Zu Deinen Favoriten hinzufügen

Das Detektivbüro 2

Unbegrenzter Spielspaß

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Carter Burtons Frau ist verschwunden! Verzweifelt auf der Suche nach der Liebe seines Lebens, verpflichtet Carter den weltberühmten Detektiv James Kasey. Folge den faszinierenden Hinweisen für Deine Ermittlungen und finde die vermisste Frau. Erkunde wunderschöne Wimmelbildszenen und setze Dein Köpfchen ein, um den Fall zu lösen. Knacke in „Das Detektivbüro 2“ knifflige Rätsel und Aufgaben.

  • Atemberaubendes Spielvergnügen
  • Fantastische Handlung
  • Finde die Frau des Bankiers.
Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/8
  • CPU: 800 Mhz
  • RAM: 512 MB
  • DirectX: 9.0
  • Festplattenspeicher: 88 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Das Detektivbüro 2

NEU299

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

Das Detektivbüro 2

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

Das Detektivbro 2 3 5 1 1
Fix und fertig... ...war ich schon nach kurzer Zeit. Ich empfand es als sehr anstrengend, ohne die sonst bliche Spielfreude. Ganz ehrlich: Meine Brillenstrke ist so optimal eingestellt, dass ich einer Fliege auf 30m Entfernung das linke Auge ausschieen knnte (einer OBSTfliege, wohlgemerkt), aber hier sind manche zu findenden Teile dermaen klein, dass ich glatt Kopfschmerzen beim Suchen bekam. Es war auch nicht schn, dass mir die Liste der zu suchenden Dinge bereits angezeigt wurde, aber nichts passierte, wenn ich etwas Gefundenes anklickte, weil ich erst noch eine andere Handlung ausfhren musste, auf die ich so vorher nicht hingewiesen wurde. Die Grafik ist ok und vielleicht htte mir das Spiel besser gefallen, wenn es ausgereifter wre und mich als Spieler mit einbeziehen wrde. Aber irgendwie tut es das nicht. Ich fhlte mich als Statist, der nach Feierabend noch ein paar Aufrumarbeiten zu erledigen hatte. Gut fand ich allerdings, dass nicht jede Szene gleich komplett zu lsen war, sondern erst an anderen Schaupltzen nach Dingen gesucht werden und man zurckgehen musste, um diese dann anzuwenden. Mit ein bisschen mehr Liebe fr die Story an sich und dem Gedanken, dass der Spieler sich mit der Geschichte identifizieren mchte, wre das sicherlich keine schlechte Sache. Ich enthalte mich hier einer Empfehlung, weil ich das Spiel weder zu 100% weder empfehlen noch nicht empfehlen kann. Wie so oft ist und bleibt es Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es jedenfalls nicht. 1. November 2012
1-1 von 1 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

Das Detektivbüro 2

Carter Burtons Frau ist verschwunden! Verzweifelt auf der Suche nach der Liebe seines Lebens, verpflichtet Carter Detektiv James Kasey.

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.