Menschen und ist schon oft verwendet worden. Man muss sehr viel laufen und hierfr stndig den Fahrstuhl benutzen. Wimmelbilder reihen sich oft hintereinander an, oft mit Objekten, die man vorher gerade suchen musste. Ich war froh als ich das Spiel beendet hatte. Ich bevorzuge schne Grafiken und Geschichten z.B. von ERS, Elephant. 11. Februar 2012
1-9 von 9 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

F.A.C.E.S.

Als eine ärztliche Behandlung fehlschlägt, kannst nur Du die Lage zu retten!

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.