Zu Deinen Favoriten hinzufügen

Der Schatz der versunkenen Brigantine

Unbegrenzter Spielspaß

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Jack Haniken und seine Freundin Elizabeth sind in eine gefährliche Situation geraten. Rette sie! Nach der Entdeckung eines gesunkenen Schatzes macht sich Jack auf den Weg, diesen zu bergen. Jetzt fehlt von Jack jede Spur. Kannst Du in „Der Schatz der versunkenen Brigantine“, einem packenden Wimmelbild- und Abenteuerspiel, Natasha und Professor Thompson dabei helfen, Jack zu finden?

  • Atemberaubendes Spielvergnügen
  • Packendes Spielerlebnis
  • Rette Jack und Elizabeth!
Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/8
  • CPU: 1.2 GHz
  • RAM: 512 MB
  • DirectX: 9.0
  • Festplattenspeicher: 415 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Der Schatz der versunkenen Brigantine

NEU299

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

Der Schatz der versunkenen Brigantine

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

Der Schatz der versunkenen Brigantine 3,8 5 4 4
Sinnvoll und kniffelig Sinnvolle Aktionen und ein paar Wimmelbilder machen das ganze Spiel spannend und teilweise etwas tricky. Das gefllt mir persnlich sehr gut, Manchmal etwas umstndlich aber alles in allem kurzweilig und das Gehirn hat auch etwas zu tun. 5. Januar 2012
Vllig ok Habe das Spiel Ende letzten Jahres gespielt - und es blieb mir als sehr spielenswert in Erinnerung. Schnes Wimmelbild-Abenteuer-Spiel. Gute Rtsel und Wimmelbilder die teilweise nicht sehr einfach sind. Ein sehr kurzweiliges Spiel das Spass macht - und dann noch der Preis - lohnt sich. 29. April 2012
Nicht schlecht Alles in allem ok.Grafik toll,Handlung ganz gut und die Aufgaben nicht allzu schwierig.Man mu schon den Kopf benutzen wo was zu machen ist.Alles in allem ein gutes Spiel und nicht langweilig. 29. April 2012
mir gefllt es weniger Es ist mir zu mhsam immer wieder wegen so kleinen Aufgaben einzeln die auch noch so kleinen Objekte zu suchen. Zum Teil ist es doch ein wenig knifflig aber bei mir kommt Langeweile auf. Die Grafik ist einfach sehr schn. Im ganzen ist mir alles zu klein gehalten. Braucht man da Adleraugen? Das mte man doch beim probespielen heraus finden. Ich empfehle es trotzdem. 29. April 2012
1-4 von 4 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

Der Schatz der versunkenen Brigantine

Jack Haniken und seine Freundin Elizabeth sind in eine gefährliche Situation geraten. Rette sie!

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.