Zu Deinen Favoriten hinzufügen

Das Vermächtnis: Die Legende des heiligen Schatzes

Unbegrenzter Spielspaß

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Mit Köpfchen, Verstand und ein wenig Abenteuerlust, beschließt die junge amerikanische Journalistin, Chelsea Connor, die geheimnisvollen Umstände um den Tod ihres Vaters zu ergründen. Ihr Vater, ein erfahrener Schatzsucher, war von seiner großen Afrika-Expedition nicht zurückgekehrt. Ihre Suche nach Antworten führt sie von den prachtvollen Straßen Paris‘ in das bezaubernde Afrika, wo sie Hinweise auf ein mysteriöses, verborgenes Objekt erhält.

  • Wunderschöne Grafiken
  • Faszinierende Geschichte voller Wendungen
  • Löse das Rätsel!
Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/8
  • CPU: 600 Mhz
  • RAM: 128 MB
  • DirectX: 6.0
  • Festplattenspeicher: 242 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Das Vermächtnis: Die Legende des heiligen Schatzes

NEU299

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

Das Vermächtnis: Die Legende des heiligen Schatzes

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

Das Vermchtnis: Die Legende des heiligen Schatzes 3 5 3 3
Toller Spa Das spiel war interresant, es hatte action und hatt spa gemacht 14. Februar 2013
Nicht zu Ende gespielt Der Anfang des Spiels hat uns sehr gefallen, nach der ersten Hlfte wurde es verworren und die Mini-Spiele, die uns normalerweise grossen Spa machen wurden immer obskurer.(keine Erklrung was zu machen ist, keine Mglichkeit ein Spiel auf Anfang zurck zu setzen oder es zu berspringen, kein Handbuch und der Tip half auch nicht weiter.) Kurz vor Ende haben wir abgebrochen, da das "Zahnrad-Spiel" nicht zu lsen war. Wissen also nicht wie es ausgeht ... Das war vor unserer "Big-Fish" - Zeit, das heisst wir haben das Spiel fr 10 ? im Laden gekauft und waren enttascht. Jetzt, mit der Mglichkeit des Probespielens wre uns ein solcher Fehlkauf erspart geblieben. Nicht zu empfehlen. Grsse an Felix und danke fr tolle Spiele, speziell von "Elephant" und "Boom-Zap". 5. Mai 2013
Eines der wenigen Spiele, die ich nicht fertig spielte Das war ein echter Fehlkauf. Unlogisch im Aufbau, die einzelnen Handlungen unklar, die Minispiele ohne Erklrung und dann funktionieren sie nicht richtig oder ich bin zu bld, zu verstehen, um was es geht (was ich sonst eigentlich nciht bin). Ich bereue, nach der Probestunde die Version gekauft zu haben, weil ich dachte, es wird besser, wurde es aber nicht. Habe aufgehrt, um meine Zeit nicht so zu verplempern. 28. April 2013
1-3 von 3 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

Das Vermächtnis: Die Legende des heiligen Schatzes

Mit Köpfchen und Abenteuerlust, beschließt die junge Journalistin, Chelsea Connor, die geheimnisvollen Umstände um den Tod ihres Vaters zu ergründen.

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.