Wimmelbild: Der Film

Von Michaela Lee am 31/01/2017
Wimmelbild: Der Film

Danke Rock Paper Shotgun für diesen guten Lacher!   EINBLENDEN EINGANGSHALLE DES HAUSES – TAG Das Ehepaar ALISON und JAMES wollen zum Supermarkt fahren, bevor sie bei Freunden zum Abendessen eingeladen sind. JAMES, ein Wimmelbildabenteuer-Entwickler, zieht sich seine Schuhe an. ALISON wartet ungeduldig an der Tür.   ALISON Schatz, wo ist der Autoschlüssel? JAMES Im …Erfahre mehr

Die besten Big Fish Slots-Spiele

Von Michaela Lee am 27/01/2017
Die besten Big Fish Slots-Spiele

Hier bei Big Fish haben wir einige tolle Spiele in zahlreichen Genres entwickelt und das sowohl für PC und Mac, als auch für Android und iOS Geräte. Einige unserer besten Grafiken erscheinen bei Big Fish Casino in unseren Slot-Spielen. Hier sind einige unserer coolsten und beliebtesten Slot-Spiele:     Tales of Snow Fox Das ist mein …Erfahre mehr

Videospiele und ihr Einfluss auf unsere Umwelt

Von Michaela Lee am 05/01/2017
Videospiele und ihr Einfluss auf unsere Umwelt

Original von Krista Lofgren, übersetzt von Michaela Lee   Das ist eine Interessante Statistik, die ich mal einfach hier stehen lassen werde. Es öffnet einem die Augen über Dinge, über die man normalerweise nicht nachdenken würde. Vielleicht werde ich das nächste Mal doch lieber spazieren gehen, bevor ich die Xbox anschalte und sie im generellen …Erfahre mehr

Eine neue Dungeon Boss Ära

Von Michaela Lee am 04/01/2017
Eine neue Dungeon Boss Ära

  Dungeon Boss Fans, macht euch bereit für eine neue Ära! Das Winterfest ist jetzt vorbei und ihr habt hoffentlich Grog-Gnog seine 6 Sterne verliehen, bevor die Winterfesttüren, zusammen mit Santa und Mrs. Claus, verschwunden sind. Ihr seid gerüstet? Perfekt! Jetzt geht es nämlich auf in den Kampf! Habt ihr die nötige Ehre, die ein Kampf verlangt? …Erfahre mehr

„Mystery Case Files: Dem Tod schlägt die Stunde“

Von Sabine Front am 27/12/2016
„Mystery Case Files: Dem Tod schlägt die Stunde“

Am Jahresende schaut man gern zurück und überlegt, welche Dinge oder Ereignisse einem besonders gefallen, enttäuscht oder schlichtweg berührt haben. Wir schließen uns dieser Tradition an und stellen euch die Spiele vor, die uns in diesem Jahr besonders gefallen haben. Vielleicht wecken wir in unserem persönlichen Jahresrückblick euer Interesse an Spielen, die ihr bisher noch …Erfahre mehr

Annettes Jahresrückblick 2016

Von Annette Neeb am 23/12/2016
Annettes Jahresrückblick 2016

Das deutsche Team bei Big Fish Games besteht aus fünf Übersetzerinnen und 4 Editoren. Zusammen spielen wir alle Spiele, die wir veröffentlichen, mindestens einmal durch (zumindest die Spiele, für die die einzelnen Kollegen verantwortlich sind). Ich persönlich hatte in diesem Jahr ein paar Favoriten, die mich begeistert haben. Bei den F2P-Spielen waren es: Fairway Solitär …Erfahre mehr

„8 wie unendlich“ – Unendliche Katzengeschichten

Von Sabine Front am 19/12/2016
„8 wie unendlich“ – Unendliche Katzengeschichten

Im neuen Lifeline „8 wie unendlich“ berichtet Taylor in einem recht emotionalen Moment von seiner Katze und wie er sie aus dem Tierheim gerettet hat. Dabei erzählt er auch, dass schwarze Katzen es besonders schwer haben, ein neues Zuhause zu finden. Die Statistik gibt ihm Recht: Schwarze Katzen gelten als schwerer vermittelbar und bleiben demzufolge …Erfahre mehr

Im Gespräch mit Lifeline-Autor Dave Justus

Von Annette Neeb am 18/12/2016
Im Gespräch mit Lifeline-Autor Dave Justus

Wieviel von Dave Justus steckt in Taylor? Auf die Antwort zu dieser Frage war ich sehr gespannt, als der Erfinder des ersten Helden der beliebten Lifeline-Reihe Anfang Dezember bei Big Fish Games zu Besuch war. „Er ist Taylor“, sagt Lifelines Lead Producerin Marisa Bell, doch Autor Dave Justus lacht nur verschmitzt und lässt die Aussage …Erfahre mehr

Endlich da! Lifeline: „8 wie unendlich“

Von Sabine Front am 16/12/2016
Endlich da! Lifeline: „8 wie unendlich“

Das Warten – und das Bangen, ob Taylor im schwarzen Loch umgekommen ist – hat ein Ende: Das neue Lifeline-Abenteuer „8 wie unendlich“ ist seit dem 15.12. erhältlich! Den Lifeline-Fans unter euch muss ich sicherlich nicht viel erklären: Taylor lebt, steckt aber mal wieder in Schwierigkeiten und ihr seid seine einzige Chance, da irgendwie heil …Erfahre mehr

Lifeline – Kochen mit Taylor

Von Sabine Front am 13/12/2016
Lifeline – Kochen mit Taylor

  Bald ist es soweit und das neue Lifeline-Abenteuer kommt heraus! Darin stellt Taylor fest, dass Chili nur durch eine einzige Sache übertroffen wird: Chili aus der Zukunft. Mit einer Anleitung für eine Zeitmaschine oder ein praktisches schwarzes Loch im Küchenschrank können wir leider nicht dienen. Aber wie wäre es denn mit einem Rezept für …Erfahre mehr