Zu Deinen Favoriten hinzufügen

Mystery of the Earl PC

Exklusiv
Unbegrenzter Spielspaß

9,99 € EUR

Nur 2,99 €! Benutze Gutscheincode NEU299

Lillians Verlobter Christian wurde von einer bösen Hexe unmittelbar vor der Hochzeit entführt! Christian wurde hinters Licht geführt und braucht nun Lillians Hilfe, um den Fängen der Hexe zu entkommen. Lillian findet sein Anwesen in einem heruntergekommenen Zustand vor. Ein Schlafzauber liegt über allem. Mithilfe der Feenkönigin liegt es nun an Dir das Geheimnis des Grafen in diesem zauberhaften Wimmelbildspiel zu lösen!

  • Knifflige Rätsel
  • Einzigartiger Spielverlauf
  • Finde Lillians Verlobten!
Zum Vergrößern klicken
Spielvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8
  • CPU: 600 Mhz
  • RAM: 128 MB
  • DirectX: 6.0
  • Festplattenspeicher: 177 MB
Game Manager-Systemanforderung:
  • Browser: Internet Explorer 7 oder höher
Mystery of the Earl

NEU299

Die Big Fish-Garantie:
  • Bewährte Qualität, virenfrei
  • Keine Werbung, Adware oder Spyware
Deine Sicherheit und der Schutz Deiner Daten sind uns wichtig. Datenschutzbestimmungen

Bewertungen auf einem Blick

Mystery of the Earl

0 von 5 (0 BewertungenBewertung)
Durchschnittliche

Kundenbewertungen

Mystery of the Earl 4 5 2 2
Fantastisches buntes Mrchen Sehr abwchlungsreiche Wimmelbilder. Mal sucht man geordnet nach Wrtern, dann setzt man Gegenstnde zusammen oder sucht alle Fledermuse. Macht bis zum Schluss shr viel Spass. Man rettet seinen Mrchenprinzen und alle Seelen, welche die Hexe gefangen hlt. Auch fr Kinder geeignet. Absolut gewaltfrei. 6. Juli 2012
Nichts was lange im Gedchtnis bleibt Das Spiel im Ganzen war ok. Aber entweder bin ich schon von Spielen wie Grim Tales; Dark Parables; etc. verwhnt oder mir gefllt dieses sehr kindlich gehaltene Spiel einfach nicht. Vermutlich beides. Die Bilder sind ganz nett und interessant gestaltet, aber die Aufgaben sind teilweise sehr simpel und einfach gestrickt. Man spielt eine Fee die ihren Earl sucht, der verschwunden ist. Dabei muss man durch verschiedenen Szenen um seinen Aufenthaltsort / was ist passiert rauszufinden. Ich bin ehrlich gesagt entusscht. Man muss teilweise Dinge zusammen setzen und dazu immer wieder von einem Ort zum nchsten Laufen, da die Gegenstnde nicht immer sofort auffindbar sind. Das Spiel ist ein netter Zeitvertreib aber auch nicht mehr. Ich denke das Spiel ist fr Kinder besser geeignet. 29. September 2013
1-2 von 2 Bewertungen

, teile Deine Gedanken zu diesem Spiel mit!

Mystery of the Earl

Lillians Verlobter Christian wurde von einer Hexe entführt! Hilf Lilian, Christians Anwesen zu erkunden und ihren Liebsten zu retten!

So wird Deine Bewertung aussehen, sobald sie veröffentlicht wurde.

Klicke auf „Abschicken“, wenn Du damit zufrieden bist. Deine Bewertung sollte bald erscheinen. Nimm Veränderungen mithilfe der Schaltflächen „Bearbeiten“ oder „Abbrechen“ vor.

Vielen Dank, dass Du uns Deine Meinung zu diesem Spiel mitgeteilt hast.

Du hast bereits eine Bewertung für dieses Spiel abgegeben.

Vielen Dank, dass Du die Bewertung unten abgegeben hast.

Tritt heute dem Game Club bei, um dieses Spiel zu spielen.

Die „Aktuelle Vorpremiere™“ ist eine spezielle frühere Veröffentlichung eines Spiels, die nur Game Club-Mitgliedern zur Verfügung steht.

Wenn Du kein Game Club-Mitglied bist, kannst Du jetzt beitreten, um dieses Spiel zu spielen und eine Bewertung dazu zu verfassen.