Zu Deinen Favoriten hinzufügen

Dark Tales: Das vorzeitige Begräbnis von Edgar Allan Poe PC

Exklusiv
Unbegrenzter Spielspaß
(540.99 MB)

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Der junge Mann Julien heuert in „Dark Tales: Edgar Allan Poes Das vorzeitige Begräbnis“ Détective Dupin an, dem plötzlichen Tod seiner geliebten Victorine auf den Grund zu gehen. Nach ihrem Ableben ließ Victorines Mann, den sie nicht liebte, sie unglaublich schnell beerdigen. Julien schöpft Verdacht. Hilf Détective Dupin und verwende Deine Wimmelbild-Fähigkeiten, um das Geheimnis zu lüften!

  • Düstere Atmosphäre
  • Unglaubliche Schauplätze
  • Enthülle die Wahrheit!
Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/Win7/8
  • CPU: 600 Mhz
  • RAM: 128 MB
  • DirectX: 6.0
  • Festplattenspeicher: 606 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Dark Tales: Das vorzeitige Begräbnis von Edgar Allan Poe

NEU299

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

Dark Tales: Das vorzeitige Begräbnis von Edgar Allan Poe

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

Dark Tales: Das vorzeitige Begrbnis von Edgar Allan Poe 4,6 5 14 14
Hier stimmt das Gesamtpaket! BITTE FORTSETZEN!!!!!!! Bei diesem Wimmelbildspiel stimmt wirklich alles: Es ist zum einen eine gelungene Mischung aus Wimmelbild- und Abenteuerspiel, die Soundeffekte sind ebenfalls gut, die zu suchenden Wimmelbildobjekte sind gro genug, die Handlung spannend. Und dennoch ist das Spiel nicht allzu leicht; man mu scharfsinnig kombinieren und immer mitdenken! Dieses Spiel ist meinerseits nur zu emfehlen! Bitte unbedingt eine Fortsetzung.... Denn die Spiele der Dark-Tales-Reihe werden von Mal zu Mal immer besser!!! 5. Februar 2012
Perfekt! Ich bin sehr kritisch, was diese Art von Spielen angeht und ausnahmsweise habe ich mal nichts auszusetzen!! Die Geschichte ist spannend und verstndlich. Bild und Sound passen optimal. Die Wimmelbilder bringen einen nicht zur Verzweiflung. Die Rtsel sind abwechslungsreich und teils leicht, teils schwierig zu lsen. Die Spiellnge von mehreren Stunden war auch in Ordnung. Trotz des hheren Schwierigkeitsgrades, den ich gewhlt habe, hatte ich meistens keine Probleme. Ich empfehle dieses Spiel unbedingt! 6. Mai 2012
tolles Spiel vorsicht Suchtfaktor,macht groen Spa,ist spannend und man mchte am liebsten ohne Pause durchspielen,manchmal recht knifflig,aber das macht ja gerade Spa.Ich empfehle es uneingeschrnkt weiter. 21. Februar 2012
Fesselnde Geschichte, sehr gut umgesetzt Frei nach einer Episode aus Poes Erzhlung "Lebendig begraben". Eine sehr gute Wahl, denn die Beengtheit des Themas passt hervorragend zu einem Wimmelbildspiel, das nun mal von seiner Natur her eher statisch ist. Es ist dennoch genug hinzuerfunden und ausgeschmckt, dass eine runde, spannende Geschichte entstanden ist, die dank dem nchternen Detektiv Dupin nicht ins Sentimentale abrutscht. Bilder und Sound sind sehr atmosphrisch, die Stimmen glcklicherweise nicht synchronisiert, die Rtsel ausgewogen, auch Puzzles und (sehr faire) Adventure-Teile kommen nicht zu kurz. Rundum zu empfehlen! 1. Juni 2012
Groartiges Wimmelbildspiel Sound und Graphik sehr gut gemacht. Mischung von Wimmel und Abenteuerspiel sehr gut. Das Spiel ist weiter zu empfehlen. 10. Februar 2012
Tolles spannendes Spiel Habe gerade das Spiel zum 2. Mal gespielt und ich bin immer noch begeistert. Eine logische spannende Handlung mit einem hbschen Detektiv. Die Musik habe ich abgeschaltet, die hat mich etwas genervt. Tipp- und Lsungsfunktion sehr langsam, aber man ja whrenddessen andere Dinge erledigen. Die Hufigkeit der WB hlt sich im Rahmen, bei der Suche muss man schon genau hingucken. Die Minispiele sind hervorragend und teilweise recht schwierig. Eine wunderbare Grafik, die einen whrend dieses relativ langen Spiels richtig wegtauchen lt. Na ja, ich bin einfach begeistert. 6. Juni 2012
Super Spiel Tolle Story und logischer Handlungsablauf. Die WB und die Rtsel sind kniffelig. Auch die Dialoge sind annehmbar. Die lnge des Spiels war gut, hatte mehrere Stunden Spass. Mehr davon. 10. April 2012
Ein echtes Highlight Perfekt! Sehr schn umgesetzte Story, von Anfang bis Ende fesselnd. Der Sound ist wunderschn, ebenso die Grafik. Es ist insgesamt -auch in den Wimmelbildszenen- nicht zu leicht , ohne auch den Anfnger zu frustrieren. Wer dieses Game nicht ausprobiert, ist selber schuld ;) 5. Mrz 2014
Super! Dieses war mein erstes WBS berhaupt, und es hat mir einfach super gefallen! Die malerische Kulisse, der wunderschne Soundtrack, die toll gestalteten Zwischensequenzen - schon das hat mich berzeugt. Die Wimmelbilder waren kreativ und schn, die Rtsel teils knifflig, aber nicht zu schwer. Das Spiel hat mich einfach zu hundert Prozent berzeugt, und ich spiele es immer noch so gern wie beim ersten Mal! 23. Februar 2013
sehr schnes Spiel das Spiel ist sehr gut gemacht , die Graphik stimmt , es ist nur manchmal etwas viel Konversation , das heit man mu viel lesen da die Sprache Englisch ist . 6. Februar 2012
1-10 von 14 Bewertungen Vorher 2nchste>>

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

Dark Tales: Das vorzeitige Begräbnis von Edgar Allan Poe

Ein junger Mann heuert in „Dark Tales: Edgar Allan Poes Das vorzeitige Begräbnis“ Détective Dupin an, um einen mysteriösen Fall zu lösen!

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.